Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Für alle Mondsüchtigen unter euch
Heute Abend ist ja wieder Vollmond, der zweite im Januar:


Es ist ein Phänomen, dass nur alle paar Jahre am Nachthimmel über der Erde zu beobachten ist, der Blue Moon – zu Deutsch auch als blauer Vollmond bekannt. Gemeint ist damit zwar leider kein Blau schimmernder Mondschein, doch ein ganz besonderes und seltenes astrologisches Ereignis. Der Blue Moon beschreibt nämlich den zweiten Vollmond innerhalb eines Kalendermonats. Bereits zum Jahresanfang konnten wir die volle Mondphase am 02. Januar beobachten, am 31. Januar steigt der Satellit noch einmal kreisrund am Nachthimmel auf. In dieser Hinsicht ist 2018 übrigens ein ganz besonderes Jahr, denn schon am 31. März folgt der nächste blaue Vollmond – danach ist das Ereignis erst wieder 2020 zu sehen
http://www.elle.de

und passend dazu erhielten die Gruppenleiter heute nach dem Update folgende Information:

Neues Special: Vollmond

Für die Mondsüchtigen unter uns haben wir ein neues Special gebastelt. Ladet am Abend eines Vollmondes nun eure Bekannten zum Tanz im Mondschein ein. … und das Special gibt es wirklich nur zu Vollmond.



Viel Spaß damit heute Abend.

Eure Witchjul
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
zuerst einmal wünsche ich allen Gruppenmitgliedern einen tollen Rosenmontag und viel Spaß heute.

Alle die, die heute nicht feiern, treffe ich dann heute Abend beim Gruppenchat und freue mich auf euch.
Beginn ist 20.30 Uhr.


Eure Witchjul
Alles Gute zum Frauentag
Wir wünschen allen Frauen hier heute einen ganz besonders angenehmen und schönen Tag. Bitte vergesst nie wie wertvoll jede einzelne von euch ist.


Frohe Ostern
Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf
"Lenzes Schwingen" endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.

(Joachim Ringelnatz)

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Verstecken und beim Eiern suchen.
Zieht euch warm an und geht spazieren, frische Luft tut bei jeder Temperatur gut.


kurz und bündig
Wie einige schon mitbekommen, kann
das neue Profil ist zur Erstansicht angesehen oder auch gleich ausgewählt werden

https://www.joyclub.de/profile/tryout/

*top* die letzte Statusmeldung findet ihr dort jetzt wieder vor und nicht mehr nur als Meldung auf eurer Pinwand

bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an:


Links nur für Mitglieder

Und nicht vergessen, dass am Montag Gruppenchatabend ist. 16.4., 20.30 Uhr
kurze Erinnerung
Heute um 20.30 Uhr findet der nächste Gruppenchatabend statt.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Gruppenmods
Vielleicht
kann ja jemand ein paar Coins von euch gebrauchen:

Umfrage
Fotowettbewerb
Hallo,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der Fotowettbewerb beendet.
Und Gewinner ist:

Frühlingsgefühle

Herzlichen Glückwunsch SM0808.

Eure Gruppenmods
Herzlichen Glückwunsch
zum Herrentag, liebe Männer.
Wir wünschen uns, dass ihr heute einen schönen Tag habt, ganz egal wie ihr ihn feiert.
*prost*

Eure Gruppenmods
Alles Liebe und Gute zum Muttertag
Lasst euch heute von euren Männern und Kindern verwöhnen oder schaltet auch selbst mal einen Gang runter und tut mal etwas für eure Seele.
Auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Tag.

Eure Gruppenmods
obligatorische Erinnerung
an unseren Gruppenchatabend heute Abend um 20.30 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

Eure Gruppenmods
Schöne Pfingsten
Pfingsten, das liebliche Fest
Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; es grünten und blühten
Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden ein schönes Pfingswochenende

Eure Gruppenmods
Hallo alle miteinander
ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass am 1. Juni unser erstes regionales Gruppentreffen stattfindet. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere noch Spaß daran mit uns zu kommunizieren.
Wir würden uns sehr freuen.

Eure Gruppenmods
Guten Morgen
meine Damen und Herren,

heute ist der "Sag was nettes Tag" .

Danke - ein einfaches Wort mit großer Bedeutung. Schreib uns, wer es sich wirklich verdient hat.

Die Idee gefällt mir gut, dankeschön dafür:

Aktuelles von redlicious

Ich werde dafür ein Thread eröffnen und freue mich auf eure Beiträge:

Erotische Kommunikation: Sag doch mal was nettes

Eure Witchjul
Wir bedauern es sehr, dass sich handmodell aus privaten Gründen aus unserem Moderatorenteam verabschieden möchte.
Er war im Dezember 2015 der Gründer unserer Gruppe Erotische Kommunikation und auch lange Zeit unser Gruppenleiter.
Er wird weiterhin Mitglied der Gruppe bleiben .

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm .
*fans*

Dein loses_Mundwerk und deine https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html
kurze Neuigkeiten
Wie bereits von einigen schon bemerkt, haben wir wirklich einen neuen Moderator.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sir_Alf
Sommeranfang und Verkehrssicherheit
Obwohl wir schon seit Wochen sommerliche Temperaturen haben und Klärchen *sonne* uns viel Freude macht, ist heute erst offizieller Sommeranfang.
Genau deshalb könnt ihr heute eure pN mit einer *sonne* schmücken.

Und weil heute auch der Tag der Verkehrssicherheit ist, achtet besonders auf den Personennahverkehr und hängt ein *kondom* an eure Mails.
Bitte seid dabei
Wer von euch nicht registriert ist und in der Nähe wohnt, der sollte dabei sein:


https://www.joyclub.de/event/799379.wir_brauchen_das_perfekte_match_offenbach.html
sorry
Ich habe am Montag den Gruppenchatabend völlig vergessen und habe jetzt sehr schlechtes Gewissen. *sorry*
Wenn ihr möchtet, dann holen wir ihn am kommenden Montag nach.
Na dann
freue ich mich auf heute Abend um halb neun auf den Gruppenchatabend zum Thema: Wie beginne ich einen erotischen Chat?
Glühwürmchen
Monat Juli


Die JOY-Techniker haben sich ein neues Special ausgedacht. Im Juli können Premium-Mitglieder von 22.00 bis 23.00 Uhr kleine Glühwürmchen mit ihren *mail* verschicken und zum *wolke7* einladen. Die warmen Sommernächte laden ja gerade dazu ein.

Liebe Grüße von eurer Witchjul
Tag des Kusses
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Heute gibt es Gratisküsse, also küsst alle die ihr gern habt. Viel Spaß dabei.
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde,...
... wir haben heute einen der wenigen Glückstage im Jahr!

*vielglueck* euch allen und bärige Grüße

euer loses_ Mundwerk *kuss2* *wink*
Der Bär hat sich extra für euch schick gemacht!
Vielen lieben Dank
lieber insider1009,

Du hast uns in den letzten vier Wochen soviel Freude gemacht.
Jeder von uns hat gespürt, dass du mit Leib und Seele bei dieser WM dabei bist.
Selbst als Deutschland so früh ausgeschieden ist, ist es dir gelungen uns weiter mitfiebern zu lassen und jedes Fußballspiel zum Erlebnis zu machen.
Die Fußball-WM hatte durch dich einige Fans mehr.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Betreuung des Threads und freuen uns gemeinsam mit dir auf die EM in zwei Jahren. *hutab*

Deine Gruppenmods
Nicht vergessen!!!!
Heute Abend ist Gruppenchatabend um 20.30 Uhr zum Thema " Der Kuss".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.