Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3720 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Mahlzeiten

erotische Mahlzeiten
Das Essen erotisch ist, das ist ja hinreichend bekannt. Aber dann ist ja Essen auch eine Form der Kommunikation und demzufolge gehört die erotische Kommunikation dazu.
Wir haben ja gestern über erotische Mahlzeiten im Gruppenchat gesprochen und über verführerische Drinks. Habt ihr schon mal mit einem ganz besonderen Dinner jemanden verführt? Hattet ihr Erfolg dabei? Was kam besonders gut an?

Vielleicht möchtet ihr uns davon erzählen....
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich finde ja, gemeinsam zu kochen... kann sehr erotisch sein...
Eventuell auch als eines der ersten Dates *g*

Auch generell finde ich Essen und wie jemand Essen zu sich nimmt, genießt etc. sehr aussagekräftig...
**********Pluto Paar
747 Beiträge
ich für meinen
Teil finde jetzt natürlich manche Lebensmittel haben mehr Flair als andere, allerdings finde ich die Verschmelzung von verschiedenen Geschmackskomponenten oft spannender als die Lebensmittel selbst.

Insofern ist Essen immer irgendwie erotisch und genussvoll, wenn man sich die Liebe nimmt um es zuzubereiten.

Ich finde auch man erkennt sehr gut im Gegenüber beim Essen ob der Mensch im Leben genussvoll sein kann. Schlingt er? Lässt er sich Zeit? Hältt er nachdem ersten Biss kurz inne? Umschließt er eine Erdbeere zuerst sanft mit den Lippen um danach reinzubeißen und ihren Saft aufzusagen?

Bei meinem Mann und bei mir hat Essen einen sehr hohen Stellenwert, somit ist jedes Abendessen das ich wirklich mit Zeit und Muße kochen ein erotisches Vorspiel...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Also gemeinsames Kochen finde ich auch schon extrem schön und angenehm. Auch gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit, das hat schon was.
Ein spezielles Gericht was erotisch besonders hervor zu heben ist habe ich dabei aber nicht. Das drum herum macht es für mich aus...
Es muss ja nicht immer Sekt, Champagner, Erdbeeren oder auch sog. aphrodisierende Speisen sein.
Gemeinsam kochen - egal was - und dann gemeinsam bei Kerzenschein nackt gemeinsam essen, kann sehr erotisch sein.
erotische Rezepte
vielleicht kennt jemand welche und möchte sie gern mit uns teilen.

Wie verführt ihr eure Partner? Was ist ein Muss bei erotischen Dinnern?
ich hab jetzt verschiedenes hier mitgelesen
und finde gemeinsames Kochen, Zeit dabei zu haben, unabhängig von den jeweiligen Gerichten sehr angenehm und förderlich, danach, dabei, dazwischen *zwinker* erotische Gegebenheiten zu finden
auch ist es wunderschön bekocht zu werden
oder den Partner mit einem besonderem Essen zu überraschen
direkte Rezeptideen, hab ich so keine, da die Situation ansich unterschiedlich ist und sich entwickelt, war bisher jedenfalls bei mir so der Fall
ehrlich
Das ist die Verführung pur:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.