Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages zum 3.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ereignisse des Tages zum 3.ten
Hier ist Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag.
Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw.
Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient...
Und ein Post kann ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
An diesem Montag dürfen wir unsere liebe

*knicks*sympathischer12
zum Geburtstag gratulieren.

*happybirthday*
Mach dir einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken.
In Gedanken feiern wir mit

*dance*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Liebe-dein-Haustier-Tag
Der Liebe-Dein-Haustier-Tag findet am 20. Februar statt.
Wer sein Haustier liebt, sollte heute besonders viel Zeit mit ihm verbringen.
Mögliche Ideen, wie man seinem Haustier zeigen kann, wie sehr man es liebt sind: Ihm neues Spielzeug schenken, ihm besonders viel Aufmerksamkeit schenken oder es mit besonderen Leckerbissen verwöhnen.

Das heute auch der Tag der Handschellen ist habe ich ja schon geschrieben.

Heute ist aber für jeden etwas dabei, denn es ist auch der Tag des Kirschkuchen *muffin*
*******_60 Mann
18.756 Beiträge
Ziemlicher Unsinnr diese Tage des/der...

Aber wenn, dann nehme ich den Tag des Kirschkuchens *schleck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Heute nehmen wir uns an die Hand und singen unserem Geburtstagskind:

*knicks*Rena8o_nw

ein Lied *sing*
Herzlichen Glückwunsch und geniess die Glückwünsche und

*geschenk*
Das Mod-Trio
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Heute ist Tag der Mundart, Dialekte der Heimatsprachen

ein Hoch auf Bayrisch, Platt und co.
internationaler Tag der Muttersprache, 21.02.2017
Seit 2000 gibt es den internationalen Tag der Muttersprache. Wenn man hört, dass mehr als die Hälfte aller Muttersprachen vom Aussterben bedroht sind, versteht man die Wichtigkeit dieses Tag. Sprachen gehören zum Kulturgut der Völker und es ist wichtig, dass sie fortbestehen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Sei-bescheiden-Tag
Das dieser Tag am 22-Feb. gefeiert wird, das dürfte zumindest jetzt kein Geheimnis mehr sein. Viel mehr ist auch zu diesem Tag nicht bekannt, denn wer möchte sich schon gerne mit diesem Tag rühmen? *wahrsager*

Ich würde es ja machen, aber ich war es nicht *grins*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
*happybirthday*
Singen wir alle gemeinsam für unseren
*elvis*Junsuina_kanjo
Wir wünschen dir ein sehr schönes neues Lebensjahr.
Lass dich heute verwöhnen und reichlich beschenken.

*geschenk*
Dein Mod-Trio
Weiberfastnacht, 23.Februar 2017
52 Tage vor Ostersonntag ist die Weiberfastnacht, die auch schmotziger Donnerstag oder Altweiber genannt wird. Es ist der Donnerstag vor Aschermittwoch und ist der Übergang vom Sitzungskarneval zum Straßenkarneval.
Im Rheinland gilt er als inoffizieller Feiertag und spätestens ab Mittag wird die Arbeit niedergelegt.
Schlips tragen ist verboten und die Schere kommt zum Einsatz, wenn jemand mit Schlips erwischt wird.

So als absoluter Nichtkarnevalskenner hoffe ich, daß ich alles richtig erklärt habe. Vielleicht können ja unsere Experten noch einiges ergänzen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Wir beglückwünschen unsere liebe

*knicks*Glueh_wuermchen
zu ihrem Geburtstag.
Der Tag soll dir viel Freude und auch *geschenk* bringen.
Wir singen im Chor

HAPPY BIRTHDAY
*sing*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Tortilla Chips
Auch bei diesem kulinarischen Gedenktag ist es nicht bekannt weer ihn ins Leben gerufen hat. Man soll ihn am Besten auf dem Sofa mit Freunden und verschiedenen Dipps geniessen.

Ich selber mag die Dinger nicht und werde mal sehen was ich stattdessen so vernaschen kann *smile*
*******er58 Mann
912 Beiträge
Heute
Heute ist eifach ein Tag mit strahlendem Sonnenschein nach dem Sturm und den Regenmassen gestern. Und auch in meinem Herzen ist der Sonnenschein ausgebrochen und mein liebevolles Gefühl fließt über. Also ist heute der internationale Tag des überfließenden Sonnenherzens!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Der Tag fängt gut an.
Wir dürfen wieder Geburtstag feiern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*knicks*engelchen06
*happybirthday*
Wir wünschen dir alles Gute für den heutigen Tag und natürlich auch eine gelungene Feier heute Abend.

