Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer wirklich soviel anders wie Frauen *zwinker* ???

Sind Männer wirklich soviel anders wie Frauen *zwinker* ???
... wenn ich so in den Profilen der Frauen hier rumsurfe, kommt mir dieser Gedanke..

.. ich sehe Geschlechtsteile der Damen ...
.. ich lese sehr offene direkte Beschreibungen ohne viel "TamTam"
.. ich sehe Fokussierung nur auf das "Eine"
.. ich lese Anpreisungen von "Werten"

... das erinnert mich Alles schwer an "männliches Gehabe" ^^


... liegt das an der Emanzipation der Frauen? Oder hab ich was verpasst frechzwinker


P.S. I Ich liebe die Frauen, gerade weil ich Sie nicht verstehe und Sie soooo vielfältig sind... *love5*
P.S. II Ich bin ein emanzipierter Mann
P.S. III to be continued
**de Mann
813 Beiträge
Wenn man anfängt sich über sowas zuviele Gedanken zu machen raucht irgendwann die Rübe *ggg*
Es gibt viele Punkte wo Frauen und Männer genau gleich sind.
Dann gibts aber wieder so massive Unterschiede. Der größte ist immer noch das Frauen sich ja nichtmal selbst verstehn. Zumindest das schaffen Männer meist xD
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Männer
Männer sind anders!...Frauen auch! *zwinker*
Geht mir ähnlich
In den Foren geht's ja "scheinbar" od. "unscheinbar" zu. Bin auch oft sehr verwundert über die direkte Art. Habe auch bisher nur Frauen kennengelernt, die sehr behutsam und sorgsam mit sich umgehen. Dadurch glaube ich auch oft nur auf von Männern gemachten Seiten zu gelangen. Hoffe es stimmt nicht! Vielleicht muss ich aber auch nur mehr Erfahrung sammeln. Will see *oh2*
Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars...
Wenn der eine oder die andere mal ein Fenster zu ihrem Universum öffnet, kann man dankbar sein...
Lieber Gruß
Mirko
Der gleiche andere Unterschied
ist beim ersten Blick das anatomische Wunder überhaupt. 😊
Warum soll es diese Frauen nicht auch geben, die den Versuch wagen, wie die Männer die direkte Ansprache zu benutzen?

Ich mach das auf meine Art etwas anders. Bin ich deshalb dann zu sehr Frau 😉?
Männer verstehen sich selbst
Ah ja, darüber muss ich nachdenken.
Da ich mich manchmal selbst nicht verstehe oder noch schlimmer, ich versteh mich schon und ändere mich nicht, bin ich wohl typisch Frau.

Generell gestehe ich den Frauen das Gleiche wie den Männern zu. Es ist ok, wer meint er möchte sein Geschlechtsteil jedem zeigen, der kann das tun.
Es ist doch ok, wenn Frauen hier so sein können wie sie möchten.

Was mich zunehmend stört, sind die Angriffe und Forderungen, die Frauen und Paare inzwischen auf ihren Profilen veröffentlichen. Es ist schade und vielleicht wird genau der richtige durch die provozierenden Formulierungen vertrieben.

Ansonsten fällt mir auf, dass die JC Frauen hier nicht ganz so verklemmt und schüchtern wie im realen Leben sind.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Also ... die Frauen oder die Männer - und schon sind wir wieder bei Schubladen. Und hier im Joy will doch niemand dort hinein! Was soll denn das kategorisieren?
Jeder Mensch ist ein Individuum - es gibt sexuell aggressive Frauen und auch sehr gefühlsbetonte Männer. Was ist daran falsch oder was nicht zu verstehen? Was ist denn gegen eine direkte Art zu sagen?

Es kommt doch immer darauf an, auf welchem Niveau und/oder welcher Ebene man sich bewegt. Natürlich gibt es schon von der Natur her Vorgaben, aus denen wir ALLE schlecht herauskommen, wenn wir es denn wollen. Instinkte, Gene, Erziehung - alles spielt doch eine Rolle und prägt uns, Männer wie Frauen.

Ja, es gibt Männer, die immer noch ganz klassisch Testosteronschleudern sind und Frauen, die sich freudig unterwerfen. Daran ist nichts falsch, wenn von beiden gewünscht - aber gerade an den Spielarten, die man hier im Joy vorgeführt bekommt, kann man doch erkennen, dass das Rollendenken sich verschoben hat.

