3. Gruppenthemenbereich

Bereich für Erlebtes rund um das Thema mit viel Platz für Diskussionen
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 103Aufrufe: 3.030Letzter Beitrag: 18.09.2018

Deutsche Sprache

Mir fällt in letzter Zeit sehr oft auf, dass wir unsere Sprache sehr vernachlässigen. Viele englische Begriffe und Formulierungen werden eingedeutscht und dabei haben wir doch selbst so schöne Worte dafür. (witchjul)

Antworten: 31Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 09.09.2018 von Amadeus_60

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 26Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 03.09.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 24.08.2018

Interview an einem "Schlampentag"...

Oder auch: Man kann anziehen was man will.! Interview am Schlampentag auf offenrer Strasse zwischen einer "freizügig" angezogenen Frau und einem Mann, der ein Pastor ist. Peterson: "Bist du eine Schlampe?" Raheem: "Ja. Wir sind alle Schlampen." P. (Micha4911)

Antworten: 6Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 29.07.2018 von Micha4911

Bebildertes ThemaHitze macht agressiv

Warum werden viele Menschen bei Hitze aggressiv? Wenn es draußen fast so heiß wie im Backofen ist, nimmt die Fähigkeit ab, auf Gefühle kontrolliert zu reagieren. Viele geraten in einen Zustand von Unwohlsein, fühlen sich matt, zugleich aber angestrengt. (witchjul)

Antworten: 43Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 27.07.2018 von Micha4911

Bebildertes ThemaLiebe geht durch den Magen

Der Ursprung der Redensart stammt vermutlich aus einer Zeit, in der es noch eine klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau gab. Bis in die 60ger Jahre war in den meisten Familien üblich, dass der Mann arbeitete und die Familie mit Geld versorgte. (Fantasie1965)

Antworten: 19Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 01.07.2018 von witchjul

Bebildertes ThemaMimik und Emotionen

Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit Mimik und Gestik, nicht ganz freiwillig, aber ich habe Feuer gefangen. In den Gesichtern von Menschen kann man soviel lesen und schlussfolgernd auch reininterpretieren. Wir machen das alle zu gern. (witchjul)

Antworten: 13Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 01.07.2018 von kolumbus_60

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 30.06.2018

Seele

Ich diskutiere mit einer Freundin gerade über die Seele. Aber was ist eigentlich die Seele? Eine Kombination aus Gefühl und Verstand oder das was von uns bleibt? Was versteht ihr unter der Seele, was bedeutet sie euch? (witchjul)

Antworten: 39Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 27.06.2018 von Micha4911

Einblicke oder hinter die Kulissen geschaut !

Jeder von uns hat sie. Jetzt lassen wir uns mal in die Karten schauen Jeder von uns hat ein paar erotische Lieblingswörter oder Sätze die er/sie gerne beim schreiben verwendet. (handmodell)

Antworten: 42Aufrufe: 2.145Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Fantasie1965

Man ist der schlecht!😂

Jeder von uns wurde bestimmt auf die eine oder andere Weise schonmal angeflirtet. Mal schauen wieviele schlechte Flirtsprüche wir zusammen bekommen ;) "Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" Man ist der schlecht xD (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 1.474Letzter Beitrag: 12.06.2018 von secretdream_78

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 61Aufrufe: 1.259Letzter Beitrag: 09.06.2018

Sprachen und Dialekte

Wir haben hier schon über sehr viele Themen gesprochen. Aber auch hier im JC sind Mitglieder, die die deutsche Sprache nicht so gut beherrschen und kleine oft ganz niedliche Fehler machen. (witchjul)

Antworten: 24Aufrufe: 804Letzter Beitrag: 04.06.2018 von witchjul

Ort der Stille und Romantik

Ein Ort der Stille und der Romantik Soll kein Friedhof sein und auch nicht der Donnerbalken Sondern ein Ort wo wir Stilleben der Verzauberung zeigen und sammeln können Romantische Plätze gerne mit einem romantischen Spruch verbinden Gedanken die berühren… (sylvia_65)

Antworten: 131Aufrufe: 3.914Letzter Beitrag: 02.06.2018 von amandawitch

Versteckspiele

Es gibt ja bei JC unter "Einstellungen" die Möglichkeit, dass man sich verstecken kann. Also die anderen sehen keinen grünen Punkt, obwohl man online. Außerdem können andere nicht sehen, wenn ihr Profil besucht wurde. Versteckt ist versteckt. (Mirko4)

Antworten: 24Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 09.04.2018 von martha19

Deutsche Sprache, schöne Sprache...

