Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*********oten Mann
3.190 Beiträge
;-)
*panik*
Erwischt...

Ich teile mir mit rosi ne Nummer..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
So...
Jetzt sollten wir aber wieder Platz machen für die eigentliche Frage..
Wie war die nochmals??
*haumichwech*


Erotische Kommunikation: Dirty Talk

Ach ja..
Es ging um WhatsApp..


"dirty Talk..
Über whats app
was haltet ihr davon?"


Und ich bitte um Entschuldigung für meinen unqualifizierten Einwurf..
*********Mask Mann
78 Beiträge
ach, Palstekknoten, nix gegen unqualifizierte Einwürfe wenn sie denn so amüsant sind, würd ich sagen... *lol*

Zum Thema: ich habe schon sehr erregende Erfahrungen mit Dirty Talk über Whatsapp (und auch auf anderen Plattformen) machen dürfen. Das kann schonmal einen Abend lang dauern und ihn sehr unterhaltsam, prickelnd machen und ihn dann auch krönend abschließen... *zwinker*
Nicht unbedingt ein Ersatz für das selbe in 'live', aber kann auch nochmal ganz andere spannende Aspekte haben wie ich finde, man kann sich mal ein Bisschen über die ein oder andere Grenze wagen...

Sollte ich zufällig das Interesse der ein oder gar anderen Dame geweckt haben, man darf mich versuchsweise gerne mal anschreiben *smile*
********me87 Mann
6 Beiträge
Erotische Unterhaltungen in Whatsapp finde ich klasse, allerdings bin ich mit dem rausgeben der Handynummer sehr vorsichtig. Bei neuen Kontakten nutze ich deswegen lieber andere Messenger.

Trotzdem habe ich schon tolle Erfahrungen bei Whatsapp gehabt. Ich hatte eine Bekannte von einer normalen Datingseite mit der ich viel geschriebe habe. Irgendwann wurde das ganze dann sehr intim und wir haben öfters uns gegenseitig scharf gemacht und nette gedanken in unsere Köpfe gesetzt. Praktisch ist auch das man einfach nette Schnappschüsse verschicken kann um den anderen eine Freude zu machen.
Beim (Text-)Sex habe ich flinke und oft auch geschickte Finger. Aber auf dem Smartphone bin ich manchmal recht lahm unterwegs. Das turnt eher ab, weil ich dann nicht fantasievoll genau schreibe oder weniger Zeit für mich selbst habe. Wem es von Euch vielleicht ähnlich geht, ein Tipp: nutzt doch mal die Weboberfläche von Whatsapp unter https://web.whatsapp.com/
Dann könnte ihr auf eure normale PC-Tastatur zurückgreifen und 'normal' (also oldschool) schreiben. Ich weiß, der ein oder andere will gerade nicht vorm PC sitzen wenn erotische Gedanken ausgetauscht werden. Aber der Vorteil einer für mich gewohnten Tastatur hat mich bei meinen Sexchats ernsthaft weitergebracht.

Das war sozusagen mein Einstiegsbeitrag in dieser Gruppe, der ich erst seit heute angehöre. Danke für die Aufnahme, meine Vorstellung folgt.


Nachtrag: ich glaube, das Web-Whatsapp funktioniert nur mit dem Chrome-Browser...
Nein, nicht nur, auf dem Firefox läuft das auch. Beim Internet Explorer zickt es hier.
****da2 Mann
21 Beiträge
immer gerne
auch hier im Chat eine prima Sache wenn man lust drauf hat ....
also einfach anschreiben.
Naja wenn's erregt warum nicht Whatsapp ist ein guter Messenger und ja ich denke es wäre nicht weiter schlimm
****iDU Mann
42 Beiträge
Dirty Talk WhatsApp
Muss ich witchjul anschreiben mit meiner Nr wenn ich mitmachen möchte .
finde ich auch geil und man lernt sich versaut kennen *smile* *kopfkino*
neeee
auf gar keinen Fall......
viele von euch
kennen das schon:



und lächeln vielleicht trotzdem
****101 Mann
145 Beiträge
LOOOOOOOOOOOOOL Ich kannte es noch nicht, DANKE! zusammenbrech
****101 Mann
145 Beiträge
Ach ja, zum Thema: qualitativ kann man über Whatsapp, Skype und sogar den FB-Browser mittlerweile gut Telenieren... mit oder ohne Bild, mit oder ohne Ton, mit oder ohne Fantasie, jedem, wie es gefällt..
Bei WhatsApp gibt man halt seine Telefonnummer preis, und das geschieht bei mir zumindest nicht einfach mal hopplahopp... das selbe bei FB (das trenn ich eh ganz strikt von Joy, außer es ergibt sich eine echte, ins Leben übergreifende Freundschaft, was ja mein Ziel hier ist, aber natürlich eher selten passiert).
Skype kann man da noch nennen, vielleicht mit einem speziellen Joy-Account, da ist man dann schon recht sicher unterwegs.

