Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Mails

*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
Lustvolle Mails
Wie mir, Sir Gregor, geht es sicher einigen von Euch. Ich lese so ausgesprochen gern Mails, die meine Vorlieben bedienen und sich dabei einer deutlichen Sprache, sprich "Dirty Talk" bedienen. Das Sahnehäubchen ist es wiederum, wenn die Zeilen von weiblicher submissiven Hand stammen. Dabei ist nicht unbedingt das Kennenlernen das Ziel sondern der Briefwechsel schlechthin!
Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr solche Mailkontakte, und genießt ihr sie, ohne es auf den persönlichen Kontakt anzulegen?

Gruß Sir G
Mailkontakte, jepp, gern, nur eben grad nicht diese mit direkten Äußerungen
lieber dieses versteckte, andeutende
und klar wird nicht aus jedem Mailwechsel ein direktes Treffen
*lol* bei manchen wirklich ungern
bei anderen ergibt sich eher nach einem direkten Treffen ein "angedeutet" ansprechender Mailwechsel
einfach weil die Art des Gegenüber so perfekt in die eigene paßte und es klar ist
weitere Zusammentreffen werden folgen
nicht zum Sexeln, aber zum Spaß haben und feiern, als *friends*
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
@ Leahnah
Ich verstehe was Du meinst. Ich denke nur, wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass man sich trifft, ist man bemüht besonders "schön" zu schreiben, um den Leser bei der Stange zu halten. Was nicht heißen soll, dass man sich sonst keine Mühe gibt.
Die deutlichen Worte nutze ich auch nicht sofort. Die Erregungskurve bestimmt den Ausdruck. Aber letztendlich darf es ruhig so heiß sein, wie der Sex selbst.
Mag ich sehr gerne
Ich mag Worte - sie bedeuten oft Tiefgang und Emotionen.
Oft sind sie wie Küsse ohne Lippen. Sie sind das Gerüst für Erotik, Phantasie und Leidenschaft.
"... je intensiver die Hirn-Küsse - desto härter der Schwanz ..."
Ein sinneraubender Orgasmus fängt eben im Kopf an!
Ich mag auch lieber die deutliche Sprache beim Mailverkehr - das gemeinsame Entwerfen von verschiedenen Szenarien und das dann auch in einer klaren, deutlichen Sprache.
******i63 Frau
10.005 Beiträge
Ich mag es auch lieber wenn es etwas deutlicher zur Sache geht.
Bin nicht so ein Fan von diesen langatmigen Rollenspielen..
Aber ich muss dann auch richtig Lust haben.
Und klar doch man kann auch prima schreiben ohne den Wunsch für ein reales Kennenlernen zu haben.
erotische Dialoge
hätte mir vor einigen Jahren jemand erzählt, dass mich erregt oder auch antörnt erotische Mails zu schreiben, vielleicht sogar mit angehauchten Dirty talk, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.

Mich faszinieren die unterschiedlichen Facetten dieser Mails, wie man Stimmungen des Schreibers nachempfindet, mal zärtlich und liebevoll und dann wieder grob bis hin zum bdsm.

Man lernt sein gegenüber irgendwie kennen und auch wieder nicht. Wenn es jemanden gelingt mich zu fesseln und zu begeistern, finde ich das hocherotisch bis geil.
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön, seiner Lust freien Lauf zu lassen!
Dazu gehört, meiner Meinung nach, dass ich die Worte verwende wie sie mir in diesem Moment in den Kopf schießen. Das halte ich für authentisch und damit erregend, für Schreiber wie auch Leser.
*********user Mann
136 Beiträge
Lust durch schreiben machen....
........ es geht und hätte es so nie gedacht.

Erotische Geschichten habe ich schon mal geschrieben. Anregend und die Erste war für eine Frau gedacht, die ich damit anmachen wollte.
Dann gab es eine Kollegin in einem anderen Bundesland, mit der ich oft telefonieren mußte. Irgendwann haben wir unsere Mailadresse ausgetauscht und abends geschrieben, über uns, über alles was uns interessierte.
Dann bekamen die Mails einen erotischen Hintergrund, erst vorsichtig, dann mehr. Und dann haben wir uns abends über Mails wünsche und Phantasien geschrieben. Mal zärtlich, mal hart. es war klasse und hat uns Beiden sehr gefallen

Ganz klares JA, erotische, lustvolle Mails machen an und regen die Fantasien an. Ich mag es sehr und gebe es gerne auch weiter.
*anmach*
erotische Mails
Ich bin auch ein großer Fan des Schreibens!

