4. Erfahrungs- und Praxisbereich

Hier ist Platz für alle Erfahrungen die wir schon erleben durften. Aber auch um zu lesen wie andere Kommunizieren. Somit auch als "Beispielbereich" zu sehen wo wir alle noch etwas entdecken können.
Themen
Musik, die unter die Haut geht - Teil 8

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (loses_Mundwerk)

Antworten: 115Aufrufe: 1.509Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Sweet_Pain_sh

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 16.06.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 12.06.2018

surreale Musikvideos

Ich bin musiksüchtig Wenn ich Zeit habe schaue ich mir auch gerne Videos zur Musik an. Es fällt auf, dass ich gerne Videos ansehe, die zwar aussagekräftig sind, aber nicht real https://www. joyclub. de/link/41558635. html https://www. joyclub. (Wiebbke)

Antworten: 72Aufrufe: 1.013Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Glasgarten13

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 10.06.2018

Erotische Musik-Tanz Videos

Erotik ist Bewegung der Seele, des Geistes und des Körpers. Es gibt wunderschöne Videos zu diesem Thema. Ich würde mich freuen hier mit Euch eine kleine erlesene Sammlung anzulegen. Ich mache gleich einen Anfang https://www. joyclub. de/link/41671916. (Luana_Lu)

Antworten: 87Aufrufe: 1.874Letzter Beitrag: 09.06.2018 von frechdachs_64

AugenBlicke

Eines der interessantesten Kommunikationsformen sind für mich die Augen. Sie verraten soviel, man kann sie steuern, täuschen und als absolut bewusste Kommunikationsart einsetzen. Arbeitet oder spielt ihr mit den Augen? (witchjul)

Antworten: 28Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Pinklilie

Bromance oder wahre Liebe gibt es nur unter Männern

Bromance" setzt sich aus den englischen Worten "Bro", der Kurzform für "Bruder", und "Romance" zusammen. Und es beschreibt eine Männerfreundschaft, eine sehr enge Männerfreundschaft. Lasst uns darüber diskutieren, ist es wirklich so? (witchjul)

Antworten: 4Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 26.05.2018 von Gentlefan

Musik, die unter die Haut geht - Teil 7

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 6.889Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Forum

Wie beende ich eine Beziehung?

Jeder von uns kennt es, man spürt, dass es vorbei ist, aber der andere wohl nicht. Vielleicht habt ihr euch auch in jemanden verliebt. Wie kann man eine Beziehung beenden, wenn man weiß dem anderen tut es weh? Geht das überhaupt? (witchjul)

Antworten: 14Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Olivia69

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 12.05.2018

Trennungen sind keine Lösungen, sondern nur eine Vertagung..

Trennungen sind keine Lösungen, sondern nur eine Vertagung der Heilung.! (Micha4911)

Antworten: 8Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Siralf

Wie unsere Stimme besser klingt

Ich habe mir gerade bei YouTube einen Film angesehen und ich muss sagen, der passt perfekt zu uns. Und wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, hört ihn euch bitte mal an. https://www. joyclub. de/link/41734151. (witchjul)

Antworten: 22Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 06.05.2018 von PMahon

Warum ist Intimrasur so sexy?

Wenn ich mich bei den Vorlieben in den Profilen umschaue, fällt mir oft auf, dass bei „Unbedingt“ Intimrasur bzw. bei „Geht gar nich“ Intimbehaart steht. Wie es scheint, bevorzugen wohl die meisten von uns die intimrasierten Genitalien. Warum ist das so? (Mirko4)

Antworten: 16Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 04.05.2018 von Maja_48

Gute Musik für Session oder.....

Musik die antörnt... Musik die Stimmung auslöst... bewegt beschwingt vertieft Also, traut Euch! (Geniesser1967SG)

Antworten: 6Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Lea70

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 30.04.2018

Sind wir im JOY anders?

Öffentlich - Verhalten wir uns im JOYclub anders als wir eigentlich sind? Oder wollen etwas anderes darstellen? Ich lese immer wieder, und das nicht nur in Prolfilen, das Kontakt nur zu authentischen Menschen gesucht wird. (handmodell)

Antworten: 76Aufrufe: 2.607Letzter Beitrag: 28.04.2018 von witchjul

Fettnäpfchen

Es ist mir schon passiert. Ich trete zur Zeit leidenschaftlich gern in alle Fettnäpfchen, die nur möglich sind, ganz egal ob im JC, am Telefon oder live im Job und Privatleben. Kennt ihr das oder jemanden, dem sowas auch immer wieder passiert? (witchjul)

Antworten: 10Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 19.04.2018 von loses_Mundwerk

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 10.04.2018

Bebildertes ThemaFrühlingsgefühle

Was Sind eigentlich Frühlingsgefühle und was löst Frühlingsgefühle aus? Sind sie wirklich nur vom Wetter abhängig? Das glaube ich nicht. Lasst uns gemeinsam suchen nach Auslösern von schönen Gefühlen, von Lachanfällen, von traumhaften Momenten im Alltag. (witchjul)

