Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Villa ( eine Mitmachstory von, für & durch euch! :) )

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Die Villa ( eine Mitmachstory von, für & durch euch! :) )
Mitten in Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg, Ostsee & Berlin, gibt es einen besonderen Ort, eine Villa.

Genannt: "Die Jugendstilvilla". ( Kann man Googeln )

Ende des Jahres , zu meinem runden Geburtstag, plane ich die Villa für ein Wochenende zu mieten und mit handverlesenen Freunden & Gästen dort zu feiern.
Die Villa bietet einige verschiedene Räumlichkeiten an und je nach Wunsch und Absprache natürlich die Möglichkeit auch ganz "unter sich" zu bleiben.

Soweit die Realität. *zwinker*

Nun zur "Story", also dem, was Eure Fantasie, Neugier & Lust (hoffentlich!) beflügelt & animiert.

Stellt euch vor, Ihr ganz persönlich(!) seid von mir (/uns) eingeladen! *g*

( Und keine Angst davor, das die Villa als BDSM-Location "ausgewiesen" ist!
Man kann dort BDSM-aktiv sein, MUSS man aber nicht!
Wer einfach nur mal neugierig ist oder interessiert ist genauso Willkommen wie jene, die sich schon aktiv mit der Materie befassen. *g*
Niemand wird schräg angeschaut , im Gegenteil!

Da "meine Gäste" handverlesen sind und persönlich von mir eingeladen, habe ich schon ein gutes Gespür dafür, das Menschen da sind wo eine entspannte & lockere Atmosphäre herrscht, in der Man(n)/Frau sich wohlfühlen kann....- und das ist ja nun elementar, wenn sich eine gute Erotik entwickeln können soll *g* )

Ich fang dann einfach mal an, los gehts!
********************************

Hab ich an alles gedacht??
Bald ist es 21.00 Uhr und die ersten Gäste werden erscheinen!
Na, egal...jetzt ist es eh zu spät, um irgendwas noch groß zu verändern. Wenn sich rausstellt, das noch etwas vergessen wurde, werden wir eben spontan drauf reagieren...- passt schon!

Die Bar im Aficionado ist aufgefüllt mit diversen Weinen, Wiskey und vielem mehr.
Ich drücke meine Zigarette aus, lasse mich zurückfallen in die schweren Lederpolster und atme tief aus, schließe kurz die Augen.

Ich höre das typische Klackern von Absätzen auf Fliesenboden.
Ahh, meine beiden Schönen!
Ich öffne in dem Moment die Augen, als Sie den Raum betreten....- und lächeln umspielt meinen Mund und meine Augen blitzen!
SEHR schön, sage ich.

Zeigt euch!

Sie beginnen nacheinander kurz vor mir auf & ab abzugehen, inklusive hüftbetonten Gang und einem Gesichtsausdruck, der ALLES verspricht!

Stehenbleiben!...drehen!...gut so!...herkommen!

Meine Frauen stellen sich direkt vor mich.
Ich lüfte erst den Rock bei der einen, streiche mit meinen Fingern den Venushügel ab und begutachte visuell die Qualität der Intimrasur...Tadellos!
Ein kleiner Kontrollgriff...schmunzel...soso, meine Fenvar ist also auch schon ein klein wenig aufgeregt *zwinker*

Fein, sage ich...jetzt du!

Fenny macht unserer Alex Platz, ich wiederhole die Überprüfung...perfekt!

Stolz strahle ich meine Schönheiten an, geniesse ihren Anblick in ihren tollen Outfits, rieche ihren Duft...auch den, der an meinen Fingern klebt.
Es wird GUT werden....dann kann es ja losgehen.

Wie auf Stichwort klingelt es an der Tür.

Die ersten Gäste!

Hopp hopp, sage ich...ihr kennt eure Aufgaben!

Fenvar eilt in das Foyer an das Gästebuch, Alex zur Tür, ich stehe im Eingangsbereich unmittelbar hinter den beiden.
Alex schaut mich an....ich nicke knapp...und Sie öffnet die Tür...

