Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an ungewöhnlichen Orten

*********_Mond Paar
588 Beiträge
Mein ungewöhnlichster Ort war die Küche meiner Schwiegereltern, während die nebenan im Wohnzimmer saßen. Da die alles andere als sexuell und gefühlsmäßig aufgeschlossen sind, war es superheiß, meine Liebste auf dem Küchentisch so zu vögeln, dass die Schwiegereltern durch die offenen Türen nichts mitbekamen. *wow*

Der schönste Ort war ein freies Feld in Nordfrankreich, frisch abgeerntet. Sehr nahe einer Straße war es eine leichte Anhöhe, von der aus man freien Rundumblick hatte. Mitten in der Nacht, bei klarem Sternenhimmel und Vollmond, ringsum das ferne Leuchten der Häuser, ab und zu der Lichtschein von vorüberfahrenden Autos. Ich hatte meine Liebste noch nie so dermaßen erregt erlebt, als wir im Stehen, gegen das Auto gelehnt, zuerst ausgiebige Fingerspiele genossen. Schließlich stellte sie ein Bein auf die offene Autotür, sodass ich im Stehen in sie eindrang. Zwischendrin haben wir unterbrochen und verharrten ganz still ineinander, als eine Rotte Wildschweine direkt am Auto vorüberzog. Woanders hätte uns das wohl Furcht gelehrt, dort war es so friedlich und natürlich, dass wir diesen Augenblick einfach nur genossen.

Der "belebteste" Ort war ein kleiner abgelegener See im selben Urlaub. Wir dachten, perfekt, da kommt gerade keiner hin, und ließen unserer Lust auf dem Anlegesteg ihren Lauf. Ich lag auf meiner Liebsten mit heruntergelassener Hose, was gefühlte 10.000 Stechmücken sehr freute. Mein Hintern war hinterher ein bunter Streuselkuchen, der mich noch tagelang an dieses Schäferstündchen erinnerte *lol* .
Wenn man all das liest, muss ich manchmal kichern und grinsen...
Ja, früher gab es Telefonzellen an jeder fünften Ecke. Heute würde man auf der Suche danach verhungern.
Und die Stechmücken *ggg*

Und so einen Hochsitz hatte ich auch einmal aufgesucht, da war ich gerade 18 und mit einem tollen Mädchen unterwegs. Wir wollten allein sein und kletterten hinauf. Das war so ein Hochsitz für schlechtes Wetter mit Verschlag, einer Tür und Fenster; also wie ein Häuschen auf Stelzen. Dumm nur, dass es nicht mehr war. Es war extrem eng, wackelig und vertrug sich nicht mit nackter Haut...

Als ungewöhnlichen Ort kann ich noch einen Hörsaal beitragen. Allerdings menschenleer nach einer Vorlesung *zwinker*

An dieser Stelle möchte ich nicht ohne Grund folgende Frage in die Runde werfen:

Ist für eucht das heimische Bett nicht inzwischen ein ungewöhnlicher Ort?
in
dem sinne durchaus eine stellenswerte frage! bei der offenheit gegenüber den orten der sexuellen tätigkeiten kann man das bett schon als ungewöhnlichen ort ansehen. oder?
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ist für eucht das heimische Bett nicht inzwischen ein ungewöhnlicher Ort?
*lol*

Ist zwar OT, fand ich aber auch genial: Hier in einem weiblichen Profil zu lesen nach all den angekreuzten Vorlieben, dann schließlich unter "Würde ich gerne ausprobieren": normaler Sex

*haumichwech*
Hallo meine lieben
Mein ungewöhnlichster Ort war ein Fahrstuhl.....grins
Man musste ja immer damit rechnen wenn die Tür aufgeht erwischt zu werden...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Strand
Unser erotischster Ort war auf einem Stuhl in der Abenddämmerung mitten auf dem Strand in Kreta. Geil
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
hallo zusammen
....meine unwöhnlichsten Orte waren, nach der Wiesn mit einer Arbeitskollegin in einem Hauseingang mit in München, die ganzen Nachhausgehenden an uns vorbei....schön wars, im Fahrstuhl....auf Stop gedrückt und Spass gehabt. Beim Autofahren einen Blowjob bekommen und die üblichen Verdächtigen die man als Jugendlicher so hat....Auto, Dusche und und und....wo halt gerade so gepasst hat
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ein ungewöhnlicher Ort war mit Sicherheit auch in einer Regional-Bahn. Der Zug fuhr erst in 20 Minuten als wir bereits einstiegen. Wir sind bewusst ganz nach hinten gegangen, da konnte man gut beobachten ob jemand einsteigt.
Dann ging es auf einmal schnell - Sie hat meine Hose geöffnet, ihren Rock hochgeschoben und schon sass sie auf mich.
Wir blieben unentdeckt, aber aufregend war es allemal *zwinker*
In 83 Meter Höhe.
Ich habe mal ne zeit lang fir Vodafone und T-Mobile gearbeitet. Da hatte ich Zugang zu den Standorten und so. G Fernsehtürmen.

