Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*********STABE Mann
3 Beiträge
Sexting
Hi ich bin M30 hetero.
Vielleicht hat ja eine interessierte Sie Lust auf anonymes sexting. 😊
Kontakt: Kik User: Grossbuchstabe
Dt im Whats App
Hallo zusammen,

ich hätte es nicht gedacht und muss bei dem Thema gerade auch grinsen.
Aber ja, ich mach das über whats app, es macht total Spass, zumindest mir und meinem Gegenüber, aber das würde ich auch nicht mit jedem machen.
Mein Bauchgefühl ist recht gut, und ich vertraue nicht gleich jedem.
Also seht bitte davon ab, mich mit Nummern zu bombardieren.

Es ist für mich wirklich sehr anregend, mein Kopfkino macht dann einfach was es will, und schaltet das restliche Hirn einfach aus.

LG Die Caihla
Caihla
Daran wäre ich auch sehr interessiert.
********an19 Mann
7 Beiträge
Ich stehe total auf sexting und würde mich freuen in der Richtung weiblichen Kontakt zu finden 😜
Immer gerne!
Ich mag es total gerne, Kontakt über WhatsApp zu halten. Am liebsten mit Partnern, die in der Lage sind, sich facettenreich auszudrücken und meine Phantasie anregen. Mit dem richtigen Gegenüber geht vieles *zwinker*

Bei der richtigen Inspiration verschicke ich dann auch gerne Beweisfotos *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
@ Zuagroaste

sehr gerne würde ich mit dir per WhatsApp in Kontakt treten und versuchen, deine Phantasie anzuregen...verrucht und verdorben...

Wenn du Lust auf geile Kommunikation hast, melde dich per Mail bei mir...

Geile Grüße
Welche
Sie hätte denn lust mit mir sich erotisch auszutauschen...
in form mailen hier oder auch gern überWhats App
Traut Euch...Lg
******nrw Mann
362 Beiträge
Och, ich hatte so schon ein paar wunderschöne Chats gehabt.
Aber natürlich sollten vielleicht auch ein paar Bilder eingeworfen werden, um das Kino anzuwerfen...
Wobei ich WhatsApp dabei meide...es gibt da bessere Messenger 😊

...wie eine Feder streicht meine Zunge zart über deinen Nacken...bis an deinen Haaransatz ...ich höre dein leises, wohliges Ausatmen, es gleicht einem sanften Schnurren...ich spüre, wie dein erster, leichter Widerstand weicht, du genießt nur noch...
Wie schon einige geschrieben haben, kommt es gar nicht so sehr auf das Medium an.
Ich bin da nicht auf Whatsapp festgelegt, aber es ist halt praktisch. Viele Funktionen und immer dabei.

Das "Sexting" ansich finde ich persönlich recht anregent. Grade wenn man nicht die Möglichkeit hat sich oft zu sehen. Meine Erfahrungen damit sind auch bisher sehr gut.
Solange es beiden Spaß macht und bringt, warum nicht?
Wir machen das gerne
Wir als Paar machen das gerne über Whatsapp,aber nur mit Paare.
Der Mann mit meiner Frau,und ich mit seiner,alles kann nichts muß,nur alle müssen mitmachen,das ist geil,und ab und zu schickt man sich was ,was beide zusammen machen.Geil *kuss*
Hallo an alle
Wir als Paar möchten dazu nochmal was sagen.
Es gibt Paare,die mögen kein PT beim Sex,so wie wir,das ist nicht schlimm.
Es gibt aber auch Paare,die fahren lange wege,um in einem Club zu sein,da Sex zu machen,aber nichts mit anderen,zahlen dafür!
Warum kann man das nicht auch mit einem Paar machen,was genau das gleiche möchte?
Schön im eigenen Zuhause sein,den Sex aufnehmen und dem anderen Paar schicken.
Es gibt bei der Sache noch 100000 andere schöne Dinge,die man machen kann,wenn man ein Paar hat,wo es von allen 4 passt.Einfach ne geile Sache.
Es geht nicht um die Bilder,Videos die man bekommt,nein,es geht um den Moment wann es gemacht wurde,und warum?Das ist der geil Reiz dabei.
Der Reit wird noch geiler,wenn man sozusagen im Chat die Partner tauscht,das heißt:Der Mann Chattet mit der anderen Frau,und macht sie auf seiner Weise heiß.Das ist das geile an der Sache.
Darüber denkt mal nach,ein Versuch ist es immer Werd.
LG Wir das Paar,die das sehr gerne machen,und lieben. *kopfkino*
Erotiches schreiben ist doch ne feine sache.meine nummer gebe ich aber erst raus wenn ich jemanden schon etwas besser kenne.deswegen benutze ich anfangs lieber KIK als messanger.geht genau so gut ohne die nummer rauszurücken.
Hallo und frohe Ostern 🌿🐰🌸🌿🐣🌼🌿
Ich mag es auch sehr gerne erotische Fantasien auszutauschen.
Früher habe ich es so praktiziert das ich anfangs per JOY und wenn man sich besser kennengelernt hatte per WhatsApp. Aber bei WA habe ich mittlerweile ein wenig Bedenken betreffend der persönlichen Datensicherheit (Google weiß eh schon zu viel von mir 😉😂🤔) daher bin ich zu Kik oder telegram übergegangen.

