Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Ein Kompliment für die ganze Gruppe
Ich habe heute folgende Mail bekommen:

Die Freundlichkeit in der Gruppe überwältigt mich ja doch ein wenig, muss ich sagen.

Danke liebe Gruppe, wir sind so stolz auf euch.

Eure Gruppenmods *hutab*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung an unser 2. Gruppentreffen
Jetzt ist es endlich bald soweit,
manch einer stellt schon den Koffer bereit.

Für das 2. Gruppentreffen „Erotische Kommunikation“,
die Anmeldeliste erwartet euch schon.

Mehr weibliche Verstärkung wäre schön,
um Ausgleich der Geschlechter zu sehen.

Vorgesehen sind unter anderem dies und das,
das Wichtigste ist, wir haben alle viel Spaß!

Der Haupttag ist der 14. Oktober,
wir hoffen, wir sehen euch schon vorher.

Manche treffen bereits am Vortag ein,
wir freuen uns drauf, gesellig soll es sein.

Es sind noch ein paar Plätze frei,
wir wünschen uns, ihr seid alle dabei.

Drum melde sich jeder zügig an,
damit er auch dabei sein kann.

Meldet euch an, ganz offiziell,
es freuen sich auf euch alle

witchjul, loses_Mundwerk und handmodell

*juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben alle!
Noch habt ihr ein paar Tage Zeit, um euch an unserem Reise-Geschichten-Wettbewerb

Erotische Kommunikation: DER REISEKOFFER

zu beteiligen. Bestimmt hat noch der eine oder andere eine Geschichte *tipp* im Koffer, die er uns bis zum 31.08.2017 erzählen kann.

Außerdem möchten wir zusätzlich an unseren Foto-Wettbewerb

Schöne Momente im Urlaub

erinnern, der noch bis zum 20.09.2017 läuft. Es sind schon sehr "Schöne Momente im Urlaub" *foto* eingereicht worden, aber auch da schlummern bestimmt noch einige im Handgepäck.

Wir freuen uns auf eure Geschichten *tipp* und "schönen Momente im Urlaub" *foto*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Guten Abend
wünsche ich euch allen.
Ich bin dabei in unserer Gruppe ein wenig aufzuräumen. Das gehört nun mal mit zu meinen Aufgaben.
Das bedeutet einige Threads werden geschlossen und ins Archiv verschoben, inaktive Mitglieder werden gelöscht. Natürlich können sie sich wieder anmelden, wenn mehr Zeit für unsere Gruppe haben.

Wer Fragen hat, kann sich sehr gern persönlich an mich wenden.

Ganz lieb eure witchjul *putz*

So nun habe ich etwas aufgeräumt. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen auf, dass ich nicht alle älteren Beiträge archiviert habe.
Bei den Geschichten ist es so, sie lesen sich für unsere neuen Mitglieder immer noch hervorragend und sie zeigen ja auch ein wenig unsere Entwicklung im Joyclub.
Und dann gibt es noch Themen, die es einfach wert sind noch einmal aktiviert zu werden. Daran werde ich in Zukunft arbeiten.

Gratulation
Der Gewinner unserer Fotoaktion "Schöne Momente im Urlaub" steht nun fest und wir gratulieren von dir von ganzem Herzen liebe mariediv. Dein Preis wird dir wie immer vom Joy zugestellt. Wer möchte, kann sich die vielen tollen Fotos gern noch mal ansehen: Schöne Momente im Urlaub.

Wer Interesse hat am 2.Gruppentreffen oder gern dabei sein möchte, der findet hier noch ein paar Informationen dazu: https://erotische-kommunikation.joyclub.de/forum/t1531936.2_gruppentreffen_erotische_kommunikation_waltrop.html.

Wir wünschen euch allen ein angenehmes Wochenende.

