Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Ersten Körperkontakt oder ersten Kuss wagen35
Wie geht ihr vor, wenn ihr bei einem Date die ersten körperkontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (erste) Kuss

*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der (erste) Kuss
Die/der eine oder andere erinnert sich an ihren/seinen ersten Kuss oder an beeindruckende Küsse.

Ich habe über Küsse allgemein nachgedacht und bin darüber zu diesem Thema gekommen und mir dazu Fragen gestellt, die ich mir selber auch beantworten konnte.

Mein erster Kuss war nunmal mein erster Kuss und ich erinnere mich, dass ich sehr unsicher war, weil ich nicht wusste, wie ich küssen sollte. Er war nicht der Urknall, ich habe ihn als angenehm und schön empfunden.
Es gibt aktuelle Küsse, an die ich gerne denke. Es sind hingebungs- und lustvolle, leidenschaftliche, sanfte und auch fordernde Küsse.
Vor ein paar Jahren habe ich per Zufall einen Mann aus unserer Jugendclique wiedergetroffen. Witzigerweise kam wieder der Spruch "Weißt du noch, damals im Keller ...?" und ich wusste sofort, was er meinte. Er hat mir auch damals in der Clique immer wieder mal den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Er war hin und weg von unserem spontanen Kuss. Wir waren nie ein Paar.
Ich möchte nicht nur geküsst werden, sondern auch mitküssen. Außerdem ist es für mich ganz furchtbar, wenn ich beim Küssen regelrecht gewaschen werde. Das ist mir vor einigen Monaten passiert und ich wollte am liebsten laufen gehen. Das Resultat daraus war, ich habe versucht, mein Gesicht immer wieder wegzudrehen. Insgesamt kam ich mit dem Mann sowieso nicht klar.

Das war in Kurzform meine Erfahrung und diese Fragen möchte ich nun an euch weitergeben und freue mich auf eure Erfahrungen.

Wie war der erste Kuss für euch?
Gab es einen Kuss, an den ihr gerne zurück denkt?
Gibt es einen Kuss, der einen bleibenden Eindruck beim Kusspartner hinterlassen hat und ihr wisst das auch?
Was mögt ihr beim Küssen gar nicht?

Ich wünsche allen genußvolles, leidenschaftliches und lustvolles Küssen. *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich erinnere mich nicht an den einen Kuss...

.. aber an zwei Männer, die beide wundervoll küssen konnten....


Einer davon... der Weltbeste Knutscher *zwinker* ... küsst sogar so gut, dass es mich nicht mal stört, dass er Raucher ist...

Zu einem guten Kuss gehört für mich Leidenschaft... das Einbeziehen von Hals, leichtem Knabbern.... Hände, die über den Körper streichen....

Dann kann ich stundenlang küssen... *liebguck*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da stimme ...
... ich dir WildeLoewin, bis auf einen Punkt, voll und ganz zu.

Der eine Punkt ist das Rauchen. Wenn ich nur Nikotin schmecke, wird mir schlecht und ich kann nicht mehr küssen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
So geht es mir eigentlich auch....

.. nur bei ihm nicht....

Das war vor 10 Jahren schon so... und ist es noch heute...
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausnahmen ...
... bestätigen die Regel!!! *top*
********weiz Mann
10.667 Beiträge
Der erste Kuss
Nun ich lass mal die Oma und Mutterküsse aussen vor, die eine Juge so über sich ergehen lassen muss.

