Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr eigentlich?

Wie kommuniziert ihr eigentlich?
Ganz egal ob im Chat oder per Mail oder vielleicht auch in der Gruppe, wie kommuniziert ihr eigentlich?
Mögt ihr den dirty talk, der ja gerade beim Sex unheimlich anmachen kann?
Oder seid ihr sensibel und favorisiert die Feinheiten der deutschen Sprache?
Schreibt ihr im Dialekt oder hochdeutsch?
Was ist für euch erotischer, was macht euch an?
Auf die Rückmeldung kommt es an...
...mich macht am meisten an, wenn sie meine Zärtlichkeiten sprachlich zurückmelden kann, das heißt nicht nur durch leises oder lautes Stöhnen, sondern mit Worten. Je differenzierter dabei die Rückmeldung ausfällt, umso mehr erregt es mich...
Mirko
ich selbst
bin da ziemlich anpassungsfähig. Ich merke ja schon wie der andere reagiert und es macht mir Spaß die Grenzen auszutesten. Witzig finde ich , dass ganz besonders liebe Menschen in erotischer Kommunikation doch eher auf härtere Wortwahl stehen.
Natürlich kann dieses "dirty talk" sehr aufreizend sein und eine knisternde Stimmung entfachen. Besonders auch, wenn es nicht unmittelbar zum Sex kommt, z.B. bei einem Candle Light Dinner, oder im Aufzug...usw. Ich mag diese Wortwahl aber eher, wenn sie auf Augenhöhe stattfindet und nicht von oben nach unten...(komisch, genau das macht oft Frauen an). Aber es kommt darauf an, dass man es mag und Vorlieben dahingend beim Partner kennt. Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass Mitten im Sex ihr Partner mit dirty talk begonnen hatte. Das hatte sie dermaßen angeekelt, dass sie fluchtartig das Bett verließ.
In der Regel erlebte ich stummer Sex, höchsens Stöhnen in verschiedenen Tonlagen. Das liegt natürlich daran, dass die Meisten keine Worte für ihr Empfinden finden (wer hat es uns je beigebracht?), oder sich nicht trauen Rückmeldung zu geben, bzw. sagen wollen, was sie möchten, was sie geil macht, was sie erregt. Wenn ein Wort ausgesprochen ist, dann ist es weg und kann nicht mehr zurückgeholt werden. Vielleicht deswegen die Scheu zur erotische Kommunikation, zu skypen (lieber schriftlich chatten) oder Telefonsex zu wollen.
Mirko
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Oft habe ich gar nicht so den direkten einfluss darauf in welche Richtung es geht.
Damit meine ich das ich dem Gesprächsverlauf seine eigene Dynamik zulasse und folge ihr dann.
Wenn dann der Gegenüber das auch hinbekommt, dann wird es in der Regel ein ganz tolles Erlebnis, aber man weiß vorher nicht wohin die Reise geht. Herrlich *zwinker*
Das heisst aber noch lange nicht das die anderen Arten zu schreiben nicht schön sein können.
Es kommen ja nur 50% der Gedanken von mir auf die anderen 50 % muss ich mich eben einlassen und mich drauf freuen.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Ist es nicht wie mit allem? Man muss sich heran tasten, schauen was der andere mag, kennt und worauf er reagiert. Ausprobieren, so dass es nicht gekünstelt und gestellt wirkt sondern authentisch.
Und der Partner muss es annehmen können, damit umgehen - wie bei allen anderen beim Sex auch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irritiert, wenn er beim Blümchensex auf einmal mit harten schmutzigen Worten daher kommt. Aber könnte es einen Mann nicht ebenso aus dem Konzept bringen?

