Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Anregungen und Kritik

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche, Anregungen und Kritik
In diesem Thread findet alles seinen Platz was euch aufgefallen ist.
Sei es ein Hinweis darauf was noch fehlt oder besser sein könnte.
Oder ihr habt ein paar Ideen die wir gemeinsam umsetzen können. usw
Guten morgen
Hätte eine Anregung, die ich in meinem beiden Gruppen auch habe.

Wie wäre es, die einzelnen Forenbereiche mit Nummern zu hinterlegen? Finde ich Viel übersichtlicher und sieht meines Erachtens auch schöner aus.

Vielleicht gefällt Euch die Idee ja auch und es hebt sich von den anderen Gruppen ab.

Gemeint wäre wie auf dem Foto zu sehen.
Schönen Freitag

Liebe Grüße Seeli
Mein Vorschlag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Seeli
Vielen Dank für deine Anregung und Info.
Ich habe mir bereits die Gliederung von deiner Gruppe angesehen und bin immer für eine überschtliche Gliederung zu haben.
Die ist bei euch zweifelsohne sehr schön gelungen.
Ich sehe mir immer mal wieder andere Gruppen und deren Aufmachung und Gliederungen an.
Eure ist mir wie gesagt sehr positiv aufgefallen.
Wir werden das mal besprechen und sehen ob wir es nach deinem Vorbild ändern.

Wir sind sehr dankbar für solche Anregungen *top*
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung angenommen...
... So, wie ihr bestimmt gemerkt habt haben wir uns den Vorschlag von Seeli angenommen und für gut befunden. Somit hat unsere Gliederung nun eine etwas aufgefrischte und übersichtlichere Struktur bekommen.
Ihr seht also, es ist ja unser aller Gruppe.
Vielen Dank nochmals und einen Handjob an Seeli *ggg*
Da *freu2* Ich mich aber *gg*
Also mir gefällt es, sieht gleich viel aufgeräumter aus finde ich.

Liebe Grüße
...ist wirklich schöner!
na klar
brauchen wir einen Chat, denn nirgends sonst kann man im JC so gut kommunizieren. Ganz egal ob erotisch oder auch einfach nur mal quatschen, tratschen im Chat ist das spontan möglich. Und man kann sich ja auch mal zurückziehen, wenn man gefallen aneinander hat.

Also für mich persönlich Chat *top*
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Paradox...
... wenn eine Kommunikationsgruppe keinen Chat-Raum hätte - oder?! *kopfklatsch*
...ich bin auch für einen Chatraum! *zwinker*
Einfach beim Support einen beantragen. Gar nicht lange überlegen *g*
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
Chatraum muß sein.
Ich *meld* würde einen Chatroom für uns richtig klasse finden.
Chat - ja bitte *tipp*
Chatroom klingt doch super.

Vielleicht lerne ich das dann auch mal. *tuete*
Hallo Due_Felice2013,

ich nehme dich gerne an die Hand und zeige es dir. *tipp*
Chat
Erst mal meinen Glückwunsch an die Gruppe, dass wir das in so kurzer Zeit geschafft haben.

Mein persönlicher Vorschlag wäre einen festen Tag in der Woche den Chat nur für die Gruppe zu öffnen, genau um mal einen Gruppenabend, Diskussionen und auch mal erotische Kommunikation durchführen zu können.

Ich habe ja gestern abend den Chat mal probiert und sehr seltsame Erfahrungen gesammelt um es mal vorsichtig zu formulieren.
Es wäre ja eine Möglichkeit, das wir für die Gruppe einen Chatthread eröffnen und den natürlich auf privat stellen. Da könnte man dann zb ein Motto rein schreiben. Was hat uns die Woche bewegt, ein einfacher klönen Abend, über Freundschaften, über Sex oder was auch immer.

Dann könnte man ja zum Beispiel jeden Mittwoch machen, jeden 1. Dienstag im Monat, alle zwei Wochen Samstags oder wann auch immer. *g* Um eine bestimmte Uhrzeit. (20 Uhr oder früher/später). Dann stellen wir den Chat auf privat. Für vielleicht 1 bis 2 Stunden und dann macht man ihn wieder auf.

In den Thread sollte dann aber auch genau stehen:
Welcher Tag
Welche Uhrzeit
Welches Motto

Und vielleicht bis wann. So kann jeder danach planen und weiß auch Bescheid.
Wie wäre es, wenn wir den Thread hier auf normal stellen. So kann nur die Gruppe antworten?
Hätte noch zwei Anmerkungen/Ratschläge

1. Würde ich die Pinnwand sperren, damit ihr nur was schreiben könnt (also die Mods) *smile*

2. Eine Umfrage zum Chat. Zb erstmal, wie oft also 1 mal in der Woche, alle zwei Wochen oder nur 1 mal im Monat und dann die Wochentage und dann die Umfrage paar Tage laufen lassen.

So das reicht erstmal von mir *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.