5. Erzählungen und Geschichten

Kurzgeschichten und Erzählungen, zum mitmachen und weiterschreiben
Themen
Bebildertes ThemaLyrik

Hier ist Platz für alles, was euren Geist berührt. Gedanken, Bilder sowie Emotionen geformt aus Lyrik, Gedicht, untermalt mit Musik. Friedrich Schiller, Hermann Hesse,... Goethes Erben... Musik z.B. von Peter Heppner... (Glasgarten13)

Antworten: 122Aufrufe: 2.555Letzter Beitrag: 18.09.2018 von Glasgarten13

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 17.09.2018

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Zunächst eine kleine Erklärung! Dieser neue Thread wurde aufgemacht, weil nicht alle Mitglieder den ursprünglichen Thread lesen konnten, weil er komplett auf FSK 18 gesetzt war und nicht zurückgesetzt werden konnte. Dies haben wir ausgiebig recherchiert. (loses_Mundwerk)

Antworten: 195Aufrufe: 4.300Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Stonehenge

Bebildertes ThemaLass deiner Sinnlichkeit freien Lauf ...

Es gibt ja bereits den schönen und erfolgreichen Thread https://erotische-kommunikation. joyclub. de/forum/t1512762. sinnlichkeiten_deines_tages_in_einem_satz. (loses_Mundwerk)

Antworten: 96Aufrufe: 3.573Letzter Beitrag: 15.09.2018 von funghi

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 14.09.2018

Vollmond - eine Fantasiegeschichte in mehreren Teilen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (funghi)

Antworten: 12Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 06.09.2018 von acreonticus

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 05.09.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 04.09.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 04.09.2018

Bebildertes Themaein Wienerle.....

Ich stand vor dem Kühlschrank, gähnende Leere, ein trauriges Wienerle und ein Rest Senf, das war alles was vorhanden war. Liebevoll nahm ich das einsame Wienerle und den Senf an mich. (funghi)

Antworten: 5Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 01.09.2018 von SM0808

Eiszeit

Eine neue Geschichte... (witchjul)

Antworten: 4Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 30.08.2018 von witchjul

Bebildertes ThemaGedichte ...Verse ...Reime

Sind mal schön, mal das Gemeine. Nur bitte nicht zuuu frech, sonst löscht die liebe Moderatorin Dich einfach wieder wech. Obwohl so manchem Leser gerade frisch der Stengel stehe, sagt man Dir das es so nicht gehe. (Normalo_24)

Antworten: 141Aufrufe: 4.731Letzter Beitrag: 28.08.2018 von marsia74

Nachtgedanken

Wir hatten uns zu später Stunde schon eine gute Nacht gewünscht und auch schon eine kleine Weile geschlafen. Es ist Sommer und in diesem Jahr so warm wie selten. (Normalo_24)

Antworten: 8Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Mr_Mrs_Smart

Bebildertes ThemaKurzgeschichten

Was habt ihr erlebt... was sind eure Träume... Erotische Kurzgeschichten aus dem Leben... (Gast)

Antworten: 143Aufrufe: 9.452Letzter Beitrag: 09.08.2018 von ThomasPaine

Beim Friseur

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Aspiration)

Antworten: 1Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 25.07.2018 von DieterPe

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 19.06.2018

Die Verführung...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (LilSaint85)

Antworten: 0Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 02.06.2018 von LilSaint85

Das Hoteldate...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (LilSaint85)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 31.05.2018 von LilSaint85

Geschichten die das Leben schreibt

Hierbei sollte es um Geschichten gehen, die wir selbst erlebt haben. Die uns bewegt haben und noch heute begleiten. Geschichten an die wir gerne zurückdenken. (zdrenka)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 31.05.2018 von reiter07

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 28.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 27.05.2018

ein neues Spiel, Teil 1

Eilig mache ich mich auf den Weg zu dir. Die Kälte sitzt mir tief in den Knochen und ich muss mir die Handschuhe ausziehen als ich bei dir klingel. (witchjul)

Antworten: 4Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 13.04.2018 von witchjul

Elly und ihr Dom G. - BDSM Kopfkino für Interessierte

Die ersten Teile der Geschichte von Elly wurde bereits in anderen Gruppen veröffentlicht, sie sind aber auch gesammelt auf meinem Blog nachzulesen. (gangleader)

Antworten: 10Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 24.03.2018 von gangleader

Anruf

Sie sitzt am Balkon, eingehüllt in Decken, bewundert den Sternenhimmel und wartet auf seinen Anruf. Der Gedanke an seine Stimme lässt Schmetterlinge in ihrem Bauch vibrieren. Für heute hat er ihr etwas Besonderes versprochen. (toys4love)

Antworten: 0Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 22.02.2018 von toys4love

Zwischen Märchen, Fantasy und heute

Rotkäppchen Ein Mädchen namens Marie, die eigentlich schon eine junge Dame war, lebte zusammen mit ihrer Mutter in einer Kleinstadt nahe eines großen Waldgebietes. (Micha4911)

Antworten: 0Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Micha4911

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 27.01.2018

Geile Kurzgeschichte von einem sehr speziellen Hoteldate

Ruth auf wahrer Begebenheit Eines Nachmittags im Spätsommer bekam ich eine Clubmail von einem Unbekanntem jungen Paar aus Deutschland wo drinn stand was ich wohl heute Abend machen würde. (mr_lovalova83)

Antworten: 7Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 03.01.2018 von voyageresse

