Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an ungewöhnlichen Orten

Sex an ungewöhnlichen Orten
Ich lese in den Profilen hier oft, daß Mann oder Frau oder Paar Sex an ungewöhnlichen Orten mögen. Nur: was sind eigentlich ungewöhnliche Orte? Vielleicht sind es auch gar keine ungewöhnlichen Orte, welche aber als solche angesehen werden.
Was meint ihr?
oh ein interessantes Thema
Was sind ungewöhnliche Orte und an welchen nicht alltäglichen Orten hattet ihr schon Sex?

Für mich persönlich sind ungewöhliche Orte dort, wo man nicht allein ist, wo Sex nicht erwartet wird oder gar verboten oder nicht gewünscht ist.

Ich hatte mal in einem Zugabteil Sex und wir haten die ganze Zeit Angst unser Gegenüber wird wach....
also
zugabteil haben wir schon mal.
da hatte ich auch schon mal ein erlebnis. zug blieb auf offener strecke stehen, meine damalige freundin und ich nutzten das aus und machten ein ausgiebiges petting mit beiderseitigem höhepunkt.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Gewöhnlich
bedeutet ja meist, der dafür vorgesehene Platz beim Sex. Ich würd mal davon ausgehen bei der Mehrheit das Bett oder eine sonst adäquate Lieggestatt.

Gut der eine ist ausgefallerner und nimmt dann die Domplatte in Köln nachts um drei.

Für mich ist ungewöhnlich auch schon der Garten der Schwiegermutter während sie den Rasen mäht oder ähnliches. Ich denke für die einen ist es wirklich der Kick des Ortes für den anderen auch ein nervliche Kitzel erwischt zu werden. Wir hatten von einsamen Burgtürmchen in verlassenen Ruinen bis hin zum Strand auch schon diverse Momente.

Ungewöhnlich find ich dann ähnlich wie witchjul einfach dort wo man spontan nicht unbedingt an sex denk wenn man dort entlandläuft bzw ihn eben nicht erwartet.
Auf offener Wiese...
...unter einem Baum und im Maisfeld. Viel blauer Himmel über uns und ganz viel Lust in uns... *g*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mit 17 etwa ...
... hatte ich mal eine wilde Knutscherei mit Petting
in einem Feld. Das Gras war im Sommer ja hoch genug,
dass man uns (liegend) vom Weg aus nicht sehen konnte -
dachten wir!
Als wir "fertig" waren und aufstanden ... sahen wir,
dass ein Spanner mit Fernglas im Gitter eines
Hochspannungsmasten (nur bis in ca. 5-Meter-Höhe)
geklettert war. Der hatte einen perfekten Logenplatz ...
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Nur wenige Jahre her... Mein für mich ungewöhnlichster Ort war so ca 5 Meter unter der Meeresoberfläche an der Küste von Cuba bei einem Tauchgang mit dem Tauchlehrer...

*tauch*

Spannend waren auch vereinzelte Erlebnisse im Auto z. B. auf dem Parkplatz mitten in der Innenstadt, nach einem Adventsmarktbummel. Auf der Rückbank. Ok, es war dunkel, aber.... man hörte wie die Passanten plaudernd direkt an unserem Auto vorbeigingen.

Eine sehr prickelnde abenteuerliche Begegnung hatte ich auch einmal noch als Studentin... anlässlich einer Zugfahrt von Italien zurück nach Hause. Er war mir unbekannt, wir saßen einfach zufällig im selben Abteil, durch irgendeine Panne mussten wir lange warten und unsere Hände, die wir beide nach oben entspannt abgelegt hatten, kamen sich total wortlos langsam näher, während wir Kopf an Kopf liegend auf einer langen Bahnhofsbank auf die Weiterfahrt warteten. Später setzten wir das Spiel mit heißem Geknutsche und Gefummele unter seinem über uns ausgebreiteten Schlafsack auf den zusammengeschobenen Sitzen im Abteil fort (schade, dass es diese Abteile heute nicht mehr gibt) ....
Auch als noch weitere Reisegäste dabei saßen.
Früher...
...hatten die Autos auf der Rückbank ja noch keine Gurte. So auch der Opel Kadett der Eltern meiner damaligen Freundin. Als wir Nachts von der Hochzeitsfeier ihrer Schwester zurück fuhren, legte sie sich querauf die Rückbank und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Die Bodenwellen taten ihr übriges, um mich sehr schnell auf Touren zu bringen. Als sie das spürte, legte sie ihre Hand unter ihren Kopf, öffnete meine Hose und begann mich wunderbar mit ihrem Mund zu verwöhnen. Unbändige Lust kämpfte in mir mit der Angst, ihre Eltern auf den Vordersitzen könnten uns erwischen und mich dann umgehend aus dem Wagen schmeißen... Letztlich "gewann" die Lust über den Verstand. Ich schloss die Augen, hielt die Luft an und ließ den erotischen Dingen ihren Lauf...
ich fasse zusammen:
Rückbank Auto, Zugabteil, Wiese, Maisfeld, im Wasser.

Richtig, jeder Ort kann besonders sein. Es ist wohl der Kick, der dabei entsteht, der ihn besonders macht.

