Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3149 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Clubmails die wir erleben durften

Schöne Clubmails die wir erleben durften
Ich möchte mal ein positives Thema aufgreifen.
In vielen Gruppen wird immer gepostet welche merkwürdigen Clubmails Mann oder Frau bekommt.
Heute würde ich gerne mal wissen welche schönen Mails ihr bekommen habt?
Hoffe das Thema findet Anklang..... *liebguck*
Ich mache auch den Anfang
Ich bin auf deine Seite getappst.. nun hab
ich Spuren hinterlassen...
und weil es unhöflich ist ohne Gruß sich zu
schleichen wie ein Dieb in der Nacht
......... , . - . - , _ , .......
......... ) ` - . .> ’’ `( .......
........ / . . . .`\ . . \ ........
........ |. . . . . |. . .| ........
......... \ . . . ./ . ./ .........
........... `=(\ /.=` .........
............. `-;`.-’’ ............
...... ......... `)| ... , ........
.......... ...... || _.-’’| ........
.............. ,_|| \_,/ ........
....... , ..... \|| .’’ .............
....... |\ |\ ,. ||/ .............
.... ,..\` | /|.,|Y\, ............
.... ’’-...’’-._..\||/ .............
.......... >_.-`Y||......... .....
.............. ,_|| ...............
... ............ \|| ...........
....... ......... || ..........
........ ........ || ...........
....... ......... |/ ...........
hab ich dieses Blümlein mitgebracht..
Lg
nice !
sehr adrett, wenn man sowas im mailordner findet, oder? Ist denn da mehr draus geworden, wenn ich mal neugierig fragen darf ?

netter thread, gute Idee ! *g*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Gute idee
Ich finde das ganze eine Sehr gute Idee , es gibt so Viele Positive Mails die man hier Kriegt

Dann postet es doch
ein kleiner Ausschnitt
Sorry ...ich habe es aber genau so gemeint.
Denn ich habe mich über Dein Danke gerade hier sehr gefreut.
*g* .......

Mein kleiner zarter Kuss der ohne Worte zu Dir flog ...doch, das gebe ich zu ...sollte auch ein kleiner Hauch männlicher Provokation sein.
...würdest Du jetzt denken: "Oh, habe ich jetzt so geschrieben das er denkt ich wolle einen Kuss?"

Würde mich diebisch darüber freuen wenn es mir ein ganz klein wenig gelungen sein sollte Dich zu kitzeln.

Aber auch ohne ...ist ein Kuss nicht aber auch erotische Kommunikation?
...und ja ...mache sehr gerne meine Augen zu um zu spüren.
*****n63 Frau
345 Beiträge
So fängt der Tag toll an
Auf jeden fall muss man dir als weibliches Wesen ohne Frage lassen das du sehr inspirierend auf die Männerwelt wirkst *zwinker* Ich weiss nicht warum, aber solch Frauen wie du sind selbstredent begeisterungswürdig schmunzel Wünsche dir einen schönen tag, Lg
so verführerisch
"...oh, mein liebes Pusteblümchen ...will Dir tief in Deine Augen schauen, darin lesen während sich unsre Lippen nähern."
Nanu
bekommt ihr Männer denn gar keine schönen Mails? Das kann ich mir kaum vorstellen, sucht doch mal in eurem Mailordner und postet ein paar Sätze. Das wäre echt toll.


Dankeschön
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Mail
Es klingt wie ein Eigenlob, aber es hatte mich damals sehr gerührt.

Ich hatte eine Userin geschrieben, die sehr krank war und wollte sie etwas trösten.
Bekam daraufhin eine Antwort, die ungefähr so lautete:

Lieber Hans, deine Mail hat mir geholfen, alles etwas realistischer zu betrachten.
Das Leben meint es leider nicht mit allen Menschen gut.
Tut mir leid, kann nicht weiter schreiben...........
Weiter kam nichts von ihr und ich wollte auch nicht nachfragen.

Wochen später bekam ich eine weitere Mail von ihr, in den stand, dass sie nur am heulen war und nichts mehr sehen konnte vor lauter Tränen.

Aber ihr geht es schon besser, und sie kann wieder voll am Leben teilnehmen.