Liebe Grüße
Medusa_78
*******sie Mann
1.220 Beiträge
@Medusa_78
Threema soll auch sicher sein.
Die App ist unabhängig und man läuft nicht Gefahr Bilder oder ähnliches bei Google oder FB wieder zu finden.
Liebe Grüße an alle und noch weiterhin " Frohe Ostern".
****i31 Paar
9 Beiträge
Halli Hallo!
Wir sind neu in der Gruppe und sind neugierig auf diese Art der Erotik.
Würden uns über antworten freuen und können uns vorstellen auch über Whatsapp da auszutauschen Sympathie.
Paare wäre uns am liebsten da ja jeder auf seine Kosten kommen sollte.
Wünschen eine schöne Woche und liebe Grüße von Stefanie und Rene
*******y_63 Mann
34 Beiträge
Sehr gerne über WhatsApp.. Diskretion ist natürlich... Pflicht...
Zitat von ********te76:
Immer gerne!
Ich mag es total gerne, Kontakt über WhatsApp zu halten. Am liebsten mit Partnern, die in der Lage sind, sich facettenreich auszudrücken und meine Phantasie anregen. Mit dem richtigen Gegenüber geht vieles *zwinker*

Bei der richtigen Inspiration verschicke ich dann auch gerne Beweisfotos ;-)

Genauso sehe ich das auch, mit dem richtigen Partner kann mich das kopfkino alleine um den Verstand bringen.
****g13 Mann
118 Beiträge
@******_78, ja das mit google kenn ich, oder besser die mich *g* Aber dennoch macht mich da auch die entsprechende Kommunikation mit einem verbal versiertem Gegenüber durchaus scharf. Wie du es schon sagst, es muss passen und anregen, nicht abturnen, gerne auch über WA-Alternativen.


....also sollte es dich mal reizen, mit mir...pn *g*

dolce
Ich finde diese Art von Kommunikation sehr hilfreich, wenn es um das Spiel vor dem Vorspiel geht.
Ich hatte dies damals per SMS ab und an praktiziert. Fantasie und das Gespür, die richtigen Reize im richtigen Moment in Worte zu fassen / zu setzen , die KICKEN, kann  beiderseits gelingen, muss aber nicht. Soll heißen, das ein Part es verstehen sollte und somit auch ein Kopfkino bei dem anderen Part reizend auslösen kann .
Mit Whatsapp sicher sehr reizvoll, mit  Bildchen, die  die Verhältnismäßigkeit bewahren, sicher ein prickelndes Gewürz.
Leider ist diese Art  von Kommunikation per Whatsapp, für mich zur Zeit nicht 
denkbar.
Aber wer weiß *zwinker*
Ich habe festgestellt das man sich dabei ganz schnell sehr viel näher kommen kann, da man aufgrund der Art wie und was die andere Person schreibt merkt ob die Chemie passt und weil man da Dinge probieren kann, die man bei echten ersten Treffen sicher erst mal nicht machen würde. So kann man sich beim schreiben schon mal die ersten Hemmungen nehmen und wenn man sich dann mal real trifft ist es um so intensiver....
*******h70 Mann
198 Beiträge
Erst mal hier per anschreiben Wellenlängen *zwinker* abtasten *fluester* !?... dann eventuell whatsapp *zwinker*
*********r1369 Mann
187 Beiträge
ist bei mir auch so, wenn es hier im Joy mit texten passt, kann gerne zur nächsten stufe übergegangen werden - whatsapp.
wegen datenschutz mach ich mir keinen kopf. und wer sich einen macht, der sollte vielleicht das internet meiden... nichts ist sicher im netz.
aber whatsapp finde ich besser für heisse chats. beim joymail dauert es einfach sehr oft sehr lange bis nachrichten den empfänger erreichen.
Ich finde ja das Anregen der eigenen Fantasie und der der Chatpartnerin sehr aufregend und mache sowas auch echt gerne. Wenn sie es möchte auch gerne mit Bildern, muss aber nicht sein.

Vielleicht hätte ja jemand Lust ein bisschen zu schreiben und dann vielleicht mal auf Telegram oder wa oder so zu wechseln *g*
**********lBurn Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde.
Mich reizt es mal wieder einen passenden weiblichen Gegenpart zu finden, mit der man sich mit heißen Worten in den Wahnsinn treiben kann. Ich weiß aus Erfahrung, dass es schwer ist jemand passenden zu finden.

Falls das eine Frau zwischen 20 und 40 liest und auch an sowas interessiert ist, meldet euch bitte. ich würde vorschlagen, dass wir dann einfach schauen ob wir die gleiche Einstellung dazu haben und ob es passt. Ich freu mich von Euch zu lesen!
********ceMe Mann
143 Beiträge
Zitat von *****jul:
ja genau, das sehe ich auch. Aber trotzdem muss man Vertrauen haben, sonst wird das nichts.

Ohne Vertrauen geht praktisch nichts!

Ich nutze übrigens Threema statt WhapsApp. Etwas mehr Sicherheitsorientiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.