Erotische Kommunikation Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotische Kommunikation". (*********dwerk)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotische Kommunikation"... (*********dwerk)

Deine Musik des Tages 5

Und weiter geht's... Zeigt uns doch mal die Musik, die euch den Tag über begleitet hat und die eure Stimmung oder euren Rhythmus wieder gibt Was auch immer euch bewegt oder wo ihr Lust drauf habt... Her damit ! Wir sind gespannt... (*********dwerk)

Ereignisse des Tages, Teil 10

Wir machen hier mit einer schönen Tradition weiter... Wie immer ist hier Platz, um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag oder ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. (*********dwerk)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotische Kommunikation". (**st)

1. Mitgliederbereich
Alles rund um unsere Mitglieder
Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Schreibt bitte ein paar Worte über euch, damit alle anderen wissen, dass ihr jetzt auch hier zu finden seid. Es hilft euch auch, schnell "Anschluss" in der Gruppe zu finden. (*********dwerk)

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 5

Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Ein paar Worte zu Euch, damit alle anderen wissen, dass ihr jetzt auch hier zu finden seid. Es hilft euch auch, schnell "Anschluss" in der Gruppe zu finden. Euer loses_Mundwerk (*********dwerk)

2. Gruppenthemenbereich
Bereich für Erlebtes rund um das Thema mit viel Platz für Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Deine Wünsche...

2024 muss einfach besser werden wie die letzten beiden Jahre. Das wünsche ich allen von Herzen. Apropos Herzen: Bin seit knapp zwei Jahren dabei, habe das System mit den Herzen noch immer nicht verstanden. Die einen zahlen für die Herzen etc. (*********dwerk)

Frühlingserwachen… mit allen Sinnen genießen

Frühling juche! Endlich ist der Frühling da! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Natur wird grüner und bunter, Frühlingsgefühle kommen auf, die Libido tanzt Samba, der Heuschnupfen ist nicht weit,… Des einen Freud‘, des anderen Leid‘… Was macht… (*********dwerk)

Was ist eigentlich aus dem Chat geworden?

Früher gab es mal den Chat, an dem sich, wer wollte und Zeit hatte, einmal die Woche die Gruppenuser getroffen haben. War das zuviel Arbeit oder einfach das Interesse dafür nicht vorhanden. Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen. :-) (****hon)

Geschichte und Fantasie

Wir möchten über unsere Erfahrungen und Fantasie chatten (*********S_30)

3. Erfahrungs- und Praxisbereich
Hier ist Platz für alle Erfahrungen die wir schon erleben durften. Aber auch um zu lesen wie andere Kommunizieren. Somit auch als "Beispielbereich" zu sehen wo wir alle noch etwas entdecken können.
Ein Abend, zwei Lover

Bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam, hatte wir einige Treffen während sie noch mit ihrem damaligen Freund zusammen war. (********5_lu)

Erotische Musik ‼️

Wie jeder habe ich damals die Maxisingle von Ravels "Bolero" gekauft und nach der Szene mit Bo Derek in "Die Traumfrau" war ich fest dvon überzeugt das wäre die richtige Musik um Frau zu verführen. Na ja, ich war jung (**st)

Erstes Mal Sperma/Creampie lecken

Nachdem ich einige Zeit mit meiner Freundin zusammen war unterhielten wir uns immer mal wieder darüber was man noch an Phantasien, Gelüsten und Sachen hat, die man erregend findet oder gerne mal versuchen / ausleben würde. (********5_lu)

Erotische Sommernachtsphantasien

Wer hat sie nicht, in einer lauen Sommernacht? (*******967)

Musik, die unter die Haut geht - Teil 10

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu, wenn ihr möchtet. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (*********dwerk)

4. Gruppentreffen
Hier werden wir alles, was bei unseren bisherigen Gruppentreffen passierte und was bei den zukünftigen Gruppentreffen passieren wird sammeln
Gruppentreffen in Weimar