Ich liebe es unterwegs zu sein und dabei den ganzen Tag von der Vorfreude begleitet zu werden eine neue spannende Nachricht vorzufinden, wenn man dann wieder nach Hause kommt! Toll finde ich aber auch das Gegenteil wenn man die Kanäle wechselt, sich tagsüber kurze Nachrichten schickt und somit die erotische Konversation in den Alltag einbindet. Wenn man dann noch in einer eigentlich völlig unpassenden Situation eine aufregende Nachricht erhält, ist das umso anregender! *zwinker*
*******100 Mann
11 Beiträge
Ich hatte bisher beides - mit Treffen und ohne.

Beides hat definitv seinen Reiz! Wenn man die Frau nach einigem Mailverkehr trifft, fand ich es sehr reizvoll die beschriebenen Phantasien auch auszuleben.
Andersrum hat es für mich auch seinen Reiz, wenn mein Gegenüber (zumindest teilweise) anonym bleibt.
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Mail-Freundschaft
Ich gehöre noch einer Generation an, in der man Brieffreundschaften pflegte, Liebesbriefe verfasste, im Schreibwarenladen ein besonders Papier mit wertiger Anmutung und dazu passenden Umschlägen kaufte und natürlich handschriftlich mit Füllfederhalter schrieb. Und wenn ich so zurückdenke: Bis es ein Brief wirklich schaffte, auf der Post zu landen wurden mindestens 5 Entwürfe zusammengeknüllt dem Papierkorb anvertraut. Selbst die Briefmarke war kein Zufall: Es musste eine Sondermarke sein – ich weiß gar nicht, ob es so was noch gibt. Und wenn ich dann eine Antwort erhielt, konnte ich das beim Öffnen des Briefkastens bereits riechen. Denn die Antwortbriefe dufteten stets nach Lavendel. Ich dachte jedenfalls es müsse Lavendel sein.

Auch heute schätze ich den Schriftverkehr sehr. Natürlich ist es heute eine E-Mail. Aus der Brieffreundschaft wird eine Mail-Freundschaft. Ich brauche immer noch mehrere Anläufe, bis der Brief bzw. die Mail so ist, wie ich mir das vorstelle - was mit dem Computer ja nur ein Klacks ist. Und ich müsste schon arg schwindeln, wenn ich nicht spätestens am übernächsten Tag eine Antwort erwarte. Die Themen haben sich geändert. Auch im erotischen Kontext schreibe ich heute anders. Das liegt natürlich einerseits am Alter, aber nicht nur. Kommunikationsformen unterliegen einfach einem Wandel. Aber trotz allem will ich auch heute noch beim Lesen von E-Mails genießen können und eintauchen in die Gedanken des Mail-Freundes. Es sind ja stets persönliche Zeilen, manchmal fühle ich mich geschmeichelt, manchmal krieg ich eins übergebraten, manchmal werde ich in Zweifel gezogen und manchmal kann ich mich richtig als Held fühlen.

Und hier unterscheide ich mich vermutlich von einigen Vorschreibern. Ich habe nichts gegen Dirty Talk, mag das sogar, aber in der E-Mail erwarte ich, dass das ganz anders verpackt ist, als im Tête-à-Tête. Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Schreiber schnell auf den Punkt kommt. Aber das ist dann eher ein Quicky der, wenn’s passt, auch per E-Mail schön sein kann. Meist bevorzuge ich aber den Longy (gibt’s das Wort eigentlich?). Und nein: Eine Mail-Freundschaft dient mir nicht dazu, per se auf ein reales Treffen hinzuarbeiten, den anderen zuerst mit dem geschriebenen Wort flach zu legen um ihn dann endlich real zu erobern. Schreiben und lesen alleine kann bereits ein erfüllendes erotisches Erlebnis sein, so man das zulässt.

