Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Villa ( eine Mitmachstory von, für & durch euch! :) )

Autsch
Wie ein Blitzschlag durchfährt es meinen Körper...So schnell der Schmerz kam so schnell war er auch wieder vorbei und sie macht weiter so wie bisher mit ihrer Zunge zart aber doch fordernd. Ich bin heiß, feucht, angeschwollen und es dauert nicht lange bis ich Dank ihrer zungenfertigkeit einen wunderbar heftigen Orgasmus erlebe. Ich erhole mich kurz und möchte nun auch sie zum beben bringen. Ich bewege mich wieder ihren Körper abwärts. Ob sie es wohl etwas stärker mag da unten?
Ich strecke meinen Hintern auffordernd nach oben. Obwohl mein kitzler zärtlich behandelt werden will liebt mein Po es gequält zu werden. Ob sich jemand findet der ihm ordentlich zusetzt während ich meinen Mund in Fens köstliche Weichteile vergrabe?
Ich nehme ihren Kitzler in den Mund und sauge einmal kräftig daran.
Dann mache ich sanft weiter und warte auf ein Signal und mein Hintern wartet auch.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Na, das sieht ja einladend aus! *fiesgrins*
Zunächst das Zittern ihres Körpers und wieder dieser begleitende, betörende Duft, als Ines ihren Orgasmus hat und jetzt hat sie ihren Kopf zwischen Fenvar s Schenkeln vergraben...und präsentiert mir ihren Arsch!
Da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten *zwinker*

Ich streiche mit meiner Hand über ihren festen Hintern, ziehe ihre Arschbacken ein wenig auseinander um mir freien Einblick zu gewähren...- eine hübsche Möse, stelle ich anerkennend fest.
Saftig, rosa...japp, ..- geil!

Die Farbe ihre Arsches empfinde ich allerdings noch als Verbesserungswürdig...und spanke mit meiner flachen Hand ihr festes Fleisch das es nur so klatscht!

Neugierig schau ich mal, wie Sie drauf reagiert...zieht sie weg? Oder streckt sie sich mir entgegen?
Hmmm
dieser köstliche Duft dieser Frau. Ich habe es noch nie vorher gemacht aber ich weiß was ich gerne mag und es scheint zu gefallen. So in meine Aufgabe vertieft hatte ich meinen Hintern schon fast vergessen doch dann spüre ich die prüfende Berührung. Meine Gedanken müssen einen Abnehmer gefunden haben.
Dann kommt auch schon der erste Schlag.
Ich liebe es. Es ist ein unglaublich süßer Schmerz.. Ich möchte mehr davon. Ich strecke mich weiter...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ahhh, sieh an, sieh an...- NOCH so ein geiles Stück!
Ich kann heute aber mal so richtig meinem Sadismus fröhnen!
Ich sollte meine Geburtstage in Zukunft nur noch so begehen...* schmunzel..

Sie streckt mir ihren Arsch entgegen!

Ich taxiere mit einem wölfischem Grinsen die mir dargebotene Treffer & Spielfläche und entscheide mich dafür sie erstmal mit der Hand kräftig weiter zu bearbeiten....mit Nachdruck!

Wieder und wieder klatscht es laut, gemischt mit gelegentlichen Stöhnen Ihrerseits.
Nach so 10-15 Schlägen lasse ich kurz ab von Ihr, damit sie dieses süße Ziehen auch mal für sich wirken lassen kann.
Stattdessen überprüfe ich mal ohne viel Feserlesens ihre Nässe....- joar, das macht was mit ihr, stelle ich süffisant fest *zwinker*

Ich lasse die beiden mal kurz alleine, damit a) die beiden sich mal wieder auf sich konzentrieren können & b) ich mir was geeignetes aussuchen kann, mit dem ich Ihren nun vorbereiteten Arsch mal so richtig hernehmen kann.