Es gibt also durchaus Männer, die Frauen hervorragend verstehen wie auch umgekehrt - der Mensch an sich ist das Rätsel. Aber das ist eine andere Geschichte ... *sonne*
******114 Mann
27 Beiträge
zu one to three - me
Das wäre ein schönes Schlusswort, weil es so schön grundsätzlich ist. Da kann man nur mehr weiterdiskutieren, wenn man auf einzelne Macken eingeht, aber die sind meistens subjektiv empfunden und dann schwer generell zu beurteilen. Aber ich bin auf alle Fälle für die Abschaffung von Schubläden, außer in meiner Werkstatt.
Ohne Schubladen - nur eigene Erfahrungen
Natürlich gibt es diese Stereotypen, die Unterschiede werden aber mit den Jahren geringer. Da sind die Frauen, die das Prickeln spüren wollen, dass jmd. auf sie scharf ist, dass sie die Möglichkeit hätten, íhre Phantasien in die Tat umzusetzen - denen aber dauerhaft der Mut oder der Wille fehlt. Und andere, die ein männlich-testosterongesteuertes Verhalten an den Tag legen. Sich ohne viel Tam-tam nehmen, was sie wollen und vorrangig Bestätigung suchen.
Männer sind da einfacher gestrickt? Das ist ein Cliche, denn so sind wir in jungen Jahren: eindimensional könnte man sagen und das hat Mutter Natur sicher bewusst so angelegt, damit wir nicht zu viel Zeit in der Höhle verbringen.... *zwinker*
Aber die Dinge ändern sich in der Mitte des Lebens und ich glaube, dann werden Männer mindestens genauso kompliziert wie die Damen. Und ich ganz persönlich finde: Das haben die Frauen auch verdient... *lol*
Herrlich diese Unterschiede
Gut das sie verschieden sind. Aus diesen Unterschieden ergeben sich viel mehr Möglichkeiten als Probleme wenn wir es richtig machen. Hoffentlich bleibt uns diese Quelle noch lange erhalten *zwinker*
****pel Mann
14 Beiträge
ALS... sorry ;)
....
Interessant
Ja auch ich (To) habe mir schon oft überlegt wie die Wirklichkeit mit dem JC Profil zusammen passt. So offen erlebe ich aber weder Männer noch Frauen im wirklichen Leben. Aber genau das ist es ja, was es hier im JC ausmacht. Sie einfach mal anders geben. Sich hingeben können und mal so zu sprechen wie es mir vielleicht gerade in den Sinn kommt. Immerhin ist es hier ja auch etwas anonymer als sonst.
Ich stelle mich auf einer sehr erotischen, sexuellen Weise hier "ins Angebot" gespannt was passiert. Je mehr Kontakt besteht umso ehrlicher wird es dann finde ich.

Ach ja und der sicherlich größte "Lügenbereich" ist und bleibt wohl der Chat. Hier ist noch nicht mal klar ob Mann oder Frau tippt. Völlig hemmungslos werden die wildesten Gedanken getippelt.

An sich wie es auch sein mag. Anregend kann es immer sein und deshalb sind wir hier.
*nachdenk* und wer ist jetzt To *frage*

****s73:
Immerhin ist es hier ja auch etwas anonymer als sonst.
ich hab zBs gar keine Laune mich hier in irgendwelcher Art zu verstellen
ich bin vielleicht ehrlicher, offener, als wenn der andere Part direkt gegenüber sitzen würde
und hatte auch oft das Glück (???) entsprechende Gegenpart zu erleben
*******r678 Mann
602 Beiträge
Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht, inwieweit es denn stimmt, dass nur wir (Männer) diejenigen sind, die andauernd an Sex denken.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr (Frauen) genausooft wie wir (Männer) Lust haben.

Vielleicht wird es wegen einer gesellschaftlichen Rollenzuordnung nicht geglaubt, aber ich bin davon überzeugt.

Und wegen der Anonymität. Ja, es stimmt, hier im JC ist alle etwas anonymer.

Aber, nein es stimmt nicht, wenn Mann oder Frau sich mit seiner Sexualität auseinandersetzt und auch im RL darüber redet - selbstverständlich immer mit den Menschen - egal ob Mann oder Frau - denen man vertraut.

Ich habe meine erotischen Gedanken dazu in einer Geschichte erotisch kommuniziert.

