Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefondate gleich Telefonsex

Telefondate gleich Telefonsex
Hier im Joyclub aber auch im richtigen Leben wird immer wieder und gern über Telefonate diskutiert. Was ich jetzt nicht möchte, daß hier gleich viele schreiben Telefonate und besonders Telefonsex sind nichts für mich. Ich weiß, daß das nicht jeder mag, aber dieser Thread ist für die, die es mögen.

Ist für euch ein Telefondate immer gleich auch Telefonsex? Oder hat es für euch auch viel mit umgarnen zu tun, dieses Spiel mit Wörtern?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*********nnla Mann
5.305 Beiträge
Telefon
Vielleicht bin ich zu sehr "Landei",
aber muss man gleich "Sex" am Telefon haben?

Ein normales gemütliches Gespräch tuts auch,was danach irgendwann rauskommt...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Telefondate ist erstes beschnuppern
Telefonsex ist später dran. Step bye Step.
*floet* Kann später dran sein...
*********ser77 Mann
5.622 Beiträge
Telefondate
Zuerst kommt doch ein tolles Telefonat , was dann später auch gerne mal in den erotischen Bereich sinken kann und dann sicher in Telefonsex ausartet.
*******_60 Mann
18.659 Beiträge
Telefondate
Telefondate ist erst mal beschnuppern und zuhören. Wie ist die Stimme? Passt sie zu dem Bild, das ich aus Profil und Mails habe? Wie wirkt alles auf mich und wie wirke ich. Ich denke nicht, dass es zu Telefonsex kommt. Einige zweideutige Bemerkungen vielleicht. Aber mehr sollte am Anfang gar nicht sein.
Zum Glück: mal so/mal so...
Mitunter ist das Prickelnde daran, dass man es nicht (immer) vorher weiß.

Es kam schon vor...
... dass wir/ich Telefonsex haben wollten, dann aber "nur" angenehm telefonierten.
... dass wir nur telefonieren wollten und es zum Telefonsex kam.
... dass "sie" schon so scharf war, dass ich sie beim Anruf sofort wild hörte (30-Sek-Telefonat). *g*
... dass wir Telefonsex hatten - obwohl "sie" das vorher kategorisch ausgeschlossen hatte.

Ob ein Telefondate nun auf Telefonsex ausgelegt ist oder nicht - auch das kann sich ändern.
Manchmal sind die Grenzen da fließend. Manchmal bleibt es bei nem einzigen, heißen Telefonat.

Ist doch herrlich prickelnd, dass so Vieles möglich ist.
Ich kann das
überhaupt nicht bestätigen.
Einmal habe ich eine Frau gefragt, ob wir telefonieren wollen, weil ich das dauernde Hin- und Herschreiben anstrengend fand. Es kam die Antwort: Für TelSex stünde sie nicht zur Verfügung. Lächerlich ... Wir haben uns nie getroffen. Gut so. Ein verschwendeter Abend erspart geblieben.
*****jul:
Ist für euch ein Telefondate immer gleich auch Telefonsex?
nööö, erstmal ist es ein "Abklären" inwieweit sich die Schreibstimmung ins Telefonieren bringen läßt

mit den wenigsten Schreibern telefoniere ich, grad dann nicht, wenn kleine erotische Sequenzen entstehen, die bleiben klar in der virtuellen Welt

das hatte ich auch schon anders, daraus zog ich mein weiteres Vorgehen, ich find es so gar nicht prickelnd ,wenn der andere daraus Aktionen für sich zieht, da beende ich weiteres und es wird bestimmt kein direktes Zusammentreffen geben

bei Telefonaten, bei denen ich mein Gegenüber kenne, kann es dann auch anders werden *rotwerd**love3*
*****jul:
hat es für euch auch viel mit umgarnen zu tun, dieses Spiel mit Wörtern?
ja, eindeutig, da ich die Stimme mit dem Drumherum zusammen als Ganzes erlebe, da ist die Entfernung entsprechend überbrückbar
******bra Mann
1.051 Beiträge
Näher kommen - der nächste Schritt
Also für mich ist es der nächste Schritt nach dem Miteinander schreiben.

Es hat für mich nichts mit SEX - Date zu tun, sondern mit dem Näher kommen, sich kennen lernen,
noch besser die Chemie kennen zu lernen.

