Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages zum 2.ten

Tag des Zahnschmerzen, 09.Februar 2017
Wir haben heute den Tag der Zahnschmerzen und natürlich soll dieser Tag darauf aufmerksam machen, wie wichtig die Zahnpflege und der regelmäßige Zahnarztbesuch ist.
Zahnschmerzen und überhaupt Schmerzen bzw. Erkrankungen im Mundraum sind ja sehr unangenehm und mit ordentlicher Pflege und Zahnarztkontrollen können größere Katastrophen in unserem Mund vermieden werden.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Moin moin
Wie war wie war... Sollten sich einige mal nen Beispiel dran nehmen aber unsere Gesellschaft schaut eher auf andere Dinge.... Leider... viele jammern das man zuviel bezahlen muss aber geben lieber Geld für angeblich wichtigeres aus. Naja wenn man regelmäßige Pflege hält im Zahnzimmer dann brauch man auch beim Zahnarzt nicht soviel bezahlen weil viele ja sagen das ist zu teuer. Nichts ist mehr auf dieser Welt umsonst oder geschenkt.
Aber wie schon gesagt oder wie pflegt meine Oma immer zu sagen
"Nach außen hui und nach innen fui"

Ich schaue jemanden lieber auf ein schönes lächeln als z.b. auf künstliche Nägel teure Kleidung... ect sorry aber das ist meine Meinung....!!!!
Und beim küssen sollte es ja spass machen... *ggg*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Auch am heutigen Donnerstag lassen wir es uns nicht nehmen unseren Geburtstagskindern unsere Glückwünsche zu übermitteln.

*happybirthday*

*knicks*sexylady6969
und *elvis*J_Blueeyes
Wir wünschen euch eine tolle Feier und alles Liebe für diesen Tag

*geschenk*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen zu speichern Tag
Anscheinend habe ich heute Morgen zu wenig Kaffee getrunken. Denn anscheinend habe ich den Post wohl nicht richtig gespeichert. Danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt.

Dann kommt jetzt mal die Abend- und Kurzform.
Heute ist der Tag des Teddys. Seinen Platz hat dieser Tag am 4.ten Tag der Valentinswoche erhalten. Ich kenne ihn eher aus meiner Kindheit. Und ich habe meinen Teddy auch noch und habe ihm zum Jahrestag heute morgen schon getätschelt *zwinker*
Was geschehen ist ist geschehen Tag, 11.Februar 2017
Der Was geschehen ist ist geschehen Tag soll die Menschen dazu bringen , nicht ständig über die Vergangenheit nachzudenken, denn egal was passiert ist, man kann es nicht mehr ändern. Ststt dessen sollte man seine Energie in die Zukunft investieren und mit den Erfahrungen und Lehre der Vergangenheit die Gegenwart leben und geniessen und die Zukunft zu planen .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagszeit
Wir können haute gleich wieder dreimal Geburtstag in unserer Gruppe feiern.

*happybirthday*

*elvis*packleader80 ,
*elvis*paar2432
und *elvis*KribbelMeEasy

Wir nehmen unsere *torte* und kommen alle zum gratulieren.
Dann feiern wir alle ein tolles Fest. Lasst euch feiern und reichlich beschenken.

*dance*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Umarmung
na da hab ich ja mal einen wundervollen Tag erwischt.
Kommt alle zusammen und wir umarmen uns mal. Das muss ein ganz wundervolles Gefühl sein...
Wieso, weshalb und warum? Egal, wir umarmen uns ganz einfach an diesem Tag.
*knuddel*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Wir können haute wieder Geburtstag in unserer Gruppe feiern.

*happybirthday*

*elvis*https://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
und *elvis*https://www.joyclub.de/my/1718493.ariel69.html

Wir nehmen unsere *torte* und kommen alle zum gratulieren.
Dann feiern wir alle ein tolles Fest. Lasst euch feiern und reichlich beschenken.

*dance*
Das Mod-Team
Europäischer Tag der Epilepsie, 13.02.2017
Seit 2012 gibt es in Europa den Tag der Epilepsie. Dieser Tag dient dazu sich mit dieser Krankheit auseinander zu setzen, mit ihren Symptomen und Ursachen. Aber natürlich auch nach Möglichkeiten zu suchen mehr für die betroffenen Menschen zu tun und sie besser zu unterstützen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Auch am heutigen Montag lassen wir es uns nicht nehmen unserem Geburtstagskind unsere Glückwünsche zu übermitteln.

*happybirthday*

*elvis*nylonfan13
Wir wünschen dir eine tolle Feier und alles Liebe für diesen Tag

*geschenk*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag
Natürlich ist der Valentinstag heute in aller Munde. Und so wollen wir ihn dann auch hier ehren.
Der Valentinstag wurde 469 durch Papst Gelasius I. Eingeführt.
In Deutschland wurde dieser Tag eher durch die Werbung von Blumenhändlern bekannt. Mittlerweile ist dieser Tag zwischen Weihnachten und Ostern für die Werbebranche enorm wichtig.