************************
Die Villa - der erste Gast
Kaum hatte ich die Klingel am Hauptportal der Villa betätigt, öffnete sich auch bereits die Tür und zwei reizende Damen stehen vor mir. Beide tragen kurze Röcke, tiefausgeschnittene halbdurchsichtige Blusen ohne etwas darunter, kurze Röcke, halterlose Strümpfe und edle High Heels. Ja, dieses Outfit gefällt mir. Und zwischen beiden Frauen kommt mir nun ein Mann entgegen. Ah, das muss Fen sein, der Gastgeber, der zu dieser Geburtstagsfeier der besonderen Art eingeladen hat. Ich gehe auf ihn zu, während die beiden Damen sich vor mir verneigen und gleichzeitig Platz machen, damit der Gastgeber und ich uns begrüßen können. Fen trägt wie ich ein weißes sportliches Hemd und eine Lederhose und die dazu passenden Schuhe. Wir begrüßen uns auf das Herzlichste und er geleitet mich sogleich, gefolgt von seinen beiden Gespielinnen zur Sitzgruppe am Kamin. Erst hier begrüße ich die beiden Damen mit einem Handkuss. "Bist du gut hergekommen", fragt mich Fen, worauf ich ihm davon berichte, dass die Fahrt frei und sicher war. "Ja, danke der Nachfrage! Dank meines Radar-Warners bin ich zügig vorangekommen, ohne dass ich Gefahr lief, von irgendwelchen Wegelagerern behelligt zu werden." "Was darf ich dir zu trinken bringen? Möchtest du einen Whiskey oder ein Glas Wein oder etwas Alkoholfreies?" Ich schaue auf die Uhr. Es ist gerade kurz vor Fünf, zu früh für mich, um schon mit Alkohol zu beginnen. "Ich hätte gerne einen schwarzen Tee mit Milch, wenn möglich, vielen Dank!" "Sehr gern", antwortet mir Fen. Schon wieder klingelt an der Tür.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(S11 schreibt)...
Ich nicke meinen beiden Damen zu und sie huschen zur Tür.
Bevor ich aufstehe um den beiden zu folgen , nutze ich die Gelegenheit Moinsior XX darauf hinzuweisen, das er mal dringend seine Uhr neu einstellen sollte...wo es doch kurz vor 21.00 Uhr ist...stoße mit ihm an, freue mich, das er da ist und es gefunden hat :)...und er möge es nicht krumm nehmen, aber Fen ( Fenvar) ist die Brünette mit meinem Ehering am Finger *zwinker*

Dein Getränkewunsch wird gleich in Angriff genommen von einer der beiden, einen kleinen Moment Geduld, bitte *g*

Dann steh ich auf & geh wieder in den Empfangsbereich.....
Na dann nehm ich doch gern einen Whiskey! *zwinker* *smile*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Alex schreibt)
Während ich Monsieur XX den Drink mixe, denke ich über den Auftrag nach, den Schatten mir zugeflüstert hat. Ganz schön präzise und nicht gerade das, was ich mir selbst ausgesucht habe. Ich schaue dem Whiskey dabei zu wie er knisternd über die Eiswürfel rinnt, eine goldene Flüssigkeit, von der ich nur zu gut weiß, wie sie sich brennend einen Weg durch die Kehle bahnt.

Bei dem Gedanken geb ich mir einen Ruck - ich habe eine Aufgabe zu erfüllen. Langsam gehe ich auf Monsieur XX zu, meine Schenkel reiben aneinander, meine und die Glocken in meinem Inneren klingeln leise, nur für mich hörbar. "Wie er da sitzt ...", denke ich als ich ihn fixiere, bedächtig auf ihn zugehe, das Glas in der Hand, die Lippen leicht geöffnet und feucht. Nach ersten inneren Widerständen freu ich mich auf meine Aufgabe.

