Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

2.Advent
Natürlich wünschen wir euch auch einen angenehmen 2. Adventssonntag und hoffen ihr habt ein paar schöne Stunden.

Eure Gruppen-Mod's
3.Advent
Wir hoffen ihr verbringt den heutigen 3.Adventssonntag mit Menschen die euch nahe stehen und ihr verbringt einen schönen Tag.

Eure Gruppen-Mod's
4.Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit!
Rainer Maria Rilke

Wir wünschen euch einen angenehmen 4. Advent.


Eure Gruppen-Mod's
Frohes Fest
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Freunde der Gruppe und lieber Joyclub,

wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.
Wir hoffen, daß eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr euch richtig wohlfühlt, Zeit habt eure erotischen Träume zu verwirklichen.

Ganz lieb eure Gruppen-Mod's Handmodell und Witchjul.
2017
Wir wünschen euch liebe Gruppenmitglieder, Freunde der Gruppe und dem gesamten Joyclubteam ein Gesundes Neues Jahr.

Wenn wir heute zurückblicken, dann wird wohl 2016 als ein Jahr der politischen Veränderungen und der Gewalttätigkeiten in Erinnerung bleiben.
Dabei werden die schönen Dinge leider vernachlässigt, z.B. daß 2016 ein sehr geburtenreiches Jahr für Deutschland war und daß weltweit nun gemeinsam mehr für die Weltmeere getan wird.

Wenn wir als Moderatoren zurückblicken, haben wir uns gemeinsam als fester Bestandteil des Joyclub entwickelt und wir sind stolz darauf. Wir haben ein erstes Gruppentreffen erlebt, persönliche Treffen fanden statt und auch die Gruppenchatabende trugen zum Zusammenhalt der Gruppe bei. Die Klöncouch und die abwechslungsreichen Threads sorgten dafür, daß sich rege erotische Kommunikation entwickelte. Eure Gedichte und Geschichten sind so vielfältig und eine Freude beim Lesen.

Für 2017 planen wir auch einiges und hoffen, daß wir weiterhin eine qualitativ anspruchsvolle Gruppe bleiben.

Wir persönlich wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2017.

Eure Gruppen-Mod's Handmodell und Witchjul
2017
Wir wünschen euch allen ein Gesundes Neues Jahr.

Eure Gruppen-Mod's
Guten Abend
Wie einige von euch vielleicht bereits bemerkten, habe ich heute in Absprache mit Handmodell eine Geschichte gelöscht und auch der gesamte Thread wird geschlossen werden.
Unsere Gruppe "Erotische Kommunikation " ist hier im Joyclub als qualitativ recht anspruchsvoll bekannt und wir möchten, daß das auch so bleibt.

Daher zählt es zu unseren Aufgaben darauf zu achten, daß sicherlich alle Facetten der Erotik und des Sex berücksichtigt werden, jedoch sämtliche gewaltverherrlichten Praktiken hier keinen Nährboden finden.
Einige von euch haben daher völlig zu Recht Kontakt zu uns aufgenommen und uns auf diese Geschichte hingewiesen. Das alles hatte nichts mit erotischer Kommunikation zu tun und ging auch weit über die regulären Bdsm Techniken hinaus.

Wer zu diesem Thema noch noch Fragen hat, kann sich gern an uns wenden.

Wir hoffen auch in Zukunft auf eure Unterstützung und bedanken uns dafür

Eure Gruppen-Mod's Handmodell und Witchjul
Neues update
Hallo,

wie einige von euch mitbekommen haben, gab es heute ein neues Update .

Es gibt ein paar neue Smilies

*wahrsager* wahrsager
*featuremonster* featuremonster
*bug* bug
*kammerjaeger* kammerjaeger

Und bis 4.04. könnt Ihr eine Chili-Schote und die Vanille-Blüte an eure Clubmail anhängen und könnt diese nach Herzenslust kostenlos versenden.
Unser Fotowettbewerb
Winterimpressionen ist nun beendet und ich freue mich euch heute den Gewinner bekannt geben zu dürfen:


https://www.joyclub.de/my/1439801.opener66.html *sekt*

Unseren herzlichen Glückwunsch

*hochleb*

Deine Prämie wird dir vom Joyclub in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

Deine Gruppen-Mods
Guten Morgen
Wir wünschen allen Frauen heute alles Gute zum Frauentag.

Eure Gruppen-Mod's


Frühjahrsputz
Wer heute in unserer Gruppe aktiv ist vielleicht verwundert, weil er das eine oder andere Thema nicht mehr findet oder Themen entdeckt, die ihm vorher nicht aufgefallen sind.
Auf Empfehlung eines Gruppenmitgliedes habe ich aufgeräumt und zwar ziemlich gründlich.
Alle Threads und Themen sind jedoch noch im Archiv zu finden.
So hat jeder die Möglichkeit alles noch einmal nach zu lesen und doch haben wir wieder viel Spielraum für neue interessante Themen und Sichtweisen.

Wer dazu Nachfragen hat, kann sich gern an mich wenden.

Nach wie vor suchen wir noch einen weiteren Moderator und wer Interesse hat, kann sich gern an uns wenden. Wir würden uns freuen.


Eure Gruppen-Mod's
neue Comoderatorin
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, daß wir eine neue Comoderatorin für unsere Gruppe haben:

sylvia_65

Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, du hast viel Spaß daran.

