Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr eigentlich?

*******_56 Mann
347 Beiträge
Wie kommuniziert ihr eigentlich ...
@*****jul: Ich finde wichtig, dass man sein eigenes Ich zeigt und sich nicht verstellt.

Ich glaube das ist so mit das Wichtigste überhaupt, authentisch, glaubhaft sein.
Darin steckt aber auch ein kleines Stück weit Tücke, denn es werden sich ja die wenigsten von uns dirty talkend durch's Privat- oder auch Berufsleben bewegen.
Ich für meinen Teil musste das zuerst auch einmal üben bis es passte.
Oft ist es doch gewolltes anreizendes Zusatzspiel im hoffentlich hemmungslosem Gefecht mit dem anderen Geschlecht.
Ist es dann nicht auch ein kleines Stückchen Spiel oder gar Rollenspiel?
Gute Schauspieler erhalten in der Regel den Oscar, weil man ihnen ihre Rolle glaubt und ich denke im Dirty Talk empfindet der Mensch nicht anders.

Ich mag Dirty Talk sehr, als Sender und auch als Empfänger. Ich mag ihn aber nicht so derb sondern lieber etwas softer. Auch wenn das jetzt irgendwie widersprüchlich erscheint weil dirty und soft vielleicht nicht direkt zusammenpassen wollen.
Da hat aber ja auch Gott sei Danke einjeder seine eigenen Vorlieben oder Grenzen.
Würde ich meine aber verlassen könnte es auch sein das ich dann meine Glaubhaftigkeit dabei verliere.
Ich mag halt lieber als Beispiel "Du Luder" ...als "Du dreckiges Luder" sagen.

Und noch zum Schluss: Ich muss schon auch die Stimme selber mögen die mich dirty antalkt.
ich bevorzuge..
...sanfte umschreibungen, seltener die harte ansprache der geschlechtsmerkmale. auch dirty talk ist nicht so meins.
lg saf
Guten Morgen
Mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass viele Menschen Dirty talk mit bdsm oder aber zumindest mit hartem Sex verbinden. Ist das wirklich so und warum?
Das eine har doch mit dem anderen so gar nichts zu tun.
Andererseits lassen sich liebe sexuelle Dinge nur sehr schlecht im Dirty talk beschreiben oder doch?
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an wie du Dirty Talk definierst.
Worte die einem einheizen und sie müssen ja nicht unbedingt obszön sein.
Auch beim zärtlichen Sex kann man sich mit Worten, die man sich gegenseitig ins Ohr flüstert einheizen.
Oh natürlich. Ich meine es im JC, da wird man sehr schnell auf die Kombination dirty talk = bdsm angeschrieben.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ witchjul
Um Deine Frage zu beantworten -
meine Behauptung dazu:

Männer mit "Hormon-Stau" die sich im Chat rumtreiben
(ihren JoyStick schon in der Hand) nach Frauen suchen,
die "dirty talk" mögen ... verbinden das evtl. mit BDSM -
weil sie im Alltag sowas nicht kriegen oder sich nicht trauen
und das in einem versauten Chat (per Kopfkino) umsetzen,
damit sie schnell abspritzen können.
Das wäre ja auch verständlich - aber warum müssen diese
Männer auch noch eine "miserable Kinderstube" beweisen?
Manche Frauen machen bei sowas gerne mit, wenn der Mann
nicht mit der "Axt im Wald" wirkt - sondern etwas Empathie
mitbringt - nicht nur seinen Egoismus auslebt ...
*********x_he Mann
163 Beiträge
ich versuch mein herz das meiste machen zu lassen und bin bewusst wachsam mit dabei
Es kommt auf die Situation an, sprich der Grund warum man schreibt.
Generell bin ich ein Fan von Dirty Talk, solange es nicht in der ERSTEN Mail ist *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich versuche es eher mich im vorfeld nicht zu sehr auf eine bestimmte Richtung festzulegen.
Ich mag es wenn mit dem Schreibpartner eine gemeinsame Gedankenwelt aufgebaut wir. In welche Richtung die sich dann entwickelt, kann man fast nie im Vorraus planen. Jeder geht auf die Gedanken des "Partners" ein und so wird daraus eine komplexe erotisches oder auch pornographisches Gespinnst an dem beide gleichermassen mitwirken.
Den Gedanken freien Lauf lassen, den Schriftpartner mitmachen lassen, verstehen und ein weiteres Kapital anhängen - kann sehr viel Spaß machen und funktionieren...
ja das stimmt. Wenn die Gedanken einfach so fließen und man selbst erstaunt ist wie der Dialog sich entwickelt hat. Das ist doch auch das Besondere an erotischer Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.