Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 2

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 2
Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen.
Ein paar Worte zu Euch, so das alle anderen wissen das Ihr jetzt auch hier zu finden seid.
Es hilft ungemein schnell "Anschluss" in die Gruppe zu finden.
Guten Morgen
Herzlich willkommen in unseren Reihen

http://www.joyclub.de/my/3978921.silentmoments.html
und
frechdachs_64.

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr habt Spaß bei uns.

Eure Gruppen-Mod's
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Hallo,

danke erstmal für die freundliche Aufnahme *g*

Mein Name ist Alexander und bin 29 Jahre alt. Ich liebe das Texte schreiben, Musik und hoffe, hier noch was über erotische Kommunikation zu lernen.

lg alex
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Willkommen
Ein HALLO an

*elvis* http://www.joyclub.de/my/814397.ohhgott.html
*elvis* GrosserMann8720
und *elvis* rick_blue
es freut uns das ihr mit uns kommunizieren möchtet *zwinker*

*willkommen*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Willkommen...
... sagen wir zu unserem "Neuen" hier in der erotischen Kommunikationsgruppe.
*elvis* http://www.joyclub.de/my/3591782.invisible_man60.html
Viel Spaß beim einlesen und eine schöne Zeit mit uns allen

*willkommen*
Das Mod-Team
Danke für ...
... die Aufnahme in die Gruppe.
Meien Interessen liegen im Lesen von erotischen (Prosa-)Texten
und dem erotischen Chat.

Das liebe ich, das kicked mich.

Bin gespannt, was sich entwickelt.

Grüße von Max
Guten Morgen
Cool heute darf ich erstaunlich viele neue Mitglieder bei uns begrüßen:

http://www.joyclub.de/my/799668.lustmoment.html
http://www.joyclub.de/my/2447080.max5050.html
http://www.joyclub.de/my/3775434.amur_63.html
http://www.joyclub.de/my/4072014.derjoh.html
PianoShot
http://www.joyclub.de/my/2354997.will22will.html.

Viel Spaß bei uns.

Eure Gruppen-Mod's
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin sehr gespannt was ich hier lesen und selbst meinen Senf dazugeben kann
****ir Frau
696 Beiträge
Guten Abend!

Freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe und noch mehr...über erotische Kommunikation.

Mit Charme und Geist...mit Lust und Begehren...aber das wisst ihr ja selbst.*g*

Es grüßt
YesSir *blume*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Willkommen
Es ist immer schön wenn man morgens neue Mitglieder begrüssen kann. So auch wieder heute morgen.

*willkommen2*
sagen wir zu

*elvis* crankdog ,
*knicks* YesSir
und *liebhab* DoSu

Wir wünschen euch den gleichen Spaß den auch wir mit dieser Gruppe haben
Das Mod-Team
**Su Paar
1.117 Beiträge
Hallo zusammen
Dann sagen wir auch ein liebes Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Schreiben beide ganz gerne mal.
Egal ob per Mail Oder auch Chat.
Unsere Sie schreibt sogar ganze Geschichten.

Dann lassen wir uns mal überraschen was andere hier so machen.
Freuen uns wieder auf nette Bekanntschaften

Lieben Gruss
Hallo...
...danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir möchten uns natürlich kurz vorstellen- ich bin der schreibende Part, die "Sie" von our_secret und ich werde aktiv in der Gruppe sein, mein devoter Partner liest lieber das Geschriebene oder erlebt es real...

Ich schreibe sehr gern und finde, dass Worte sehr viel Kraft haben, dass man mit Worten so viele Gefühle ausdrücken kann, sich intensiv austauschen kann...Gedanken, die zwischen den Zeilen stehen, können so zum Leben erweckt werden...
Ich kommuniziere sehr gern mit dem geschriebenen Wort- ob im Gedankenaustausch im Forum oder per Clubmail und ich freue mich auf intensive erotische Kommunikation!

Liebe Grüße Cia und Rik.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen sagen wir heute zu unseren "Neuen" in der Gruppe

*liebhab* http://www.joyclub.de/my/3453369.our_secret.html
Wir hoffen ihr habt viel Spaß bei uns.

*willkommen*
Das Mod-Team
********rtha Frau
32 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin immer wieder fasziniert, welche Auswirkung gesprochene oder geschriebene Worte auf meine Fantasie haben.

Ich mag dabei das ganze Spektrum von subtilen Andeutungen bis hin zum handfesten Dirty Talk.

Ich freue mich auf einen anregenden und erregenden Austausch hier in der Gruppe.
LG Difakira
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe:

DiMaBerlin7871

http://www.joyclub.de/my/1898348.salz_pfeffercgn.html

http://www.joyclub.de/my/3363777.kamilllo.html

Adena_Nertha.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß bei und und ihr fühlt euch wohl. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann stehen wir euch gern zur Verfügung.

Euer Mod-Team
*********n7871 Paar
270 Beiträge
GutenMorgen
....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Mario, bin bald 45 und wohne in Berlin.
Ich hoffe auf viel Austausch und Interessantes.

LG Mario
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hallo
Ein HALLO an

*elvis* http://www.joyclub.de/my/3709051.h1z.html
*elvis* http://www.joyclub.de/my/4035736.steve94x.html
und *knicks* Ellen2016
es freut uns das ihr mit uns kommunizieren möchtet *zwinker*

*willkommen*
Das Mod-Team
******016 Frau
19 Beiträge
danke euch....
für den lieben empfang, ich freue mich schon sehr auf unseren austausch.
da ich noch "neu" auf diesem portal bin, werde ich mich erst noch orientieren müssen, aber ich bin schon sehr gepannt.....

liebe grüße ellen2016
Es ist uns wie
immer eine Freude ein neues Gruppenmitglied begrüßen zu dürfen:

Darian_brhv.

Viel Spaß wünschen dir

Deine Gruppen-Mods
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wir freuen uns...
...das auch gestern wieder eine Seele sich in unsere Hallen eingetragen hat.

*willkommen*
sagen wir zu unseren "Neuankömmlingen"
*elvis* kanada2

Wir wünschen dir viel Spaß mit und an deiner neuen Gruppe.

Das Mod-Team
*********ee_Li Mann
1 Beitrag
heisser Tag heute
.. hallo zusammen.. bin gespannt ob der heutige Abend hier, die Tageshotze übertreffen kann 😎
Lg
Einen schönen Sonntag
wünschen wir euch allen und freue mich 2 neue Miglieder begrüßen zu dürfen:

LadyinBlack6868

Mr_Bodensee_Li.

Wir hoffen, dass es euch bei uns gefällt.


LG euer Mod-Team
**********k6868 Frau
7 Beiträge
Willkommen
Danke für das nette Willkommen und euch einen wunderbaren Sonntag *happy*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Das sexting... Wie es ja höchst erotisch genannt wird, ist eine meiner liebsten Spielwiesen.
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte hier in der Gruppe und werde mich erstmal in Ruhe hier umschauen.

LG.die Versuchung
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Willkommen...
... sagen wir zu unserer "Neuen" hier in der erotischen Kommunikationsgruppe.

*knicks* Melisande
und *knicks* Versuchung1983

Viel Spaß beim einlesen und eine schöne Zeit mit uns allen

*willkommen*
Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.