Aber immer dran denken! Zeigt nichts, das nicht auch ins Netz wandern darf... Screenshots gehen immer, Videoaufnahmen meistens auch, deshalb immer ein wenig vorsichtig sein, ohne Vertrauen geht nun mal NICHTS.

Liebe Grüße,
Chris *g*
Egal...
... ob WhatApp oder sonstiges.
Mal eben dirty Talk mit Mr. oder Mrs. XY geht meiner Ansicht nach nicht mal eben so. Oder?
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass das wachsen muss. Es muss sicher nicht über Wochen oder gar Monate sein, aber die Zeit muss reichen Vertrauen zu fassen, von Sympathie ganz zu schweigen. Es ist ja nicht nur das gesprochene Wort, ich mag es auch wenn meine Augen gefüttert werden und ja, ich zeige mich (der richtigen) auch gerne und das geht bei mir nicht mal eben so...
Wenn es dann aber passt, kann es eine tolle Bereicherung sein *g*
Alexaaaaaa...
du bist die geilste *lach*
*******3_6 Mann
634 Beiträge
Wenn man die Sprache des anderen kennt
Dirty Talk über Whats App oder vergleichbaren kann sehr anregend sein, jedoch stimm ich meinem Vorschreiber zu - das geht nicht von jetzt auf gleich.
Man muss die Sprache des anderen lesen können - verstehen wie er/sie etwas meint und das Spiel langsam entwickeln.
Auch muss man nicht glauben dass der andere ununterbrochen sich mit dem Chat beschäftigt - manchmal dauert es einfach einen Moment bis der Gegenüber Zeit oder Gelegenheit hat zu antworten.
Wird der Chat intensiver darf man ihn gerne mit Voice Nachrichten unterstützen - bis man vielleicht soweit kommt - schmunzel - dass man dem Gegenüber beim Kommen hören darf .......
*****417 Frau
198 Beiträge
halte ich nichts von.
*****782 Mann
125 Beiträge
Heuet Abend
Hätte heute Abend Lust auf einen dirty Talk, erotischen chat o.ä.

gerne per CM oder WA.

Würde mich freuen, wenn auch jemand Lust dazu hat und sich meldet.
Mir gefällt da Flirten über Whatsapp. Geht schneller und intensiver *ja*
sehr gerne
;)
Eigentlich hatte ich mich der Gruppe angeschlossen, um eine interessierte Frau zu finden, mit der man regelmäßig schreiben kann, aber vielleicht wird das ja noch was ?! *zwinker*

Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit Sexting gemacht und manchmal dauerte es etwas länger, bis man den Schritt dahin gemacht hat und manchmal nur 5 Minuten. Es kommt, wie es kommt !
Ich finde es sehr erotisch und erregend sich über Vorlieben und Phantasien auszutauschen und gern können auch Bilder dabei sein. *zwinker*

Daher mache ich an der Stelle mal Werbung in eigener Sache. Ich würde mich über PNs freuen und man schaut wohin es führt.

*selbstgefall* *wink*
*******erb Mann
1 Beitrag
Geil
Dirty talk über Whatsapp oder auch bilder tauschen kann sehr geil sein.
WhatsApp geht gar nicht, allein brauchbar um kurzfristig einen anderen Ort oder eine andere Zeit für ein Treffen auszumachen. Für den Transport emotionaler Inhalte finde ich das absolutes NO GO. Ich möchte meine Kommunikation sinnlich. Ein Telefonanruf übermittelt Stimme, Stimmung, Grad an Entspanntheit, sogar Wetterfühligkeit und Migräne lassen sich aus der Stimmer heraushören.
Als dirty talk medium bevorzuge ich immer noch nonverbale Kommunikation im direkten Kontakt miteinander, alles andere ist mehr oder weniger aufgesetzter Käse.
****58 Mann
3.527 Beiträge
Dirty Talk
Warum nicht, ich währe dabei.

Ich sage immer: " Bei dem was ich nicht ausprobiert habe kann ich nicht sagen
ob es was für mich ist oder nicht." Aufhören kann ich immer.
****ut Mann
7 Beiträge
KiK
Warum sollte alles über Whatsapp gehen. Man kann ohne Nummeraustausch über Kik ganz normal unterhalten. Da ist alles anonym. Man kann hier verabreden welche Name man in Kik auswählt dann geht los....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.