Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Clubmails die wir erleben durften

etwas Poesie bekommen
...Schliss Deine Augen....

...fang an mich zu fühlen,
lass uns ineinander wühlen
...höre jetzt auf zu denken,
ich werde Dir etwas schenken.


...Schliess Deine Augen....

...es wird Dir ganz gehören,
kosend Deine Sinne betören
...spür das Feuer meiner Lippen,
lass mich heute von Dir nippen.


...Schliess Deine Augen...

...atme leise heute -nur für mich,
diese Streichelreise ist für Dich
....spür wie meine Hände beben,
meine Lippen auf Dir kleben


....Schliss Deine Augen....

....höre-wie mein Herz jetzt schreit,
sei heute Nacht für mich bereit.


......Schliss Deine Augen


......J E T Z T......
********er62 Mann
2.373 Beiträge
hach... off-topic
wäre noch viel schöner, wenn orthografisch fehlerfrei... dann könnte ich wirklich dahin schmelzen..
habe es so gegeben wie ich es geschickt bekommen habe...
muschelstaub *hi5* Poesie, sie darf auch von *herz* mit Fehlerlein sein
sie ist wie ein *mail* ganz klein
einfach nur die Sinne berühren
erfreuen, erspüren
genau
darum hab ich es ja auch so gelassen
genau so ist es
Was gibt es Schlimmeres,
als zu Schlucken Bitteres.
Manch einer nervt gewaltig,
geschriebenes nicht werthaltig!
Fehlt dazu auch noch die Grammtik,
spitz sich zu gar enorm die Dramatik.
Ignorieren ist da nicht angesagt,
aktiv werden ist da angesagt.
Etwas Schönes gilt es zu bewahren,
wir sind doch hier nicht unerfahren.
Also Leute, immer schön im Thema bleiben,
mit Respekt für die gestellte Frage schreiben.
Für wen das Thema ist zu intellektuell,
soll sich herausnehmen aber ganz schnell!
Damit die den Spass genießen können,
die sich mit dem Thema eine Freude gönnen!

Danke an den Verfasser
*****jul:
Danke an den Verfasser

*ja**genau*

*friends**knutsch**knuddel*
übrigens habe ich den Verfasser der Clubmail, die ich so schön fand, vorher gefragt, ob ich seine Worte weiter geben darf.
Das wäre doch eine schöne Geste. Oder?
wer hier
irgendwo rechtschreibfehler findet




DER DARF SIE BEHALTEN!
********er62 Mann
2.373 Beiträge
ein selten
dämlicher Spruch!
safran0815 *taetschel* ich hab extra dafür eine große Sammelkiste *liebguck*
und streu auch fürchterbar gern mit dem Satzzeichenstreuer *smile*
also nehm ich die Ärmsten RS alle in die Kiste, Schublade oder wo auch immer Platz ist

und die anderen bleiben eben uff*flop*Liste *floet*
bekomme ich selten:
Danke fürs like.
Freu mich auf die Fortsetzung der Geschichte.
Du schreibst übrigens gut. ....deine hp's lassen sich gut lesen, schöner Stil!

da werd ich mir was einfallen lassen!
ja, der KünstlerLohn, er wird so wenig gegeben
ein Lob, *bravo*, *top* die Mundwinkel heben
dabei ist doch grad dieser so erfrischend belebend
so kann jeder Tag beginnen
"Habe letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt.
Nach 5min kam er zurück und ich fragte wieso?
Er lächelte und sagte: "Ein Engel braucht keinen Schutzengel!"


DANKE DAFÜR
Eben noch im Kopf des Verfassers, haben mich gerade sehr ansprechende Worte erreicht, die ich gerne mit euch teilen möchte.

"Guten Tag Silent...

danke für das charmante Kompliment...jemand der nicht nur die leisen Töne versteht und hört...
Sehr eloquentes Profil und die gestochene Wortwahl, die einen kreativen Geist dahinter vermuten lässt, die eine Welt beschreibt, wie ein Maler seine Leinwand betrachtet...
Danke Dir für den erfrischenden Besuch und das inspirierende Profil..."
*******erSG Mann
113 Beiträge
Mich hat hier leider noch keine Mail erreicht, die in diesen Thread passen würde, aber ich finde es schon schön, wenn jemand nach einem Profilbesuch ein paar nette Worte da lässt, ganz ohne Hintergedanken.
Guten Morgen
...könnte mich an diesen Gedanken gewöhnen...ein schöner Traum, lass uns ihn einfach weiter träumen...



so kann jeder Tag beginnen, danke Freund.
neu aktivieren
möchte ich die Thread, denn er ist doch wirklich schön:

Für all das möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken ...tief und ehrlich bedanken.
Diesen so wunderbaren Dialog mit Dir, ich vermisse ihn heute ...Du Weib, Du Frau ...verzeih mir ...habe im Geiste nicht nur einmal mit Dir geschlafen und es hemmungslos mit Dir getrieben

Dankeschön dafür . ...
Da lief mein Kopfkino :)
Ein kleiner Teil Dieser Mail.


Hallo Kätzchen,
dein Profil spricht mich zu 100 % an und deckt sich fast komplett mit meinen Vorlieben.
Mit den folgenden Zeilen möchte ich dich zu einem ungewöhnliche Zeitreise für unser erstes Date und versuche somit eine Bewerbungsschreiben abzugeben. Ich würde Dich zuerst in ein schönes Restaurant führen um dort unsere gegenseitige Symphatien bei gutem Essen und einem glässchen Wein auszuloten. Sollte keine Symphatie vorhanden sein,(wovon ich nicht ausgehe) hatten wir trotzdem vielleicht das eine oder andere gute Gesprächsthema aufgegriffen und einen schönen Abend miteinander verbracht. Bei Symphatie gehen wir zu mir oder Dir, oder Hotel und Du wirst Du dich vollumfänglich in meine Hände begeben. Bei ein,er sinnlichen Massage werden meine mit Massageöl durchtränkten Hände Deinen Körper mal hart, mal zart massieren, meine Lippen und meine Zunge werden über Deine intimsten Stellen gleiten wobei Deine Knospen zärtlich gestreift werden. …………………………..
Manchmal reicht ein Satz
Mein Kuss soll dich begleiten und beflügeln *kuss*
boah
So lecker wie Deine Küsse sind , kann man richtig süchtig werden.
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Kompliment
Du bist und bleibst einmalig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.