meine damalige Freundin und ich sind zu einem Turm gefahren, und wollten uns den Sonnenuntergang von der Plattform aus ansehen.
Vom Sonnenuntergang haben wir nicht viel mitbekommen, aber der Rest war einfach klasse


sonstige Ort:
Wald, Maisfeld, Schwimmbad, Disco auf der Tanzflächen bei der Schaumparty, Feuerwehrauto,
Swingerclub, Autobahn Parkplatz.
****yan Mann
327 Beiträge
Für mich sind ungewöhnliche Orte
Wie zb.:
See
kino
parkplatz
Lost Places
WC-Disco
uvm.
ungewöhnlich
ist doch für jeden anders definiert

im Wald
im Feld
auf ner Wiese
am Strand
aufm Hochsitz
Im Auto (wobei ich das gar nicht ungewöhnlich finde)
ja und dann überall im Haus .. wo man eben Lust auf den anderen bekommt
an viele orte erinner ich mich gar nicht mehr
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Nachts auf dem
Friedhof
Im Treppenhaus
Im Schwimmbad
Nachts auf dem Kinderspielplatz
Hinter der Tankstelle
Hochsitz

Ja... Leider noch nicht im Flugzeug
*g*
Menno, mir hat man erzählt, die Hochsitze wären abgeschlossen! Sonst hätte ich das auch schon probiert.
Ich hab es mit meinem Mitcacher (ich mache Geocaching) öfter im Wald gemacht, wobei ich schon vorziehe, dass man mich dabei nicht sieht. Oder im Auto in einem Reitweg im Wald, fand ich sehr passend, grins. Ob uns da nicht ein paar Gassigänger gesehen haben, weiß ich nicht.
open air
Meine persönlichen best-of-places:
• an einem menschenleeren, kilometerlangen Strand
• in den Dünen
• auf einem Berggipfel
• im Vollmond spätnachts auf einer Waldlichtung
• auf einem Aussichtsturm mit weitem Blick übers Land
• am Hotelfenster mit Blick auf das geschäftige Treiben der Weltstadtbewohner

Lieblingserinnerung:
• Missionarsnümmerchen auf dem federnden Sprungbrett eines privaten Pools
ungewöhnlich
hatte schon einmal jemand sex im kaufhaus in der umkleidekabine. mich würde das mal interessieren wie das ist. vll würd ich es mal probieren wollen.
im kaufhaus nicht
aber im schwimmbad in der umkleidekabine
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. du musst nur zu zweit in eine Umkleidekabine gehen...
.. wenn die Verkäuferin es sieht... - Göttlich -- diese Blicke..

zuletzt in einem KIK -

Nein, wir hatten keinen Sex, wir haben nur dafür gesorgt, dass die weibliche Intimregion nicht mehr so allein und ungefüllt ist. -

Es muss nicht immer GV sehr, anregendene Handlungen genügen auch schon.
****oli Paar
670 Beiträge
Waschmaschine
Im Waschkeller auf der WM im Schleudergang ist der Hammer - da wird jeder Ritt zum Genuß.
******999 Frau
13 Beiträge
TOP - 5
Meine ungewöhnlchsten Orte bisher waren:

Umkleidekabine
Treppenhaus
Ruderboot
Zugabteil
Doppeldeckerbus ( Stadtrundfahrt in London )
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Den
Heißesten sex den man in den 60er hatten ...war im buckel vw...
Die halteschlaufen waren am mittelholm und .....
So groß das ein normaler Fuß drin seinen Platz fand...
******bra Mann
1.051 Beiträge
... wenn die Erinnerung gefragt ist.
sind es immer die Orte, die einen gewissen Mut zum Risiko mit sich bringen :

Spontan ist meine Lieblingsnummer im Schwimmbad oder See im Wasser. - einmal in Perfektion erlebt und eine Wiederholung nie wieder in der Qualität hinbekommen. Da muss ja alles stimmen. - Untergrund - Wassertiefe, Wärme und eben nicht zu viel Publikum.

Auf eine gewisse Art schöner ist es in warmen Wasser - in Thermalbädern oder sonstigen warmen Becken.

Irgendwie bringt Wasser bei uns immer eine zusätzliche stimulierende Wirkung mit. *zwinker*
*******er67 Frau
119 Beiträge
Im Solebecken .....
.... des örtlichen Hallenbades. Wir dachten, es merkt keiner, denn das Wasser war durch den hohen Salzgehalt leicht trübe. Als wir dann raus gingen, meinte allerdings der Bademeister: Beim nächsten Mal nehmt ihr das Sprudelbad, die Hose zieht es euch auf der Fontäne von alleine aus und es hat keine Unterwasserbeleuchtung ... ok Mann/Frau lernt halt nie aus!
******bra Mann
1.051 Beiträge
erstaunlicherweise
bei den wirklichen sexelnden Aktionen in den Thermenbäder ist nie etwas passiert, aber bei leichten Küssen wurden wir in zwei Bädern schon ermahnt, daß Körperberührungen nicht erwünscht sind.

Ich war zuletzt mal wieder allein dort und wenn man da schaut, wie gerade die Zweisamkeit im Wasser genossen wird, - kann ich nur sagen, - absolut spiessiger Zeitgenossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.