Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hat euch eine Stimme am Telefon schon mal wuschig gemacht?22
Kennt ihr das Gefühl vom Telefon her, ihr sprecht mit jmd.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Schriftverkehr zum Telefon

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey maracuja. Ich habe die Variante tatsächlich mal ausprobiert. Zwar in einer etwas anderen Form wie hier so angedacht, aber es hat sehr gut funktioniert. Ich habe eine Voicemail gesendet und sie hat dann Abends zurückgerufen und wir haben recht anständig und länger Tel. *g*
Ich kann deine Art also nur mit einem *danke* und *top* bewerten. Werde ich auch bei Gelegenheit wieder so machen
*****uja Frau
2.469 Beiträge
*g*
Freut mich, dass die Anregung "fruchtbar" war
*top*
einfach zu interessant
zum archivieren:

Wie ist das plötzlich mit der Stimme?

Ehrlich gesagt, ich finde es immer spannend, welche Stimme mich da am Telefon erwartet.
Bei der erotischen Kommunikation kommt dann noch dieses prickeln dazu.
Wie klingt der andere und was löst er bei mir aus?

Und ich finde es phänomenal wie sich Telefonate verändern vom langsamen Beschnuppern bis zur erotischen Kommunikation
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
@witchjul
Oh ja! Die Stimme! Ich liebe tiefe Männerstimmen ... seufz
Da läuft mir, wenn ich sie höre, schon ein Schauer über den Rücken. Auch wenn ich gar nicht gemeint bin, drehe ich mich automatisch um.
Ich weiß gar nicht, was für Stimmen ich besonders mag.
Aber ich habe auch schon einige Überraschungen erlebt.
Die Menschen sahen gar nicht so aus, wie ihr Stimmen geklungen haben...... *haumichwech*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch da ...
... gebe ich dir Recht. Frau hat da so ihre Vorstellungen, hört dann seine Stimme und denkt sich ihren Teil, im positiven, wie auch im negativen Sinne.
Bei mir dauert es, bis ich mich auf ein Telefonat einlasse, ich weiß nicht warum, vielleicht aus Angst vor peinlichen Pausen.
Aber die Sprachnachrichten nutze ich schon sehr oft. Bei dem einen oder anderen war ich schon enttäuscht, als ich die Stimme hörte, aber die klingt am Telefon ja auch etwas anders als real. Ist aber schon so, dass man irgendwann auch mal die Stimme des anderen hören will...
*******l69 Mann
280 Beiträge
Die Stimme....
...kann sehr viel an zusätzlichen Fantasien auslösen, wenn sie auch mit einem gewissen Timbre eingesetzt wird. Mit Höhen und Tiefen....Das kann dann besonders prickelnd wirken. Hab ich für mich schon oft festgestellt. Und mir selbst wurde auch schon gesagt, dass meine Stimme sehr angenehm ist und gewisse Dinge auslösen kann *zwinker*
Etwas mulmig...
Wie es werden wird und ob es 'passt' ist mir immer... bin kein Profi aber habe erste Erfahrungen. Ich mag es sehr, da man am Telefon die Erregung mehr spüren kann und selber besser ausdrücken....

Leider mögen es nicht viele Frauen - wobei ich mich frage, woran das liegt. Möglicherweise liege ich damit auch falsch....
Interessantes Thema....
...wie ich finde. Wenn man erotisch Chattet mit einer Person, beide auf gleicher Wellenlänge liegen, dann weiss man auch sehr viel über diese. Es geht ja auch darum, Dinge die man dabei eben nicht hat wie Berührung, Körpersprache oder Gefühle, in Worte zu fassen, was man sonst eher nicht tut oder sich nicht traut. Das schafft eine besondere Art von Intimität.

Wie schon jemand sagte, man mag auch irgendwann mal die Stimme hören. So wäre ein oder mehrere Telefonate irgendwann die Fortführung dessen oder auch Erweiterung. Es muss ja auch nicht zwangsläufig um Sex gehen beim telefonieren, man hat sich dann sicher auch ganz andere Dinge zu erzählen.

