Erotische Kommunikation Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotische Kommunikation". (witchjul)

Erkenntnis des Tages... 2. Teil

Manchmal überkommt es einen, wie ein lang unterdrückter Nieser. Eine Erkenntnis... Nicht immer weltbewegend, aber oft humorvoll. Was war deine Erkenntnis des Tages? Viel Spaß wünscht euch euer loses_Mundwerk (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Motto der Woche zum 5. – in neuem Kleid

Weiter geht’s mit unserem Wochenmotto. Nur mit dem Unterschied, dass wir die Voraussetzungen etwas abgeändert haben, weil wir allen unseren Mitgliedern gerecht werden wollen. (loses_Mundwerk)

Gedanken des Tages 4

Dieser Thread wird ganz bewusst verlängert, weil es Gedanken, Mottos, Sprüche, etc. gibt, die nicht so richtig in andere Threads passen wollen und der eine oder andere von euch sucht eine Möglichkeit, seinen Beitrag unterzubringen. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Mein Wort des Tages 6

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter.  Ich persönlich liebe schöne Wörter.  Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (loses_Mundwerk)

1. Mitgliederbereich
Alles rund um unsere Mitglieder
Vorstellung unserer neuen Mitglieder 4

Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Ein paar Worte zu Euch, so das alle anderen wissen das Ihr jetzt auch hier zu finden seid. Es hilft ungemein schnell "Anschluss" in die Gruppe zu finden. (witchjul)

Bebildertes Thema
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder

Wir haben uns überlegt mal wieder ein wenig mehr Pepp in die Gruppe zu bringen. Und dafür benötigen wir eure Hilfe. Wir suchen eine Idee für ein Gruppenmaskottchen, das unsere Gruppe zukünftig bei allen möglichen Anlässen begleitet. (witchjul)

Bebildertes Thema
Textgenerator zum Zweiten

Nun hat JC offenbar über den Textgenerator hinaus noch ein Absagenorm-Briefchen für die Sprachlosen unter den Lustvollen entwickelt! Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche... (con_espressione)

Eure Fragen an uns

Hier geben wir euch die Möglichkeit uns Fragen zur Gruppe zu stellen oder auch mal Kritik zu üben. Sofern es uns möglich ist, werden wir euch gern helfen und eure Fragen beantworten. (witchjul)

2. Gruppentreffen
Hier werden wir alles, was bei unsrigen bisherigen Gruppentreffen passierte und was bei den zukünftigen Gruppentreffen passieren wird sammeln
3. Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Wir stimmen jetzt einfach ab und dann werden wir wissen, wo wir uns in der Zeit vom 19.10.2018 - 21.10.2018 zum dritten Mal treffen. Ich hoffe es stimmen möglichst viele ab. Für mich persönlich hat jede dieser vier Städte einen ganz besonderen Charme. (witchjul)

3. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Weimar (19.10.

Öffentlich - Erotische Kommunikation in der Stadt der Dichter und Denker Unser Gruppentreffen findet in der Zeit vom 19.10.2018 bis 21.10.2018 in der Nähe von Weimat statt. Die genaue Adresse und die Kontaktdaten erhaltet ihr nach der Anmeldung. (witchjul)

unser erstes regionales Treffen Berlin

Klein, aber oho... möchte ich zusammenfassend sagen. Danke an alle die dabei waren. Nun wisst ihr auch, was eigentlich ein "Hustenopa" ist. Ihr durftet mit unserem Reisebus mitfahren. (witchjul)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Vorbereitung 3. Gruppentreffen

Wie ja schon im letzten Newsletter angekündigt, möchten wir gern mit euch ber unsere Ideen und Gedanken bezüglich des Ortes für unser drittes Gruppentreffen sprechen. (witchjul)

Bebildertes Thema
3. Gruppenthemenbereich
Bereich für Erlebtes rund um das Thema mit viel Platz für Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Deutsche Sprache

Mir fällt in letzter Zeit sehr oft auf, dass wir unsere Sprache sehr vernachlässigen. Viele englische Begriffe und Formulierungen werden eingedeutscht und dabei haben wir doch selbst so schöne Worte dafür. (witchjul)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Interview an einem "Schlampentag"...

Oder auch: Man kann anziehen was man will.! Interview am Schlampentag auf offenrer Strasse zwischen einer "freizügig" angezogenen Frau und einem Mann, der ein Pastor ist. Peterson: "Bist du eine Schlampe?" Raheem: "Ja. Wir sind alle Schlampen." P. (Micha4911)

4. Erfahrungs- und Praxisbereich
Hier ist Platz für alle Erfahrungen die wir schon erleben durften. Aber auch um zu lesen wie andere Kommunizieren. Somit auch als "Beispielbereich" zu sehen wo wir alle noch etwas entdecken können.
Musik, die unter die Haut geht - Teil 9

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu, wenn ihr möchtet. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (loses_Mundwerk)

