12. Archiv zum Nachlesen

Unser modernes Antiquariat oder einfach das Archiv
Themen
Bebildertes ThemaVorstellung unserer neuen Mitglieder 3

Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Ein paar Worte zu Euch, so das alle anderen wissen das Ihr jetzt auch hier zu finden seid. Es hilft ungemein schnell "Anschluss" in die Gruppe zu finden. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 15.553Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Forum

Bebildertes ThemaEreignisse des Tages zum 3.ten

Hier ist Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag. Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient... (handmodell)

Antworten: 449Aufrufe: 9.326Letzter Beitrag: 26.07.2017 von Forum

Bebildertes ThemaEreignisse des Tages zum 2.ten

Hier ist Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag. Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient... (handmodell)

Antworten: 449Aufrufe: 11.302Letzter Beitrag: 20.02.2017 von Forum

Ältere Pinnwandeinträge zum nachlesen

Öffentlich - Nun besteht unsere Gruppe schon fast eine Woche, wie schnell doch die Zeit in der Adventszeit vergeht. Wir freuen uns das wir doch schon so viele geworden sind. (handmodell)

Antworten: 4Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 17.01.2016 von handmodell

Assoziationsspiel 39

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (loses_Mundwerk)

Antworten: 749Aufrufe: 3.392Letzter Beitrag: 01.11.2018 von Forum

Bebildertes ThemaGedanken des Tages 4

Dieser Thread wird ganz bewusst verlängert, weil es Gedanken, Mottos, Sprüche, etc. gibt, die nicht so richtig in andere Threads passen wollen und der eine oder andere von euch sucht eine Möglichkeit, seinen Beitrag unterzubringen. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 7.437Letzter Beitrag: 01.11.2018 von Forum

Bebildertes ThemaMotto der Woche zum 5. – in neuem Kleid

Weiter geht’s mit unserem Wochenmotto. Nur mit dem Unterschied, dass wir die Voraussetzungen etwas abgeändert haben, weil wir allen unseren Mitgliedern gerecht werden wollen. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 6.268Letzter Beitrag: 31.10.2018 von Forum

Assoziationsspiel 38

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (Gast)

Antworten: 749Aufrufe: 3.603Letzter Beitrag: 29.10.2018 von Forum

Assoziationsspiel 37

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (Gast)

Antworten: 749Aufrufe: 3.784Letzter Beitrag: 25.10.2018 von Forum

Musik, die unter die Haut geht - Teil 9

Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und antörnend findet. Stellt uns das Lied vor und erzählt uns eure eigene Geschichte dazu. Oder viele Pärchen haben ihr eigenes Lied, welches sie miteinander verbindet. (Hot_and_spice)

Antworten: 4Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 23.10.2018 von loses_Mundwerk

Zusammenfassung Gewinnspiel Thema mit Umfrage

So ich habe mich jetzt mit unserem Gewinnspiel beschäftigt und bin begeistert. Ich habe ähnliches grob zusammengefasst und komme auf 65 Vorschläge. Angefangen bei Musik bis hin zum LKW ist alles dabei. (witchjul)

Antworten: 2Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 23.10.2018 von witchjul

Bebildertes ThemaMein Wort des Tages 6

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter.  Ich persönlich liebe schöne Wörter.  Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (loses_Mundwerk)

Antworten: 749Aufrufe: 7.435Letzter Beitrag: 20.10.2018 von Forum

Bebildertes ThemaGuten Abend liebe Gruppenmitglieder

Wir haben uns überlegt mal wieder ein wenig mehr Pepp in die Gruppe zu bringen. Und dafür benötigen wir eure Hilfe. Wir suchen eine Idee für ein Gruppenmaskottchen, das unsere Gruppe zukünftig bei allen möglichen Anlässen begleitet. (witchjul)

Antworten: 45Aufrufe: 969Letzter Beitrag: 19.10.2018 von Johanna1958

Bebildertes Themaclöncouch

KLÖN-SNACK...?! (loses_Mundwerk)