Peter
Es ist einfach nur geil....
Also ich liebe es ,stehe total auf Dirty Talk. Ob es jetzt in Mails in einem geilen Chat oder live beim Sex. Finde es in jeder Hinsicht total erregend. Sich gegenseitig auf zu heizen und immer versauer werden. Auch geile Szenarien als Rollenspiele finde ich total geil. Also wer da auch so Lust drauf hat ,ob Männlein oder weiblein , gerne anschreiben.
Ich mag Dirty talk auch sehr und ich schreibe auch mit einigen Herren, ohne dass es je zu einem Treffen kommen wird. Es gab schon Mails und WhatsApps, die so heiß waren, dass ich mich erst mal "abkühlen" musste.
Schön ist aber auch, wenn man den erotischen Teil auf einen anderen Bereich überträgt. Einer meiner Schreiberlinge ist Automechaniker, der mal schauen wollte, wo die Feuchtigkeit herkommt und die Steckverbindungen überprüfen musste. Sowas in der Art.
*******l69 Mann
280 Beiträge
Ich gebe...
.....Lotta recht, dass man immer wieder neu "spielen " kann und einfache Alltagssituationen in den Dirty Talk einbauen kann....es kann immer wieder anders und sehr erregend sein....wenn beide aktiv sind und es keine Einbahnstrasse wird......und das mit dem "Abkühlen " kenne ich sehr gut....Lotta *zwinker*

Und ich wundere mich manchmal selbst, wie sehr mich Worte erregen können, was sich da im Kopf abspielt....ohne, dass man sein Gegenüber je persönlich getroffen hat geschweige denn mehr
*******erSG Mann
113 Beiträge
Lustvolle Mails lese ich auch gerne und schreibe sie auch gerne. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich dafür das PN-System hier JC nicht gerne benutze. Lieber richtige E-Mails über die Mail-App.
Einen richtigen Brief habe ich dagegen auch schon länger nicht mehr verfasst, ob nun mit lustvollem Inhalt oder ohne. Schade eigentlich, aber dazu braucht es ja auch den richtigen Brieffreund bzw. die richtige Brieffreundin. Das würde ich gerne nochmal wieder versuchen.

In der heutigen schnelllebigen Zeit gibt es ja auch noch den erotischen Chat, hier im JC oder über den Messenger des Vertrauens. Das kann schon sehr geil sein und funktioniert ja oft überall und mal eben nebenbei. Allerdings habe ich da oft das Problem einer sichtbaren Beule in der Hose, was ich bei der Arbeit so gar nicht gebrauchen kann. Auch deswegen habe ich diese Form der Kommunikation schon länger nicht mehr praktiziert.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich (er) liebe ebenfalls die schriftliche Form der Erotik (natürlich nicht ausschließlich) sehr.
Wir waren vor einiger Zeit mit einem sehr netten Swingerpaar etwas näher befreundet (Na ja, wir haben uns über mehrere Jahre immer mal wieder für Sex getroffen), bei denen Sie das gleiche Interesse an anregenden Mail hatte. Sie und ich haben längere Zeit sehr erotische Mails miteinander geschrieben, welche vergangene Treffen reflektierten und aufarbeiteten aber insbesondere natürlich dazu gedacht waren, uns für das jeweils nächste Treffen heiss zu machen. Das war schon eine tolle Sache.
Unsere Partner wussten natürlich davon und konnten diese Mails, wenn wir sie ihnen vorlasen gemeinsam mit uns geniessen. Das ganze war vollkommen eifersuchts frei.
Einer meiner Wunschträume, bezüglicher erotischer Schriften, war immer eine erotische Geschichte mit wechselnden Interpreten. Das konnte ich mit ihr wahr machen. Ihr findet dazu die Geschichte 'Das Wochenendhaus' auf unserer privaten Homepage (Link in unserem Profil. Keine Joyclub-HP!)
Übrigens haben wir diese Wochenendhaus-Geschichte tatsächlich mit bis zu drei anderen Paaren real mehrmals durchführen können. Wenn auch leider nicht mit dem o.a. Paar.
Für uns eine absolut geile Erfahrung. Nur ist der Aufwand der Organisation eines solchen Treffens doch ausgesprochen hoch.
Worte sind Macht.
Worte sind Macht. Macht über Frauen auszuüben ist für mich aufregend. Mir gefällt es, wenn eine stilvolle Lady sich durch meine Worte anregen und verführen lässt. Wenn meine stilvolle Lady sich nach und nach in eine kleine, geile Luststute verwandelt und sich mir völlig hingibt. Wenn ich aus ihren Antworten auf meine Nachrichten ihre wachsende Erregung und Neugier spüren kann, dann kickt mich das besonders. Da ich dieses unmittelbare Feedback sehr schätze, schreibe ich gerne kleinere Nachrichten (oder Audios) interaktiv zügig hin und her; da müssen dann aber beide gleichzeitig Zeit haben.