Meine erster Zungenkuss, war wohl um die 14 und brannte darauf diese Erfahrung zu machen. So war ich gleich bereit bei einem Flaschendrehen mitzumachen, das ein Mädchen aus der Nachbarschaft organsiert hatte die ein wenig auf mich stand. In einem dunklen Kinderzimmer liessen wir dann die Flasche drehen und ein wenig zitternd beobachte ich wie das die anderen machten. Doch oh Schreck, ihre Freundin liess die Flasche auf mich kreisen. Es war nicht gerade ein Mädchen, das ich begehrte. Doch ein Junge in der Pubertät, muss ja seinen Mann stehen und zeigt keine Schwäche vor seinen Freunden. Ausserdem wollte ich ja unbedingt diese Erfahrung machen. So küsste ich sie, nein es war wohl umgekehrt. Sie nahm mich durch ihren Kuss, gierig, feucht, züngelnd und sabbernd und wollte nicht aufhören. Sie beherrschte es überraschender Weise ziemlich gut.
Es dauerte eine Weile bis wir uns wieder lösten. Ob es an den Zuschauern lag?
Ok, geschafft dachte ich mir, technisch erfasst um was es geht, ich kann es. Doch wirklich berührt war ich jetzt nicht. In mir blieb zurück so ein unbestimmtes Gefühl:

Was finden die Mädchen daran so toll?
*******aus Frau
965 Beiträge
mmhhh mein erster Kuss
meinen ersten Kuss.
Ja daran erinnere ich mich.
Es war mit 14. Disco im Gemeindezentrum. Er war bereits 16 und ein Schwarm von mir.
Draußen war es bereits warm und vom tanzen waren wir außer Atem und gingen an die frische Luft.
In einer stillen Ecke dann ist es passiert. Er hat mich in seine Arme genommen und ich habe meine Augen geschlossen wie sich seine Lippen auf meine legten und er sanft mit seiner Zunge meine Lippen teilte und in meinen Mund eintauchte um mit meiner zu spielen. Ich bin dahin geschmolzen und meine Knie gaben nach.
Der erste Kuss
war ein ganz scheuer.....sehr unsicher aber schön.

der aufregendenste Kuss der einen schauer über den Rücken laufen lässt ,denn hatte ich bei einen ganz tollen Mann,wenn ich daran denke ...grrrr... *smile*

der jetztige ...die Küssen sie sind einfach wow *liebguck*
*****uja Frau
2.464 Beiträge
Küsse..... ein sehr spezielles Thema.

*ja* ich erinnere mich an manchen Kuss!

Den 1. Kuss, da war ich etwa 13, eine kleine private Geburtstagsparty bei Freundin, im Bauwagen, auf deren Bauernhof. Es lief die Platte von Mary Roos(?) "I never promised you a rosegarden". Er war wohl 2 Jahre älter, und nicht unbedingt ein Junge, für den ich schwärmte, oder den ich mir ausgesucht hätte. Aber ich "wollte" auch einfach mal die Erfahrung machen. Als ich nicht allzu lang davor überhaupt erst davon erfahren hatte, dass es sowas wie Zungenküsse gibt, dachte ich eigentlich, es müsste eklig sein. Aber ich ging nun da mit einer Art "wisschenschaftlichen Neuegierde" dran. Und war überrascht, dass es so "so schlimm" auch nicht war. (Aber auch noch nicht besonders schön). Trotzdem knutschten wir schon ziemlich lang. Bald danach musste ich heim. Und ich weiß noch, dass ich das Gefühl hatte, total geschwollene Lippen zu haben und dass meine Mutter mir das gleich beim Nachhausekommen ansehen würde, was mir extrem peinlich und unangenehm gewesen wäre.
Ich schlich also nach dem Türeöffnen schnell an ihr vorbei, ins Bad, gründliches Zähneputzen war angesagt. Am nächsten Tag hatte ich tatsächlich eine geschwollene Lippe: ein Herpesbläschen entwickelte sich.....


• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Und dann, ein anderer sehr erinnerungswürdiger erster Kuss:
mit einem süßen jungen Mann, den ich hier vor ein paar Jahren kennenlernte. Es war ein so bewusst erlebter, langsam sich annähernder, sanfter, zärtlicher, sinnlicher, sich ganz allmählich immer weiter entfaltendender und nach und nach leidenschaftlich steigernder inniger Kuss zwischen uns.... dass ich ganz verwundert und entzückt dachte (und das trotz meines Alters und sicher so manchem Kuss in meiner Lebensgeschichte...): solch eine zauberhafte wunderbare Kussharmonie habe ich ja noch nie erlebt!
*kuschel*
Diese Küsse haben lange ihren Zauber zwischen uns behalten!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*wuerg2* Was für mich so gar nicht geht beim Küssen: schlechte, ungepflegte Zähne, Zigarettengeschmack, sabbernder Speichel, zu schnelle und tief drängelnde Zungenschläge, bei denen das Gefühl fehlt, dass er auch hinfühlt, wo ich gerade im Kuss "bin", oder auch das Gefühl des "Verlorenseins" im weit aufgerissenen Mund des Partners mit so breitem, formlos-weichen Zungengefühl.

