Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Präsentation des Mannes61
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit…
zum Thema
Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?348
Immer wieder muss ich mit erschrecken muss ich feststellen, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mit wem?

da muss ich der Vorgängerin...
auch Recht geben. Männer, die im Alter der eigenen Kinder sein könnten, dass wäre auch nicht mein Fall!
nun das sehe ich auch so, das ist wohl so ein Mutterding, aber auch 10 Jahre Altersunterschied machen viel aus und nicht nur eine andere Lebenserfahrung..
Spielt das Alter eine Rolle?
Also ich muss euch schon recht geben, das es eine kopfscheu ist, in welchem Alter der entsprechende Partner ist.
Ja ich fände es auch befremdlich, mich mit jemandem einzulassen der gerade um die zwanzig ist. Wobei ich eine Freundschaft oder auch Freundschaft plus mit jemandem um die fünfzig habe und auch haben kann.

Ich musste bei mir selber feststellen, das ich mich persönlich dich in den letzte. 15 Jahren ganz schön verändert habe. Die Art des Schreibens, das Auftreten, aber auch das ich ruhiger geworden bin.
Das alles kam bei mir erst mit zunehmendem Alter.
Bei einer Kommunikation per Chat oder Emali ist es für mich völlig irrelevant in welchem Alter mein "Partner" ist. Natürlich schaue ich mir das profil an. Sollte ich aber keinen persönlichen Kontakt wünschen, so bin ich dann aber auch ehrlich und mache hier keine falschen Versprechungen!
Diese Ehrlichkeit erwarte ich von jedem.
Ich habe in meiner Anfangszeit sehr offenherzig und detailliert mit einigen Usern erotische Mails ausgetauscht.

Beim Treffen mit einem dieser Männer war ich ... sehr irritiert, belustigt, und dann auch verschämt, dass ich mich so geöffnet hatte.

Dies war mir eine Lehre !

Mit fremden, unbekannten, nicht im realen Leben erlebten Menschen, erotisch zu kommunizieren, macht mir keine Freude.
*****r07 Mann
49.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich spielen im ersten Moment das Alter und die Bilder keine Rolle.
Auch wenn ich das Profil gelesen habe, weiß ich immer noch nicht wer sich dahinter befindet.
Im Profil sind für mich wichtig, welche Ausschlüße die Person macht. Nur Nichtraucher, nur Paare usw.
Das sagt schon aus, ob überhaupt ein Kotaktaufnehmen Sinn macht.
Sollte alles soweit klar sein, dann kommt es darauf an, wie die Person schreibt.
Schon die ersten 3 oder 4 Mails sagen mir, die Person hat kein Interesse länger mit mir zu schreiben
und antwortet nur aus Höflichkeit.
Kommen aber Mails zurück mit Fragen oder längeren Sätzen, dann merkt man am Inhalt der Mails recht schnell was das Anliegen des anderen ist.
Für mich hat das Aussehen nie eine große Rolle gespielt Das Alter beim Date sollte schon über 40 Jahre sein.
Der Mensch mit seinen natürlichen Macken und Fehlern ist mir wichtig.
Ich schreibe seit Jahren mit Usern aus ganz Deutschland regelmäßig. Teilweise sind diese Mails schon sehr privat.
Trotz Wissen, das nie oder wahrscheinlich nie ein Treffen zustande kommt, haben wir aber eine Freundschaft aufgebaut die wir nicht missen möchten.
Ergo, es geht nicht nur um Sex, sondern um Kontakt und Kommunikation mit Menschen die man mag.
Wenn man dann noch das Glück hat ein Profil zu lesen in dem die Entfernung keine 100 km übersteigt, ist die Freude über ein Realdate klar.
Ich habe im JC schon so viele angenehme Mails mit den unterschiedlichsten Menschen getauscht, dass ich es nicht missen möchte.
Guten Morgen
Ganz sicher achte ich auf das Alter.
Wenn mich jemand anschreibt, der so jung ist wir meine Kinder, dann antworte ich schon, aber sage schon deutlich, das wird nix. Das will ich nicht.
Wenn ich nach 2 bis 3 Mails merke, das klingt interessant, dann schau ich mir sein Profil an. Ich achte dabei nicht so auf Fotos und Beschreibung, sondern eher so, ob es da Dinge gibt, die ich schlichtweg ablehne. Wenn mich an Profil gar nicht anspricht , dann sage ich das.

Ich finde es immer wieder spannend und freue mich über jedes neue Abenteuer.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ausschlußverfahren ...
Profile, bei denen KÖRPERBEHAARUNG mit "geht garnicht"
markiert sind - fallen komplett aus dem Raster. Die spielt zwar
bei einem nur-schriftlichen Kontakt keine Rolle ... aber mein
Interesse geht dann generell zu Null - weil in solcher Haltung
massive Intoleranz zu erkennen ist.