Hier können jetzt die Fotos vom Gruppentreffen eingestellt werden. Aus persönlichen Gründen werden wir öffentlich keine Personen zeigen, aber wir hoffen euch doch zeigen zu können wie schön es war. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
5. Gedichte und Geschichten
Kurzgeschichten und Erzählungen, zum mitmachen und weiterschreiben
Verrückter Sommer

Diese Geschichte stammt aus der Feder von @lust_im_kopf, von der er in unserem Thread das 1. Kapitel gepostet hat. Hier könnt ihr jetzt dieses 1. Kapitel lesen. @lust_im_kopf wird hier nach und nach die Geschichte weitererzählen... (*********dwerk)

Rehe am Ufer des Sees

Einst, an einem lauen Frühlingstag, streifte ich durch den grünlichen Wald. Das Wetter zeigte sich von seiner günstigsten Seite. klar, doch nicht zu heiß, ideal zum Schwimmen in der kühlen Umarmung des Seewassers. (*****555)

Doppelte Lust...

Seit einiger Zeit treffen wir uns mit diesem Paar, welches wir kennengelernt haben auf dem Casting für unsere Privatparty. Es hatte mit einem Spieleabend angefangen, eher schüchtern und für mich auf den ersten Blick habe ich vieles nicht erwartet. (*******2010)

Heiße Tagträume....

Ich werde wach, weil ich von dir und mir geträumt habe, und es sich so echt angefühlt hat, dass ich spüre, daß ich feucht bin. (*******2010)

Nachbarn

Sandra und Daniel waren 15 Jahre meine Nachbarn. Dann endlich fand Daniel den Mut, auszuziehen. Kurze Zeit später fand er eine neue Frau für sich. (********isch)

6. Aktiv miteinander schreiben
Wie der Bereich es schon sagt, wir schreiben miteinander bzw. gemeinsam.
never ending Story?

Hey ihr Lieben und kreativen Geister. Ein kleiner Vorschlag. Oder. Wäre es praktikabel? Jemand postet ein Bild. und wir schreiben eine Geschichte dazu? Jeder der Lust hat postet ein oder zwei Sätze die im Idealfalle ineinandergreifen? Hätte jemand Lust? (****two)

Unterhaltung mit vier Wörtern , Teil 48

Hier kann eine Unterhaltung mit Spaß und Humor sowie einer Prise Erotik entstehen... Jeder schreibt 4 Wörter und versucht, sich dabei auf den Inhalt des Users davor zu beziehen. (*****r07)

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

Fünf Wörter -> ein Satz Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der Nächste bildet einen korrekten Satz daraus. Dieser soll natürlich einen Sinn ergeben. Nebensätze einzubauen ist erlaubt, solange es grammatikalisch korrekt ist. (****Alf)

Unterhaltung mit vier Wörtern , Teil 47

Hier kann eine Unterhaltung mit Spaß und Humor sowie einer Prise Erotik entstehen... Jeder schreibt 4 Wörter und versucht, sich dabei auf den Inhalt des Users davor zu beziehen. (*****r07)

Idee einer Improvisationserotik

Regeln mal ganz nach vorne, damit es übersichtlich bleibt: 1. Eine erotische Geschichte beginnt und wird gelesen bis zu einem Cliffhanger. 2. Innerhalb von 24 h geben max. (*********Lust)

7. Fragen? Alle überlegen mit
Wieso? Weshalb? Warum? Wer nich fragt bleibt dumm. Wer kennt das Lied der Sesamstrasse nicht? In diesem Bereich geht es um Erfahrungsaustausch in den verschiedensten Situationen der Kommunikation. Sei es schriftlich, verbal, oder non-verbal.
Buch- und Medienempfehlung, Thema Kommunikation

Ich habe schon einmal die Suche bemüht und kann kaum glauben, dass es in dieser Gruppe keinen Thread für Sachbücher zu unserem Gruppenthema gibt. (*******les)

Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 16

Loses Mundwerk schrieb: Der Erfolg gibt uns Recht... Und weiter geht's... Das Leben ist hart genug - wir sind härter! Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein? Hier ist es sogar gewollt! Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf... (*****r07)

Eine kleine Wortspielerei 4

Es gibt viele eindeutige zweideutige Wörter und Wortspielereien. Mein Beispiel: Wie nennt man einen kleinen Türsteher? -> Sicherheitshalber! Hier bieten wir euch den Platz zum Austoben! Sind, wie immer, gespannt auf eure Inspirationen! (*********dwerk)

Unnützes Wissen - Teil 4

Und weiter geht es mit den Dingen, die man wissen kann, aber nicht unbedingt wissen muss... Viel Spaß dabei!  Euer loses_Mundwerk (*********dwerk)

Glückskekse

Aktuell möchte ich 150 seriöse Glückskekse backen. Nur, selbst wenn ich das mit dem Backen schaffe... Bei 150 klugen Lebensweisheiten in Miniform muss ich passen! Daher bitte ich um eure Unterstützung! (*********Pelz)

8. Kontakt, Telefon, PN, Chat
Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben alles was euch zu diesem Thema einfällt mal zu dokumentieren, Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Was gefällt euch besonders und warum? Kann eine Stimme wirklich verführen?
‼️ Erotischer "Flirt" gesucht ‼️

Zunächst einmal wäre ein Chat mit aufgeschlossenen Damen sehr interessant. Einigermassen tiefe Gespräche aber auch ganz versaute Chats können gerne hieraus entstehen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht. (**st)

Draußen wird es kalt

Was gibt es schöneres, als sich mit ein paar erotischen Zeilen die Wärme zurück zu holen. Und die Erregung im Körper zu spüren. Welche Sie hat Lust mit mir hin und wieder ein paar Zeilen zu wechseln? (*******967)

Liebreizende Damen, lest 🥰

Erstmal einen noch weichen, noch sanften und noch leicht feuchten Kuß den Damen dieser Gruppe Ich suche eine Chatpartnerin, die wie ich Freude, Spaß, Kribbeln usw bis zum Abheben mit Worten geben und erfahren möchte. (**st)

Es ruhe der Piepmatz 😍

Die mal nur an sich denken möchten, sich verwöhnen lassen wollen Ich suche im Raum Landau, Karlsruhe und Offenburg ein Frau, die ich ausschließlich und ohne "Zeitdruck" ausschließlich punktuell verwöhnen soll und darf, die vielleicht sogar darauf besteht. (**st)

Farmer 👩‍🌾 sucht Frau

Für prickelnde Erotik auf dem Bauernhof. Erfüllender Sex im Kornfeld, oder versaute Dinge im Stall. Egal worauf Du stehst, sehr gerne möchte ich mit Dir diese Träume gemeinsam hier erotisch kommunizieren. (*******967)

9. Lounge-Bereich
Etwas Ablenkung: Plaudern, Spielen, etwas Trinken und einfach wohlfühlen
Assoziationsspiel 181

Assoziationsspiel 181 Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. Bitte nur kurze Stichpunkte/Begriffe, keine ganzen Sätze oder Grüße. (****nd)

Neues Spiel 98

Wir zählen gemeinsam bis 200. Bei jeder Zahl mit 5 am Ende, zum Beispiel 5, 15, 25 usw. postet ihr ein erotisches Gif oder ein erotisches Bild. Bei jeder Zehnerzahl ein erotisches Zitat, Spruch oder Gedicht. Wie gesagt erotisch nicht vulgär. (*****r07)

Küssen ja oder nein 233

Das Spiel heißt: Küsse ja oder nein Die Spielregeln sind einfach: Man schaut sich den Vorposter an und entscheidet, ob man ihn/sie küssen möchte und gibt einen Kuss ab. (*********dwerk)

"Klönschnack" - Plauderbereich die 20.te

Der Winter ist da, etwas durchwachsen... In unserer feudal ausgestatteten Lounge mit der "berüchtigten" Klön-Couch, finden wir alles, was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, und und und... gebrauchen können. (******911)