Eure Gruppen Mods
Neuigkeiten im Joyclub
Wir haben heute nach dem Update die Information erhalten, dass in Zukunft externe Links als etwas positives im JC gewertet werden und das möchte ich euch nicht vorenthalten, da es auch bei uns immer wieder mal Diskussionen diesbezüglich gab:

Spielregeln: Richtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, beachte bitte die nachfolgenden Regeln. Wir behalten uns vor, im Rahmen teaminterner Entscheidungen als unpassend eingestufte Links zu entfernen. Von Links zu unseriösen oder illegalen Seiten sowie von Spam und Werbung ist generell abzusehen, da diese Links keinen Mehrwert bieten. [...]

Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die gegen unsere allgemeinen Spielregeln, Tabus oder Gesetze verstoßen, kommentarlos löschen.


siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli

Ansonsten freue ich mich auf Morgen und wünsche allen eine angenehme Anreise, insbesondere bei 400 m Wald.....
Neues im Joy
Als Ergebnis eines Gruppenleitertreffens ist der Joyclub jetzt dabei bestimmte Dinge zu überarbeiten und zu aktualisieren.
So zum Beispiel kann ich bestimmte öffentliche Threads unserer Gruppe in der Gruppenleitergruppe vorstellen und der Support würde dann im öffentlichen Forum Werbung damit für uns machen.

Welche Themen würdet ihr dafür empfehlen?
Bitte schreibt mich dazu an.
Dankeschön.
Alles alles Gute
Ich möchte heute hier jemanden ganz persönlich zum Geburtstag gratulieren.
handmodell , unser Gruppengründer, ehemaliger Gruppenleiter und jetziger Moderator wird heute 50 Jahre alt und ich gratuliere ihm von ganzem Herzen.
Ich wünsche dir

Gesundheit und guten Sex,
Freude und Spaß,
Geld und gute Freunde
Wärme und Liebe.

Ich drücke dich ganz lieb,

deine witchjul *herz*
Happy Halloween
wünsche ich allen, die heute kostümiert unterwegs sind und Freude an diesem Feiertag haben.

Im Joyclub gibt es einen Fotowettbewerb für alle, die an Halloween gerne kostümiert unterwegs sind :

JOYclub-Fotoaktion Halloween

Eure Gruppenmods
kurze Erinnerung
wie bereits im Newsletter ankündigt, findet morgen abend nach langer Zeit mal wieder ein Gruppenchatabend statt. Ich bin dabei und freue mich auf euch. Los geht es um 20.00 Uhr.


Weiterhin könnt ihr noch abstimmen, wo im kommenden Jahr unser Gruppentreffen stattfinden soll:
Erotische Kommunikation: 3. Gruppentreffen.


Ja und auch eure Regentropfenfotos könnt ihr noch posten:
Regentröpfchen.


Wir wünschen euch einen angenehmen Abend

Eure Gruppenmods
Neuigkeiten im JC
Es gibt einige Neuigkeiten im Joyclub und ich möchte, dass ihr sie erfahrt:

Das Regelwerk des JC wurde geändert und vielleicht interessiert es euch:

Der Erhalt einer Gruppe ruht nicht allein auf den Schultern des Gruppenleiters, sondern auf denen aller Gruppenmitglieder.

Verlieren die Mitglieder das Interesse und gibt es innerhalb von 6 Monaten keine neuen Beiträge, Themen oder Bilder, so gilt die Gruppe als inaktiv. Die Gruppe wird ohne Ankündigung deaktiviert.
Siehe: Gruppenerhalt


Streichung

Die Vorgaben zur Mindestmitgliederzahl und zu Spielthreads entfallen. Ebenso ist die Grenze, dass maximal die Hälfte der Themen den Status "privat" haben darf aufgehoben.

Die Gründung von neuen Gruppen wurde ebenfalls vereinfacht und es muss jetzt kein Co-Moderator bei der Gründung benannt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Aufgepasst !
seit dem Update vom 23.11.2017 gibt es einen bösen *bug* (Fehler) im System des Joyclub.