Da fällt mir ein, mit einer sehr guten Freundin in der Ferne, mit der ich ab und zu auch mal Stundenlange Telefonate führe, völlig Asexuell, ist es mal passiert, dass dieses Gespräch nach etwa einer Stunde komplett gekippt ist. Auf einmal war Sex das Hauptthema. Ich konnte sie nun atmen hören und sie mich wahrscheinlich auch. Wir waren beide überrascht und fasziniert zugleich, wollten nicht mehr aufhören.

Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte aber es war wunderschön für beide.

Aber das nur mal am Rande erwähnt *ggg*
Telefonate
setzen für mich schon eine deutlichere Vertrautheit voraus als Chats oder auch pN.
Ich gebe damit was ganz persönliches frei und nehme diese Person außerhalb des JCs mit in mein persönliches Leben.
Wenn ich jedem, der mal mit mir geschrieben hat oder gechattet, meine Telefonnummer gegeben hätte, dann würde ich vermutlich die Übersicht verlieren.
Ganz egal ob erotisch oder freundschaftlich, meine Telefonnummer gebe ich nur ganz selten heraus.
*****jul:
Telefonate
setzen für mich schon eine deutlichere Vertrautheit voraus als Chats oder auch pN.

Absolut, ist beinah wie jemanden mit nach Hause zu nehmen. Sollte also auch Ausnahme bleiben. Ich seh das ganz genau so.
Wenn man merkt, das man mit einer Person harmoniert vom Schreiben her finde ich es nicht verkehrt das man sich mit der Zeit dazu entschließt eben mal die Stimme der Person zu hören. Die Stimmlage einer Person, der Gesprächsinhalt der sich dann per Telefon entwickelt - kann der gleiche sein - muss es aber nicht!

Persönlich würde ich es einfach abwarten in welche Richtung es geht und dann spontan entscheiden ob der Verlauf in Ordnung ist - man Ihn umlenken sollte durch ein Themenwechsel. Sicherlich kann man so auch positive wie negative Erfahrungen machen, but NO RISK - no fun!
********t_hb Frau
130 Beiträge
Ich scheine hier eher die Ausnahme zu sein... Für mich kommt das Telefonieren als Zwischenhalt überhaupt nicht in Frage. *nene* Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass es nur die Erwartungen steigen lässt.
Es gibt Dinge, die einen womöglich vom Treffen abhalten:
Z. B. turnt es viele hier ab, wenn einer eine piepsige Stimme hat. - Was wäre aber, wenn sonst alles andere passen würde? (Chemie, Vorlieben, Aussehen, Humor, Vorstellungen)
Wenn er sehr still ist am Telefon und nicht die Initiative ergreift, so würde ich eher weniger Lust auf ihn bekommen. - Aber vielleicht ist einfach nur das Telefonieren nicht so seins?

Andersherum gibt es Stimmen und Telefonate, die so toll sind, dass ich total "beschwipst" wäre. Und wenn es dann zum Treffen käme und es nur zäh liefe oder vieles nicht passen würde, so wäre ich viel enttäuschter als wenn ich nur in Erwartung eines netten Nachmittags oder Abends ins Date gehe.

Wenn ich nach einiger Schreibzeit das Interesse habe, den anderen kennen zu lernen, dann möchte ich das von Angesicht zu Angesicht. Dabei merkt man viel besser und purer, ob es passt oder nicht.

Nach dem Treffen ist dann aber so gut wie alles am Telefon möglich (je nachdem, was beide suchen).
Da man den Gegenüber dann schon ein wenig kennen gelernt hat, ist es weniger ein forschen, sondern eher ein ausleben. Aufregung ist immer dabei bei den ersten Telefonaten und letztendlich ist der wahre Thrill für mich auch die Vorstellung bzw. das Wissen, dass man das, was am Telefon in sexueller Hinsicht passiert dann auch früher oder später in real umsetzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.