Hmmm...was nehm ich?
Das dünne Paddle scheint mir angemessen.
Dünner, stabiler Schaft ( zum guten Zielen ) und schmales Lederende fürs geile Aua *zwinker*

Ich lasse den beiden noch ein paar Augenblicke für sich, baue mich hinter Ines auf und lasse das dünne Lederende schon mal sachte über ihre gerötete , gut durchblutete Haut kreisen..., dann gibt es den ersten, nicht grad zimperlichen Hieb.
Sie zuckt zusammen, keucht kurz auf...
Und wieder warte ich auf Ihre Reaktionen.
Wegziehen? Oder sich mit entgegen strecken ?
Wow
Wie schön dieses prickeln auf der Haut. Er macht eine kurze Pause und ich kann mich wieder voll Fen zuwenden und gehe in die vollen.
Ich bringe Fen zum Abschluss zumindest hoffe ich es geschafft zu haben. Ihr stöhnen und ihre Bewegungen lassen es vermuten. Ich lasse von ihr ab und bringe mich in Stellung.
Ich will mich nun ganz auf diese neuen Gefühle einlassen.
Ich habe vorhin sehr wohl die anderen Spielgeräte gesehen dessen Namen ich gar nicht kenne. Macht er vielleicht damit weiter?
Ich spüre etwas an meinem po.
Und dann der erste Schlag. Wua... Das ist schon etwas anderes. Aber ich bin heiß unglaublich erregt und der Schmerz hilft mir nicht vor Lust den Kopf zu verlieren.
Noch mehr bitte. Noch einmal. ...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Sie hält ihn mir weiter hin!
Soso, denke ich...dann wollen wir doch mal sehen ^^

Ich beuge mich an ihrer Seite runter , greife ihr derb ich ihr Haar am Hinterkopf und ziehe ihren Kopf hoch.
" Du kleine geile Sau wirst dich noch ein paar Sekunden gedulden", zische ich in ihr Ohr."Hast du verstanden?"
Das "Ja!" das ich zu hören bekomme klingt gepreßt.
"Gut!" sage ich und drücke ihren Kopf wieder runter auf den Boden.
"Nicht bewegen!"

Dann setze ich mich auf meinen Sessel und ziehe meine Fenvar zu mir, umarme sie, halte sie , streichle ihr Gesicht und lächle sie an.
Es dauert ein paar Augenblicke, bis sie mir in die Augen sehen kann...aber was ich in Ihren sehe, ist dieses strahlen & leuchten...und mir wird warm ums Herz. Hachja *herz2*
"WIE sagt man?!" , frage ich halb streng & halb sanft.
"Danke, mein Herr!", strahlt sie mich an und schlägt dann die Augen nieder, teils aus Scham ( weil sie nicht von sich aus dran gedacht hat sich zu bedanken), teils weil es einer DER Momente ist, in denen sie meinem Blick kaum standhalten kann.

Ich hebe ihr Kinn leicht an und sage ihr, sie solle mich ansehen.
Es kostet sie merklich Überwindung , aber sie tut es.
"Sag es nicht nur mir, Prima..sag es auch Ihr" & nicke in Richtung der wartenden Ines .
"Und zeig ihr kurz, WIE dankbar du bist! Danach bist du für den Moment entlassen & sorgst dich bitte um das Wohl der Gäste...wie immer die sein mögen."

"Ja, mein Herr!" lächelt sie mich an, rutscht geschmeidig an mir runter hin zu Ines, streicht ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht, küßt sie leidenschaftlich und lang sieht ihr in die Augen, strahlt sie an und sagt dann ein Wort:
"Danke!"
Dann entfernt sie sich.