Wenn Ihr einen Beitrag in einem Thread erstellt, wird die Beobachtung abgeschaltet - auch wenn der Thread vorher auf "Beobachten" stand. Das normale Verhalten ist ja, dass der Thread automatisch auf Beobachten umgeschaltet wird, sobald man man etwas postet - das ist im Moment genau anders herum.

Ihr solltet also bis das behoben ist - die Technik ist schon auf der Suche - überprüfen ob die von Euch erstellten / beobachteten Themen noch auf "Beobachten" stehen.


Eure Gruppenmods
der Spuk ist vorbei
und der *bug* Fehler behoben.

LG Witchjul
nur eine kurze Erinnerung
genau bis Mitternacht könnt ihr noch voten oder andere dazu animieren es zu tun und dann ist entschieden, wo das nächste Gruppentreffen stattfindet:

Erotische Kommunikation: 3. Gruppentreffen
1.Advent
Wir wünschen Euch einen besinnlichen 1. Advent bei Kerzenschein, leckeren Keksen und Plätzchen sowie wundervoller Vorweihnachtsstimmung.

Eure Gruppenmods
Nikolaus
Ich hoffe ihr habt eure Stiefel geputzt und findet heute eine kleine Überraschung darin.


2.Advent
Wir wünschen euch allen einen schönen zweiten Adventssonntag und hoffen ihr erlebt ein paar schöne Stunden.

Eure Gruppenmods

Nicht vergessen, Morgen um 20 Uhr ist Gruppenchatabend.
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschenke! Geschenke!
*huhu* Ihr Lieben alle!

HEUTE am 12.12. habt ihr die Möglichkeit, über den Joy-Adventskalender entweder

• für drei Tage kostenlos Premium im JOYclub anzuklicken
• oder euch 500 Coins abzuholen, wenn ihr schon "Premium" seid.

Solltet ihr als Premium-Besitzer bereits Premium angeklickt haben, könnt ihr noch einmal auf die Seite gehen, runter scrollen und euch die 500 Coins holen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

euer loses_Mundwerk *nikolaus* *wink*
3.Advent
Heute zünden wir die dritte Kerze an und genau in einer Woche ist schon Heilg Abend.
Ich hoffe ihr habt schon alles Geschenke zusammen und seid schon fleißig am Einpacken.

Seit 10 Jahren gibt es im Joyclub Gruppen und zu diesem Jubiläum gibt es heute für alle kostenlos süsse Verführung zum Verschenken und die Mods können kleine Erdmännchen zum Gruppenkuscheln versenden.

Wir wünschen euch einen angenehmen Adventssonntag.

Eure Gruppenmods

Vielleicht findet ja noch jemand einen schönen Weihnachtsstern für unsere Fotoaktion. Ich würde mich freuen.
Schöne Weihnachten

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst
entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke


Wir wünschen euch allen einen angenehmen 4. Advent und ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.

Ganz lieb

handmodell, loses_Mundwerk und eure https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html.


bye bye 2017, willkommen 2018
Heute ist der letzte Tag des Jahres und Zeit noch einmal auf 2017 zurückzublicken.

Für unsere Gruppe war es ein recht schönes Jahr. Wir sind eine kleinere Gruppe, die aber sehr aktiv ist, wenig Bilder postet, aber auch immer wieder schöne Geschichten und Gedichte, die von ausgesprochen vielen Gruppenmitgliedern gelesen werden.
Einmal im Monat findet ein Gruppenchatabend statt und unser jährliches Treffen war ein schönes Highlight, an das wir gern zurückdenken.

Für mich persönlich war es ein eher durchwachsenes Jahr. Ich habe ein allerliebstes Enkelchen bekommen, aber auch sehr wertvolle Menschen verloren. Ich bin dabei zu erkennen, wo ich hingehöre und kann mit Altem abschließen.

Viele von euch werden ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Besondere Momente habt ihr genossen und mit bitteren Momenten musstet ihr lernen zu leben.