Wenn ihr Lust habt, lest sie hier:

Kopfkino: Magische Momente XXII
lieber Berliner678 , deine Geschichte ist leider nur für Teilnehmer lesbar, die auch in der Gruppe, in der du dieses *tipp* Teilnehmer sind
vielleicht schaust du einfach
wo du es hier mit einfügen magstkannst *liebguck*
Ich denke Männer gehen einfach offener damit um.

Sicherlich gibt es in den Familien Situationen,da fordern Kinder und Job und Eltern einfach einfach viel Kraft und das nicht nur von der Frau.

Aber grundsätzlich ist das schon so, dass hier im JC mit all den sexuellen Bedürfnissen von Männer und Frauen sehr gut offen und überwiegend harmonisch umgegangen wird.
*********nnla Mann
5.305 Beiträge
Männer
Wir Männer sind ja einfach gestrickt,so die Meinung vieler Frauen.Dem ist nicht so,wir haben Gefühle und wollen auch unsere Lust ausleben.Wie?Kommt drauf an...
Es wäre ja auch
schlimm, wenn Männer keine Gefühle hätten. Aber es gibt Männer hier im Joyclub oder auch im realen Leben, die tun so , als wäre ihr Leben nur auf Sex fixiert. Ich nehme an, sie versuchen damit ihre eigenen Schwachstellen zu überspielen, denn wenn ich nichts fühle, dann kann mir nichts weh tun.
Von Frauen wird es häufig als oberflächlich und primitiv angesehen.
****ssa Frau
898 Beiträge
Gedanken
Geanau so sehe ich das auch.

Aber das sind Männer mit meist wenig Selbstbewußtsein. Sie können dann auch meist nicht zu Anderem stehen. Nicht nur nicht zu ihren Gefühlen.

Aber ich denke, dass es das auch oft bei Frauen gibt. Oder dann die andere Variante: Frauen, die so offensiv mit (ihren?) Gefühlen umgehen, sie sozusagen Anderen Menschen "um die Ohren" schlagen....

Gefühle sind zarte Pflänzchen, die gehegt und gepflegt werden wollen. Sie brauchen keine Stürme und Wellen.

Sie brauchen Verläßlichkeit und sehr viel Vertrauen!

*blumenschenk*
Oh das ist gut beschrieben.
Was wohl beiderseits oft fehlt ist die Sensibilität füreinander.
Statt das Pflänzchen zu gießen und wachsen zu lassen, wird es abgeschnitten bzw. rausgerissen oder es vertrocknet. Wieviel Gutes damit zerstört wird, erkennen die Menschen oft erst zu spät oder gar nicht.
******171 Paar
200 Beiträge
Es gibt kleine aber feine Unterschiede
In einem gewissen Sinne, sind Männer wirklich nicht viel anders als Frauen. ...Kleine Feine Unterschiede sind da, das wäre ja sonst nicht lustig...grins....Natürlich zeigen auch wir Frauen gerne unsere Reize und wir sind da nun mal in einem entscheidenden Vorteil, da wir doch mit etwas mehr Reizen können.
Hier im Joy wären wir auch verkehrt, wenn wir uns verstecken würden und nicht mit Reizen spielen....Aber es haben sich hier auch die Männer voll entwickelt und das ist voll heiß...viele Bilder sind einfach nur zum richtig Heiß werden und die Fantasie wird angeregt....oberst Geil. ( so lange die Bilder dem aktuellen Stand entsprechen...kommt auch mal anders vor..grrrrr)
Hier im JC sind die Unterschiede möglicherweise gar nicht mehr so groß, aber ich bin, obwohl ich dran arbeite, immer noch Opfer der Erziehung und der Klischees. Es ist doch so, dass ein Junge/Mann, der viele Frauen hat, sich die Hörner abstößt oder gar ein toller Hecht ist. Eine Frau, die dasselbe macht, ist hingegen schnell mal als Schlampe verschrien.

Hier kann ich mich ausprobieren und bin dadurch auch real anders geworden. Durch die Art, wie ich bin und das Feedback darauf, das ich nie für möglich gehalten hätte.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Eigentlich verwundert es mich...
2017 und hier wird so geschrieben, als ob Frauen.....
Irgendwie...
... Von einem Mann bewertet werden müssen...
......... Frauen dazu Stellung beziehen.....
Um
Dann festzustellen
Aua!!!!
Ist ja hier wie im realen Leben
, Menschen sind

Individuell

*haumichwech*

Sorry....
Darauf kann ich nicht mehr......


*undwech*
Gilt nur für heute.....
Wer hätte das gedacht, nicht? Gut, dass wir drüber geredet haben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.