Erotische Kommunikation lebt von der kreativen Nutzung unserer Sprache. Immerhin gibt es ja im Deutschen oft diverse Synonyme für ein und das Selbe. (GeniesserSG)

Antworten: 23Aufrufe: 1.093Letzter Beitrag: 08.04.2018 von witchjul

Kommunikative Cocktails.

Mit und über Cocktails kann man gut kommunizieren oder einfach ins Gespräch kommen. JedeR kennt sie, JedeR liebt Sie. Es gibt eine Unglaubliche Anzahl an Cocktails Welcher ist euer Favorit? Habt ihr das Rezept? Dann lasst uns doch hier mal sammeln! (Exilschwaebin)

Antworten: 23Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Naughtybutjoy

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 04.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 29.12.2017

Wortspielereien...Feedback erwünscht ;-)

Da ich immer gewaltige Probleme habe, mich selbst in Sätzen zu beschreiben, versuche ich das demnächst wohl mal so - nämlich mit Schlagworten in alphabetischer Reihenfolge: Ich sehe mich als: - Anlehnungskompatibel & Ausdauernd & altklug - Behutsam &… (el_Scorpio)

Antworten: 14Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 29.10.2017 von spreading_wings

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 28.08.2017

Bebildertes Themaerotische Mahlzeiten

Das Essen erotisch ist, das ist ja hinreichend bekannt. Aber dann ist ja Essen auch eine Form der Kommunikation und demzufolge gehört die erotische Kommunikation dazu. (witchjul)

Antworten: 7Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 18.07.2017 von witchjul

anders sein

Auch wir haben ja schon in unserer Gruppe erlebt, daß es schwer Teil der Gruppe zu sein, wenn man anders ist. Aber was ist eigentlich anders. Ist es nicht Zeit zum Umdenken? https://www. joyclub. de/link/41524377. html (witchjul)

Antworten: 12Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 15.02.2017 von witchjul

Vergeben, Verzeihen

Seltsam, genau zu einem Zeitpunkt, zu dem ich gebeten worden bin jemanden hier im Joyclub zu vergeben, ist der Tag der Vergebung. Nun ist ja vergeben nicht ganz so einfach wie ich dachte. (witchjul)

Antworten: 22Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 02.02.2017 von witchjul

Bebildertes ThemaErotische Kommunikation

Angeregt durch einen anderen Thread in unserer Gruppe würde mich mal interessieren: Was ist für euch eigentlich erotische Kommunikation? Wozu setzt ihr sein? Ist erotische Kommunikation immer beabsichtigt? Was ist das Ziel? (witchjul)

Antworten: 13Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 19.01.2017 von mariediv

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 28.11.2016

Wie kommuniziert ihr eigentlich?

Ganz egal ob im Chat oder per Mail oder vielleicht auch in der Gruppe, wie kommuniziert ihr eigentlich? Mögt ihr den dirty talk, der ja gerade beim Sex unheimlich anmachen kann? Oder seid ihr sensibel und favorisiert die Feinheiten der deutschen Sprache? (witchjul)

Antworten: 109Aufrufe: 11.643Letzter Beitrag: 21.09.2016 von witchjul

Gratwanderung

Mir ist bei vielen Themen in unserer Gruppe aufgefallen, dass es nur ein schmaler Grat zwischen erotischer Kommunikation und pornografischer Kommunikation ist. Wir reden von Anstand, Moral aber auch von dirty talk und härteren Wörtern. (witchjul)

Antworten: 27Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Berliner678