Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
937 Mitglieder
zum Thema
Nur eine Mail...3
Nicht mehr. Ich höre diesen kleinen Klingelton, nehme mein Handy in…
zum Thema
Nur eine Mail
Ich höre diesen kleinen Klingelton, nehme mein Handy in die Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Mail

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Nur eine Mail
Ich höre diesen kleinen Klingelton, nehme mein Handy in die Hand, sehe die kleine rote 1 auf blauem Grund die mir sagen will das eine neue Mail in meinem Postfach liegt.
Ein Absender den ich nicht kenne, xxxxx@gmx. Wer mag das sein? Bestimmt wieder so eine doofe Werbung und ich beschließe mein Handy zu schließen, will so einen Mist jetzt gar nicht lesen.
Am Abend sitze ich vor meinem Laptop und da steht sie immer noch, diese Mail unbekannter Herkunft mit diesem blauen Punkt der mich daran erinnert das sie noch nicht gelesen ist.
Ich mache sie kurz auf, halte inne und beginne zu lesen:


Hallo fremder Mann.

Du weißt nicht wer ich bin, denn Du kennst mich nicht.
Das wird auch so bleiben, Dir wird es immer Rätsel sein.

Am Samstag, auf dem Firmenjubiläum unseres gemeinsamen Freundes Peter hast Du mir zur Begrüßung wie schon so oft meine Hand geküsst.
Aber bitte grüble jetzt nicht, denn das verrät mich nicht. Du hast an diesem Abend ganz so wie es Deine Art ist vielen der Damen zur Begrüßung auf den Rücken ihrer Hand einen kleinen Kuss gehaucht.

Eines verrate ich Dir aber doch.
Erst Sylvester haben auch wir beide miteinander angestoßen, uns gedrückt und ein frohes neues Jahr gewünscht.
Reihum, jeder mit jedem, wie schon all die letzten Jahre.

Wenn Du mich suchen wolltest, ja, Du müsstest mich in unserem gemeinsamen Freundeskreis suchen ...mehr erfährst Du aber nicht.

Ich bin schon heute sehr gespannt auf Deine suchenden Blicke die ratlos durch die Runde wandern werden wenn wir uns das nächste Mal in unserer Runde treffen werden.
Immer wieder wirst Du Dich fragen: "Wer?"

Ich werde dann wissen das Du es bist der mir gegenüberstehst, mit mir flachst und lacht.
Aber Du wirst nicht wissen wann Du gerade Deiner Schreiberin, also mir gegenüberstehen wirst.

Fremder Mann habe ich da oben geschrieben obwohl es doch eigentlich nicht stimmt.
Wie könntest Du mir auch fremd sein?

Du weißt es ja nicht und erinnerst Dich auch nicht daran wie oft Du mich schon geküsst hast, mich zart gestreichelt, und ganz zart in mein Öhrchen gebissen hast.

In meinen Träumen befreist Du meine Brüste um sie zu bespielen, machst meine Nippel hart und groß.
Ich liebe es so sehr dann Deine feste Hand auf meinem Po und auch in meinem Schritt zu spüren.
Ich sehne mich so sehr danach das Du mir wieder mein Höschen stiehlst damit Deine Zunge endlich wieder in meinem Schoß versinkt.

Du weißt es nicht, aber auch heute wirst Du in der Nacht bei mir sein. Nackt, Haut an Haut in meinem Bettchen.
Und wieder wirst Du mit mir spielen, so wie ich mit Dir.
Und wieder werde ich mir Deine Härte nehmen und Dir meine Feuchte schenken.
Und wieder wirst Du neben mir, über mir, vor mir, hinter mir, unter mir und immer wieder in mir sein.

Jetzt gerade schreibe ich Dir hier diese Zeilen ...und weißt Du ...es macht mich geil daran zu denken das Du meine Zeilen lesen wirst.

Meine Nippel stehen, und drücken sich vorwitzig und geil nach vorne, meine Muschi ist ganz feucht und voller Sehnsucht.

Ich weiß, ich habe Deinen Schwanz noch nie gesehen und doch schon so oft gespürt und auch mit angesehen wie er explodiert und spritzt.

Fremder Mann, liest Du jetzt noch?
Was machen meine Zeilen gerade mit Dir?
Machen sie Dich wach?
Bist Du jetzt gerade heiß auf mich?
Spürst Du eine leichte Enge in Deiner Hose?
Möchtest Du jetzt gerade mit mir schlafen?

Du kannst Dich gar nicht wehren fremder Mann!!!

Die Gedanken sind frei, wie auch die Träume.
Jetzt gleich wirst Du in meinem Bettchen sein und mein sein.
Ich werde Dich küssen, streicheln und ausziehen.
Ich werde Deine Eichel mit meiner Zunge liebkosen, werde Dich heiß, geil und hart spielen.
...und ja ...Du wirst mich auch in dieser Nacht so wunderschön und hemmungslos ficken.