Ist übrigens gar nicht so leicht, das genau in Worten zu beschreiben, was die jeweiligen Empfindungen sind *nachdenk*

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
****o4 Mann
665 Beiträge
Was für eine Überraschung...
...war das, als ich zum ersten Mal richtig mit Leidenschaft geküsst wurde. Es war in einer Disco, ich tanzte mit der Schwester meines Freundes und dann wurde plötzlich die Helligkeit abgedreht und blaues, fahles Licht beleuchtete die Tanzfläche. Die Musik spielte "A whiter shade of pale" von Procol Harum. Eigentlich wollte ich mich setzen, aber meine Tanzpartnerin hatte schon ihre Arme um mich geschlungen und wir tanzten langsam im Rhythmus der Musik...ihr Körper war weich und anschmiegsam. Sie begann mich fast unmerklich im Nacken zu streicheln...mein Kopf berührten ihre Haar...so ging das noch eine Weile, bis sie dann ihr Gesicht zu mir wendete und mich anlächelte...oder auch nicht, denn es war fast zu dunkel, um alles zu sehen. Jedenfalls spürte ich plötzlich ihre Lippen auf meinem, erst geschlossenem Mund. Dann öffnete sie zart mit ihrer Zunge meine Lippen und schob langsam ihre Zunge in meinen Mund. Erst hab ich das Ganze gar nicht so richtig gespürt, so überrascht war ich. Aber dann wurde der Kuss immer leidenschaftlicher und drängender, unsere Körper waren eng umschlungen. Ich glaube wir küssten uns so lange bis das Lied beendet war...Benommen gingen wir dann Hand in Hand von der Tanzfläche. Am Tisch nahm ich erst mal, aus purer Verlegenheit, einen großen Schluck aus der Colaflasche.....
Es war ein Kuss, wie eine Defloration: zart, langsam, vorsichtig und dann sehr leidenschaftlich
Dieser erste, erregende Kuss hat sich in meine Erinnerung hineingebrannt....ich werden ihn nie vergessen.
Aus der Beziehung ist nie was geworden, sie war 5 Jahre älter als ich. Ich war damals 17.
oje mein erster Kuss
so herrlich unschuldig und naiv.

Ich war 13 und war bei Verwandten in den Ferien.
Wir waren alle am Strand und da war er.
Er war ein wenig älter als ich und kam mir schon so erwachsen vor.
Irgendwann schrieb er in den Sand, ob ich ihn küssen möchte. Ich glaube ihn verdanke ich meine Leidenschaft für das Küssen. Der Kuss war ganz vorsichtig und lieb und zart. Und dann küssten wir jeden Tag.

Vor zehn Jahren habe ich den jungen Mann wieder gesehen und naja ich war baff. Er erinnerte sich auch noch daran.
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@witchjul
Also eine nachhaltige Wirkung! *ja*
*****r07 Mann
48.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überlege gerade, wo ich vor zehn Jahren war.
Ich finde vom ersten Kuss hängt sehr viel ab. Wenn der nicht schmeckt, dann klappt der Rest sowieso nicht.
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@witchjul
Da hast du vollkommen Recht!!! *top*

@*****r07
Du "alter" Schwerenöter! *lol*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
küssen, küssen, küssen
Welch wunderschönes Thema. Danke Loses Mundwerk.