Ich reiche ihm das Glas, gehe leicht in die Knie und warte auf seine Reaktion. Unsere Finger berühren sich und sein Blick ist für mich sein eindeutiges Einverständnis vor ihm auf die Knie zu sinken. Unverwandt schauen wir uns an, während meine Hände langsam den Reißverschluss seiner Lederhose aufziehen, den Knopf öffnen und das Leder wie zwei Blütenblätter entfalten.

"Wow" denke ich und spüre, wie heißer Saft an meinen Schenkeln herabrinnt und in meinen Strümpfen versickert.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Fenvar schreibt)
Ich setze mich neben Schatten auf den Boden und blicke zu ihm auf. Entspannt lehnt er sich an das weiche Polster seines Sessels, nippt an seinem Whiskey und schaut zufrieden zu, wie sich unsere Liebste unserem Gast widmet.
Ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß und betrachte nun ebenfalls dieses wundervolle Schauspiel. Alex ist eine Könnerin, ich mag ihre Konzentration, die Ernsthaftigkeit, mit der sie ihre Aufgabe erledigt. Die Erinnerung an die vielen Male, die wir uns gemeinsam auf diese Weise hingebungsvoll Schattens Wohlbefinden widmeten, ließ mich lächeln.
Ob ich auch jetzt gern an ihrer Seite wäre, weiß ich aber nicht wirklich. Zu wohl fühle ich mich gerade an meinem Platz neben meinem Herrn und Liebsten. Seine Hand streicht durch mein Haar und ich nehme sie und küsse sie. Dann blicken wir uns in die Augen und lächeln uns verschmitzt an. Denn ein eindeutiges, geiles Stöhnen dringt in meine Romantik ein. Störend? Nein, überhaupt nicht. Viel mehr äußerst anregend ...
********1981 Frau
355 Beiträge
Es ist kurz nach 21 Uhr. Meine letzten Zweifel sind verflogen und ich freue mich auf einen interessanten Abend.
Eigentlich gehe oder fahre ich nicht allein irgendwohin, aber es klang interessant und ungefährlich. Ich bin schließlich groß und selbstbewusst und weiß, was ich will (und was nicht). Außerdem bin ich ja hier vor Ort verabredet und freue mich, die netten Menschen zu treffen, von denen ich schon einiges las.
Die armfreie Ledercorsage ist geschnürt und sitzt. Meine feuerroten Lieblingsheels hatte ich eben noch angezigen, bevor ich die Stufen zum Eingang erklomm. So stehe ich hier und streiche meine schwarzen Spitzstrümpfe an ihren roten Haltern glatt, anschließend den Rock und versuche nochmals meine Haare zu bändigen, bevor ich beherzt die Klingel berühre und läute.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Alex schreibt)
Wie Seide und Feuer gleiten die Blicke meiner Liebsten über mich. Ich kann sie spüren und der Gedanke, dass Schatten und Fen mich beobachten, spornt mich zu Höchstleistungen an. Das gilt auch für den Schwanz in meinem Mund und die Hand in meinem Haar. Der eine pulst und pocht, die andere greift immer fester zu und drückt mich tief und tiefer. Nur am Rande höre ich wie es klingelt und wie jemand – dem Klackern der Absätze nach Fen – zur Tür geht um zu öffnen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Schatten schreibt...
Es klingelt!
Mit einem lächelnden Blick und einem Kopfnicken weise ich meine Fenvar wortlos ihre Aufgabe zu.
Sie versteht genauso wortlos...richtet sich auf, streicht noch schnell ihre Kleidung glatt und schreitet zur Tür.
Ich brauche etwas Überwindung um mich von Alex & MonsiorXX 's Anblick zu lösen, Folge dann aber meiner Fenny zur Tür...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Fenvar schreibt)
Während ich aufstehe und zur Tür gehe, werfe ich noch einen Blick auf meine Liebste zurück, die mit ihren geröteten Wangen gerade einfach hinreißend aussieht. Doch ich habe eine Aufgabe. Wer wird der nächste Gast sein?
Ich öffne und erkenne sofort Phoenix an ihrem wundervollen, langen Haar und den roten Heels. Die Gleichen, wie in ihrem Joy-Profil.
Neben der Tür steht eine kleine Schale mit Gummibärchen, denn als hoffentlich gute Gastgeber haben wir uns vorbereitet. Nachdem ich Phoenix zur Begrüßung herzlich umarmt habe, greife ich nach der Schale.
"Schön, dass Du da bist. Ich freue mich, Dich kennenzulernen", sage ich und halte ihr die Gummibärchen direkt vor die Nase.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ahhh, die Phönix!! *g*
Ich freu mich!
Mir entgeht die mehr als freundliche Begrüßung meiner Fenvar ebenso wenig wie Phoenix' atemberaubendes Outfit!
SEHR schön *zwinker*