Müssen sich "Ungeübte" nicht erst einmal herantasten?
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Es kommt bei mir immer auf den Gegenüber an und auf meine Lust und Laune *smile*
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
Die stimmung und der Partner sind entscheident dabei.Es macht nur spass wenn es beide gerne machen. *smile*
Ganz entscheidend ist die Wortwahl und das Gefühl, welches mir zwischen den Zeilen vermittelt wird, aber auch welches dadurch in mir ausgelöst wird.
mmmh
wenn ich merke, dass es mir irgendwie nicht so angenehm ist , dann breche ich die Kommunikation ab. Das mache ich auch im echten Leben so. Man merkt doch ziemlich schnell, ob das was wird oder nicht.

Aber selbst bei der erotischen Kommunikation merkt man ganz schnell, ob man noch öfter mit dem Gegenüber kommunizieren wird oder ob es ein one bleibt.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Also ich mag nicht unbedingt den Dirty Talk
Ich mag es dezenter und man kann viel differenzierter ausdrücken was gerade passiert.
Im direkten Kontakt darf es dann auch schonmal etwas schmutziger werden...
...
ich mag dirty talk..., finde es jedoch spannender es so auszudrücken, dass mein Empfänger weiß worauf ich hinaus will und zwar auf die stilvollere Art & Weise. Hat etwas mit einer bestimmten Form von Eloquenz zu tun. Dirty Talk gefällt mir beim Akt..., da will ich keine Verklausulierungen *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Dirty Talk gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen. Ich z.B. stehe überhaupt nicht auf erniedrigende Begriffe. Ist überhaupt nicht mein Ding und das törnt mich dann auch sofort ab. Aber das kann man ja relativ schnell klären. Nur wenn sich daran dann nicht gehalten wird, sehe ich rot ..
Ist mir leider auch schon passiert.
...
stimmt! Regeln sind zum Einhalten da. Kann ich nachvollziehen.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Schmutzig, stilvoll, eloquent, erniedrigend, verklausuliert?!

Reden wir alle vom Gleichen und meinen wir auch das Gleiche? *gruebel*

Empfindet nicht jeder "dirty" ganz anders?
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Erotisch kommunizieren
ist für uns sehr wichtig.
Als Wifesharer/Cuckold-Paar kommt es zwangsläufig zu einer gewissen Kommunikation.
Diese wird seitens unserer sie gerne als Whatsapp mit inkludierten Bilder praktiziert, aber
auch daheim in inniger Zweisamkeit fällt das ein oder andere "schmutzige" Wort.
Gehört bei uns einfach dazu:)

Lg ausm Tirol
virtuelle Affaire
ich finde es ist spannend wenn es sich immer mehr steigert und man die Erregung spührt... träume immer von einer virtuellen Affaire...die mit schreiben beginnt und vielleicht mit skypen ändet, aber immer virtuell bleibt, da ich in der Realität nicht fremdgehen will... verseht ihr was ich meine?
Fremdgehen beginnt im Kopf. Wäre für mich auch schon eine Art fremdgehen. Meine Meinung
hast wahrscheinlich recht
ja stimmt auch Seelentraum, aber auf der anderen Seite ein guter Weg die viele sexuelle Lust abzubauen, aber ist alles schwer allgemein zu beurteilen...
Vielleicht eher mal mit der Partnerin unterhalten. Weiß sie, das Du hier angemeldet bist?
nein leider nicht, aber sie ist auch nicht daran interessiert, hatte mal mit ihr darüber gesprochen, für sie ist Erotik nicht so spannend...
Will Dir ja auch echt nichts böses, aber das ist ja noch schlimmer.
Sex ist nicht alles ja, aber glaubst Du, dass Du so glücklich wirst?
Jemanden im Geiste zu berühren ist intensiver als bloßer Sex.
naja denke Liebe und Glücklichsein im Alltag ist das wichtigste und der Sex ist ja auch sehr schön, nur ich brauche leider viel mehr ..aber das kann man ja mit Phantasie und der Hand kompensieren...
wie meinst Du das Milka? hast Du es schon erfahren/erlebt?
rein virtuell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.