Nach wie vor suchen wir noch einen einen Single-mann zur Unterstützung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ganz lieb witchjul
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung an unseren Oster-Fotowettbewerb
Wir möchten euch an unseren Oster-Fotowettbewerb erinnern. *nachdenk*

Bestimmt habt ihr schöne, interessante, witzige, ... Osterbilder *foto* mit Pflanzen oder Tieren, die für unseren Fotowettbewerb *tipp* geeignet sind.
Oder ihr geht bei dem schönen Wetter *sonne* hinaus in die Natur *blumenwiese* und *knips* noch das eine oder andere schöne *foto* *schmetterling*.

Wir freuen *juhu* uns auf eure rege Beteiligung, auf viele schöne Bilder *foto* und wünschen euch noch ein schönes Wochenende mit ganz viel *sonne*!

Eure Gruppen-Mods
Frohe Ostern 2017
Liebe Gruppenmitglieder,

Auf dem Tisch steht ein Strauß Osterglocken,
bunte Ostereier werden die Kinder anlocken.

Osternester sind gepackt und versteckt,
und werden am Sonntag von den Kleinen entdeckt.

Und da draußen dieses Aprilwetter,
war in den letzten Jahren manchmal netter.

Doch wartet ab und ihr werdet sehen,
mit Schirm und Gummistiefen kann man spazierengehen.

Dann am Abend beim Kerzenschein
und trinkt mit euren Liebsten ein Glas Wein.

Nehmt euch in den Arm und Zeit füreinander,
das macht das Regenwetter doch viel spannender.

Einige sind, ob gewollt oder nicht, allein,
dann schaut hier in den Joyclub rein.

Tauscht euch aus, stosst online miteinander an,
manche Beziehung fing so an.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen das Beste
und ein schönes Osterfeste.


Eure Gruppen-Mod's
sylvia_65

loses_Mundwerk

handmodell

https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html





*******ens Frau
1.893 Beiträge
euch allen..
auch frohe Ostern und alles Liebe..
verbunden mit einen herzlichen Dank an alle Moderatoren für Ihre tolle Arbeit..
LG snow..
Frohe Ostern an Alle
auch frohe Ostern und alles Liebe..
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.

Wilhelm Busch (1832-1908)
deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Gewinner im Fotowettbewerb "Ostern"
Guten Morgen,

der Gewinner im Fotowettbewerb "Ostern" ist unsere mariediv.

Herzlichen Glückwunsch liebe Marie!

Dein Preis wird dir vom Support in den nächsten Tagen zugestellt. Wir freuen uns für dich.

*party* *party2*

Deine Gruppen-Mods
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gewinner(in) des Fotowettbewerb Ostern
Manchmal versagt die Technik, wofür wir nichts können. Wir sind alle nur Menschen.

Natürlich wollen wir euch das Siegerfoto nicht vorenthalten. *knips* *foto*

Wie euch schon mitgeteilt wurde, hat
mariediv
mit dem Foto
Fröhliche Ostern
gewonnen.

Wir sagen nochmals herzlichen Glückwunsch!

Deine/eure Gruppen-Mods *huhn*
kurze Info
ab heute haben wir einen neue Thread eingerichtet, wo ihr eure Fragen und Kritiken anbringen könnt:

Erotische Kommunikation: Eure Fragen an uns

Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin persönlich anschreiben, wir freuen uns auf euch.

Ich habe zumindest vorübergehend auch due Anfrage und die Antworten zum Thema Sinnlichkeiten des Tages dort gespeichert, so dass sie jeder noch mal lesen kann.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Ganz lieb witchjul
Zum Muttertag
schicken wir allen Müttern heute einen ganz lieben Gruß. *blumenschenk*
Glückwunsch meine Herren
Mit Kutsche oder Fahrrad ziehen sie los,
wir Frauen fragen: Was ist das bloß.
Männer mit Bollerwagen sind gern gesehen,
was ist denn hier heute geschehen.
Bunt geschmückt mit Flieder
singen sie dann schmutzige Lieder.
Schon vormittags stoßen sie an und feiern
um nachmittags schon rumzueiern.
Am frühen Abend ist dann Ruh
die Herren machen die Augen zu.
Vor dem Bett steht dann ne Schüssel, auf dem Nachtisch Schmerztabletten;
die den nächsten Tag dann retten.



Wir wünschen euch zu eurem Ehrentag alles Liebe und Gute.
Feiert ihn an diesem sonnigen warmen Tag mit euren Familien und Freunden.


Eure Gruppenmods
Frohe Pfingsten
wünsche ich euch und viel Spaß mit euren Familien, Freunden oder auch hier im Joyclub.
Ich schicke euch allen einen kleinen Urlaubsgruß aus Island.

Eure witchjul
Neuigkeiten im JC
Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt, gibt es einige Neuigkeiten im Joyclub. Wer sich genau informieren möchte, der kann dies hier tun:

Aktuelles im JOYclub

Ihr beantworten sich vielleicht viele eurer Fragen und auch über die mobile Version erfahrt ihr Neuigkeiten.
TAG DES KUSSES
Heute am Tag des Kusses spendiert der Joyclub euch kostenlose Küsse zum verschicken.
Also küsst ohne Ende...... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.