Ich lasse den beiden Zeit für ihr Hallo und warte.
Als ich dran bin, umarme ich sie herzlich, drücke sie an mich und nehme ihren Geruch wahr...

Schön, das du da bist, ich freue mich SEHR!
Gummibärchen? Oder doch lieber einen Sekt?
Aber komm doch erstmal herein und mach es dir bequem!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ich führe Phönix ins Aficionda, wo neben der Bar ein Beistelltisch aufgebaut ist.
Lass dich von Alex & MonsiorXX nicht stören, Sie kommt nur einem Wunsch von mir nach ,;)
Neben der gut gefüllten Bar auf dem Beistelltisch liegen diverse Sachen bereit, unter anderem eine Augenbinde, Handschellen, diverse Toys , Plugs, Vibratoren, eine "Magic Wand", Seile , Kugeln und anderes .
Auch verschiedene Flogger , Paddle und Peitschen liegen bereit, von breitem , weichem Leder bis hin zum Rohrstock.
Ich grinse Phönix an und frage mit einem Kopfnicken Richtung Bar und Beistelltisch...- Was kann Fen Dir gutes tun?! *zwinker*
********1981 Frau
355 Beiträge
Welch freundliche Begrüßung. Ich freue mich über Fens Begrüßung und den angebotenen Gummibärchen. Passend zu meinen Schuhen, greife ich nach einem roten Bärchen und stoße mit Fen und ihrem kleinen Bärchen lachend an (Schatten, der sich kurz hinter Fen kam, schien dies nicht bemerkt zu haben). Das erste Eis ist gebrochen und wir umarmen uns.

Wir genießen die kleine Abwechslung im Mund und ich betrete nach der Begrüßung von Schatten die Villa. Unsere Absätze hallen beim Schritt durch den abgedunkelten Flur.
In der Aicionda angekommen, schweift mein Blick durch den Raum. Mit meinen Blicken bleibe ich kurz an den zwei Menschen hängen, die ein wenig einander genießen. Ihre Augen öffnen sich kurz und sie begrüßt mich schmunzelnd und stumm. Ihren Kopf kann sie nicht heben, so fest wird sie von einem Mann über seinem bebenden Schaft gehalten ihn zu verwöhen. Er sitzt, genießt und scheint seine Umgebung völlig ausgeblendet zu haben.

Schatten führt mich zu der Bar und einem kleinen Tisch mit allerlei Spielzeug. Gern nehme ich das Angebot eines Getränks an. Es riecht nach frischer Minze und Zitrusfrüchten. Beides kann ich mir in einem alkoholfreien Cocktail sehr gut vorstellen.

Erneut wende ich mich den Spielzeugen zu, interessante Dinge, die ich sehe. Die samtigen Oberflächen der Vibratoren, Öle und Gele, Augenbinden, Tücher und Federn, Eiswürfel und Kerzen. Sehr reizvoll und für einen verführerischen Abend bestens geeignet. Oha, ein Magic Wand. Schon oft las ich davon, er sieht in der Tat so groß und beeindruckend aus wie auf Bildern. Ob er hält, was er verspricht? Viele der anderen Dinge nehme ich zwar zur Kenntnis, schenke ihnen jedoch weniger Beachtung.