Und wenn es passt werden das meist lange Telefonate. Ich erinnere mich an das eine oder andere
Telefonat, - nicht nur Ersttelefonate, wo mir der AKKu drüber leer geworden ist...

Telefonieren ist schön, wenn beide Seite die Ruhe dafür haben. Sind die Zeiten unterschiedlich, eignet sich
halt ein Messenger, oder eine E-Mail besser.
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Ich kannte den Ausdruck 'telefondate' bis eben nicht mal *zwinker*

Für mich ist ein Telefonat, egal ob über Handy, Festnetz,
Whatsappp oder Skype, erst mal nur ein Gespräch. Das
kann alles sein: Vom Reifenbestellen bis zum schönsten
Sexgeflüster.

Aber selbst ein Sexgeflüster beginnt für mich als normales
Gespräch indem man sich erst mal langsam näher kommt.
Ich müßte eien Frau schon sehr gut kennen um mich mit
ihr gleich zum T6 zu verabreden und selbst dann wäre das
nicht der Einstieg ins Gespräch.

Ich habe zwar hier im Joyclub schon einmal einer Frau gesagt,
dass mir ihr Profil so gefällt, dass ich gerne T6 mit ihr hätte.
Aber auch da wollte ich sie vorher besser kennenlernen ...
********er62 Mann
2.292 Beiträge
für mich
bleibt ein Telefondate tatsächlich ein Telefondate...
Ich habe nichts gegen erotische Chats... aber Telefonsex ist nicht so meins... damit bin ich einfach überfordert. *g*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Es hat was!
Also beim ersten Telefondate würde ich das nicht machen, aber danach, warum nicht? Finde es sehr erotisch wenn man den anderen hören darf und natürlich wenn man gehört wird! Kann mich da richtig gut fallen lassen!
Manchmal eine geile Sache!
Also ich steh dazu und, ja ich mach das gerne!
*****r07 Mann
48.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sage niemals nie
Meine Einstellung zum Telefonssex war lange Zeit negativ.
War der Meinung, es kommen nur Sprüche rüber.
Konnte mir nicht vorstellen, dass es mich richtig anmachen könnte.

Bis es dann mal zu einem Telefonat kam, das meine Meinung total veränderte.
Wie bei vielen anderen Dingen auch, kommt es auf die Einzelheiten an. Das Zusammenspiel von Stimme , Tonfall, Erfahrung und das hinein denken in den anderen sind besonders wichtig.
Es muß halt passen und die Bereitschaft zum T6 muß natürlich vorhanden sein.
Telefonsex kann viel Spaß machen.
Ich brauch ja für alles immer länger, norddeutsch halt. Ich hab Telefonsex immer kategorisch abgelehnt, weil ich ja nicht sehe, was der am anderen Ende der Strippe macht. Aber dann bin ich doch übers Schreiben auch zum Telefonieren gekommen und irgendwann kam es wie von selbst und ganz ungeplant zum Telefonsex. Hätte nicht gedacht, dass das so erregend sein kann.
*******l69 Mann
280 Beiträge
Telefonsex...
...kann eine sehr erregende Spielart der Erotik sein....es kann sich sogar im Laufe eines "normalen" Telefonates immer mehr hochschaukeln, bis es zum fantasievollen Sex kommen kann...aufregend, wie man nur durch den Austausch von Worten so abgehen kann, ohne visuellen Kontalkt, alleine durch die Bilder die die Worte im Kopf deutlich werden lassen....hmmmmmmmmm... *schleck*
...eine Stimme sagt häufig mehr als 1000 geschriebene Worte!
Hallo in die Runde,

also ich kann dazu folgendes sagen:

Für mich ist ein Telefonat etwas sehr schönes, bei dem ich die Stimme der Person gegenüber hören, zwischen den Zeilen "lesen" und man die Empathie sehr gut abschätzen kann. Außerdem finde ich, das es auch noch einen großen Unterschied macht ob ich ein "normales" oder "erotisches" Telefonat habe oder Telefonsex.

Für Telefonsex kann ich auch bezahlen und es wird einem an jeder Ecke z.B. über die üblichen 0900-Nummern angeboten: Man ruft an, es geht von 0 auf 100 zur Sache und danach legt man auf.