Heute schreiben wir uns alle paar Wochen mal ein oder zwei Mails.
Diese Mail ging mir sehr Nahe.
ich bekam...
...heute eine mail mit der frage: vielleicht gefällt es dir? dazu eine link zu einem schönen bild. ja, es gefiel mir!!!!!!!!! danke dir, liebe schreiberin!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich bekam mal eine recht kurze Mail, aber wie sagt man? Es kommt nicht immer auf die Länge an? Naja, so ähnlich. *zwinker*

"Moin mien Seuten... Schade das du gerade nicht online bist. Ich hätte so gerne deine Worte in meinem Kopf gefühlt..."
ein Satz, der soviel bedeutet
Schön das es Dich hier für mich gibt.
nicht...
...nur hier! @*****jul
*******_56 Mann
347 Beiträge
Mails die man nicht nur einmal liest.
@*********e2013 ...Dein Thema, sehr schöne Idee.

Auszug:
********************************************************
Du, ich war sehr bei mir ... hatte meine Lebenswirklichkeit ... zu der ja auch Du so sehr intensiv gehörst ... weitestgehend ausgeblendet.
Warum möchte ich Dir dies alles überhaupt erzählen? Nunja, ausgeblendet schon ... aber nur "weitestgehend" ... denn es gab einen Zeitraum, da warst Du bei mir ... ganz nah ... in meinen Gedanken ... in meiner Gefühlswelt.
 
Sehr beeindruckt und tief berührt hat mich eine angeleitete See-Meditation. In einem Zustand tiefer Entspannung hat unsere Kursleiterin uns aufgefordert, uns einen See vorzustellen ... einen bekannten ... oder auch einen Fantasiesee ... welche Form hat er ... rund ... oder langgezogen ... ein Bergsee ... oder eher in einer Ebene? ... Streicht der Wind leicht darüber und bringt er damit die Oberfläche im Sonnenlicht zum glitzern ... oder ist er ehr wellig und aufgewühlt?
Ja und ich? In meinen Gedanken ... meiner Fantasie ... die Form und die Oberfläche des Sees ... war mir so was von egal. Mich interessierte die Uferbeschaffenheit ... war es einsehbar ... lag er in einem Wald ... schützten Büsche die Uferregion vor neugierigen Blicken? Denn ... als unsere Kurzleiterin begann ... wir sollten uns vorstellen ... einen See ... in meine Gedanken erschien hell und präsent ... eine Deiner frühen Geschichten für mich ... aus der Zeit noch bevor wir uns real begegnet sind. Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran? Dort war der See zwar ein Pool, aber Deine Fantasie ... sie stand mir so klar vor Augen. Und nahm Gestalt an vor meinem geistigen Auge ... sehr klar und präsent.
Und heute, so im nachhinein, ich hatte das Bedürfnis, diese kleine Geschichte noch mal nachzulesen ... und hier her zu kopieren:

"... sehe einen schönen sonnigen Tag im Mai ... sehe ein großes alleinstehendes und eingezäuntes Grundstück ... sehe einen ganz wunderbaren Garten ... sehe eine freistehende Überdachung ... sehe darunter ein schönes, großes, weißes Bett, direkt neben dem Pool ... sehe Dich ... in dieser Szene ... liegst Du nackt, nur mit einem Seidentuch bedeckt, gefesselt und mit verbundenen Augen auf diesem Bett ... Du hörst nur das Plätschern vom Pool, hin und wieder ein rufendes Vögelchen ... spürst nur diese angenehme leichte Brise, wenn die Luft sich sanft bewegt, spürst wie einzelne Sonnenstrahlen Deine nackte Haut streicheln ... Du weißt nur das ich da bin ... weißt nicht was ich heute mit Dir plane ..."

Und ich bin darin Samstag während dieser Meditation eingetaucht ... nix achtsame Seemeditation ... konnte ich vergessen / Kursleiterin nicht folgen ... war ganz nah bei Dir, bei mir und uns.
In diesen Momenten ... Kursziel komplett verfehlt! Und es war toll ... einfach nur toll ... und megageil ... und meine Gesichtszüge?  ... ... glücklicherweise waren ja alle dort mehr oder weniger in einem leicht entrückten Zustand.
Ja, Geliebter, dies mochte ich Dir gerne berichten ... von meinem WE ... und ich bin Dir so sehr dankbar dafür, dass ich dies so erleben und erinnern durfte ... so wunderbar ... hmmmm.

