10. Fotobereich

Hier können Bilder und Kommentare für viele Bereiche entstehen
Themen
Bebildertes ThemaWolkenbilder

Einige von euch kennen ja schon meine Phantasie, in Bäumen was zu erkennen, aus dem beliebten Thread https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1642393. der_baum_im_wandel_des_jahres_3. html Ich sehe mir auch unheimlich gerne Wolken an. (loses_Mundwerk)

Antworten: 442Aufrufe: 7.134Letzter Beitrag: 14.12.2018 von seelengleichen

Kuriositäten im Alltag

Wie oft habe ich unterwegs irgendetwas im Vorbeigehen gesehen und habe mein Handy gezückt, um mal eben ein Foto davon zu machen. Manchmal bin ich sogar noch einmal zurückgegangen, um mich zu vergewissern, ob ich richtig geguckt habe... (loses_Mundwerk)

Antworten: 112Aufrufe: 3.787Letzter Beitrag: 13.12.2018 von loses_Mundwerk

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 54Aufrufe: 2.058Letzter Beitrag: 12.12.2018

Bebildertes ThemaPflanzen

Pflanzen können ja eine Form der Kommunikation sein. Eine gute Freundin hat mir gestern gesagt, mein derzeitiges WhatsApp Profilbild hat etwas unanständiges. Seht selbst und zeigt uns eure erotischen Pflänzchen. (witchjul)

Antworten: 187Aufrufe: 3.803Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Freedom_2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 4.597Letzter Beitrag: 07.12.2018

Bebildertes ThemaTiere

Viele von uns fotografieren Tiere , weil sie gerade etwas lustiges machen oder wir uns einfach an ihnen erfreuen. Das können aus dem Urlaub, einem Spaziergang oder einfach von zu Hause sein. (loses_Mundwerk)

Antworten: 227Aufrufe: 4.563Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Frau_RR

Der Baum im Wandel des Jahres... 3

Die Fortsetzung zu: https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1555107-435. der_baum_im_wandel_des_jahres_2. html#p29149558 Es hat sich einiges an Bäumen in den alten Threads gesammelt. Wie kam es dazu? (mariediv)

Antworten: 269Aufrufe: 5.500Letzter Beitrag: 28.11.2018 von witchjul

Vielleicht möchtet ihr uns die Schönheiten

Seehundauffangstation in Friedrichskoog (witchjul)

Antworten: 62Aufrufe: 1.815Letzter Beitrag: 20.11.2018 von Luana_Lu

Bebildertes ThemaWo bin ich ?

Ein Bilder-Ratespiel Foto oder einen Ausschnitt einstellen und die anderen müssen erraten, wo das Bild aufgenommen wurde. Google-Bilder-Rückwärtssuche sollte dank Joy wenig hilfreich sein. (myFantasie)

Antworten: 240Aufrufe: 3.831Letzter Beitrag: 29.10.2018 von reiter07

Bebildertes ThemaMeeresrauschen, Wellen und Brandung

Die Natur hat es mir angetan. Wasser ist nun mal mein Element. Zu den Threads https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1866860. wasserfaelle. html https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1803135. wolkenbilder. (loses_Mundwerk)

Antworten: 52Aufrufe: 1.408Letzter Beitrag: 23.09.2018 von seelengleichen

Bebildertes ThemaWasserfälle

Obwohl ich ein ausgemachtes Stadtkind bin, kann ich mich an der Natur nicht satt sehen. Besonders das Wasser hat es mir angetan, was vielleicht auch mit meinem Sternzeichen zu tun hat. (loses_Mundwerk)

Antworten: 33Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 14.09.2018 von Udo_r

Frage zur Fotoaktion Thema mit Umfrage

Unser Sommer Urlaubs Fotowettbewerb ist ja zu Ende geangen, mit richtig vielen Beiträgen. Jetzt bin ich einfach mal neugierig, wie war denn die Wahlbeteiligung? Hat in einer kleinen Gruppe Wähler eine einzige Stimme über die Platzierungen entschieden? (Gamerlove)

Antworten: 16Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 02.10.2017 von mariediv

Fotos vom Gruppentreffen

Wir hatten das B-Meischen zu Besuch (witchjul)

Antworten: 9Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 21.10.2016 von Leahnah