Antworten: 13Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Easy_living56

Liebe mit sich selbst – Selbstbefriedigung

Eine ganz spezielle Form der Liebe ist doch die Liebe mit sich selbst, also die Selbstbefriedigung. Ich hätte gerne gewusst wie Ihr das macht und was Ihr dabei empfindet. (Girl_Boy_ar)

Antworten: 17Aufrufe: 1.812Letzter Beitrag: 12.03.2018 von witchjul

Veränderungen

Veränderungen sind Bestandteil unseres Lebens und ständig verändert sich irgendetwas um uns herum. Für die einen sind Veränderungen Spannung, Nervenkitzel, und auch Neugier, aber viele Menschen haben auch Angst davor. (witchjul)

Antworten: 4Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 22.02.2018 von PMahon

erotische Höflichkeit

Gibt es eine erotische Höflichkeit? Was bedeutet sie für euch in der heutigen Zeit? Spielt erotische Höflichkeit im Joyclub eine Rolle? Für mich persönlich ist die sehr wichtig und ich geniesse Momente, die mir genau das vermitteln. (witchjul)

Antworten: 26Aufrufe: 1.109Letzter Beitrag: 16.02.2018 von fontaine_hh

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 26Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 09.02.2018

Bebildertes ThemaNovemberblues/Winterblues

Es ist November und viele von uns erleben das Gleiche. Es ist kalt und nass, morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es dunkel und Nachmittags auf dem Weg nach Hause ist es schon wieder dunkel. Uns fehlt Licht und Wärme. (witchjul)

Antworten: 58Aufrufe: 1.180Letzter Beitrag: 04.02.2018 von loses_Mundwerk

Positive Erfahrungen, die erotische Flügel verleihen...

Hier mal ein Thema, das Mitglieder ermutigen soll, ihre positiven Erfahrungen bei JC zu erzählen. Wie ich bereits in vielen Beiträgen lesen konnte, gibt es, neben vereinzelt negativen Erlebnissen, auch Positives zu berichten. (Mirko4)

Antworten: 11Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 04.02.2018 von witchjul

Verpflichtungen

In den letzten Monaten ist mir sehr häufig das Wort Verpflichtung begegnet oder besser gesagt "keine Verpflichtung". Beim ersten Mal war ich ziemlich erschrocken und auch ein wenig verletzt. (witchjul)

Antworten: 20Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Manu13_M

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 25.01.2018

Lustvolle Mails

Wie mir, Sir Gregor, geht es sicher einigen von Euch. Ich lese so ausgesprochen gern Mails, die meine Vorlieben bedienen und sich dabei einer deutlichen Sprache, sprich "Dirty Talk" bedienen. (Sir_G_u_jariya)

Antworten: 25Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 25.01.2018 von loses_Mundwerk

Meckerecke

Mir ist aufgefallen das mache zu verschiedenen Themen schon den ein oder anderen Kommentar abgegeben haben... der nicht so passend oder sinnlos erscheint... ... also dachte ich mir... (Streetdriver67)

Antworten: 24Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Mirko4

Die Nacht löscht alle Spuren ...

Wir werfen euch jetzt einfach mal ein Thema vor, über das wir schon länger nachdenken. Es ist uns hier im JC schon so oft passiert, dass man ein nettes Profil liest und mit demjenigen Kontakt aufnimmt oder auch angeschrieben wird. (R_M_74)

Antworten: 22Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Hemlighet

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 21.12.2017

Der (erste) Kuss

Die/der eine oder andere erinnert sich an ihren/seinen ersten Kuss oder an beeindruckende Küsse. Ich habe über Küsse allgemein nachgedacht und bin darüber zu diesem Thema gekommen und mir dazu Fragen gestellt, die ich mir selber auch beantworten konnte. (loses_Mundwerk)

Antworten: 17Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 13.12.2017 von ooCassiopeiaoo

Mimik 🤔- Gestik 🤙- Flirt 🕺 - Talk 😃

Unser Leben wird durch unsere Sinne bestimmt, dem Sehen 👀, riechen 👃, fühlen, schmecken... Oft ißt das Auge 👀 gierig und das Kopfkino beginnt warm zu werden und sich zu drehen! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Wiebbke

Verführung

Das Thema Verführung taucht immer wieder im JOY auf. Am meisten in den verschiedensten Profilen. Da liest man oft: Ich liebe es verführt zu werden. Oder ich mag es zu verführen. So eine Verführung kann ja sehr viele Gesichter haben. (handmodell)

Antworten: 20Aufrufe: 1.302Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Kaffeekoenig71

Wie gestaltet sich erotische Kommunikation?

