Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Mails

*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu fällt mir ein spontan ein ...
@ sieundich2005
@ https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html

Wie oft habe ich hier einen wirklich lustvollen und sinnlichen Dialog in

Erotische Kommunikation: Wort-, Satz- und Spielverkettung - Teil 2

mit einem Mann geführt, der wirklich über viele Beiträge hinaus ging. Es hat total Spaß gemacht und war auf seine Art richtig schön. Das knistern lag förmlich in der Luft.
In diesem Bereich gibt es viele Mitleser (das weiß ich durch die PN, die mich erreichten), was für mich völlig in Ordnung ist, sonst würde ich nicht öffentlich schreiben, die sich an dem Dialog erfreuen.
Oft genug passierte es, dass dann irgendein depperter, unmotivierter Kommentar (meistens vom gleichen User) kam und die Stimmung war dahin. Dann ziehe ich mich automatisch zurück und schüttel real mein Kopf *kopfklatsch* , schaue gen Himmel *roll* und ärgere mich natürlich. *gr* *motz*
Ich frage mich in solchen Momenten. Wenn man sich unbedingt dazwischen einklinken muss, kann man sich dann nicht dem Schreibstil der anderen anpassen??? Und muss man dann auch wirklich unbedingt dazwischen funken???

Dieser Gedanke kam mir gerade in Hinsicht auf die gemeinsamen Geschichten ..

Für gemeinsame Geschichten setze ich mal als Beispiel

Erotische Kommunikation: Die Villa ( eine Mitmachstory von, für & durch euch! *g* )

an. Zum Glück passten alle Beiträge in den Stil hinein.
Ich habe sie mit Spannung verfolgt, selber nicht mitgemacht, weil ich mich nicht in dem Stil einbringen konnte, meinen Stil da nicht wiedergefunden habe und trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.