Ich bedanke mich heute im Namen der ganzen Gruppe bei handmodell, der uns das ganze Jahr mit den Ereignisssen des Tages begleitet hat.
Und die Gruppe und ich bedanken uns bei loses_Mundwerk, die hier so aktiv ist, wie kein zweiter, mir persönlich den Rücken stärkt und für die Gruppenmitglieder da ist, ihnen zuhört, sie tröstet und ihnen Mut macht.
Und na klar danke ich euch für eure Aktivität, eure Power in dieser Gruppe. Ich bin stolz diese Gruppe zu leiten, das kann ich gar nicht oft genug sagen.

Für das Jahr 2018 wünsche ich euch die Kraft euch allen Herausforderungen zu stellen und zu meistern, Mut bei euren Entscheidungen, Energie eure Träume umzusetzen, Liebe um mit jemanden zu verschmelzen, Hoffnung für jeden Tag und den Glauben an ein Wunder.....

Ganz lieb eure Witchjul


*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben alle!!!
Jetzt ist der 2. Januar auch schon fast zu Ende. Leider finde ich erst jetzt Zeit, um euch allen ein Frohes neues Jahr 2018 *sekt* *cheers* , Gesundheit, Erfolg und viele sinnliche Stunden zu wünschen.

Nun bin ich ungefähr ein ¾ Jahr Mod in unserer Gruppe. Auf diesem Wege möchte ich mich bei unserer Gruppenleiterin https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html und unserem Mod handmodell ganz *herz*lich für die gute Aufnahme als Mod und die Zusammenarbeit bedanken. Beide haben mich gewissenhaft, gut und viel unterstützt, damit ich mich gut in meine Aufgabe als Mod, die ich sehr ernst nehme und sehr gerne mache, einarbeite.

Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern dieser Gruppe bedanken. Ohne euch würde es die Gruppe nicht geben. Die Gruppe lebt durch uns alle und durch den guten Umgang miteinander. Der ist nunmal sehr wichtig, denn die Gruppe soll uns allen Spaß machen.

Highlight war natürlich unser Gruppentreffen im Herbst, obwohl mir die 400 Waldweg fehlten (das war ein „Insider“ im wahrsten Sinne des Wortes *haumichwech*) und ich freue mich schon auf das nächste Gruppentreffen.

Habt viel Spaß miteinander! Wir sehen *fernglas* , lesen *les* , schreiben *tipp* uns ...

Euer loses_Mundwerk *wink*
Wir gratulieren
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,

wir wünschen euch allen ein gesundes glückliches Neue Jahr.

Besonders freuen wir uns heute den Gewinner der letzten Fotoaktion "Weihnachtssterne" bekannt zu geben zu dürfen:

mariediv, der wir heute gleichzeitig alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen,

mit ihrem Foto:

Sterne zur Weihnachtszeit.

Eure Gruppenmods
NICHT VERGESSEN!!!
Heute Abend ist Gruppenchatabend um 20 Uhr und unser Thema: Mein Lieblingsspielzeug......

Wir freuen uns auf euch.


Eure Gruppenmods
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
heute habe ich mal einen besonderen Wunsch.
Wir haben in unserer Gruppe wirklich viele interessante Threads und Beiträge.
Diese müssen jedoch gepflegt werden, da sie nach spätestens 12 Monaten geschlossen werden und dann in der Versenkung verschwinden.
Es würde mir sehr leid tun, wenn das mit so vielen Threads passiert.

Und darum würde ich euch gern einfach mal bitten hier zu stöbern und zu scrollen, ob ihr nicht zu dem einen oder anderen Thema was zu sagen oder besser zu schreiben habt.Das würde mich sehr freuen.

Hier vielleicht ein paar Beispiele:

Erotische Kommunikation: Einblicke oder hinter die Kulissen geschaut !


Erotische Kommunikation: Und es hat zoom gemacht ...

Erotische Kommunikation: Sexspielzeug

Erotische Kommunikation: Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Erotische Kommunikation: Wo ist eigentlich die Grenze?

Für unsere neuen Mitglieder ist dies zugleich eine kleine Empfehlung aus dem gesamten Themenbereich.


Eure Witchjul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.