Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 11.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
"Klönschnack" - Plauderbereich zum 11.ten
Jetzt ist es schon November und unsere "berüchtigte" Klön-Couch hat ihren Platz schon mal mit in unserem Wintergarten gefunden. Da haben wir dann noch die Wahlmöglichkeit zwischen Türen offen, oder doch eher geschlossen mit Kamin.
Ansonsten finden wir in unserer feudal ausgestatteten Lounge, mit der "berüchtigten" Klön-Couch, alles was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, und und und gebrauchen können.

Genauso gut können wir auf unserer Lümmel-Couch auch schmusen, knutschen, kuscheln. Und auch Leckereien wurden hier schon vernascht genau wie schöne Weine und Getränke.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
Also ihr lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben.
*********s_64 Mann
35.178 Beiträge
Endlich einmal ...
... habe ich die Klöncouch ganz alleine für mich. Schön in die Decke einmummeln, die Füße hochlegen, einen Grog genießen und dem Knistern im Kamin lauschen ... herrlich
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Von wegen...

Mach mal ein bisschen Platz *g*
*********s_64 Mann
35.178 Beiträge
Platz machen *nachdenk* ... hmmm ...................... nö *floet*

Du wirst Dich schon ganz eng an mich herankuscheln müssen *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das hätteste wohl gern *zwinker*
*********s_64 Mann
35.178 Beiträge
*ja* Es ist schön warm und kuschelig unter der Decke
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das glaub ich gern...
*********s_64 Mann
35.178 Beiträge
Und Du möchtest lieber weiter frieren ...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nööööö...
Aber ich Kuschel doch nicht mit jedem gleich unter der Decke! *g*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Na, alle schon im Wochenende?
********er62 Mann
2.376 Beiträge
ich bin es... *g*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Ich auch, seit 30 min zu hause und schon n......, lach
********er62 Mann
2.376 Beiträge
du bist
doch nicht zu feige, das "böse" Wort auszuschreiben? *grins*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Nö. Einfach nur naksch
********er62 Mann
2.376 Beiträge
na geht doch...*smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
nanu... die Männer sind ja früh nackig hier heute, was hab ich denn da verpasst *zwinker*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Früh? Ist 20 uhr durch! Lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt auch wieder. Na dann kann ich ja auch ungeniert an unseren Kühlschrank gehen und mir ein Duckstein rausnehmen...
*********69_th Paar
568 Beiträge
Ok, dann Proste ich dir mal mit einem Becks zu
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
zum Wohl Stefano *bier*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Prost, Kollege
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Schnell mal reingeschaut und ein tolles Wochenende gewünscht. Ich hoffe ihr seit gut durch die frostigen Tage gekommen...
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schubidua ...
... mal sehen, was hier so los ist.

Meine Kanne Tee und frisch gebackene Plätzchen stelle ich mal auf den Tisch, bevor ich mich unter die Decke verkrümele.
Brrr ... ist das kalt geworden! Vielleicht findet sich ja jemand, der den Kamin anheizt, dann wird es hier auch gemütlicher.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich meld mich - ich werde es hier mal richtig warm werden lassen.
Vielleicht tanze ich auch meinen legendären Holzfällertanz beim Holz holen *zwinker*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, den Tanz ...
... möchte ich mir nicht entgehen lassen!

Hallo handmodell! Schön, dich zu sehen! Arg kalt hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.