Ganz anders kann sich ein normales Gespräch zu einem sehr schönen und intensiven erotischen Telefonat entwickeln. Hier geht es nicht darum das man es plant oder sich dazu verabredet. Viel mehr ergibt es sich aus der Situation, der Stimme des Gegenübers und aus der Stimmung selbstverständlich.

Im Prinzip ist das telefonieren eine erweiterte Form vom chatten und auch hier muss ja nicht jeder Chat sexuell sein. Gleichwohl kann jedes "Telefondate" (lustiger Begriff übrigens) erotisch werden.

AM ALLERWICHTIGSTEN IST DIE FANTASIE, WER DIE BESITZT WEIß SICHER AUS EIGENER ERFAHRUNG WIE INTENSIV EIN TELEFONAT SEIN KANN!

Noch einen schönen Abend

LG Pfeffer (der männliche Part von uns)

PS: Wer es einfach mal probieren möchte, ich freue mich auf Deine PN!
Die Ungewissheit reizt
Ich mag sehr gerne Telefonsex...besonders wenn man sich nicht kennt und es spontan macht kann das ungemein reizen. Man stellt sich im Vorfeld schon die ein oder andere frage.

Natürlich kann es auch nach hinten los gehen wenn man keine Beziehungsebene aufbaut. Doch wenn mich eine Frau fragt ob ich Lust auf Telefonsex habe - sehr gerne!
***ni Mann
60 Beiträge
sehr intensiv
Telefonerotik ist für mich eine echte, sehr erregende Alternative bzw Ergänzung. Auch ohne sich persönlich zu kennen, aber sich im Gespräch gegenseitig langsam, Step by Step, zu erregen, sich zu hören, die sich verändernde Stimme, einfach geil. Die Feuchtigkeit, die Härte zu erleben, zu beschreiben, was wir tun, um dann gemeinsam festzustellen, dass es kein zurück mehr gibt und sich der Lust hinzugeben.....ein super geiles Erlebnis.....immer wieder sehr gern
Telefondate
ist für mich mehr. Es ist die Stimme, die Sprache (ganz wichtig), aber auch der Wortschatz, die ich höre und reagiere. Möchte ich mit der Person wieder sprechen. Mag ich den Menschen, der da mit mir spricht. Unter Umständen kann es nach einer Weile hocherotisch werden, aber das ist nicht zwingend so.
Natürlich kommt es auch auf beide Personen an - wie diebisch geben, ob die beziehungsebene stimmt etc.

Aber um das herauszufinden muss es probiert werden. In diesem Sinne, wenn eine Sie gerne mag, schreibt mir ☺️
*******a74 Frau
1.056 Beiträge
@witchjul
Du widersprichst dir ja ziemlich heftig.

Laut Profil stehst du auf Telefonsex.
Im Eingangsposting steht 'Telefonate und besonders Telefonsex sind nichts für mich'
Und jetzt kommt es auf die Stimme an ud es kann 'hocherotisch' werden.

Ich selber liebe klare Ansagen und verabrede mich zum T6 oder zum Telefonat. Wobei natürlich nie ausgeschlossen ist, dass aus einem 'normalen' Telefongespräch' Telefonsex wird und ich mir in den Slip fasse *zwinker*
Nein
vielleicht solltest du das Eingangsposting richtig lesen:
Hier im Joyclub aber auch im richtigen Leben wird immer wieder und gern über Telefonate diskutiert. Was ich jetzt nicht möchte, daß hier gleich viele schreiben Telefonate und besonders Telefonsex sind nichts für mich. Ich weiß, daß das nicht jeder mag, aber dieser Thread ist für die, die es mögen.

*******a74 Frau
1.056 Beiträge
Sorry ... hast Recht
Nö...
Ein Telefondate und TelSex sind nicht das selbe. Ich würde mich auch nicht zum Telsex verabreden. Wenn schon, dann entwickelt sich das vielleicht aus der Stimmung heraus. Kommt immer darauf an, wie ich finde *g*
Sympathie&Stimmung
sind entscheidend für mich. Habe alle drei Varianten erlebt. Vom sofortigen Telefonsex, über ein wenig warten damit, bis hin zu überhaupt keinem.
Für mich kommt es immer auf den Augenblick an, wie sehr man harmoniert, wie es, wenn überhaupt, funkt.
Ausschließen kann und werde ich diesbezüglich nichts. Was passiert, passiert, was nicht passiert, wird auch nicht versucht zu erzwingen. Sonst wird das sowieso nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.