Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir im JOY anders?

*********r_sh Mann
29 Beiträge
Ja sicher
Hallo,
eine sehr gute Frage, bei der ich etwas ins Grübeln kam.

Hier im JC bin ich offener was den Umgang mit Sexualität angeht als im realen Umfeld.
Nur was meine ich mit "realem Umfeld"?
Bei meinen Kunden und Gästen (anm. bin Gastronom) kann ich schwierig über die meisten Themen reden die hier so zum tragen kommen. Insbesondere dort wo eine gewisse "Seriösität" gefragt ist. Wie beim Vorstandstreffen einer Bank oder dem Autohändler mit Stern, nur als Beispiele.

Im Familiären Bereich ist es natürlich auch etwas Fragwürdig mit dem Tantchen über das Für und Wider gewisser experimental Stellungen zu Diskutieren. Ihr wisst sicher worauf ich hinaus will.

Und Zuhause? Natürlich weis meine Frau über jede Marotte und so weiter bescheid, da muß ich nichts verstellen und verbiegen, schauen das ich nicht unangenehm auffalle. Natürlich muß ich nicht in anwesenheit unseres Sohnes über die Ereignisse der letzten Nacht reden.

Im ganz ungestörtem Umfeld ist es was ganz anderes, natürlich redet man dort über alles. Kann so sein wie man will. Sich gehen lassen. Sollte es sogar.

So tragen wir je nach Anlass immer eine Art Maske. Meiner Erfahrung nach sind nur kleine Kinder, bis zu einem gewissen Alter, immer und zu jeder Zeit sie selbst.

Allem zum Trotz, denke ich, ist es aber wichtig auch in jedem dieser Bereiche und ihren abstufungen stets seinen Werten treu zu sein. Damit meine ich für mich Persönlich Dinge wie Ehrlichkeit, mir selbst und auch meinen Mitmenschen gegenüber.

Aber ich versuche nie jemand zu sein der ich nicht bin. Weder hier noch sonst wo. Einzige Ausnahme bildet da der "reiche Texaner" im Hotel, an der Bar, wo er einer netten Dame begegnet (rein Zufällig...), aber ich schweife ab.

Schönen Gruß
Guten Morgen
Ich finde nicht, dass man hier im Joy eine Maske tragen muss.

Nur weil ich nicht überall ber alles rede , verstelle ich mich doch nicht.

Genauso wie ich nicht mit meinen Kindern oder Eltern über Sexstellungen genauso rede ich hier nicht über meine Kinder oder Eltern.

Und doch gehört beides zu mir und ist authentisch.

Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Bin ich anders?
Hallo zusammen,

ja ich glaube schon.

Im realen Leben gehts oft nicht um die intimsten Wünsche. Es bleibt sehr oft an der Oberfläche. Niemand will auf die saloppe Frage: "hey, wie gehts denn so?" wirklich hören wie bescheiden man selbst gerade dran ist.(Meiner Erfahrung nach).

Ich hab hier eine viel größere Plattform, bin viel wählerischer, aber auch direkter. Hier muss ich nicht befürchten jemanden zu verschrecken, oder vor den Kopf zu stoßen, wenn ich erzähle wie ich gerne gestoßen werden möchte.
Ich stelle mir gerne vor, wie das in einer Bar, nem Cafe oder in einem Restaurant laufen würde, wenn wir uns gegenseitig erstmal einen Zettel mit sexuellen Vorlieben rüberschieben würden.
Ich rede hier freier von der Leber weg.
Ich muss nichts verstecken oder mich irgendwelchen gesellschaftlichen Konventionen unterwerfen.
Ich rede so geschwollen daher, wie es mir in den Sinn kommt ohne komisch angesehen zu werden.
Ich stelle mich keiner wertung von aussen. Wem mein profil nicht gefällt, oder meine Fotos und Videos, der guckt halt nicht hin.

Alles in Allem, ja hier bin ich anders. Aber fake bin ich deshalb nicht.

LG Die Caihla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.