*dance*
Das Mod-Team
Tag der Schachtelsätze, 25.02.2017
Heute ist der Tag der Schachtelsätze. Schachtelsätze sind Sätze , bei denen man am Ende nicht mehr weiß, was man am Anfang gelesen hat.Sie setzen sich aus verschiedenen Haupt- und Nebensätzen zusammen, sind jedoch sehr detailliert.

Ich benutze sie manchmal auch ganz gern, besonders wenn es schwierig ist, etwas zu erklären.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erzähle-ein-Märchen-Tag
Das klingt ganz nach einem Tag nach meinem Geschmack...
Niemeand weiss woher der Tag kommt und wer ihn verdient hat. Das alleine wäre ja schon ein Grund eine tolle Geschichte zu erzählen...
Aber nein, das wäre doch viel zu einfach. Die Geschichte fängt viel früher an *wahrsager*

Ein paar Freunde sitzen zusammen am Lagerfeuer und sie alle haben hunger. Sie haben nur ein Wurzelähnliches Gemüse gefunden. Sie nennes es Raxel. Schnell wird es ähnlich wie eine Kartoffel geschält und in einen Topf geworfen. Alle lachen rund um den Topf und doch ziehen diese Dampfschwaden um die Gruppe herum... unmerklich und ohne etwas böses zu spüren rücken alle Freunde dichter zusammen. Dann wird gegessen und die Suppe getrunken...

Was für ein bezaubernder Tag *senf*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Der Sonntag fängt gut an.
Wir dürfen wieder Geburtstag feiern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*knicks*Mr_Mrs_Smart
und *knicks*shivaree
*happybirthday*
Wir wünschen euch alles Gute für den heutigen Tag und natürlich auch eine gelungene Feier heute Abend.

*party*
Das Mod-Team
Rosenmontag, 27.02.2017
48 Tage vor Ostern findet jedes Jahr der Rosenmontag statt und dieser Tag ist der jährliche Höhepunkt der Karnevalzeit. In vielen Städten finden heute große Karnevalsumzüge statt und viele Vereine haben sich darauf vorbereitet und gebadtelt und gewerkelt um heute dabei zu sein.
Ich wünsche ihnen alle viel Spaß und Freude.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Joy schenkt uns zu Rosenmontag kostenlos Rosen zum erfreuen unserer Kontakte

vielleicht beginnt ja der/die ein oder andere mit einer Rose eine Erotische Kommunikation


schönen Rosenmontag

und vielen dank für die vielen Informationen zu den einzelnen Tagen*danke*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
An diesem Montag dürfen wir unsere lieben

*elvis*totouch
und *elvis*mikkiblu
zum Geburtstag gratulieren.

*happybirthday*
Macht euch einen schönen Tag und lasst euch reichlich beschenken.
In Gedanken feiern wir mit

*dance*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Chilis
Am Faschingdienstag sollen wir wohl alle ein scharfes Chili essen. Ich dachte daran das der Tag ins leben gerufen wurde um dem "Kater" vom Rosenmontag zu bekämpfen. Aber anscheinend liege ich damit nicht so ganz richtig. Seit 2011 gibt es diesen Gedenktag.
Na dann essen wir heute mal scharf *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagszeit
Dieser Tag beginnt mal wieder schön, denn es ist wieder Geburtstagszeit *freu2*

Herzlichen Glückwunsch
*elvis*https://www.joyclub.de/my/2598937.glueckstraene.html

Wir wünschen dir einen tollen Tag und lass dich reichlich beschenken.

*dance*
Alles Liebe wünscht

Das Mod-Team
Welttag des Kompliments, 01.März 2017
Seit 2003 gibt es den Welttag des Kompliments. Erfunden wurde er von Hans Poortvliet. Dieser Tsg ist unkonventioneller Gegensatz zum Valentinstag , denn jeder kann ein Kompliment bekommen und damit die Seele des anderen streicheln.

Also wünsche ich mir heute von euch, daß jeder heute mal genauer hinschaut und einer Person ein Kompliment macht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Der Tag fängt gut an.
Wir dürfen wieder Geburtstag feiern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*knicks*https://www.joyclub.de/my/3543021.neugierig111_96.html ,
*knicks*https://www.joyclub.de/my/3613742.sunny_71686.html ,
*elvis*Sternchen_100
und *elvis*https://www.joyclub.de/my/1787972.baerchen2011x.html
*happybirthday*
Wir wünschen euch alles Gute für den heutigen Tag und natürlich auch eine gelungene Feier heute Abend.

*party*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der alten Dinge
Dieser Tag soll unsere Aufmerksamkeit auf unseren Alltag legen. Die täglichen Abläufe und Riten sollen uns bewusst werden. Mit dem Ziel das man gewisse Dinge auch mal auffrischen könnte.
Solange ich meinen Kaffee weiterhin trinken kann. Wenn das nicht geht, dann wird das bei mir sicherlich etwas schwierig *zwinker*
In diesem Sinn *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.