Mein erster Kuss. Ist lange her. Ich war pubertäre 14 Jahre jung und ein ca. 25 jähriger „Nick-Nolte-in jung“ brachte bei seinem Anblick meinen Pulsschlag sehr schnell in sehr hohe Frequenzen. Ende der 70iger gab es noch Kirmes und war Dorftreff der Jugend. Es kam wie ich es mir so sehr erhofft hatte, ich war in seinem Fokus. Er war es, der mich das erste Mal in meinem Leben küsste. Er küsste gut. (Heute weiß ich, umso besser wie gut!) Wie Witchful es schreibt, vom ersten Kuss hängt viel ab. Ein wunderbares Erleben, mein erster Kuss.

Es gibt einige Küsse in meinem Leben, an die ich gerne zurück denke. Einen besonderen, möchte ich erwähnen. Er ist ebenfalls schon sehr lange her, aber es ist der Kuss, der mir sofort einfällt, wenn es um besondere Küsse geht. Urlaubsbeginn, Nordsee und mein damaliger Lebenspartner und ich auf einer Fähre. Wind, Sonne und ein Kuss. Dieser Kuss war so besonders, dass es auch für ihn eine bleibende Erinnerung war. Das haben wir einige Jahre später, mal beiläufig heraus gefunden.

Küssen muss Harmonie sein, in Berührung und in Bewegung. Ich habe hier einen Mann kennen gelernt vor einiger Zeit, der konnte küssen, dass mir die Knie weich wurden. Der hat Bewegungen mit seiner Zunge im Repertoire, wow! Leider hat einiges Andere nicht gepasst. Diese Küsse werde ich auch nicht vergessen *knutsch2*

Für mich sind ganz wichtig gepflegte Zähne. Zähne sind meist, was mir den Anreiz gibt genauer hinzuschauen. „Sabbern“ dabei geht gar nicht, da vergeht mir einiges. Wenn jemand die Zähne nicht auseinander bekommt ..... furchtbar frustrierend für mich. Für mich ist küssen etwas sehr Wichtiges, wenn es nicht schön, lustvoll, hingebungsvoll bei mir ankommt, geht alles Andere auch nicht! Es muss ein miteinander küssen sein. Schmecken muss es natürlich auch, aber da geht es mir wie WildeLöwin, da stört es mich nicht wenn jemand geraucht hat.

Ein Lieblingszitat von mir:

Küsse sind das,
was von der Sprache des Paradieses
übrig geblieben ist.

Joseph Conrad (1857-1924),
britischer Schriftsteller polnischer Herkunft

In diesem Sinne, danke für die Erinnerung an vergangene, besondere Küsse.
Wünsche allen lustvolles küssen.
*********enzer Mann
266 Beiträge
erst der erste Kuss
Ich erinnere mich an eine Begegnung zu einem etwas älteren Mädchen als ich ca. 16 war.
Da landete ich auf einem Zeltplatz in der Nähe von Neubrandenburg in ihrem Zelt und sie wollte was mehr von mir. Als ich dann ihre gierige schlabbrige Zunge im Mund hatte, bin ich in mein eigenes Zelt geflüchtet.

Küssen ist Kommunikation und da geht einiges nachzuholen zwischen den Menschen. Und ich schreibe hier bewusst nicht zwischen Männern und Frauen, denn es hat m.E. erstmal nichts mit Geschlechtlichkeit zu tun.
Der erste (Zungen-)Kuss
Ich war 16, mein damaliger Freund 18.
Wir hatten den ganzen Tag miteinander verbracht und es war Zeit nach Hause zu gehen.
In der Tür lehnte er sich zu mir und schob mir seine Zunge in den Mund.

Coole Socke wie ich war,hab ich mitgemacht,ihn dann verabschiedet und bin schnurstracks ins Badezimmer gelaufen um meine Zunge an einem Waschlappen zu reiben.

Zitat an meine kleine Schwester :'Bah der hat mir die Zunge in den Mund geschoben! Das ist wie auf Nacktschnecken kauen!'


Heute kann ich herzlich drüber lachen, damals fand ich es einfach nur eklig 😂
Der erste Kuss
Hallo zusammen,

ja mein erster Kuss war schon Weltklasse. Es hat alles gepasst.
Er roch unglaublich gut, war total süß und so schön groß und lieb. (der Mann)
Ich kannte ihn erst 2 Tage und war 14 Jahre alt.