Bebildertes ThemaVorurteil

Die folgende Geschichte soll Euch einerseits das lange Warten bis zum neuen Jahr versüßen und andererseits mit einem tief verwurzelten Vorurteil aufräumen. (soretom)

Antworten: 8Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 29.12.2017 von soretom

Weihnachtszeit - Geschichtenzeit

Jetzt, wo sich die geschäftige Vorweihnachtszeit dem Ende neigt, möchte ich eine meiner Geschichten mit Euch teilen. (DoSu)

Antworten: 1Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 25.12.2017 von NikkFfm

WeihnachtsLust

Mein Smartphone kündigt mit den ersten Takten des Beatlessongs „Eight days a Week“ an, dassJenny anruft – einst, als wir noch ein Paar waren, stand dieser Hit für: „Achtmal die Woche vögeln! (soretom)

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 21.12.2017 von soretom

Angie und Dori 1

Ich veröffentliche hier in aufeinander folgenden teilen eine meiner Geschichten von unserer privaten Homepage. Sie ist zwar schon etwas älter aber wie ich finde, immer noch sehr lesenswert. (sieundich2005)

Antworten: 2Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 21.12.2017 von sieundich2005

Vorführung 1

Vierzehn Tage ist es jetzt her, dass die Nesselspuren meinen Körper schmückten. Jetzt hast du wieder angerufen und ich bin auf den Weg. Du hast mich gebeten ein strenges Kostüm anzuziehen, die langen Haare hochzustecken und erotische Wäsche zu tragen. (witchjul)

Antworten: 10Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 08.12.2017 von witchjul

Antworten: 2Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 04.12.2017

Das Kloster der gefallenen Engel -Teil1

Es war dunkel draußen als eine männliche Gestalt, gekleidet in einen dunkle Kutte durch den Wald der Unschuld sich ihren Weg bahnte. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 04.12.2017 von acreonticus

Dein Kopfkino ist gefragt

Wenn Du in Deinem Hotel eincheckst, wird Dir an der Rezeption ein Briefumschlag überreicht werden. (provinztaenzer)

Antworten: 2Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 15.11.2017 von gitta1306

Antworten: 173Aufrufe: 2.705Letzter Beitrag: 15.11.2017

Sonntagnachmittag...

Du hast dich aufgerafft wieder zum Beachvolleyball zu gehen. Beim Aufruf im Forum ist dir bei den Zusagen ein interessanter Mann aufgefallen. Sein freches Lächeln hat dich schmunzeln lassen. Du willst ihn treffen, ihn kennenlernen. (Mateo_nrw)

Antworten: 6Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Whisper2001

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 04.11.2017

Erotische Fantasie...

Männer und Frauen denken viele Male am Tag an Sex. Welche erotischen Geschichten gehen euch durch den Kopf? Was beschäftigt euch? Wäre schön wenn der eine oder andere hier mal seine/eine kleine Geschichte beiträgt. Ich fang mal damit an und bin gespannt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 02.11.2017 von karl4747

Bebildertes ThemaLiebesschaukel

Was stellt man damit an? Schon bevor das Paket kam, haben wir schon mal im Netz nachgesehen, was andere damit anstellen. Viel ist es nicht was man liest und auch wenig Bilder. Erst einmal den richtigen Platz finden und mir fällt da einiges ein. (karl4747)

Antworten: 1Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 19.10.2017 von karl4747

Bebildertes Thema

Antworten: 10Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 19.10.2017

Tyson's Phantasien

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Tyson)

Antworten: 1Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 07.10.2017 von provinztaenzer

Wiedersehen?

Dein Herz pocht. Du stehst an der Tür klingelst. Seit Wochen hast du mich nicht gesehen. Gespürt. Geschmeckt. Meine seile auf deinem Körper genossen. Freudige Erwartung beflügelt deine Schritte die Treppe hoch. Oben angekommen siehst du die Augenbinde. (Palstekknoten)

Antworten: 4Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Palstekknoten

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 03.09.2017

Liebesgedichte

Es gibt wunderschöne Worte für und über die Liebe! Es wäre schön, eine kleine Sammlung eurer liebsten, bewegendsten und bedeutungsvollsten Gedichte hier zu lesen. (Luana_Lu)

Antworten: 14Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 29.08.2017 von witchjul

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 26.07.2017

nur ein Zweig

Ich bin auf dem Weg zu dir. Es ist wie immer; du rufst und ich gehorche. Da ist wieder diese Mischung von völlig unterschiedlichen Gefühlen, Angst, Aufregung, pure Lust, Glück. Du hast gesagt, diesmal wird es was besonderes sein auch für dich. (witchjul)

Antworten: 8Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 13.07.2017 von witchjul

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 21.06.2017

Anatomie einer Liebe.....

Diese Geschichte ist unvollendet, weil auch die Liebe " unvollendet" blieb. Sie wurde nicht weitergeschrieben weil auch die Liebe keine neuen Kapitel mehr schrieb. Die Geschichte habe ich aus ihrer Sicht und aus meiner Sicht geschrieben... (dreamful69)

Antworten: 4Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 14.05.2017 von dreamful69

Unsere unendliche Geschichte

Ich habe mir zum Einstieg mal den Text von https://www. joyclub. de/my/1608816. iwan_der_grosse. html kopiert um einen Einstieg in unsere Geschichte zu haben. Habs schon mal erzählt, glaub ich. (witchjul)

Antworten: 29Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 12.05.2017 von Normalo_24