Neues Spiel 97

Wir zählen gemeinsam bis 200. Bei jeder Zahl mit 5 am Ende, zum Beispiel 5, 15, 25 usw. postet ihr ein erotisches Gif oder ein erotisches Bild. Bei jeder Zehnerzahl ein erotisches Zitat, Spruch oder Gedicht. Wie gesagt erotisch nicht vulgär. (*********dwerk)

10. Fotobereich
Hier können Bilder und Kommentare für viele Bereiche entstehen
Kuriositäten im Alltag 3

Kuriositäten im Alltag die Dritte: Wie oft habe ich unterwegs irgendetwas im Vorbeigehen gesehen und habe mein Handy gezückt, um mal eben ein Foto davon zu machen. (******911)

Pflanzen

Pflanzen können ja eine Form der Kommunikation sein. Eine gute Freundin hat mir gestern gesagt, mein derzeitiges WhatsApp Profilbild hat etwas unanständiges. Seht selbst und zeigt uns eure erotischen Pflänzchen. (**st)

Wolkenbilder - Teil 2

Der Erfolg gibt uns Recht... Einige von euch kennen ja schon meine Phantasie, in Bäumen was zu erkennen, aus dem beliebten Thread https://erotische-kommunikation. b. e/forum/t1642393. r_baum_im_wandel_des_jahres_3. (*********dwerk)

Der Baum im Wandel des Jahres... 3

Die Fortsetzung zu: https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1555107-435. der_baum_im_wandel_des_jahres_2. html#p29149558 Es hat sich einiges an Bäumen in den alten Threads gesammelt. Wie kam es dazu? (*****div)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
11. Profil
Eines der wichtigsten Kommunikationsform im Joyclub ist das Profil. Hier bekommt ihr die Möglichkeit eure Profile vorzustellen. Hier bieten wir euch Hilfe an und ihr könnt anderen bei ihren Profilen helfen.
Aller Einstieg ist schwer…

Ich habe ein wenig gestöbert und finde gerade nicht den richtigen Einstieg. Wenn gerade eine laufende Geschichte da ist, kann/will ich ja nicht dort hineingrätschen und wo wäre der richtige Platz? (*********Lust)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hilfe zum Profil

Nicht jeder von uns ist perfekt in Rechtschreibung und Grammatik und Ausdruck ist auch nicht jedermanns Sache. Wenn ich aber gern jemanden kennenlernen möchte oder jemsnd interessiert sich für mein Profil, dann ist es höchste Zeit mir Hilfe zu suchen. (**st)

Was stört euch am häufigsten?

Wenn jemand in unsere Gruppe aufgenommen wird, dann sehe ich mir zuerst unbedingt sein Profil an. Ich persönlich finde es wichtig zu wissen mit wem ich es zu tun habe. (**st)

Ich suche eure Hilfe

Dieser Thread ist ausschließlich für Hilfesuchende und Helfende vorgesehen.* *Wir bitten alle Mitglieder davon Abstand zu nehmen, hier die Hilfesuchenden zu kritisieren und/oder sie anzumeckern. (*********dwerk)

12. Archiv zum Nachlesen
Unser modernes Antiquariat oder einfach das Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
3. Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Wir stimmen jetzt einfach ab und dann werden wir wissen, wo wir uns in der Zeit vom 19.10.2018 - 21.10.2018 zum dritten Mal treffen. Ich hoffe es stimmen möglichst viele ab. Für mich persönlich hat jede dieser vier Städte einen ganz besonderen Charme. (**st)

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 3

Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Ein paar Worte zu Euch, so das alle anderen wissen das Ihr jetzt auch hier zu finden seid. Es hilft ungemein schnell "Anschluss" in die Gruppe zu finden. (*********dwerk)

Ereignisse des Tages zum 3.ten

Hier ist Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag. Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient... (*******ell)