Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Sorry
ich möchte euch nur kurz informieren, dass ich gerade einen Thread gelöscht habe. Das Gruppenmitglied wurde informiert, dass wir hier ein gewisses Niveau haben und sowas nicht lesen möchten.

Eure Witchjul
Geburtstag
Liebes loses_Mundwerk,

die gesamte Gruppe erotische Kommunikation wünscht dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag *hochleb* .
Wir wünschen Gesundheit, Kraft, Freude und eine große Portion Liebe.

Joachim Ringelnatz

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.


Deine Gruppe erotische Kommunikation
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid alle...
... sooo süüüß!!! *love*

Ich danke euch allen von ganzen *herz*en für die lieben Glückwünsche!!! *liebhab*

Jeder von euch bekommt einen virtuellen *kaffee* und ein Stück *torte* und ein *eis*... *schleck*

Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
Einen tollen Monatsbeginn
wünsche ich euch.

Ab heute gibt es einige Sommerspezials :
Einen Fächer könnt ihr kostenlos verschicken
Kostenpflichtig ist dieses süsse Krokodil
auch die Sonnenblume ist kostenpflichtig
Das ist der Reisekoffer. Ich habe ihn innerhalb unserer Gruppe verschickt und hoffe, dass ihn viele Gruppemitglieder füllen.
kurzer Hinweis
Wenn einer von uns Moderatoren einen Beitrag von euch löscht, bearbeitet, verschiebt oder FSk18 setzt, dann wird er den Verfasser darüber informieren.
Das war so und bleibt so, denn für uns ist das Anstand.

Sollte jedoch jemanden auffallen, dass seine Beiträge ohne eine Nachricht von uns bearbeitet wurden, bitte ich euch mich als Gruppenleiter zu informieren, so dass ich mich an den Support wenden kann.

Auf diesem Weg können Missverständnisse vermieden und die Angelegenheit schnell geklärt werden.

Ich bedanke mich für euer Verständnis,


Eure Witchjul
Nicht vergessen!!!!
Heute Abend ist Gruppenchatabend um 20.30 Uhr.
Als Thema könnten wir unsere Maskottchensuche nehmen.
Wir freuen uns auf euch.

Eure Gruppenmods
neue Profilansicht
Das persönliche Profil ist heute für alle User auf die neue Profilansicht umgestellt worden.

Wer unzufrieden ist und Schimpfen möchte, schreibt bitte direkt an den Support: Links nur für Mitglieder


NEU: Profile 2.0 – mobil optimiert, modern & bildhübsch

NEU: Profile 2.0 – mobil optimiert, modern & bildhübsch
Nach einer langen Entwicklungs- und Testphase ist es endlich soweit: Das neue Design hält Einzug in allen Profilen! *freu2*

Die Vorteile der neuen Optik:

Komfortable Navigation
Übersichtliche Darstellung aller Profilinhalte, aktuelle Dates und Events im Fokus
Angabe der eigenen Suchkriterien inklusive Alterspanne
Neueste Statusmeldungen direkt im Profil
Verbesserte Bild-Darstellung zum lockeren Durchblättern von Alben

Achso nicht vergessen: Das Leben ist Veränderung und nicht alles Neue ist schlecht.

Eure Witchjul
Schade
Ich hatte vor euch mit dem eigenen Gruppenmaskottchen eine Freude zu machen und den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken.

Ich distanziere mich von jeglicher Beeinflussung der Gruppenmitglieder und erkläre hiermit die Abstimmung für ungültig.

Bitte lasst mir ein paar Tage Zeit um darüber nachzudenken, wie wir hier weitermachen.

Ich kann keine 17 bildliche Darstellungen zeigen, denn ich hätte nach der Abstimmung erst das richtige Motiv gewählt und erstellt.

Eure Witchjul
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben alle!
*megaphon* Heute Abend tummeln wir uns wieder einmal im Gruppenchat... *matrix*

Wir möchten uns mit euch über das Thema "erotische Gedichte" unterhalten und sind schon ganz gespannt *ungeduldig* , was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Habt ihr eurer/eurem Liebsten schon das eine oder andere "erotische Gedicht" geschrieben/gewidmet? Und wie sind sie beim Empfänger angekommen? *nachdenk*

Wir freuen uns auf euch... *juhu*

Bis später... *ungeduldig* *matrix*


Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.