Meine Güte war das schön, mit Zunge und er hatte es einfach drauf *wolke7*.
Es war so schön warm in seinem Mund, so feucht und hatte ich erwähnt dass er fantastisch gerochen hat?

Mir passiert es heute auch immer mal wieder, dass wenn ich sein Parfüm irgendwo rieche, die Erinnerung zurück kommt und ich ein bisschen ins Träumen komme *g*

Verträumte Grüße Die Caihla

PS. an den/die Threadersteller/in
Danke für den schönen Moment, wenn auch kurz, der Erinnerung *kuss*
Mein erster Kuss mit einem Schulkollegen war ekelhaft... ich habe Stunden für Stunden danach meinen Mund ausgespült. Das darf Frau aich mal sagen!

Danach hatte ich noch so einige erste Küsse... mit einem ersten Mal. Das letzte erste Mal war anders, speziell.... ich musste mich hineinfühlen.... und mochte es.....
Gina
Meine ersten Kuss hatte ich mit acht Jahren. Es war in einer Ecke des Schulhofes und ich wurde davon völlig überrascht. Es war ein Mädchen aus meiner Klasse, welches mich unvermittelt auf den Mund küsste. Wir mussten Beide lachen. Jahre später hatte ich dann meinen ersten richtigen Kuss. Ich war in Italien in Ferien, auf der Finca von einem Geschäftspartner meines Vaters. Sie hatten damals die Idee, Olivenöl gemeinsam herzustellen und zu vermarkten. Es war nicht mein erster Besuch und ich kannte Gina, die Tochter des Hauses, schon seit drei Jahren. Doch in diesem Sommer war alles anders. Ich war damals siebzehn und hatte bereits meine ersten Erfahrungen, und aber auch Enttäuschungen mit dem weiblichen Geschlecht hinter mir. Wir waren spät angekommen , es war bereits dunkel, und fuhren den etwa 800 Meter langen Privatweg zur Finca hoch. Ich freute mich auf Gina und umso größer war meine Entäuschung,dass Gina nicht da war.
Wir frühstückten am anderen Morgen, wie so häufig, draussen, als Gina zu uns herüber kam. Gina war damals 16 und aus dem Mächen von vor drei Jahren war eine bildhübsche junge Frau geworden. Groß,schlank mit langen schwarzen Haaren. Wir begrüssten uns herzlich und umarmten uns. Dabei spürte ich ihre Brüste an meinem Körper. Es war ein sehr schönes Gefühl! In den nächsten Tagen sahen wir uns viel, man kann sagen wir verbrachten jede freie Minute miteinander. Dieses fiel auch unseren Eltern auf, welche, wenn sie uns zusammen sahen,es mit einem Lächeln und Augenzwinkern quittierten. Eines Abends holte mich Gina zur Dorfdisco ab. Wir trafen uns auf dem Weg dorthin mit Freunden. Nur Gina und ich waren solo und irgendwann auf dem Weg fasste ich mir ein Herz und nahm Gina in den Arm. Auch Gina legte die Hand um meine Hüften. Es war ein sehr schöner Abend, wir lachten viel, tanzten und verausgabten uns dabei völlig. Verschwitzt gingen Gina und ich nach draussen und setzten uns auf eine Bank, Arm in Arm. Plötzlich trafen sich unsere Blicke und wie von Geisterhand berührten sich unsere Lippen. Erst zart,dann intensiver und unsere Zungen trafen sich. Spätestens hier vernahm ich die Aussenwelt nicht mehr. Was war das für ein geiles Gefühl. Wir konnten nicht mehr voneinander lassen. Ich spürte wieder ihre Brüste ,merkte ihren Atem, spürte ihre Haut. Unsere Hände glitten über unsere Körper und wir küssten und küssten uns. Die Welt um uns hatte für ein Moment aufgehört zu existieren. Später gingen wir wieder zurück in die Disco. Für mich gab es nur noch Gina. Ich hatte mich zum ersten Mal verliebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.