Über den Beistelltisch wandern meine Augen weiter und nehmen einen vierbeinigen stabilen Hocker aus Holz wahr, höhenverstellbar mit einer samtigen Cordoberfläche und dahinter einen zauberhaften Gegenstand. Langsam begebe ich mich darauf zu, wie angezogen von seiner Eleganz und Schönheit.
Vor dem schwarzen Flügel bleibe ich andächtig stehen, bestaune ihn und lasse sanft meine Finger über die Tasten gleiten, ohne einen Ton zu entlocken. Hier in diesem großen Raum fügt er sich ein, wird Teil davon und ist genau richtig positioniert, kommt perfekt zur Geltung.

Ich schaue zu Schatten, der mir entgegen tritt. Mein noch immer fasziniertes Gesicht formuliert eine stumme Frage.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ich stelle meinen Kopf leicht schräg, überlege kurz , beobachtete, wie sie die Auslagen inspiziert und wo ihr Blick besonders lange verweilt.
Aha?!
Bei der Magic Wand zieht Sie sogar die Augenbrauen kurz hoch!
Ich zwinkere meiner Fenny zu...Sie kann sich ein wissendes Grinsen nicht verkneifen *zwinker*

Dann steht Phönix vor dem Flügel. Ihre Finger gleiten über die Oberfläche... Und sie schaut mich an!
Ich verstehe *g*
Dennoch hebe ich den Zeigefinger und schaue in ihre Augen...
Kleinen Moment, bitte!

Ich wende mich meiner Fenvar zu und sage:
Zu dem, was gleich kommt, mag ich einen Scotch ...auf Eis...und dich zu meinen Füssen. *g*

Sie bringt mir das gewünschte und schmiegt sich auf dem Boden sitzend an meine Beine.
Der erste Tropfen Scotch brennt mir den Hals hinunter...
Ich sehe Phönix an, lächle...und sage: Bitte! *g*
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich nehme das Nicken wahr, ziehe den Klavierhocker zurück und hebe meinen Rock an, um genügend Bewegungsfreiheit zu haben. Kurz Platz nehmend, stehe ich erneut auf, gehe in die Hocke, um die Sitzfläche höher zu drehen. Anschließend setze ich mich.
Schatten steht ein Stück entfernt, Fenvar demütig zu seinen Füßen kniend.

Der samtige Stoff streichelt meine Beine durch die Strümpfe, ich spüre die Halter auf der Unterseite meiner Oberschenkel und lächle. Meine Finger legen sich auf die Tasten und nehmen Kontakt auf. Sie sind warm, aber nicht heiß. Es ist ein traumhaftes Gefühl vor diesem schönen, schwarzen Musikinstrument zu sitzen und es berühren zu dürfen.

Es ist schon etwas ungewohnt, so zu sitzen. Die High Heels lassen meine Füße höher kommen, fast stoßen meine Knie an den Flügel.
Meine Finger positionieren sich auf den Tasten, ich kenne die Reihenfolge genau. Jetzt hier in diesem Moment kann es passen, es sind noch nicht viele (leider) Gäste da, die Stimmung passt dazu. Die Augen geschlossen fange ich langsam an, pianissimo, so wie der Komponist es vorsah. Der erste Takt der Ballade erklingt und füllt den Raum, leise.
Mein Körper wiegt sich im Rhythmus der Musik und ich versinke in der Ballade, verliere den Blick für alles, was um mich herum geschickt, halte meine Augen geschlossen und die Lippen leicht geöffnet und spiele leidenschaftlich....
*******ber Paar
333 Beiträge
mit Licht und Schatten
lässt sich romatisch leidenschaftlich flirten. Aber was ist, wenn der letzte Akord erklingt?
Liege ich im Schatten des Lichtes oder sehe ich die Sonne?
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ich sehe die Anmut & die Ästhetik, mit der Phönix Ihr Instrument bedient und höre nicht nur Ihr Spiel...ich fühle es!
Ein paar Minuten inhaliere ich hauptsächlich den optischen Genuß, der sich mir bietet, nehme einen weiteren Schluck, der mir wieder leicht scharf durch die Kehle rinnt...dann schließe ich meine Augen.
Nur Klang...nur Schwingungen..eine bekannte Melodie?!
Ich bin mir nicht sicher, aber es kommt mir vertraut vor!

