Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mithilfe für ein Gruppentreffen

Ein Gruppentreffen...

Umfrage beendet
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mithilfe für ein Gruppentreffen
Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind wir dabei unser erstes Gruppentreffen zu planen. Damit wir etwas tiefer in die Planung gehen können, sind wir unbedingt auf eure Hilfe angewiesen. Denn ohne euch geht es nun einmal nicht *zwinker*
Damit wir also in der Planung etwas weiter vorankommen können, starten wir eine kleine Umfrage, damit wir erstmal sehen mit wie vielen Leuten wir überhaupt rechnen können. Gebt also bitte ALLE eure Stimme ab. Nur so kann es funktionieren *danke*

Damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, hier die ersten Eckdaten zum Treffen:

  • Das Treffen wird am 2 oder 3 Oktoberwochenende in der Nähe von Berlin stattfinden
  • Das offizielle Treffen startet am Samstagnachmittag und endet am Sonntag mit einem gemeinsamen Brunch
  • für alle die von weiter anreisen, oder einfach schon vorher Zeit haben startet das ganze inoffiziel schon am Freitag


Zusätzlich zu euren Abstimmungen bitten wir euch in diesem Thread natürlich um die Gedanken und Meinungen zu dem Thema. Beachtet aber bitte das weder Zeitpunkt noch der Ort großartig zur Diskussion stehen.

Wir sind gespannt und werden euch natürlich auf dem laufenden halten

Eure http://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html und handmodell

PS: Wir werden in den nächsten Tagen auch noch ein Newsletter zu diesem Thema schreiben
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Gruppentreffen
Klasse Idee, Ihr Lieben! *top*

Die Gruppe Kopfkino organisiert jedes Jahr ein Gruppentreffen an wechselnden Orten. Jeweils mit einem Motto und einer gemeinsamen Geschichte im Vorfeld.
Das klingt doch super.
Mit dem Fernbus auch gut zu erreichen.
Wenn möglich bin ich dabei *freu2*
Gute Idee ^^
muss nur schauen, Berlin ist zwar eine Reise wert, aber doch sehr weit entfernt vom Saarland *g*
Da gibt es vom BadenAirport gute Verbindungen und Flexibus ist auch eine Option.
Oder Fahrgemeinschaft?
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ...
... ich das in meinen Dienstplan einbauen kann, würde ich auch gerne dabei sein. Kann jetzt aber noch nichts dazu sagen.

Ich persönlich würde von den Flixbussen abraten. Bin mal damit gefahren, für mich war das absolut nichts. Ich bin dafür mit 1,70 m zu groß und hatte Probleme mit meinen Beinen. Und da ich ein Rubensweibchen bin, war es zum Sitzen auch sehr eng und unbequem.
Vielleicht ist das aber auch nur eigenes Empfinden.
***Me Paar
70 Beiträge
Finde ich gut. Wenn mein Dienstplan mitspielt, Berlin ich komme!!!
Schöne Idee,
würde gerne teilnehmen, ist aber vom we abhängig.
Lg t
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert.
Und gegen Fahrgemeinschaften ist nichts einzuwenden. Würde den ein oder anderen Mutigen auf dem Weg dorthin einsammeln
*****man Mann
199 Beiträge
Gruppentreffen eine gute Idee
Eine gute Idee, und das Datum ist frühzeitIg kommuniziert...
Wenn
alles gut geht, können wir euch den Termin in den nächsten 14 Tagen mitteilen und wir freuen ums über die überaus positiven Reaktionen.


Liebe Grüße
Das wäre toll.

Es gibt auch die Möglichkeit dieses Treffen mit einer Gesundheitsreise zu verbinden.
In der Nähe von Berlin haben die Kassen Verträge mit Hotels.
Die werden Bezuschußt und die weite Anreise würde sich doppelt lohnen.

Im Rahmen der Prävention ist das auch möglich.