Profile, bei denen der Körper großflächig mit TATTOOS bedeckt
sind, kann ich zwar tolerieren ... sie interessieren mich aber
nicht, weil ich der Überzeugung bin: "weniger ist mehr".

Profile, bei denen der Körper so mit METALL behängt ist, dass
vor lauter Material die Besonderheit des Körpers versteckt ist,
interessieren mich auch nicht. Wer will soll können - meine
Sache ist es halt nicht.

ABER: Profile, die einen großen Bogen um den Text-Automaten
machen ... bei denen es mehr Interessantes zu lesen gibt,
als die weit verbreitete Masse anbietet ... bei solchen Profilen
werde ich "schwach" - da kann ich nur sagen:

Ja - mit solchen Menschen macht "erotische Kommunikation"
Spaß - egal in welcher Form.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mit wem?
Bei mir hat sich mein "Beuteschema" deutlich verändert seit dem ich auf erotischen Plattformen unterwegs bin. Ich habe oft festgestellt das ich mich in Profilen auf den ersten Blick doch ganz schön vertan habe. Das aber zu beiden Seiten hin. Das finde ich sehr spannend.
Sei es vom Alter her wo ich dachte das es nicht passen kann, oder auch von den Wünschen her. Oft sehr überraschend was für Kontakte dabei entstehen. Ich habe hier gelernt vieles erstmal zu lesen und zuzulassen als gleich zu schimpfen und zu löschen...
Mir geht es auch so...
...zu erst einmal muss die erste Mail mich intellektuell ansprechen. Einzeiler oder mit der Tür ins Haus fallen sind nicht so mein Ding, auch wenn ich ein sehr offener und direkter Mensch bin.
Am besten kristallisiert sich direkt raus dass man Gemeinsamkeiten hat aber auch wenn das nicht der Fall ist, erwarte ich vollständige Sätze und die Gabe sich ordentlich zu artikulieren *g*

Was das Profil an sich angeht finde ich ausführliche Texte schön, ist aber kein Muss wenn sich der Mensch trotzdem gut ausdrückt *g*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Von geil - keine Lust mehr
Da ist man den ganzen Tag schon wuschig, ein geiler Chat wäre toll.
Und tatsächlich wird Frau fündig, nicht hier....sondern durch Zufall in einem anderen Forum.
Man schreibt und es entwickelt sich sehr prickelnd
Und dann kommt die Frage nach der Telefonnummer oder wenigstens über Whats app...da könnte man auch noch Fotos tauschen.
Und dann fängt er auch noch zu betteln an....och bitte...ist doch viel schöner.......
Das ist der Moment wo ich mir vorkomme wie ein Luftballon wo die Luft rausgeht...ich habe Null Lust mehr.
Es ist wirklich komisch...aber ich mag einfach nicht telefonieren, schon gar nicht mit jemanden den ich erst seit 10 Minuten kenne und derjenige bekommt auch garantiert nicht meine Nummer.
Irgendwie bin ich da wohl etwas komisch
Bist du nicht ! Es geht mir ganz genauso ! *g*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Oft wird einem dann ja noch unterstellt das man ein Fake sei.
@bigmami63
Bigmami hat recht, so ist es bei mir auch Whats App ist ja ok, aber Telefonieren da dafür bin ich zu schüchtern
PS mich hat aber auch noch nie eine angeschrieben, nix lose hier
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Bigmami hat recht

*lol* bigmami hat immer recht (ein bisschen Spaß muss sein *zwinker* )

Es ist schon immer so eine Sache mit der erotischen Kommunikation.
Lustig und auch etwas nervig finde ich das einige Männer immer denken man würde nur am PC sitzen und auf sie warten. Kaum hat man eine Kontaktanfrage bestätigt meinen sie man müsse immer parat sein.
Hatte das gerade wieder in einem anderen Forum......nett geplaudert, ein bisschen gesexelt und schon bekomme ich ständig private Nachrichten von ihm geschickt. Der Mann muss den ganzen Tag am PC sitzen.
Da hab ich mal einen Tag dort nicht online und sofort kam die Frage ob er was gemacht hätte das mich verschreckt hätte.
Heute haben wir wieder etwas getippselt und nach einer Stunde hab ich dann geschrieben das ich nun mal weg wäre....."Oh sorry....hab ich was falsch gemacht?" kam dann sofort.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....aber ich hab auch noch was anderes zu tun als permanent am PC zu sitzen.
Und auch wenn ich zu hause bin und der PC fast den ganzen Tag an ist sitze ich nicht ständig davor.