Ich weiß, das meine Fenvar singen kann...- wirklich singen kann!
Und ich wünschte mir, sie würde diese inbrünstig vorgetragene Melodie kennen...und leise, aber sich stetig steigernd in diesen Klangteppich einsteigen.
Wie früher, als wir gemeinsam sangen ...einfach, um unseren Gefühlen eine Ausdrucksform zu geben..dann fließt es einfach aus einem raus.

Stumm übermittle ich ihr meine Gedanken, lausche dem Klang des Spiels von Phönix, spüre die warme Wohligkeit, die der Scotch in mir auslöst...
Und geniesse einfach nur!

Ja, SO darf sich mein Geburtstag sehr gern weiterentwickeln *zwinker*
Oh Alex...
Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit, dass ich auf diese Art und Weise meinen ersten Drink serviert bekomme. Aber warum nicht, denke ich mir, und lasse Alex gewähren, während ich genüsslich den ersten Schluck aus meinem Glas nehme. Schon als sie auf mich zu kam, hatte sich beim ihrem reizenden Anblick in meiner Hose etwas getan und so empfand ich es als eine große Erleichterung, dass sie nun meinen Reißverschluß öffnete und mein Prachtstück zum Vorschein brachte, um es sogleich und ohne lange zu zögern tief in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ich spürte sofort, dass sie eine hervorragende Erziehung genossen hatte, denn so wie sie mich verwöhnte, ist es eine Kunst, die nur wenige Frauen beherrschen. Ich stellte mein Glas zur Seite und griff in ihre Haare, streichelt sie liebevoll und spürte, dass ihr das sehr gefiehl, denn gleich lutschte und leckte sie noch intensiver und meine Stange dran immer tiefer in ihren Mund ein bis er schließlich bis zum Anschlag verschwand. Ich lehnt mich zurück und spürte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich zum Schuß kommen würde. Sanft nahm ich ihr Gesicht in die Hand und bedeutete ihr, dass es genug sei. Ich wollte nicht in ihrem Mund kommen und ich wollte jetzt noch nicht kommen, denn der Abend hatte ja gerade angefangen. Etwas verunsichert schaute sie mich an aber ich küsste sie sanft auf die Stirn und sagte zu ihr, dass alles gut sei und bedankte mich bei ihr für diesen außerordentlich geilen Begrüßungs-"Cocktail".
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Ich nehme anerkennend zur Kenntnis, das da noch ein Mann ist der es mag in Kontrolle zu bleiben... *zwinker*
auch, wenn die arme Alex so nun um den Lohn ihrer hingebungsvollen Dienste gebracht wird.
aber wie schon gesagt wurde: Der Abend ist jung .

Versponnen streichle ich beiläufig die Brüste meiner Fenny...und nehme einen weiteren kleinen Schluck...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Alex schreibt)
Erst mal tief durchatmen ... Ich strecke mich und lockere meinen doch leicht verspannten Nacken, lasse meine Zunge im Mund kreisen und brauche einen Griff in mein Haar, um es zurechtzurücken und mich auch. Wie immer bei diesem "Job" bin ich gar nicht mehr so richtig in und bei mir ... Ich suche meine Liebsten und sehe sie da so versunken sitzen ... Ich schleich mich von hinten an, umarme den Schatten fest und stehle ihm dabei das Glas aus den Händen. Ein tiefer Schluck, den ich ihm anschließend mit einem langen Kuss wiederzurückgebe. Egal, dass ich dafür mit einer liebevollen Kopfnuss bedacht werde - erst nach dem Kuss versteht sich *ggg*