Lg
*******_56 Mann
347 Beiträge
Eine sehr schöne Idee...
...vom Direktorium der Moderation.
Freunde mich gerade mit der Idee an dabei sein zu wollen, wenn ich dürfen wollen darf.
**vu Paar
1.000 Beiträge
für uns gilt.....
" ...finde ich gut, aber ich weiss nicht ob ich dabei sein (möchte) kann"

Trotzdem viel Sapß für Euch alle und liebe Grüße
die Pevus
auch bei mir...
...ein trauriges "geht nicht"!
Wäre gerne dabei - würde gerne die fantastischen Menschen persönlich kennen lernen mit denen ich hier bereits Kontakt geknüpft habe - doch bin ich in Gedanken dabei und hoffe danach auf ausführliche Berichterstattung *zwinker*
*****man Mann
199 Beiträge
Prävention
Doppelt glückliche, das klingt ja interessant. Bin im Nebenberuf in der Travelindustrie tätig. Ergibt sich da ein neues Geschäftsfeld?

Antwort gern hier oder per PN
Claude
Schöne Idee...
finden wir auch; etwas weit weg vom Rheinland, generell aber machbar. Wir können aber nicht soweit im voraus planen, eher absehbar ca. Ende September für den Termin im Oktober.

LG Amilo
Gruppentreffen sind etwas besonderes, durch die überregionalen Teilnehmer aber nicht einfach zu organisieren
als Hinweis ist ja zBs auch der Ortswechsel benannt
so haben immer unterschiedliche Regionen ihre Gewichtung
für das 1. Treffen *berlin* zu nehmen find ich chick*top*
danach dann weiter querfeldein durch die Republik
natürlich sollten die User aus der nächsten Region vor Ort sein und Mithilfe der Mods erhalten
möglich ist vieles
und die Gruppe und die interessierten Teilnehmer werden das zu einem schönen jeweiligen Treffen gestalten *genau*
Bin dabei
... da ich in Berlin wohne,sag ich einfach mal so in die Runde, wenn ihr mich für Organisatorisches braucht, bin ich gerne bereit zu helfen, auch wenn ich hier noch ein Neuling (Küken) bin.
Bin Dabei
Das wäre doch mal was, In Berlin oder NRW..........egal wenn man es Planen kann
kurzer Hinweis
nur schon mal vorab:

Unser Gruppentreffen wird vom

14.10. bis 16.10. 2016

in der Nähe von Berlin stattfinden.

In etwa 14 Tagen werdet ihr nähere Details und Anmeldeformalien von uns erhalten.
Wir freuen uns über jeden, der dabei sein kann.

Euer Mod-Team
http://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html

Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Gruppentreffen?
Würde gerne teilnehmen.
Ich schwöre in der kommenden Woche gibt es mehr Infos.
*********Easy Paar
19.735 Beiträge
Ich bin dabei !
Ein überregionales Gruppentreffen macht viel Mühe und erfordert einen nicht unerheblichen Aufwand für die etwas weiter Anreisenden!

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch bestätigen, dass es für einen Jeden ein einmaliges Erlebnis wird. Die Kombination aus Reise, was erwartet mich und wie sind die Personen hinter den Geschichten und Gedanken ist wundervoll, abenteuerlich und spannend.

Die Organisation ist aufwändig und u.U. auch finanziell belastend, letztendlich aber ungemein befriedigend, wenn alles klappt und die Teilnehmer begeistert sind (Motivation für die Organisatoren).

.... und Begeisterung kann man auch schon im Vorfeld schüren! *bravo*

Nutzt Eure Phantasie und vor allem diese wertvolle Plattform *ja*

Ein Tipp: In einem Orgateam, dass gut harmoniert geht's leichter. Probleme können besser gemeinsam geschultert werden!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Da
schließ ich mich doch meinem Vorschreiber gerne an und bin dabei,wenn nicht alle Stricke reißen.
Gruppentreffen sind eine Herausforderung für's Orgateam und eine wundervolle Erfahrung, wenn alles geklappt hat. Neue Gesichter und neue Eindrücke, viel Spaß und tolle Gespräche.
Da *freu2* ich mich doch einfach schon mal drauf!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.