Ich knie mich wieder auf einem Knie an Ines Seite, greife Ihr erneut ins Haar und ziehe Ihr wieder den Kopf in den Nacken.
" Ich sag dir jetzt, was passieren wird. Damit du dich drauf einstellen kannst.
Ich werde dir jetzt einen Cocktail aus Endorphinen, Adrenalin, Schmerzen & Lust bereiten.
Entzieht du mir deinen Körper oder flüchtest gebe ich dir ein paar Sekunden um dich wieder zu fangen und dich neu zu konzentrieren. Allerdings wird der darauf folgende Schlag mit voller Wucht geführt werden. Danach werde ich die "normale" Intensität wieder herstellen, allerdings die Dauer verändern.
Du wirst die ganze Zeit über auf deinen Knien bleiben und deinen Arsch hochhalten. Der Kopf bleibt unten, die Arme lang ausgestreckt.
Es wird 10 schnelle, harte Schläge geben, dann eine kurze Pause, damit du in dich hineinspüren und der Schmerz sich ausbreiten kann.
Wenn du bereit bist folgt die nächsten Staffel. Das werden dann 15 Schläge.
Die erbittest Du.
Es folgt das gleiche Procedere.
Die nächste Staffel besteht aus 20 Schlägen.
Und erst wenn dein ganzer Arsch in Flammen steht und sich dir die Hitze und die Geilheit breit gemacht haben, erlaube ich dir deine Erlösung. Und zwar damit"
Ich lege einen ausgewachsenen Dildo neben Sie.
" Hast du das alles verstanden, du kleine Drecksau?!
Ich gebe dir jetzt letztmalig Chance es sein zu lassen.
Denk drüber nach...und dann: Entscheide!"
Wie oft habe ich Geschichten gehört von Frauen die begeistert von diesem Erlebnis berichtet haben die noch lange die Spuren und den leichten Schmerz danach genossen haben. Werde ich das auch? Will ich das auch?
Ja ich will.
Er lässt meine Haare los und stellt sich in Position.
Ich strecke meine Arme nach vorne und mein kopf auf den Boden. Mein Arsch ist bereit und willig. Der erste Schlag und dann kurz darauf folgend die nächsten neun... Eine Explosion der Gefühle. Da ist der Schmerz auf der einen Seite aber auf der anderen Seite diese Lust, die Gier nach mehr.
Als der letzte Schlag verklingt spüre ich das brennen das sich ausbreitet. Ein süßer Schmerz.
Ich strecke mich erneut...
"Bitte gib mir mehr"
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ich ziehe kurz die Augenbrauen hoch und stelle fest: Sieh an, die Dame hat sich was vorgenommen!
Und braucht es offenkundig etwas härter!

Skeptisch beäuge ich mein Paddle.
Schlechte Wahl.
Mir steht der Sinn nach etwas effektiveren...und mein Blick fällt auf die 9-schwänzige.

Wollen wir doch mal sehen...

Zunächst lasse ich das Leder über Ihren Arsch streichen.
Ich will, das sie weiß, das sich etwas geändert hat.

Mit der linken Hand halte ich beim Ausholen die Enden zusammen und halte so die Spannung und den Zug auf dem 9-ender.
Außerdem bleiben die Enden so dichter zusammen, was das Zielen & Treffen einfacher gestaltet.

Und dann beginnt der Tanz.
Schwungvoll klatscht es zum ersten mal.
Das, was da jetzt auf Ihrem Arsch landet erzeugt eine sehr viel breitere Schmerzone, bestehend aus vielen kleinen fiesen "Pixeln", die sich zu einem ganz anderen "Bild" zusammensetzen als das Single-Paddle.
Die Wirkung läßt dann auch nicht allzu lang auf sich warten.
Schon nach dem zweiten, dritten Schlag nimmt Ihr Hinter eine leuchtend rote Färbung an & die Geräusche, die Ines von sich gibt bekommen eine ganz andere Tonart.

SCHÖN! *fiesgrins*

Sie windet sich sichtbar, will aber standhaft & tapfer bleiben...und wird immer noch geiler dabei!
Es gibt offenbar eine direkte Verbindung von Schmerz zu Lust bei ihr, und - nunja^^- dann verschaffe ich ihr ( & mir!) doch mal diese Lust!

Die Schläge kommen in rascher Folge, prasseln hart auf das zarte Fleisch.
Sie zuckt, stöhnt auf, versucht sich zu konzentrieren, atmet mehr oder weniger kontrolliert, flach, schnell.
Ich sehe von der Seite ein wenig Ihr Gesicht...Anspannung, Schmerz, Lust, Geilheit...

Nach dem 10.ten Schlag stelle ich mich direkt hinter Sie und tippe mit meinem Fuß von innen an Ihre Waden.
"Auseinander!"
Ohne Nachzudenken spreizt Sie Ihre Beine, kniet "Doggie-style" breitbeinig , so das Ihre Möse jetzt blank vor mir liegt.
"Die letzten 5 diese Runde..." kündige ich Ihr an.

Mit weit weniger Schwung lasse ich die Enden der Peitsche auf Ihr Empfindlichstes treffen.
Aber zärtlich...ist was anderes^^

" Die letzten 3 zählst du laut mit!"

....
Tara's Gedanken
.....so hier etwas abseits kann ich mich ganz gut einfühlen, ......die Bereitschaft mich auf diese ,doch sehr intensive, erotische Stimmung hier einzulassen steigt mit jeder Minute die ich hier stehe
....
Das Gefühl von diesem Herrn hinter mir beobachtet zu werden, lässt meine Haut kribbeln, ......könnte mir da ganz anderes vorstellen. ....