Freue mich auf weitere "Orte"!

saf
*nachdenk*
  • im Reisebus, in der Schlafkabine
  • im "normalen"Bus, im LKW
*lol*
ich hab wohl einen "Hang" zu den etwas größeren Fahrzeugen

aber Bereich Natur hab ich auch
  • erste Pettingerlebnisse im Schutz der Trauerweide, neugierige Blicke der Schwäne sind mir in Erinnerung
  • Hochsitz am Waldrand

*****uja Frau
2.463 Beiträge
*haumichwech*
... Hochsitz... ist so eine lang gehegte Phantasie von mir!... Jedoch als ich dann mal "zur Tat" schreiten wollte an eben jenem Ort - gefiel mir das doch nicht so gut, mich störten die kratzige ruhe Holzunterlage und es war wohl nicht ganz der richtig ausgewählte Hochsitz.
Hochsitz...
mit rauhen Holzbrettern?
War sogar auf einem mit Stahlgitterrosten herrlich. Lag wohl daran, dass wir ja unsere Picknickdecke mithatten... *g*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Den schärfsten Sex ...
... hatte ich mit mir selbst ... wo?
Im Klassenzimmer in der letzten Reihe
beim Schreibmaschinenschreiben.
Ich wurde von der Lehrerin nicht beachtet,
weil ich das schon sehr gut konnte.
Sie musste sich ja um diejenigen kümmern,
die Schwierigkeiten mit der Tipperei hatten.
Es gab einige Schülerinnen, die für meine
Phantasien mehr als anregend waren.
Auch die Lehrerin hätte ich gerne ...
sie war hübsch und ca. 30 Jahre alt.
Also ... letzte Reihe, Tempo raus ...
Hose auf, JoyStick verwöhnt ...
und abgespritzt - alles innerhalb 3 Minuten.
Ich war 16 Jahre alt -
und spitz wie Nachbars Lumpi.
es werden immer mehr...
..."orte": Reisebus, Hochsitz, freie natur, klassenzimmer.

bei allem, was natur betrifft, nehme ich eine decke mit.
*kicher

*******815:
eine decke
gehört weniger zu meinem "Handgepäck"
okay leahnah
wenn ich "sowas vorhabe", dann nehme ich eine decke mit. sonst max. ein iso- sitzkissen
*anmach* ich hab "sowas" noch nie vorher vor gehabt *lach*
also wenn ich dir je begegne
weiß ich welches Vorhaben du hast *smile*
lach
okay, okay. muss dazusagen, so oft habe ich "das" auch nicht vor bzw. gehabt. aber erfahrung macht klug und die kleinen krabbeltiere des waldes hat man auch nicht gleich am körper
an einer Bar
Abens in einem überfüllten Lokal an der Bar. Meine Partnerin und dich saßen an der Bar. Wir hatten schon den ganzen Abend Lust aufeinander. Wir saßen da und küßten uns. Wurden von eine Paar neben uns beobachtet. Der Mann saß hinter meiner Partnerin und sein Körper berührte sie. War das Absicht? Unsere Fantasie ging mit uns durch. Da es sehr schummrig war, viele Leute und total eng, flüsterte ich ihr ins Ohr: wenn er dir gefällt, versuche doch in seine Hose zu greifen, aber nur, wenn du mir dabei ins Ohr flüsterst was dann vor sich geht. Ja er gefällt mir, ich probiere es, sagte sie.
Sie beginnt und flüstert: nun greife ich an sein Hosentor, öffne seinen Zipp. Er reagiert gut darauf. Fühle nun seinen bereits steifen Penis. Habe ihn draußen und ziehe nun seine Vorhaut zurück. Er wendet sich zu mir lacht mich an und sagt: darf ich auch dein Fut berühren? Ich sage , ja gerne. Hebe mein Gesäß etwas vom Barhocker und wirklich, er schiebt meinen Slip etwas zur Seite und berührt meine feuchten Schamlippen.
Ja, so hat es begonnen, und in weiterer Folge hatten wir einen aufregenden Kontakt zu viert und brachten uns so im Laufe des Abends an der Bar gegenseitig zum Orgasmus. Ein unvergessliches Erlebnis!
Für mich sind ungewöhnliche Orte alle die , wo ich nicht täglich Sex haben kann und könnte oder auch noch nie hatte.
Wie zb.:
See/wasser/Schwimmbad
Auto
Wald
Lost Places
uvm.
Hehe
....Motorhaube von einem Ford cougar, bei Sternenklarer Nacht und Vollmond!
Das war etwas außergewöhnliches! Schickes Auto, und ne Wahnsinns Kulisse.
Der Jäger hat noch ein bisschen für Abwechslung gesorgt... Wäre ansich aber auch nicht Nötig gewesen *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ungewöhnliche Orte...
...werden wahrscheinlich auch von jedem etwas anders interpretiert. Für mich war auf jedenfall ein gegenseitiger Handjob in einem Geräteraum einer Turnhalle ein solcher Ort *zwinker*
@handmodell
Da hast du vollkommen recht. Mir wurde mal vorgeschlagen, Sex in einer Telefonzelle zu machen. Damals fand ich es nicht so gut, beobachtet zu werden. Heute wäre es verlockend.
@ Amorelie 69
Amorelie 69 hat recht auf der Motorhaube, war auch mein bestes Erlebnis, aber es gibt so viel Faktoren es muss halt passen, planen kann man so was nicht das geht voll daneben
Lg, Daniel
Die Motorhaube war es nicht,
aber dafür bot der Van reichlich Platz auf der Ladefläche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.