Antworten: 448Aufrufe: 3.960Letzter Beitrag: 04.10.2018 von Forum

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotische Kommunikation". (handmodell)

Antworten: 108Aufrufe: 15.443Letzter Beitrag: 24.09.2018 von loses_Mundwerk

Assoziationsspiel 31

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (loses_Mundwerk)

Antworten: 749Aufrufe: 3.397Letzter Beitrag: 22.09.2018 von Forum

Assoziationsspiel 30

Das Assoziationsspiel ist ein einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (witchjul)

Antworten: 749Aufrufe: 3.743Letzter Beitrag: 18.09.2018 von Forum

Mein Wort des Tages 6

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter. Ich persönlich liebe schöne Wörter. Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (Sir_Alf)

Antworten: 13Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 05.09.2018 von loses_Mundwerk

Mein Wort des Tages 5

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter. Ich persönlich liebe schöne Wörter. Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (Sir_Alf)

Antworten: 449Aufrufe: 4.443Letzter Beitrag: 04.09.2018 von Forum

Beeinflussung bei Wahlen

Ich wollte gerade für unser Maskottchen abstimmen, aber der Thread wurde geschlossen. Der Grund? Wegen des Gefühls beeinflusst zu werden durch ein Mitglied. WAS IST DAS FÜR EIN KINDERGARTEN? Wir werden bei jeder Wahl beeinflusst. (Sunny_Moonlight)

Antworten: 19Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Sir_Alf

Unser Maskottchen Thema mit Umfrage

So jetzt habt ihr die Qual der Wahl und zwei Tage Zeit euch zu entscheiden, wer oder was unser Makottchen wird. Ich wünsche mir von euch eine hohe Beteiligung, so dass wir am 22. August ein eindeutiges Ergebnis haben. Viel Spaß dabei, Eure Witchjul (witchjul)

Antworten: 3Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Frau_RR

Deine Musik des Tages 3

Zeigt uns/mir doch mal die Musik, die euch den Tag über begleitet hat und die eure Stimmung oder euren Rhythmus wieder gibt . Vertretungsweise verlängere ich einmal diesen Thread, denn ursprünglich https://www. joyclub. de/my/1787877. glasgarten13. (loses_Mundwerk)

Antworten: 1Aufrufe: 265Letzter Beitrag: 13.08.2018 von Sir_Alf

Küsse ja oder nein 79

Das Spiel heißt: Küsse ja oder nein Die Spielregeln sind einfach: Man schaut sich den Vorposter an und entscheidet, ob man ihn/sie küssen möchte und gibt einen Kuss ab. (frechdachs_64)

Antworten: 449Aufrufe: 2.059Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Forum

Bebildertes ThemaErkenntnis des Tages... 1. Teil

Manchmal überkommt es einen wie einen lang unterdrückten Nieser. Eine Erkenntnis. Nicht immer Weltbewegend, aber oft humoristisch. Was war deine? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 7.938Letzter Beitrag: 08.08.2018 von Forum

Bebildertes ThemaGedanken des Tages 3

Dieser Thread wird ganz bewusst verlängert, weil es Gedanken, Mottos, Sprüche, etc. gibt, die nicht so richtig in andere Threads passen wollen und der eine oder andere von euch sucht eine Möglichkeit, seinen Beitrag unterzubringen. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 9.541Letzter Beitrag: 07.08.2018 von Forum

Bebildertes ThemaStrand

... (pureLust_66_67)

Antworten: 11Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Sir_Alf

Mein Wort des Tages 4

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter.  Ich persönlich liebe schöne Wörter.  Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 4.250Letzter Beitrag: 01.08.2018 von Forum

Bebildertes ThemaFussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Tippspiel während der Fussball-WM 2018 vom 14.06. bis zum 15.07. Werde Euch die Spielpaarungen des Tages nennen und meinen Tipp abgeben... (insider1009)

Antworten: 449Aufrufe: 5.896Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Forum

WM-Songs

Passend zu unserem Thread https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1792996. fussball_weltmeisterschaft_2018_in_russland. html Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit! (loses_Mundwerk)