Du hast mich jetzt gelesen und ich spüre geradezu das Du jetzt „betriebsbereit“ sein wirst.
Träume Du doch auch mein lieber fremder Mann.
Nimm ihn in die Hand und denke dabei an mich. Du wirst mein Stöhnen hören und meine Feuchte spüren ...und ja ...dann wird es Dir kommen.

Komm her zu mir, schlaf mit mir!

Magst Du mir danach davon erzählen wie Deine Nacht mit mir war?
Meine E-Mail Adresse hast Du jetzt ja.
Und glaube mir ...ich werde Dich gerne lesen.

Ganz ganz liebe und sehnsüchtige Grüße
...von einer Dir gut bekannten aber dennoch fremden Frau.

Oh Gott ...das war weder Spam noch Werbung schießt es mir durch den Kopf.
Ich bin ganz benommen und ja ...sie hat Recht ...sie hat mich regelrecht heiß und geil geschrieben.
Und sie hat schon wieder Recht ...schon jetzt ist da diese quälende Frage: "Wer, wer, wer?"
Oh Gott, ich kenne sie ...und aber ja auch nicht.
In zwei Wochen treffen wir uns alle wieder ...sie weiß und ich nicht ...ich werde verrückt.

Aber ...sie hat mich gereizt, regelrecht herausgefordert. Na warte!!!
Du kannst Dich darauf verlassen das ich Dir erzählen werde wie die Nacht mit Dir war. Ganz rote Öhrchen wirst Du kriegen.

................................................

Meine Antwort hat sie dann auch schon bald in ihrem Postfach finden dürfen.
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Wow
Tolle Phantasie und toll geschrieben *top*
Auf die Antwort
Bin ich sehr gespannt *zwinker*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich finde es auch toll geschrieben und kann mich sehr gut in die Position der Schreiberin, und den Genuss, den ihr ihre Position bereitet, hineinversetzen.

Wenn ich mich in die Position des Empfängers dieser Mail hinein versetze, dann finde ich es auch durchaus irgendwie prickelnd*anmach* aber auch spooky. Vom Gefühl her hat es so ein bisschen was wie von einem Stalker: da ist jemand, die weiß so viel über mich, aber ich weiß gar nicht, wer sie ist ... Könnte ja auch jemand unangenehmes sein, mit der ich mir gar keine erotische Begegnung wünschen würde...? und die hat mich in ihrer Gedankenwelt vollkommen vereinnahmt... *panik*

Naja, andererseits ... *nachdenk* scheint ja wohl doch zumindest eine gewisse Sympathie da zu sein; denn sie spricht ja von gewissen Berührungen und einem Handkuss und ähnlichem, das doch schon zwischen beiden stattgefunden hat, auch in der Realität. Nur ohne dass er weiß, was sie sich alles so dazu denkt! *wolke7*

Ja.... Die Story beschäftigt einen schon in Gedanken, sich solche eine Situation vorzustellen!
*top*

Gibt es eine Fortsetzung?

Wird das Geheimnis jemals gelüftet? *ungeduldig* *zwinker*
********al56 Mann
7 Beiträge
Kompliment ... sehr gut und anregend geschrieben!
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
...diese Mail die bei mir eingeschlagen ist wie eine Bombe, sowie die mich seitdem quälende Frage welches Weib in mir diese so heftige Achterbahnfahrt so vieler Emotionen ausgelöst hat.
Immer wieder bin ich im Geiste unseren Freundeskreis (10 Männer und 10 Frauen) durchgegangen und dabei habe ich jede der Damen in Gedanken einzeln verhört und sie auf Indizien hin untersucht.
Der Versuch eines Beweissicherungsverfahrens welches mir immer wieder nur ins Leere läuft.
In mir lebt der Zwang ihre Worte immer und immer wieder zu lesen, nein, zu verschlingen ist das zutreffendere Wort.
Mein Puls wird schneller, kleine Hummeln fliegen wie auf Extasy durch meinen Bauch und ja, ich reagiere auch körperlich ...und das heftig ...auch meine Hormone scheinen bewusstseinserweiternde Substanzen zu sich genommen zu haben.

Jetzt sitze ich am PC da ich mir fest vorgenommen habe jetzt meine Antwort über die Tastaur in den Orbit zu jagen.
Aber nicht ohne Hintersinn, will jetzt ihre mit meinen Kräften messen, sie bluffen und es auch mit einer kleinen List begleiten.
Das Spiel beginnt.


13:02 Uhr (an sie)
Hallo fremde Frau.

Du weißt genau wer ich bin, denn Du kennst mich.
Das wird auch so bleiben, Dir wird es niemals Rätsel sein.
Und ja, am Samstag, auf dem Firmenjubiläum unseres gemeinsamen Freundes Peter habe ich Dir zur Begrüßung wie schon so oft Deine Hand geküsst.
Und noch einmal ja, wir beide haben schon so oft miteinander gelacht, geflachst und ein drittes Ja ...auch miteinander getanzt.