Erotische Musik-Tanz Videos

Erotik ist Bewegung der Seele, des Geistes und des Körpers. Es gibt wunderschöne Videos zu diesem Thema. Ich würde mich freuen hier mit Euch eine kleine erlesene Sammlung anzulegen. Ich mache gleich einen Anfang https://www. joyclub. de/link/41671916. (Luana_Lu)

Streitkultur

Jeder von uns kennt es, jeder macht es, der eine sehr gern und der andere mag ed gar nicht. Streit wird oft auch als Konflikt bezeichnet. "Konflikt" kommt vom lateinischen Wort "confligere", was so viel bedeutet, wie "zusammenprallen". (witchjul)

surreale Musikvideos

Ich bin musiksüchtig Wenn ich Zeit habe schaue ich mir auch gerne Videos zur Musik an. Es fällt auf, dass ich gerne Videos ansehe, die zwar aussagekräftig sind, aber nicht real https://www. joyclub. de/link/41558635. html https://www. joyclub. (Wiebbke)

Musik, die unter die Haut geht - Teil 8

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
5. Erzählungen und Geschichten
Kurzgeschichten und Erzählungen, zum mitmachen und weiterschreiben
Lyrik

Hier ist Platz für alles, was euren Geist berührt. Gedanken, Bilder sowie Emotionen geformt aus Lyrik, Gedicht, untermalt mit Musik. Friedrich Schiller, Hermann Hesse,... Goethes Erben... Musik z.B. von Peter Heppner... (Glasgarten13)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Zunächst eine kleine Erklärung! Dieser neue Thread wurde aufgemacht, weil nicht alle Mitglieder den ursprünglichen Thread lesen konnten, weil er komplett auf FSK 18 gesetzt war und nicht zurückgesetzt werden konnte. Dies haben wir ausgiebig recherchiert. (loses_Mundwerk)

Lass deiner Sinnlichkeit freien Lauf ...

Es gibt ja bereits den schönen und erfolgreichen Thread https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1512762. sinnlichkeiten_deines_tages_in_einem_satz. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
6. Fragen? Alle überlegen mit
Wieso? Weshalb? Warum? Wer nich fragt bleibt dumm. Wer kennt das Lied der Sesamstrasse nicht? In diesem Bereich geht es um Erfahrungsaustausch in den verschiedensten Situationen der Kommunikation. Sei es schriftlich, verbal, oder non-verbal.
Eine kleine Wortspielerei ... zum 2.

Psst, loses Mundwerk das sollte doch keiner wissen (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 9

Der Erfolg gibt uns Recht... Und weiter geht's... Das Leben ist hart genug - wir sind härter! Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein? Hier ist es sogar gewollt! Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf... Ich fange mal damit an... (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Redewendungen 4

Kopiert von https://www. joyclub. de/my/3611893. loses_mundwerk. html: Was habt ihr an Redewendungen? Lasst uns teilhaben, schreibt aber bitte die Bedeutung dazu. (witchjul)

Bebildertes Thema
Begriffe

Wofür so ein Gassi-Gang nicht alles gut ist! Es war saukalt , aber die Gedanken werden frei! Im Nachgang zu meinem jetzt schon gestern eröffneten Thread „Redewendungen“, setze ich noch einen nach. Ich fasse mich kurz. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Unnützes Wissen - Teil 4

Und weiter geht es mit den Dingen, die man wissen kann, aber nicht unbedingt wissen muss... Viel Spaß dabei!  Euer loses_Mundwerk (loses_Mundwerk)

7. Kontakt, Telefon, PN, Chat
Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben alles was euch zu diesem Thema einfällt mal zu dokumentieren, Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Was gefällt euch besonders und warum? Kann eine Stimme wirklich verführen?
Wer ist dieser Mann?

Auf Dating-Seiten gibt es Formulierungen, die wiederholt immer wieder anzutreffen sind. Was auf Tinder das "No ONS" ist, ist in vielen weiblichen JC-Profilen der "Mann, der weiß was er will". (Graubereich)

Gruppenchat

Da es gestern wohl bei einigen für Verwirrungen sorgte, wie der gruppenchatabend ablief. Hier eine kleine Erklärung, es gibt immer wieder gruppenchatabende mit einen Bestimmten Thema; wie gestern abend, da wird nun mal nicht immer erotisch gechattet. (Siralf)

Erotisch Chatten und der Anspruch

Ich selbst liebe es erotisch zu Schreiben. Egal ob es sich dabei um RS oder CS handelt, wobei es oft aufs Zweite hinaus läuft, allerdings habe ich selbst so meine Ansprüche. (Gast)

Wo ist eigentlich die Grenze?

