Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Koffer

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Koffer
Im JOY wandert derzeit ein Koffer herum genau wie einige nette Dinge die wir ab heute mit Mails verschicken können.
Dieser Koffer hat es mir aber angetan. Wir können ihn verschicken und mit etwas füllen das uns wichtig ist, dann ist der/die nächste dran um ihn weiter zu füllen und dann wieder weiter zu schicken.
Wichtig wird sein den Koffer in unserer Gruppe weiter zu verschicken und ab und an hier zu posten was alles neu im Koffer ist.
Ich hoffe ihr macht alle mit, denn sonst hängt der Koffer fest und es bleibt nur ein fader Geruch nach Leder...
Ich schicke den Koffer jetzt los - natürlich an unsere bezaubernde Moderatorin witchjul - ich habe noch Platz gelassen und nehme nur ein paar Schmuddelheftchen mit *zwinker*
Und nun viel Spaß uns allen
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
der Koffer
zu den paar Schmuddelheftchen packe ich Kondome hinzu
Koffer
Muss ich warten bis der Koffer zu mir kommt?
Oder kann ich etwas einpacken???LG. KATHI
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Es sind schon jede Menge Koffer unterwegs, ohne dass jemand was rein gepackt hat. *gruebel*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
da ich jetzt gar nicht mehr weiss wo sich der Koffer befindet, können wir auch hier einen füllen...
Also klar können wir auch hier etwas einpacken *zwinker*
Und der "richtige" Koffer wird seinen Weg gehen und uns bestimmt von seiner Reise berichten
Koffer
Ich pack schönes Sexspielzeug ein
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Koffer
Ich lege ein wohlriechendes MassageÖl dazu.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Na dann packe ich mal einen Satz Batterien dazu, damit das Sespielzeug nicht schlapp macht. *ventilator*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Von mir
leichte Sommermusik von Jack Johnson und gute Krimis , geschrieben von unseren nordischen Freunden .... sollten nie fehlen 😉.
********rtha Frau
32 Beiträge
Ich packe ein paar schöne Dessau dazu, damit es auch was zum Auspacken gibt *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Einen Augenbinde sollte nie fehlen *zwinker*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...ich packe noch ein paar Nippelklemmen dazu
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... packe eine Flasche "Nobeltje" dazu. Frisch von der Insel mitgebracht. *schleck*
****opy Mann
4.238 Beiträge
wenn ich den Koffer bekäme,
und ihn öffnen würde, die Flasche "Nobeltje" in die Hand nehme ......

was hätte ich dann?

Sorry für die dumme Frage, aber hab das noch nie gesehen, gehört oder gelesen.

Wassn Nobeltje
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nobeltje ...
... ist ein leckerer Kräuterlikör aus Ameland, Niederlande. Der wird dort hergestellt und auch nur im Herstellungsort verkauft.

Bei Nebenwirkungen fragen Sie bitte Prof. Dr. Google. *haumichwech*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Nobeltje, der Geschmack Amelands
****opy Mann
4.238 Beiträge
und wieder etwas schlauer ....
allerdings ist es doch viel schöner hier direkt die Antwort zu bekommen, dann muss nicht jeder Googeln...
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh?!?
Meine Antwort nicht gelesen???
****opy Mann
4.238 Beiträge
ööööm
doch hab ich. und ich hab verstanden was das ist, auch ohne bei Nebenwirkungen Prof. Dr. Googel zu fragen.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...."Nobeltje"....ein wahrer Ladykiller!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen ist ja schon im Koffer, da leg ich gleich noch etwas dazu...
Vorher steht aber noch eine kleine Frage im Raum, es geht um den Originalkoffer - klappt das? und wandert er herum? Auch bei nicht Mods? Die Frage kam hinter den Kulissen auf...
Ach, ich wollte ja noch etwas reinlegen - ich lege noch etwas zum Naschen rein
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich leg ...
... noch Gesellschaftsspiele und gezinkte Karten für Strip Poker rein ... grins
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
gezinkte Karten für das berühmte Pokern? Na warte wenn ich das mitkriege werde ich dir in deinen Hintern beissen *zwinker*
Aber dann lege ich auch noch ein paar Joker mit rein...
In den Koffer
...lege ich ein paar Halterlose in schwarz... *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@handmodell
Es sind wohl mehrere Koffer in verschiedenen Gruppen im Umlauf, so dass der unsere Originalkoffer nicht mehr zu identifizieren ist. Davon geh ich aus, da ich auch Koffer von Nicht-Mitgliedern bekommen habe. Außerdem erscheinen auf manchen Profilen bereits mehrere Koffer auf einmal, was nur möglich ist, wenn die noch nicht weiter geschickt worden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.