6. Fragen? Alle überlegen mit

Wieso? Weshalb? Warum? Wer nich fragt bleibt dumm. Wer kennt das Lied der Sesamstrasse nicht? In diesem Bereich geht es um Erfahrungsaustausch in den verschiedensten Situationen der Kommunikation. Sei es schriftlich, verbal, oder non-verbal.
Themen
Bebildertes ThemaDer "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 8

Der Erfolg gibt uns Recht... Und weiter geht's... Das Leben ist hart genug - wir sind härter! Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein? Hier ist es sogar gewollt! Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf... Ich fange mal damit an... (Micha4911)

Antworten: 372Aufrufe: 5.997Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Micha4911

Bebildertes ThemaEine kleine Wortspielerei ... zum 2.

Psst, loses Mundwerk das sollte doch keiner wissen (loses_Mundwerk)

Antworten: 242Aufrufe: 4.314Letzter Beitrag: 20.07.2018 von reiter07

Bebildertes ThemaRedewendungen 4

Kopiert von https://www. joyclub. de/my/3611893. loses_mundwerk. html: Was habt ihr an Redewendungen? Lasst uns teilhaben, schreibt aber bitte die Bedeutung dazu. (witchjul)

Antworten: 156Aufrufe: 2.887Letzter Beitrag: 19.07.2018 von loses_Mundwerk

Unnützes Wissen - Teil 4

Und weiter geht es mit den Dingen, die man wissen kann, aber nicht unbedingt wissen muss... Viel Spaß dabei!  Euer loses_Mundwerk (loses_Mundwerk)

Antworten: 27Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 19.07.2018 von Micha4911

Bebildertes ThemaBegriffe

Wofür so ein Gassi-Gang nicht alles gut ist! Es war saukalt , aber die Gedanken werden frei! Im Nachgang zu meinem jetzt schon gestern eröffneten Thread „Redewendungen“, setze ich noch einen nach. Ich fasse mich kurz. (loses_Mundwerk)

Antworten: 317Aufrufe: 5.299Letzter Beitrag: 11.07.2018 von muschelstaub

Bebildertes ThemaUnnützes Wissen, Teil 3

Und weiter geht es mit den Dingen, die man wissen kann, aber nicht unbedingt wissen muss. Viel Spaß dabei! (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 7.555Letzter Beitrag: 17.06.2018 von Forum

Eine Frage drängt sich jetzt förmlich auf:

Wie ihr aus den Medien sicher erfahren habt, ist heute wieder ein deutscher Astronaut ins Weltall gestartet. Wie bei jeder dieser Missionen haben sein Team und er im Zeitraum seiner Erdumkreisungen verschiedene Forschungsaufträge zu erledigen. (safran0815)

Antworten: 20Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 07.06.2018 von secretdream_78

Bebildertes ThemaDer "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 7

Der Erfolg gibt uns Recht... Und weiter geht's... Das Leben ist hart genug - wir sind härter! Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein? Hier ist es sogar gewollt! Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf... Ich fange mal damit an... (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 8.369Letzter Beitrag: 16.05.2018 von Forum

Bebildertes ThemaDer "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 6

Und weiter geht's... Das Leben ist hart genug - wir sind härter! Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein? Hier ist es sogar gewollt! Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf... Ich fange mal damit an... Lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen! (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 9.326Letzter Beitrag: 17.03.2018 von Forum

Redewendungen - Teil 3

Was habt ihr an Redewendungen? Lasst uns teilhaben, schreibt aber bitte die Bedeutung dazu. Schließlich kann es sein, dass es nicht für jeden offensichtlich ist oder „man steht mal wieder auf der Leitung“ oder „sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht“. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 6.058Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Forum

Bebildertes ThemaAbkürzungen

Wie viele andere Menschen auch, habe ich beruflich sehr viel mit Abkürzungen zu tun. Diese sind dann anderen nicht unbedingt geläufig und so erkläre ich immer mal in Unterhaltungen, was ich meine. (loses_Mundwerk)

Antworten: 130Aufrufe: 2.360Letzter Beitrag: 21.02.2018 von reiter07

Bebildertes ThemaDer "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 5

Und weiter geht's... Das Leben ist hart genug - wir sind härter! Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein? Hier ist es sogar gewollt! Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf... Ich fange mal damit an... Lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen! (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 9.338Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Forum

Bebildertes ThemaUnnützes Wissen, Teil 2

Und weiter geht es mit den Dingen, die man wissen kann, aber nicht unbedingt wissen muß. Viel Spaß dabei! (witchjul)

Antworten: 449Aufrufe: 7.984Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Forum

Bebildertes ThemaEine kleine Wortspielerei ...

Es gibt viele eindeutige zweideutige Wörter und Wortspielereien. Mein Beispiel: Wie nennt man einen kleinen Türsteher? -> Sicherheitshalber! Hier bieten wir euch den Platz zum Austoben! Sind, wie immer, gespannt auf eure Inspirationen! Viel Spaß! (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 8.879Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Forum

Eure Probleme....

Ich finde Joyclub Klasse, aber manchmal denke ich was ist das hier. 2246 Mitglieder auf mein Profil 100 Clubmails geschreiben und keine Antwort oder Fragen Manche sind eben keine Models und haben dicken in der Hose. (witchjul)

Antworten: 13Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 03.11.2017 von poppveli

Redewendungen - Teil 2

Was habt ihr an Redewendungen? Lasst uns teilhaben, schreibt aber bitte die Bedeutung dazu. Schließlich kann es sein, dass es nicht für jeden offensichtlich ist oder „man steht mal wieder auf der Leitung“ oder „sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht“. (loses_Mundwerk)

Antworten: 449Aufrufe: 4.813Letzter Beitrag: 21.09.2017 von Forum

Bebildertes ThemaUnnützes Wissen oder auch nicht

Ich habe in letzter Zeit sehr oft Dinge gehört oder gelesen, die man zwar nicht wissen muss, jedoch trotzdem sehr interessant waren. (witchjul)

Antworten: 449Aufrufe: 6.965Letzter Beitrag: 01.07.2017 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 79Aufrufe: 1.634Letzter Beitrag: 13.12.2016

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Menschen im JOY
    Kleine Menschen im JOY
    Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Drüber&Drunter MG
    Drüber&Drunter MG
    Die Gruppe des Swingerclubs "Drüber & Drunter" in Mönchengladbach-Rheydt mit Infos, Bildern, Kontakten usw.
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...