Ein anderer Typ hat mich gleich auf die Igno-Liste gesetzt nachdem ich nicht gleich geantwortet habe.
Also ganz ehrlich......wenn ich ihm schon vorher sage das ich noch andre Dinge erledige und es etwas dauern kann bis ich antworte....*nene* man muss es nicht verstehen
da hast du vollkommen recht, man sitzt ja nicht nur am PC ich mache gerade Sauer der PC läuft nur mit
das mit dem Telefonieren
ist so eine Sache. Dazu muss man einem Menschen sehr vertrauen und solange es nicht prickelt, braucht man es gar nicht erst zu probieren. Allerdings muss es auch nicht immer Telefonsex werden, manchmal entsteht auch Freundschaft daraus.
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ...
... wenn ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin, Telefonsex ist überhaupt nicht mein Ding. Ich verfalle dann eher in den schweigenden Part.

Da ist dann eher schreiben mein Ding. Das geht per Mail und auch per WhatsApp. Man kann sich gegenseitig schön anheizen.

Allein durch das Schreiben sind bei mir auch schon Freundschaften entstanden. *g*
Das ist schon klar
und ich bin auch in erster Linie die Schreiber. Und WhatsApp naja, da hat dann schon jemand deine Handynummer.
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... gebe ja auch nicht jedem meine Handynummer und schreibe daher eher Mails.
Das finde ich ganz normal, das ich nicht sofort jedem meine Telefonnummer geben würde, gerade wenn man sowieso erst frisch geschrieben hat. Was sich auch durch solche von Euch genannten Reaktionen, wie "Fake" und Co auch nur bestätigt - denn mit jemandem, der so drauf ist, wollte ich auch gar nicht erst telefonieren *zwinker*
pure Lust vermitteln
Hallo ihr alle,
ich liebe es mit meinen Worten (gerne auch am Telefon,wenn es für beide passt)meine pure Lust gepaart mit herzvoller Wärme, Höflichkeit und Humor zu vermitteln und damit bei dem anderen die Lust auf mehr zu erwecken. Ich finde hierbei die phantasievolle Beschreibung von sinnlichen
Details sehr erregend;-)
Was denkt ihr oder wünscht ihr euch in diesem Berreich?
Freue mich auf eine er - rege - nde
Dis"kuss"ion
*zwinker*
Lieben gruss
Klaus
****ea Mann
15 Beiträge
Dass die Kommunikation manchmal nicht zu den Erwartungen passt, die der Profiltext in einem geweckt hat, kann viele Ursachen haben. Ich bin auf vielen Plattformen im Internet unterwegs und argwöhne so manchem Kontakt, er habe sein Profil von jemand anderen schreiben lassen. Andererseits muss es nicht darauf hinaus laufen. Menschen haben gute wie schlechte Tage. Und an schlechten mag man zwar aus Höflichkeit das Gespräch am Laufen halten. Aber Emotionen vermitteln die man selbst gerade nicht empfindet ist verdammt schwer.

Ich schreibe und antworte auch je nach Laune. Manche meiner Erstkontaktaufnahmen sind Zweizeiler die auf etwas aus dem Profiltext der betreffenden Dame anspielen. Das tue ich weil ich es witzig finde. Da ich auf sowas aber noch nie eine Antwort bekommen habe, geh ich stark davon aus mit meinem Humor nicht so den richtig Ton zu treffen. ^^

Es gibt jedoch auch Profiltexte die etwas in einem berühren. Ein Echo geben. Dieses Gefühl lege ich dann in meine Antworten hinein. Selbst wenn danach nichts zurück kommt, fühle ich mich bereichert. Denn es ist ein schönes Gefühl zu sehen, mit seinen Gedanken und Emotionen nicht allein zu sein.
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
tollige Erfahrung
Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einer super tollen Person

Wir kreieren erregende Geschichten
Sie entspricht körperlich nicht meinem Ideal aber ein großes ABER
als Mensch nur süper - beherrscht das Wort, den Satz - eine Wonne.

Sie hat mich sehr positiv überrascht.
Wir haben unseren Spaß, ich hätte es nie erwartet.

Einen Scheiß auf Vorurteile

es kommt erstens und zweitens - anders

Liebe und Respekt
Reiner
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ja!
genau das kenne ich auch! Ich habe so viele Erwartungen im Kopf, dass ich manchmal das nicht finden kann, was vor meinen Füßen liegt. Eine nahe Situation und eine lustvolle Verbindung entsteht bei mir, wenn ich mich auf einen Menschen einlasse und dieser das auch tut. dabei ist es eigentlich egal, wer der Andere ist und wie das Aussehen meine Muster bedient. entscheidend ist die Bereitschaft, sich einzulassen. Viel lustvollen Spaß beim Einlassen, sage ich zu meinem Vorredner und zu euch allen, Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.