Ich sehe sie regelrecht vor mir, Deine diebische Feude über diesen Absatz von Dir:
„Ich bin schon sehr gespannt auf Deine suchenden Blicke die ratlos durch die Runde wandern werden wenn wir uns das nächste Mal in unserer Runde treffen werden.“

Und nun sei Dir verraten:
Meine Blicke werden in der Tat suchend sein, aber ...sie suchen nur Dich, denn ich weiß ganz genau wer Du bist.
Du wirst sie regelrecht spüren ...meine Blicke.
Sie werden in Deinen Augen lesen, sie werden Deine Brüste necken, Deine Nippel umspielen, Dein Haar, Deinen Po und Deine Schenkel streicheln.
Meine Blicke werden Deine Aura lesen, Dich riechen und Dich schmecken.
Meine Blicke werden Dich all Deiner Kleidung berauben und sie werden Dich nehmen, hart und stark.

Ich weiß schon lange wer Du bist. So oft schon hast Du Dich verraten.

Und noch ein JA, weil es mir auch so geht wie Dir:
Du kannst Dich gar nicht wehren fremde Frau.
Die Gedanken sind frei, wie auch die Träume.
Jetzt gleich wirst Du in meinem Bettchen sein und mein sein.
Ich werde Dich küssen, streicheln und ausziehen.
Ich werde Deine Lippen, Deinen Schoß mit meiner Zunge liebkosen, werde Dich heiß, geil und feucht spielen.
...und ja ...Du wirst auch in dieser Nacht hemmungslos von mir gefickt ...es ist so wunderschön mit Dir ...in meinen schönsten Träumen.

Ganz ganz liebe und sehnsüchtige Grüße
...von einem Dir gut bekannten, Dich begehrenden Mann.

Ich zögere noch kurz und klicke dann beherzt auf Senden. Höre noch das Husch und meine Mail ist unterwegs.
Habe ich sie jetzt erschreckt oder oder wird meine Taktik gar nicht ziehen?


15:09 Uhr (an mich)
Fremder Mann ...Du weißt nicht wer ich bin! Du bluffst!!!

15:09 Uhr (an sie)
Liebe fremde Frau ...Nein!!! kein Bluff! ...ich weiß es!

Gott sei Dank!!! Sie ist noch da!
Ich rufe mir jetzt noch einmal kurz unser letztes Sommerfest in Erinnerung, weil ich dieses für eine kleine List benutzen möchte.
Auf diesem Fest hat nämlich ausnahmsweise niemand gefehlt und eine der Damen hatte einen grandiosen Sangria gemixt.
Ich erinnere mich noch gut daran das dieses himmliche Getränk bei ausnahmlos allen Frauen großen Zuspruch fand.
Jetzt muss ich schnell sein, Überumpelungstaktik ...hoffentlich gelingt’s.


15:10 Uhr (an sie)
Hallo sündige fremde Frau.
Deine Muschi ist so wunderschön ...und so perfekt rasiert.

Meine Chance ist jetzt wohl 50:50 das ich richtig rate.

15:10 Uhr (an mich)
Wieso weißt Du das?

Bingo!!! ...reingetappt!

15:16 Uhr (an sie)
Du liebe fremde Frau, Du Ziel all meiner Begierde.
Erinnerst Du Dich noch an unser Sommerfest?
Du warst so herrlich angedudelt vom leckeren Sangria.
Da hast Du es mir im Vertrauen erzählt.
Ich habe in Deinen Augen Deine so große Sehnsucht gelesen.

15:18 Uhr (an mich)
Du Schuft!!!

15:19 Uhr (an sie)
Ich will Dich!
Kommst Du diese Nacht wieder zu mir in meine Träume?

15:20 Uhr (an mich)
JA

15:21 Uhr (an sie)
Du wunderschöne so bekannte fremde Frau ...sag ...träumen wir gemeinsam?

15:22 Uhr (an mich)
Ja, will weiter Deine schöne Stimme hören, Deinen Atem spüren.
Schläfst Du diese Nacht mit mir?

15:22 Uhr (an sie)
JAAAAA ...so gerne!!!

15:24 Uhr (an mich)
Tschau mein lieber fremder Mann.
Bis morgen?

15:25 Uhr (an sie)
Küsse Dich.
Ja, bis morgen.

Jetzt weiß ich noch immer nicht wer sie ist.
Sie weiß aber nicht das ich nicht weiß wer sie ist.
Heute ist ein wunderschöner Tag denke ich noch während mein PC schon runterfährt.

Einfach sinnlich geschrieben
Eine schöne Geschichte !
*******erSG Mann
113 Beiträge
Spannend erzählt...
Die Geschichte ist wirklich spannend erzählt. Auch ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Wer ist sie....
... die fremde Bekannte?

Hat er es herausgefunden.

Vielen Dank für diese Geschichte. Sie ist sehr prickelnd geschrieben.
Nun bin ich unendlich neugierig, wie es weitergeht.
Gab es ein neues Sommerfest? Haben sie sich gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.