.......die Situation vor mir, lässt ganz andere Körperregionen kribbeln....
.....
und der Gedanke mal in der Rolle von Fenvar vorhin zu sein und mich von einer Frau verwöhnen, ..mmmhh -oder auch süß quälen zu lassen, macht mich grad ziemlich an und ich merke wie ich schon wieder feucht werde.......
Ich sehe Fenvar mit einer Flasche Wein auf mich zukommen,
ein Blick in mein Glas sagt mir, dass sie wohl gesehen hat, dass ich nichts mehr zu trinken habe.
Ob ich sie mal frage ob sie mir mal die Villa zeigt?
.......hier irgend jemand direkt anzusprechen um meine aufkommende Lust auf mehr in reales Ausprobieren umzusetzen, trau ich mich noch nicht.......
wie üblich
komme ich wohl wieder mal zu spät.
Wie peinlich ist das denn. Wenigstens einmal hätte ich ja pünktlich sein können.
Das lange schwarze Kleid mit der kleinen Spitze und den Spitzenträgern war jedenfalls eine gute Idee. Ich fühle mich wohl und das ist bei diesem Abenteuer sehr wichtig für mich.
Vor der großen Tür bleibe ich stehen und bin gespannt was mich erwartet.
Ich bin aufgeregt und habe ein wenig Angst. Andererseits weiß ich genau was ich will.
Ich klopfe an die große Tür und nur wenige Minuten später öffnet sie sich. Nun gibt es kein zurück mehr....
Fenvar hat mir mein Glas Wein aufgefüllt.
Gerade als ich sie fragen will ob sie mit mir ein bischen mehr von der Villa zeigt,
klopft es an der Tür und sie dreht sich mit einem fragenden Blick zu Schatten um.
........
Da scheint noch Besuch zu kommen, ......
ich bin ein bißchen neugierig und auch gespannt, was so als nächstes passiert .
.......
und wer da jetzt kommt......
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Fenvar schreibt)
Lächelnd sehe ich das Nachleuchten in Taras Augen, als ich ihr Wein nachschenke. Aber auch erneute Unsicherheit.
So schnell hatte Schatten sie in so intensive Gefühle geführt, dass sie weder zuvor Kontakt zu den anderen Gästen aufnehmen noch sich danach einfach wieder in das Geschehen einfühlen konnte, ohne erst einmal Zeit für sich zu finden.
Durchatmen ... sich sammeln ...
Und dann?
Ich versuche, Tara (- während ich ihr Glas fülle -) auf nonverbale Weise auszudrücken, dass ich mich ihr nahe fühle in den Empfindungen, die sie gerade bewegen müssen.
Doch es klingelt.
Ein rückfragender Blick zu Tara.
Sie wird allein klar kommen.
Was für eine wunderbare, sich ihrer selbst bewusste Frau!
Stark und weich zugleich.
Sich ohne Vorbehalte hingeben können im vollen Verständnis dafür, dass Devotion keine Schwäche ist, sondern ein kostbares Geschenk, dass aus innerer Stärke geboren wird.
Der Gedanke an das, was wahre Hingabe bedeutet, erinnert mich an das Schellen an der Tür.
Ein neuer Gast, den ich nur zu gern willkommen heiße.
Ich öffne die Tür und eine Schönheit in Schwarz tritt ein.
Ein Lächeln gleitet über meine Lippen.
Ich weiß, dass mein Herr gehofft hat, dass diese Frau seinem Geburtstag bereichern würde.
"Schön, dass du da bist", empfange ich sie mit einer herzlichen Umarmung und geleite sie in den Salon. "Kann ich dir irgendetwas anbieten?"
O wie verrückt, wie schmerzhaft wie schön...
Ich gebe mich absolut diesem Gefühl hin. Ich könnte weinen vor Schmerz aber doch die Erregung ist stärker. Trotzdem bin ich etwas erleichtert als er die letzten drei Schläge erwähnt.
Ich gehe davon aus das der Abschluss, die Krönung das davor um einiges übersteigen wird. Nocheinmal tief Luft holen... 1..
Oja das ist hart.
2...
Ich Zucker nochmal kurz zusammen. Aber dann bin ich bereit. Und er schlägt zu... 3...
Ich stöhne auf. Lustvoll befreit. Ein Erlebnis. Und hoffe nun auf die Erlösung mit dem Dildo. Doch Schatten wendet sich ab. Erst jetzt bekomme ich mit das jemand anderes gekommen ist.