Ganz zufrieden - fürs Erste - lasse ich mich neben Fen auf den Boden gleiten und schmiege mich an sie, bewundere ihre wundervollen Brüste, beobachte die streichelnden Hände ...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Fenvar schreibt)
Ich schmiege mich an Alex und lausche der wundervollen Musik.
Natürlich hatte ich Schattens auffordernden Blick bemerkt - allerdings kannte ich dieses Stück nicht, ich bin mir gar nicht sicher, ob es dafür überhaupt einen Text gibt.
Und selbst wenn, der Augenblick ist perfekt und er gehört Phoenix.
Ich drehe mich zu Alex um und küsse sie ...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(Schatten schreibt)
Meine beiden wunderschönen Liebsten zu meinen Füssen, im Kuß versunken, am Flügel eine weitere traumhaft schöne Frau, die uns mit ihrem Spiel verzaubert (und damit meine ich nicht nur Ihre Musik, allein Ihre Körperspannung!) und ein weiterer Herr, der zu genießen weiß...- man kann seinen Geburtstag auch schlimmer begehen! *zwinker*

Die letzen Akkorde verklingen und ich bin wahrlich angetan...-was diese Frau sonst noch so für verborgene Talente hat?

Als Phönix ihr Spiel beendet taxiere ich Sie, sage "Wundervoll!" und klatsche langsam, aber kräftig Applaus. "Vielen lieben Dank".

Ich stehe auf, um mich mit einer Umarmung bei Ihr zu bedanken.
Dabei sehe ich auf Fenvar und Alex...& ein Bild, ein Scenario schießt mir in den Sinn.

Ich zögere eine Sekunde. In dieser Sekunde festigt sich dieses Bild. Ich lege den Kopf leicht schief ...und dann weiß ich, was ich gleich will!

Als ich Phönix umarme flüstere ich Ihr zu "Diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Nochmals Danke! Es kann übrigens sein, das ich demnächst deine Hilfe gebrauchen könnte! "
Sie sieht mich mit großen Augen an ..und ich grinse Ihr zu.

"Ihr Lieben", sage ich laut,
" Ihr habt euch hier in der Villa noch gar nicht umgesehen. Kleine Information: Hier, dieser Raum, ist der einzige, in dem geraucht werden darf. WAS allerdings geraucht wird...ist nicht von Belang *zwinker*
Gegenüber ist ein weiterer Raum, indem man sitzen & sich unterhalten kann...speziell, wenn jemanden der Rauch stört. Zudem haben wir drüben ein paar alkohlfreie Getränke sowie Kleinigkeiten gegen den kleinen Hunger.
Den Flur an der Treppe entlang, am Ritter vorbei, findet Ihr die Toiletten.
Oben findet Ihr dann neben dem Bad und zwei Schlafzimmern noch weitere Räume. Deren Sinn erschließt sich euch relativ zügig, will ich meinen *zwinker*

Esst, trinkt, fühlt euch wie Zuhause! Erkundet die Villa und sucht euch eure Schlafzimmer. Da könnt ihr dann auch erstmal euer Gepäck hinbringen, soweit vorhanden."

Ich wende mich meinen Beiden zu , sehe Fenvar an:
" WIR beide werden jetzt mal nach oben gehen!.... und DU, Alex, wirst uns begleiten!
Und du nimmst 6 von den Satainbändern mit & die Augenmaske!...Bitte!

Fortsetzung folgt...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Bain Frau
69 Beiträge
Endlich mal wieder...
...in die Jugendstilvilla!

Es ist schon so lange her, dass mein Herr mich das erste Mal hierher geführt hat...

Heute morgen lautete seine unmissverständliche Anweisung: "Bereite dich auf einen Abend mit mehreren Herren und ihren subs vor. Kleide dich entsprechend, hole mich ab und fahre uns dann zur Jugendstilvilla!"

Den ganzen Tag kreisten meine Gedanken um das, was mich heute abend erwarten würde. Die Asuwahl der Kleidung fiel leicht, wusste ich doch genau, wie mich mein Herr zu sehen wünscht - in der Lederkorsage, ergänzt durch den langen Rock, der sich hinten und vorne leicht verändern läßt.

Nun standen wir vor der Tür und klingelten - und es dauerte eine ganze Zeit, bis uns geöffnet wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.