********************************************************
Ein Auszug einer Mail die ich immer wieder gerne lese.
lieb und ehrlich
Du bist so eine süsse Maus, könnte Dich jetzt knuddeln.
****o4 Mann
665 Beiträge
Eine Mail zur Nacht....
...bevor mein Internet aus-und-over ist für heute....
...denke auch so viel an dich – spürst es?
Nimm mich heute im Arm, ich kann es sehr gut gebrauchen.
Schenke mir Zärtlichkeit, bis ich einschlafe in deinen Armen.
Ich küsse dich und streichle dir ganz sanft über deinen Kopf.

Gute Nacht – ich bin bei dir in Gedanken.
Sehr schöne Mail..... *liebguck*
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorahnung
du bist so süß. Bekommst du schon Angst?
******ogo Frau
6.089 Beiträge
Diese ultimativ zauberhafte Mail wurde mir zwei Tage
nach meiner Anmeldung übersendet ….…. am 12. Mai 2012

Abendgruss..

Ich finds schön..... Schmilzt du dahin wenn ich französisch rede?, sinkst du zu Boden wenn ich deine Zehen leck?? Erlösst du mich wenn ich im Rausch vor dir schwebe?, magst du es vielleicht mit nem bischen Dreck??. Stehst du etwa auf ganz sachte Dinge?, -ein Kitzeln hinterm Ohr genügt manchmal. -trägst du an deinen Genitalien Ringe-? -erfüllt dich bittersüße Qual??- oder von hinten ,-macht dich das an? eventuell noch mit nem andern Mann?? willst du SEX in der Öffentlichkeit,- machst im Kaffee gern die Beine breit- halb unterm Tisch das man dir zusehen kann,- und diese Blicke... genießt du sie dann?? Willst du gefesselt auf dem Boden liegen- oder dich mit andern Frauen lieben? Solln Wasserwogen deinen Schoß umspühlen,- Eis deine heissen Brüste kühlen? Gefällt´s dir dich vor anderen zu zeigen dich selbst dabei zwischen den Beinen reibend- Bis du vor Lust schon nicht mehr schreien kannst! -Sehnst du dich dann nach meiner Hand?? Gefällt es dir nun mich zu verführen- mit deinem Mund und willst du dann,- die Lust auf deinen Lippen spüren,- -der Salzgeschmack ,- macht er dich an?? Willst du mich endlich in dir haben bis du mich fest und tief umschließt- wir uns an unsern Stößen laben, bis Glück durch unsre Adern fließt??! Schlaf schön du Traum der Morgen graut und du bist weit von mir. Dir auch ein schönes Wochenende... Liebe Grüße... XXXXX

XXXXXX hat dir eine Rose geschenkt!
Profil mit Rose ansehen

Da hatte der nette Schreiber---Glück das ich in einer festen Beziehung bin .... *ja* *liebguck*
Stolz , sowas schönes lesen zu dürfen
"endlich hab ich eine gruppe gefunden, die mich anspricht. fühle, endlich richtig angekommen zu sein im joyclub. und das nach über 5 jahren meines hierseins!"


Das wohl schönste Kompliment für uns......
Mir hat mal jemand geschrieben,
"Es war mir eine besondere Ehre, dein Profil ansehen zu dürfen und dir eine Rose zu schenken"
Mehr nicht. Ich habe mich einfach nur bei ihm bedankt und ihm noch alles Gute hier gewünscht *g*
Und das fand ich so schön. Keine weiteren Erwartungen.
von einem sehr charmanten Herren
der alten Schule habe ich vor ein paar Tagen diese CM erhalten und das ist nur eine von vielen schönen CM's:

Guten Morgen meine Schöne,

Schenk mir ein Lächeln und du rettest meinen Tag, Schenk mir einen Kuss und mein Herz schlägt für Dich, Schenk mir eine Nacht mit Dir und ich gehöre Dir.......

**********_2016 Mann
39 Beiträge
Erster Versuch
Hallooooooo zusammen *zwinker* ich möchte nur mal sagen : i das Leben ist kompliziert
*********Easy Paar
19.340 Beiträge
Ja Michael,
da stimme ich Dir vollkommen zu!

Wird aber nicht besser, wenn Du Deine Ansichten im falschen Thread postest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.