Die herzliche Umarmung von Fenvar lässt mich etwas ruhiger werden. Nicht desto trotz habe ich eiskalte Hände und heisse Wangen.
Fenvar hat mich an die Hand genommen und bringt mich in den Salon.
Ich sehe Schatten in Aktion, wie eine junge hübsche Frau ihn bittet zuzuschlagen, ssst saust die neunschwänzige auf ihren Hintern.
Dann dreht er sich um und grinst. Er zwinkert mir zu und bedeutet mir noch eine kleine Weile Geduld zu haben und er widmet sich wieder der jungen Frau.
Fenvar bringt mir ein Glas Sekt und fragt, was sie für mich tun kann.
Ich möchte einen Moment allein sein und die Atmosphäre, diese Ruhe und Vertrautheit, einatmen und fühlen.
Oh, das muss tarantelchen aus dem JC sein, die sich gerade mit Fenvar unterhält und gemeinsam verlassen die beiden den Raum.
Oh, der neue Gast ist witchjul aus dem JC ,
schön ,
mal jemand den ich wenigstens ein bisschen kenne, wir haben in der Gruppe wo sie Mod ist schon ein paar mal miteinander Kontakt gehabt.
Ich freu mich und werd später bestimmt noch Gelegenheit haben mit ihr zu sprechen .....
Erstmal stelle ich erfreut fest das Fenvar wieder auf mich zukommt , sie schaut mich an, hakt sich bei mir ein und wir gehen in den Raum hinter uns und setzen uns an einen Tisch .
Froh für den Moment jemanden in meiner Nähe zu haben der nachvollziehen kann wie ich mich fühle , genieße ich die Unterhaltung mit ihr.
Den Herrn hinter uns, der immer noch am Schrank lehnt , uns aber aufmerksam beobachtet, ignoriere ich weitestgehend , obwohl mich dieses " beobachtet werden" irgendwie leicht nervös macht.
Nach ein paar Minuten mit Fenvar fühle ich mich dann endlich angekommen ,
es ging alles so schnell vorhin,
so viele neue Gefühle die erst mal verdaut werden wollen und dann die ganze Situation hier in der Villa.
Aber so langsam beginnt das Ganze mir Spaß zu machen ,
"ich würde mir jetzt gern mal die Villa genauer anschauen" , sage ich zu Fenvar.
Sie schlägt vor doch den Herrn hinter uns zu fragen ob er an einem Rundgang interessiert ist.
Also stehen wir auf und gehen zu ihm und ich frage ob es ihm etwas ausmachen würde mich ein bisschen durch die Villa zu begleiten und mir vllt das eine oder andere zu erklären/ zeigen das für mich neu ist.
( Fenvar kennt sich ja hier aus, ob sie mitgeht oder nicht kann ich nicht entscheiden )
Dieser leicht amüsierte, abschätzende Blick , dem ich mich da gegenüber sehe , verursacht mir ein Kribbeln unter der Haut , warum kann ich gar nicht genau sagen ........
mein Verstand ( oh, auch wieder da ) meint - keine gute Idee , aber auf den hör ich heute nur bedingt.
Heute Nacht möchte ich mehr ins fühlen eintauchen und nicht als denken......
Für einen Moment bin ich froh über die kurze Pause während Schatten den neuen Gast begrüßt. Ich befühle meinen Po. Er schmerzt aber es kein unangenehmer Schmerz. Ich lege mich seitlich auf die Couch in meinem Glas ist noch etwas zu trinken sehr gut. Dann beobachte ich. Eine leichte Müdigkeit schleicht sich ein bloß jetzt nicht einschlafen denk ich mir und setz mich doch wieder auf. Fen geht mit Tara aus dem Raum ich grinse. Da wäre ich jetzt ja gerne dabei. Aber ich warte noch ob Schatten noch über mich verfügen will.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Back to Reality...
Liebe Mitleser...

Inzwischen hat dieser Abend stattgefunden, ganz real.
Und es war intensiver & besser als man ( ich, S11) mir das hätte ausmalen können.
( Bilder sind auf unserem Profil)

verzeiht bitte, das die Realität das Kopfkino der "erotischen Kommunikation" überschrieben hat...- aber um das hier weiter zu führen, ist die Grundlage ( für mich) entzogen.

*lächel...

aber wer gern den Faden weiterspinnen mag..- : sehr gern *zwinker*

Es grüßt,
S11 (&seine Fenvar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.