Wichtig ist aber auch der eigentliche Sinn, und den wollen wir alle heute ausleben. In diesem Sinn.
Mein *herz2* für euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
*happybirthday*
Singen wir alle gemeinsam für unsere

*knicks*Koneko_Nawa
und *elvis*https://www.joyclub.de/my/2166756.true_love_2012.html

Wir wünschen euch ein sehr schönes neues Lebensjahr.
Lasst euch heute verwöhnen und reichlich beschenken.

*geschenk*
Euer Mod-Team
Kinderkrebstag, 15.02.2017
Natürlich wissen wir alle welche Bedeutung dieser Tag. Dieser Tag wird zur Unterstützung, Anerkennung und Motivierung von krebskranken Kindern genutzt. Viele Stiftungen und ehrenamtliche Vereine organisieren Veranstaltungen und Spendenaufrufe um diese Kinder und ihr Angehörigen zu unterstützen.
Ich finde es toll wie tapfer diese Kinder kämpfen , wenn man bedenkt, welche Strapazen sie über sich ergehen lassen müssen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag
Dieser Tag liegt mir natürlich mal wieder sehr am Herzen, da er auf die Sesamstrasse zurückgeführt wird *ja*
Und zwar ist mit dem Griesgram, Oscar aus der Mülltonne, gemeint...
Nie werde ich seinen Song vergessen: Ich mag Müll. Alles was staubig ist schmutzig und dreckig... *floet*

Und schon lächel ich und nehme diesen "Griesgram" in den Arm...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Der Tag fängt gut an.
Wir dürfen wieder Geburtstag feiern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*knicks*https://www.joyclub.de/my/4240991.katharinamaybe.html
und *knicks*https://www.joyclub.de/my/439315.neugierige2027.html
Wir wünschen euch alles Gute für den heutigen Tag und natürlich auch eine gelungene Feier heute Abend.

*dance*
Das Mod-Team
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, Oscar!
Neben Krümel Monster, Grobi und Schlemihl eine meiner Lieblingsfiguren! *lol*

Danke für den Hinweis!!! *top*
Tag der spontanen Nettigkeiten, 17.02.2017
Dieser Tag ist für mich etwas besonderes, denn er macht darauf aufmerksam wie wichtig Nettigkeiten und Höflichkeiten gerade in der heutigen Zeit sind. Freundlichkeit und Respekt vor allen anderen Menschen ist so wichtig und geht so oft verloren.
Ich muss nicht alles Menschen lieben und doch kann ich sie respektieren.
In diesem Sinne bitte ich euch heute, vergesst nie:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Auch heute wird wieder Geburtstag bei uns gefeiert.
*happybirthday*

*elvis*Sartea
und *knicks*Pasiphae_hb
Wir nehmen unsere *torte* und kommen alle zum gratulieren.
Dann feiern wir alle ein tolles Fest. Lasst euch feiern und reichlich beschenken.

*huhn*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Batterie
Dieser Tag geht wohl auf den Italienischen Erfinder Volta zurück der am 18-Feb-1745 seinen Geburtstag hat.
Das klingt ja auch logisch wenn einer namens Volta eine Batterie erfindet.
Und Batterien kommen ja auch bei uns allen öfters mal zum Einsatz. Also danken wir diesem Mann mit einem schönen "BRUMMEN und VIBRIEREN" *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Das Wochenende fängt gut an.
Wir dürfen wieder Geburtstag feiern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*elvis*micha49
und *elvis*jesue_by

*happybirthday*
Wir wünschen euch alles Gute für den heutigen Tag und natürlich auch eine gelungene Feier heute Abend.

*dance*
Das Mod-Team
ein besonderes (passendes) Ereignis finde ich auch die Benennung von loses_Mundwerk zur coModine
klasse grad zum
*******ell:
Tag der Batterie
;)
ist sie doch auch voller Energie und damit eine Bereicherung
*blume*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsfeier
Der Tag fängt gut an.
Wir dürfen wieder Geburtstag feiern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*knicks*muc80995
und *elvis*Sensenmaennla
*happybirthday*
Wir wünschen euch alles Gute für den heutigen Tag und natürlich auch eine gelungene Feier über den ganzen Sonntag.

*party*
Das Mod-Team
Tag der Minzschokolade, 19.02.2017
Heute ist der Tag der Minzschokolade. Minzschokolade ist Entweder eine mit Minzcreme gefüllte Schokolade oder aber die Minze ist direkt in der Schokolade enthalten.

Natürlich ist dieser Tag für alle Genießer dieser leckeren Schokolade gedacht. Eine Diät sollte man dann doch erst am nächsten Tag beginnen.

In diesem Sinne: Guten Appetit. *essen*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Handschellen
Am 20-Februar-1912 wurde das Patent für die Handschellen genehmiegt. Schnell haben sie den Weg um die ganze Welt gefunden.
Natürlich auch in unsere Schlafzimmer *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.