Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Ideen, um die sexlose Zeit schön zu gestalten?29
Mindestens 6 Wochen kein Sex Hallo ihr Liebenden in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Pinnwandeinträge zum nachlesen

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Adventssonntag
Nun besteht unsere Gruppe schon fast eine Woche, wie schnell doch die Zeit in der Adventszeit vergeht.
Wir freuen uns das wir doch schon so viele geworden sind. Und was uns noch mehr freut ist die Tatsache das wir anscheint eine recht aktive Gruppe werden. *juhu*
Ein paar Threads haben wir ja schon und die werden von euch ja auch aktiv genutzt. Das macht spaß *spitze*
Trotzdem brauchen wir auch da weiterhin eure Unterstützung und Ideen für Themen die hier noch fehlen oder gewünscht werden.
Und da wir nun schon so viele sind, haben wir nun auch die Möglichkeit einen Gruppenchat zu bekommen.
Und da möchten wir gerne eure Meinung zu hören bzw lesen. Möchtet ihr diesen Chatraum und haltet ihr ihn für sinnvoll, oder sagt ihr eher nee das macht jetzt noch keinen Sinn.
Schreibt uns doch bitte dazu eure Meinung.
Hier geht es direkt zum Thread.
Erotische Kommunikation: Wünsche, Anregungen und Kritik
Wir sind gespannt.
Und nun wünschen wir euch allen einen schönen, ruhigen und erotischen 3.ten Advent. *engel2*

Euer Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Chat ist nun da
Hallo ihr lieben,
nach nur einer Woche haben wir es geschaft und wir haben unseren eigenen Chatraum bekommen.
Den können wir nun nach Lust und Laune nutzen, und er freut sich natürlich auf eine rege Nutzung von uns. *tipp*
Nun ist natürlich noch die Frage wie wir ihn nutzen wollen.
Der Chatraum ist jetzt erstmal auf öffentlich gestellt, so das jeder mal in unsere Gruppe reinschauen und auch mitchatten kann. Da sind natürlich alle JOYler angesprochen. *matrix*
Wollen wir den Chatraum nach Bedarf auch nur mal für unsere Gruppe öffnen. Das heisst einmal die Woche, oder alle 2 Wochen, oder jeden 2.ten Tag wären wir dann unter uns. Wir könnten dann intern chaten, oder auch spezielle Themen diskutieren, oder ein Mottoabend machen.
Wie bei uns schon fast üblich sind wir auf eure Meinung gespannt. Und die postet ihr dann wieder hier:
Erotische Kommunikation: Wünsche, Anregungen und Kritik

Einen wundervollen Tag wünschen wir euch

Euer Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich wundert...
...über die andauernden Schwierigkeiten des Nachrichtensysthems hier im JOYclub.
Ich bin mir sicher das nicht jeder eine Info darüber gelesen hat. Hier mal der Link vom JOY zu diesem doch recht wichtigen Thema:

Sorry, dass ihr aktuell mit technischen Problemen konfrontiert wart. Eine kurze Info haben wir dazu offiziell in der Hilfe platziert:

http://www.joyclub.de/hilfe/3619.schluckauf_im_mailsystem.html

LG und ein Frohes Neues euch allen,
der Camelot

Und ob die Aussage stimmt das es wieder läuft, mit ein paar Einschränkungen, darüber müssen wir uns wohl selber ein Bild machen.

Euer Mod-Team hofft auch das dieses Problem schnell behoben wird
Wir schreiben eine gemeinsame Erotische Geschichte
Wie einige von euch schon gelesen haben, hat http://www.joyclub.de/my/3668943.stefan_06_78.html begonnen eine gemeinsame erotische Geschichte zu schreiben. Ziel ist eine Geschichte, an der die gesamte Gruppe irgendwie beteiligt ist zu erschaffen. Wir würden und freuen , wenn ihr einfach mitmacht und euch beteiligt. Es braucht ja nur ein Dreizeiler sein. Oder ihr schreibt und eure Meinung dazu, was euch gefällt und was wir vielleicht lieber sein lassen sollten.

Es würde uns sehr freuen und eigentlich zeichnen wir uns ja dadurch aus, dass wir ein reges Gruppenleben führen.

Dankeschön und einen schönen Tag wünschen wir euch.

Euer Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Pinnwandeinträge zum nachlesen
Pinnwandeinträge die nicht mehr aktuell sind, oder aus sonstigen Gründen nicht mehr auf die aktuelle Startseite unserer Gruppe gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.