Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
805 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflanzen

Pflanzen
Pflanzen können ja eine Form der Kommunikation sein ( ich habe gestern einen Kaktus geschenkt bekommen.. . *hae* ).

Eine gute Freundin hat mir gestern gesagt, mein derzeitiges WhatsApp Profilbild hat etwas unanständiges. Seht selbst und zeigt uns eure erotischen Pflänzchen.
ganz harmlos oder?
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch..?!
Selbst Pflanzen sind hochinteressante Individuen.

Ein Paradebeispiel zu sehen, wie langsam die Zeit bei ihnen (ver)geht..?!
*zwinker*
Pflanzen sind...
....für mich Lebensbegleiter *blume*
Der Kaktus/ die Kakteen haben bei mir eine besondere Bedeutung. Ein Erbe meiner vor 14 Jahren verstorbenen Schwiegermutter.
Bei mir stehen diese Pflanzen im Badezimmer und da erinnern sie mich täglich an sie und die Zeit, wo meine Kinder noch klein waren. Eine äußerst schöne Zeit *herz*
Die Amaryllis blüht in der kalten Jahreszeit , wo alle anderen Blumen ihr Köpfchen verstecken. Sie hat wunderschöne Blüten.
Das Öffnen kann natürlich sexuell gesehen werden. Wenn Sie sich langsam aufrichtet, die Knospe größer wird, die äußere Hülle sich stetig öffnet, ihr Innerstes gänzlich entfaltet , bis ihre volle Schönheit zu sehen ist *blumenschenk*
Das hat große Ähnlichkeit mit dem Zauber der bei einerm verliebten Menschen geschieht. Diese Metamorphose vom unscheinbarem "Grau" zur wunderbarsten Farbenpracht din die Natur hervor bringt *g*
Dezember 2016
Pflanzen ..
.. haben etwas Geheimnisvolles an sich, und Bäume sind es ja auch. Wer mal wirklich verstehen will, ie Bäume ticken, dem lege ich folgendes Buch ans *herz* :
Das Geheimnisvolle Leben der Bäume von Peter Wohhleben. Er ist Förster in Hümmel in der Eifel und zudem Bestseller-Autor! Dieses Buch zu lesen öffnet die Augen!

Man sieht diese interessanten Wesen mit ganz anderen Augen. Und seien wir mal ehrlich: wann waren wir das letzte Mal in einem richtigen Laubmischwald?

Zum Schluß noch dieses:
Allen Leserinnen und Lesern ein Gesundes und friedliches 2017!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das fällt mir dazu ein:
von einer meiner Homepages, leider komme ich gerade an das entsprechende Foto dazu nicht heran.
Dafür an den Link der Homepage *zwinker*
Homepage "Meine kurzen Gedanken" von mariediv

Blütenbilder

Sei Du die Blütenblätter, die mich schützen
Will mich dazwischen kauern, zwischen Dich
Gib mir den süßen Nektar, der Verlangen in meine Kehle brennt
Lass ihn uns teilen, lass uns damit aneinander kleben bleiben
Stempel mich mit Deiner Liebe, wieder und wieder
Bereiter kann ich kaum sein, Deiner Lust ein Gefäß zu bieten
Dich empfangen und nähren
Mich öffnen, mit Dir schließen
In unserer eigenen Welt, der Blüte einer Liebe

(c) mariediv 2016
das Foto
mag ich auch sehr
*******erSG Mann
113 Beiträge
Egal ob fleischfressende Pflanze, duftende Blume oder verwachsener Baum. Pflanzen stehen bei mir für Schönheit und Vielfalt in der Natur. Die schaue ich mir immer wieder gern an und wundere mich über die grandiose Phantasie von Mutter Natur.

Außerdem stehen bestimmte Pflanzen aber bei vielen auch noch für bestimmte Gefühle, wie die rote Rose für die Liebe und die weiße Rose für Freundschaft. Bei letzterer bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Aber ich überlege machmal schon wem ich welche Blume schenke, um eine Botschaft zu übermitteln.
verführerisch schön
*****r07 Mann
49.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dahlienfeuer
im Britzer Garten ist für mich eine Verführung in die Schönheit der Blumen.

Ein paar Blüten die mich beeindrucken.
*****r07 Mann
49.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dahlie-2
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Pflanzen sind
ein Gruß an uns. Diese Läuten den Frühling ein.
Dingdong
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gerade gelesen
Frühling wird vermisst.

Ich habe ihn in der Mittagspause gefunden
*****fan Mann
83 Beiträge
Ja.....weibliche Pflanze
Umsonst sagt man nicht nach einem ansprechenden Date heut geht sicher noch die Rose auf...ggggg
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ibizafan
Diesen Spruch kannte ich noch nicht und du darfst ihn gerne in Redewendungen Teil 2 posten.

*danke* im Voraus!
*****r07 Mann
49.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früh am Morgen, links und rechts der dicke Verkehr und dann auf dem Mittelstreifen die Blumen.
Ein paar Blumen können die Stimmung enorm verbessern.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
da sage noch einer Mickerprimeln
frisch aus dem Garten
Zeit
der Mandelblüte
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Botanischer Garten
Blanes, Costa Brava (Katalonien)
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das pralle Leben
Blütenpuschel, vorhin, auf meinem Nachhauseweg
leider kein blauer Himmel
aber trotzdem schön
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Einfach so..
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Und einfach anders
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Das geht auch..
Wisst ihr was das ist????
*****r07 Mann
49.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Quadrat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.