Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto der Woche die 2.te

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Motto der Woche die 2.te
Weiter geht es mit unserem Wochenmotto. Dies kann ein Sprichwort, ein Reim, ein Foto oder auch einfach nur ein kommunikativer Gedanke sein.

Es würde uns freuen, wenn ihr einfach eure eigenen Ideen, Bildern und Gedanken wöchentlich ergänzt und mit dazu schreibt.

PS: Achtet darauf wenn ihr Zitate verwendet das ihr dieses auch entsprechend kennzeichnet.
Gedanken auf...
dem Heimweg...Was für eine klare Luft! Herrlich! Und dann immer wieder der Geruch von verbrannten Holz, dass in den vielen Holzkaminen knistert und wohlige Wärme in die Wohnzimmer zaubert...Schöne Gedanken, schöne Erinnerungen gen und die Freude auf der Welt zu sein und zu leben!

DAS wünsche ich euch! *liebguck*
Ein schöner Herbst war das!
Wir sollten viel öfter von ganzem Herzen etwas tun, das kein Ziel verfolgt, keine Eile hat und sich nicht unbedingt lohnen muss!
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Leben
Lebt das Leben,als ob es der letzte Tag ist.Wir sind keine Maschinen.NUR Menschen,zeigt das Gefühl.lebt es aus....
Motto der Woche
Die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollen.
(Zenon von Kition, 333-262 v. Chr.)
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles (384-322 vor Christus)
Griechischer Philosoph
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
HHO
Betrachte dein Gegenüber wie eine Apfelsine.
Die Schale ist nicht wichtig, das was drinnen steckt zählt nur.
Mein Motto diese Woche
ist es: mal runter zu fahren, erkennen was und wer wichtig für mich ist. Unwichtiges Gepäck möchte ich nicht mit mir rumschleppen.
Wer tut mir gut und wen tue ich gut.
( ok Grammatik und Ausdruck fünf, aber vielleicht versteht ihr was ich meine)
Indianer Weisheit
Aeussere Schoenheit laesst
uns einen Menschen
bewundern......

aber nur innere Schoenheit
laesst uns einen Menschen
lieben!!!
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Heinrich Heine (1797-1856)
Deutscher Dichter
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Oskar Kokoschka
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die meisten Versuche scheitern daran, dass sie nicht unternommen werden.

Dr. Thomas Schlapp (60)
Aphoristiker
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Zitat...
"Suche das Gute - wie der Fisch die Tiefe..." (aus Finnland)
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
HHO
Wenn Dich einer beleidigt, verachte ihn nicht, sondern habe Mitleid.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
******bra Mann
1.051 Beiträge
Du sieht nur mit dem Herzen gut ...
.. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry aus der kleine Prinz.
Daniel Dafoe
Freundschaft fließt aus vielen Quellen,
am reinsten aber aus dem Respekt.
Mark Twain
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
ZITAT...
"Wer die Intoleranten duldet, macht sich an ihren Verbrechen mitschuldig."
Claude-Adrien Helvetius (1715-1771) französischer Philosoph
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Zitat # 2...
"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner."
Theodor Fontane (1818-1898) deutscher Schriftsteller
__________________________________________________
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ein Schiff im Hafen ist sicher,....
Aber dafür wurde es nicht gebaut..
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Humor
Nachts is kälter als draussen... *zwinker*
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
H.H.O.
Mein reicher Bekannter zählt von morgens bis abends sein Geld.
Ich unterhalte mich von morgens bis abends mit meinen Freunden.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Kurt Vonnegut
Die beiden Antriebskräfte des Universums
sind Zeit und Glück.



Kurt Vonnegut, Jr.
US-amerikanischer Schriftsteller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.