Erotische Kommunikation, das klingt schon verlockend, interessant, aber nicht alle sind in der Lage eben diese Art der Kontakt Aufnahme einzusetzen - mit der richtigen Wirkung rüber zu bringen! Wer kann da Tips geben? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Scarlett_Dirty

Mehr Frust als Lust?

Ich möchte mal ein Thema bzw. ein Experiment in dieser Gruppe starten, das sich mit frustrierender, enttäuschender, missverständlichen "erotischer Kommunikation" befasst. (Mirko4)

Antworten: 32Aufrufe: 1.040Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Luana_Lu

Wertungen

Erotische Kommunikation wird ja von vielen unterschiedlich ausgelegt und wir haben schon oft darüber geschrieben. Aber wie verhaltet ihr euch, wenn ihr merkt, derjenige mit dem ihr schreibt, telefoniert oder auch redet, möchte was ganz anderes als ihr. (witchjul)

Antworten: 23Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 22.11.2017 von PMahon

Bebildertes ThemaFrüher ...

Den Thread „Früher...“ stell ich mir als locker-spaßige Ergänzung unserer tollen Gruppe vor. Hier ist Platz für Zeitzeugen in Bild und Text, sowie lustige Früher-Sprüche wie: „ Früher hatte ich Elan, heut hab ich W-Lan“. Also, wie war euer Früher? (Fantasie1965)

Antworten: 55Aufrufe: 1.211Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Micha4911

Bebildertes ThemaKommunikationsmittel

Jeder von uns weiß mit welchem Kommunikationsmittel er bei anderen Menschen den meisten Erfolg hat. Das ist ja auch in der erotischen Kommunikation so. Einer schreibt schöne Worte, eine andere braucht nur mit ihren hübschen Augen zu blinkern. (witchjul)

Antworten: 17Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 15.11.2017 von zdrenka

Musik, die unter die Haut geht - Teil 6

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (frechdachs_64)

Antworten: 449Aufrufe: 7.381Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Forum

Liebesbotschaften, Liebesbriefe und Liebesgedichte

Jeder von uns hat bestimmt schon einmal Liebesbotschaften, Liebesbriefe oder vielleicht auch Liebesgedichte geschrieben. Liebesbotschaften auf einem Zettelchen hinterlassen, worauf z.B. (loses_Mundwerk)

Antworten: 25Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 12.11.2017 von witchjul

erotische Kommunikation und falsches Spiel

Jeder hat schon davon gehört oder auch selbst erlebt: erotische Kommunikation als falsches Spiel. Merkt man, dass der andere lügt oder ist man vor Liebe blind. (witchjul)

Antworten: 34Aufrufe: 1.159Letzter Beitrag: 11.11.2017 von spreading_wings

der Kuss

Der Kuss ist ein so einfaches und doch so wichtiges Kommunikationsmittel. Ich gehöre zu den Menschen, die gern wissen wie der andere schmeckt. Und ich behaupte immer, wenn der Kuss nicht schmeckt, dann geht gar nichts. (witchjul)

Antworten: 10Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 08.11.2017 von witchjul

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 08.11.2017

Eifersucht - ein unangenehmes Gefühl

Das Thema Eifersucht ist wahrlich im JC schon ziemlich oft angesprochen und breit diskutiert worden. In dieser Gruppe habe ich den Begriff allerdings nicht gefunden. (Mirko4)

Antworten: 31Aufrufe: 859Letzter Beitrag: 29.10.2017 von spreading_wings

Sex an ungewöhnlichen Orten

Ich lese in den Profilen hier oft, daß Mann oder Frau oder Paar Sex an ungewöhnlichen Orten mögen. Nur: was sind eigentlich ungewöhnliche Orte? Vielleicht sind es auch gar keine ungewöhnlichen Orte, welche aber als solche angesehen werden. Was meint ihr? (safran0815)

Antworten: 49Aufrufe: 5.488Letzter Beitrag: 23.10.2017 von die_cobra

Bebildertes ThemaWer mit wem?

Ich habe festgestellt, dass es immer wieder spannend ist, welche Verlauf erotische Dialoge nehmen. Da wird man angeschrieben, ich sehe das Profil und denke, daß kann eigentlich nicht funktionieren. (witchjul)

Antworten: 104Aufrufe: 5.264Letzter Beitrag: 21.10.2017 von witchjul

Berührungen

Vor einigen Jahren sind in meinem Leben sehr dramatische Dinge passiert, die mein Leben sehr verändert haben. Eine Folge davon war, dass ich eine zeitlang große Probleme hatte von anderen Menschen berührt zu werden geschweige denn umarmt zu werden. (witchjul)

Antworten: 22Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 21.10.2017 von witchjul

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 14.09.2017

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotisches Wangerland
    Erotisches Wangerland
    Die Gruppe für Menschen, die das erotische Wangerland lieben und Interesse an erotischen Kontakten haben
  • Erotische Musik
    Erotische Musik
    Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...