Antworten: 47Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 03.07.2018 von loses_Mundwerk

Assoziationsspiel 14

Der Erfolg geht weiter...  Das Assoziationsspiel ist ein sehr einfaches Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 2.645Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Forum

alles was nirgendwo hingehört

Äch dächte gänz speentaan des känn jää nühr in dör glöchön Öcköö lööckänn... (witchjul)

Antworten: 4Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 21.06.2018 von Sex_29

Bebildertes ThemaEreignisse des Tages 5. Teil

Wir machen hier mit einer schönen Tradition weiter... Wie immer ist hier Platz, um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag oder ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 9.402Letzter Beitrag: 20.06.2018 von Forum

Mein Wort des Tages 3

Antworten: 448Aufrufe: 4.913Letzter Beitrag: 16.06.2018 von Forum

sinnlich

Träume (pureLust_66_67)

Antworten: 4Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Ein_08_15_Typ

Sex

Träume (pureLust_66_67)

Antworten: 3Aufrufe: 362Letzter Beitrag: 13.06.2018 von loses_Mundwerk

Chat

Wer hat Lust in den Chat zu kommen? :-) Na dann, bis gleich :-) (Leroy51)

Antworten: 0Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Leroy51

Bebildertes ThemaMein Wort des Tages 2

Wer die erotische Kommunikation mag, der mag auch schöne Wörter. Ich persönlich liebe schöne Wörter. Nun ergeben sich ja manchmal witzige oder schöne Doppelwörter. Und jemand hört ein Wort, welches er seit Jahren nicht gehört hat. (witchjul)

Antworten: 449Aufrufe: 6.071Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Forum

Bebildertes ThemaHeute ist ein großer Tag!!!

Unsere liebe Gruppenleiterin https://www. joyclub. de/my/2619619. witchjul. html feiert heute Geburtstag! Liebe https://www. joyclub. de/my/2619619. witchjul. html! Du bist immer für uns da und setzt dich unermüdlich für uns ein. (loses_Mundwerk)

Antworten: 26Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 07.05.2018 von muschelstaub

votet bitte mit für unsere Gruppe :-)

Https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1766643. fruehlingsgefuehle_im_gruppenland. html (Cat_259)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Cat_259

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 02.05.2018

Bebildertes Thema"Klönschnack" - Plauderbereich zum 15.ten

Weihnachten ist vorbei, unsere "berüchtigte" Klön-Couch steht im Kaminzimmer und wir genießen es, gemeinsam am warmen Kamin zu sitzen. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 3.916Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 47

... (loses_Mundwerk)

Antworten: 448Aufrufe: 2.689Letzter Beitrag: 06.04.2018 von Forum

Bebildertes ThemaMotto der Woche zum 3.

Weiter geht es mit unserem Wochenmotto. Dies kann ein Sprichwort, ein Reim, ein Foto oder auch einfach nur ein kommunikativer Gedanke sein. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 9.893Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 45

Das Spiel heißt: Küsse ja oder nein Die Spielregeln sind einfach: Man schaut sich den Vorposter an und entscheidet, ob man ihn/sie küssen möchte und gibt einen Kuss ab. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 2.779Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 44

Das Spiel heißt: Küsse ja oder nein Die Spielregeln sind einfach: Man schaut sich den Vorposter an und entscheidet, ob man ihn/sie küssen möchte und gibt einen Kuss ab. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 2.831Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 43

Antworten: 449Aufrufe: 3.081Letzter Beitrag: 27.03.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 42

Antworten: 449Aufrufe: 2.659Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 41

Antworten: 449Aufrufe: 2.571Letzter Beitrag: 20.03.2018 von Forum

Küsse ja oder nein 40

Antworten: 449Aufrufe: 2.790Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Forum

Der User über mir 10

Der User über mir 10 Ein tolles Spiel zum Kennenlernen der anderen Mitglieder und zur eventuellen Kontaktaufnahme... Es lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen... (witchjul)

Antworten: 449Aufrufe: 4.197Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Forum