In einer anderen Gruppe habe ich heute gelesen, daß jemand DirtyTalk mag, aber bitte kein plumpes Porno-Vulgär-Gelaber. Wo ist denn da der Unterschied, gibt es den überhaupt? (witchjul)

Gruppenchatabend

Ab sofort werden wir hier die Themen und die Termine für die Gruppenchatabende bekanntgeben. Und hier hoffen wir auch auf eure Vorschläge und Ideen... (witchjul)

8. Lounge-Bereich
Etwas Ablenkung: Plaudern, Spielen, etwas Trinken und einfach wohlfühlen
Assoziationsspiel 31

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (loses_Mundwerk)

Wort-, Satz- und Spielverkettung - Teil 4

Und weiter geht's mit unserem Spiel, was euch bisher viel Freude gemacht hat. Es ist eine Abwandlung der bekannten Buchstaben- oder Silbenkette. (loses_Mundwerk)

Küsse ja oder nein 91

Das Spiel heißt: Küsse ja oder nein Die Spielregeln sind einfach: Man schaut sich den Vorposter an und entscheidet, ob man ihn/sie küssen möchte und gibt einen Kuss ab. (loses_Mundwerk)

Assoziationsspiel 30

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (witchjul)

Wort-, Satz- und Spielverkettung - Teil 3

Und weiter geht's mit unserem Spiel, was euch bisher viel Freude gemacht hat. Es ist eine Abwandlung der bekannten Buchstaben- oder Silbenkette. (loses_Mundwerk)

9. Fotobereich
Hier können Bilder und Kommentare für viele Bereiche entstehen
Pflanzen

Pflanzen können ja eine Form der Kommunikation sein. Eine gute Freundin hat mir gestern gesagt, mein derzeitiges WhatsApp Profilbild hat etwas unanständiges. Seht selbst und zeigt uns eure erotischen Pflänzchen. (witchjul)

Bebildertes Thema
Meeresrauschen, Wellen und Brandung

Die Natur hat es mir angetan. Wasser ist nun mal mein Element. Zu den Threads https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1866860. wasserfaelle. html https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1803135. wolkenbilder. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Wolkenbilder

Einige von euch kennen ja schon meine Phantasie, in Bäumen was zu erkennen, aus dem beliebten Thread https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1642393. der_baum_im_wandel_des_jahres_3. html Ich sehe mir auch unheimlich gerne Wolken an. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Kuriositäten im Alltag

Wie oft habe ich unterwegs irgendetwas im Vorbeigehen gesehen und habe mein Handy gezückt, um mal eben ein Foto davon zu machen. Manchmal bin ich sogar noch einmal zurückgegangen, um mich zu vergewissern, ob ich richtig geguckt habe... (loses_Mundwerk)

Tiere

Viele von uns fotografieren Tiere , weil sie gerade etwas lustiges machen oder wir uns einfach an ihnen erfreuen. Das können aus dem Urlaub, einem Spaziergang oder einfach von zu Hause sein. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
10. Profil
Eines der wichtigsten Kommunikationsform im Joyclub ist das Profil. Hier bekommt ihr die Möglichkeit eure Profile vorzustellen. Hier bieten wir euch Hilfe an und ihr könnt anderen bei ihren Profilen helfen.
Was stört euch am häufigsten?

Wenn jemand in unsere Gruppe aufgenommen wird, dann sehe ich mir zuerst unbedingt sein Profil an. Ich persönlich finde es wichtig zu wissen mit wem ich es zu tun habe. (witchjul)

Hilfe zum Profil

Nicht jeder von uns ist perfekt in Rechtschreibung und Grammatik und Ausdruck ist auch nicht jedermanns Sache. Wenn ich aber gern jemanden kennenlernen möchte oder jemsnd interessiert sich für mein Profil, dann ist es höchste Zeit mir Hilfe zu suchen. (witchjul)

Ich suche eure Hilfe

Dieser Thread ist ausschließlich für Hilfesuchende und Helfende vorgesehen.* *Wir bitten alle Mitglieder davon Abstand zu nehmen, hier die Hilfesuchenden zu kritisieren und/oder sie anzumeckern. (loses_Mundwerk)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
11. Archiv zum Nachlesen
Unser modernes Antiquariat oder einfach das Archiv
Vorstellung unserer neuen Mitglieder 3

Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Ein paar Worte zu Euch, so das alle anderen wissen das Ihr jetzt auch hier zu finden seid. Es hilft ungemein schnell "Anschluss" in die Gruppe zu finden. (loses_Mundwerk)

Bebildertes Thema
Ereignisse des Tages zum 3.ten

Hier ist Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag. Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient... (handmodell)

Bebildertes Thema
Ereignisse des Tages zum 2.ten

Hier ist Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag. Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient... (handmodell)

Bebildertes Thema
Ältere Pinnwandeinträge zum nachlesen

Öffentlich - Nun besteht unsere Gruppe schon fast eine Woche, wie schnell doch die Zeit in der Adventszeit vergeht. Wir freuen uns das wir doch schon so viele geworden sind. (handmodell)

Mein Wort des Tages 6

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter. Ich persönlich liebe schöne Wörter. Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (Siralf)

12. Mod-Bereich
Dieser Bereich ist den Moderatoren vorbehalten
Küsse ja oder nein 39

Das Spiel heißt: Küsse ja oder nein Die Spielregeln sind einfach: Man schaut sich den Vorposter an und entscheidet, ob man ihn/sie küssen möchte und gibt einen Kuss ab. (loses_Mundwerk)