Umfangreiche Fantasien tausche ich seltener per Mail. Einerseits fehlt mir das Feedback, andererseits kann es leicht frustrierend werden, wenn die Fantasie den Geschmack meines Gegenübers nicht ganz trifft und man viel Energie investiert hat.
erotische Kommunikation
...am liebsten im Chat weil man sich dem Gegenüber Nähe fühlt...empfinde extrem lustvoll und kann nicht genug davon bekommen. Leider findet man oft kein Gegenüber dafür.
******_wi Mann
409 Beiträge
Ich liebe das Spiel mit geschriebenen Worten. Leider finden sich kaum Kontakte, denen es ähnlich geht, meist findet dann ein Telefongespräch statt oder die Rückantwort ist so nüchtern, dass die eropotische (erotisch-poetische) Ader enttäuscht in den Standby Modus verfällt.

Wenn die Augen dem drängenden Licht der Sonne nachgeben, sich öffnen und neben sich die Anwesenheit jenes nackten Körpers erblicken, welcher Stunden vorher das Lustobjekt der eigenen Erregung war, mit welchem die Seele zu einer einzigen sündigen Explosion verschmolzen ist, der einem die Grenzen des eigenen Bewusstseins auf lustvoll-schmerzliche Weise vor Augen geführt hat, so intensiv, dass man diese Bewusstseinsgrenze nur ein einziges Mal, und sei es für immer ohne Rückkehr, zu überschreiten fleht, fehlt es den meisten Schreibepartnern an jenen Emotionen, diese Lustreise spiegelbildlich fortzusetzen, die dunklen Kanäle sündiger Sehnsucht zu ergründen und sich vollständig dem verbotenen Verderben schriftlich hinzugeben.

Traurig, sehr traurig, aber wahr *snief*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hmmmm ...
möglicher Weise ist nicht jeder Counterpart zu solch erotopoetischen Ergüssen fähig 😉.
Die Flucht vor dem Versagen.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Zustimmung @Easy_living56
..... auch beim Mailaustausch passt nicht jeder mit jedem ...
sehr viele akzeptieren das nur nicht
ich mag
an lustvollen Mails ganz besonders, dass man nicht weiß, wie der Dialog weitergeht. Was möchte der andere, was mag er besonders.
Es ist spannend, vertraut und doch fremd.

Und ja, das funktioniert nicht mit jedem und ja manchmal muss der Abstand zwischen den einzelnen Dialogen etwas größer, damit es wieder funkt.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Dss erinnert mich an einen meiner ernüchternderen Versuche, dieses interessante Thema mal etwas prof. aufzugreifen.
Ich hatte seinerzeit eine Internetseite aufgebaut, die genau dieses Thema zum Inhalt hatte. Die angemeldeten Benutzer wurden gebeten, diese Seite mit Inhalten, sprich interessanten Wechselstorys zu füllen. Was soll ich sagen? 1000 angemeldete Benutzer. 5 Schreiber in 5 Jahren.Fast wie hier im Chat. *g* Ich hab die Seite inzwischen längst wieder geschlossen. Zumal ich mir unsicher war, ob ich trotz Anmeldung und Altersnachweis nicht irgendwie gegen das Jugendschutzgesetz verstieß. Und da ich nichts daran verdiente, war mir das die Sache denn doch nicht wert.
Ich selber habe aber dort mit meinen Wechselstorys sehr gute und auch natürlich weniger gute Erfahrungen gemacht. Mit einer Frau habe ich z.B. eine wirklich tolle Geschichte geschrieben.( Nachzulesen auf unserer HP *g*) Aber ich habe auch erlebt, das andere Menschen eine Geschichte abrupt abgebrochen haben, weil ihnen der sexuelle Verlauf der Story nicht mehr passte. Oder vielleicht, weil ihnen schlicht nichts mehr einviel. Sowas kommt vor.
Wir haben in der ersten Zeit nach der Gruppengründung auch versucht gemeinsame öffentliche Dialoge zu führen und es sind ein paar sehr schöne Geschichten entstanden. Dann schlief das irgendwann ein, weil keiner mehr antworten wollte.

Wenn ihr möchtet, dann können wir das gern mal wieder probieren?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Im Prinzip sehr gerne. Wenn ich auch schon lange keine solche Geschichte geschrieben habe. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man, um eine gute Erotikstory zu schreiben, auch grade mal von der Muse geküsst worden sein muß. Sprich, so richtig Bock auf's schreiben haben muß.
Davon kann ich aber leider jetzt im Augenblick bei mir nichts finden. *oh*
Später aber gerne mal.*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.