Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Ausland

im Ausland
Ist es euch schon passiert, daß ihr euch im Urlaub fernab der Heimat verliebt habt? Nun mag das ja alles noch ganz gut funktionieren mit der Kommunikation solange beide Englisch sprechen, aber wie kommuniziert ihr, wenn es nicht so ist. Sind Beziehungen schon daran gescheitert? Habt ihr lieber die Finger davon gelassen? Erzählt uns davon, was ihr erlebt habt.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe leider bisher nur die Erfahrung gemacht, dass sich Urlaubsbekanntschaften, selbst mit Landsleuten, relativ schnell "verflüchtigen".
Nicht im Urlaub...
...sondern hier in Deutschland hatte ich mich mal in eine Klassenkameradin verguckt, die aus Portugal stammte. JAHRE danach traf ich sie zufällig am Tresen bei Mc Donalds wieder und wir unterhielten uns ganz kurz. Wieder ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf...
Also fuhr ich ein paar Tage darauf nochmal hin und hinterließ einen schnell geschrieben Zettel mit meiner Adresse bei einer Kollegin, weil sie nicht da war. Wochen später meldete sie sich dann aus Portugal. Sie hatte dort geheiratet.. und fühlte sich sehr geschmeichelt, als ich ihr meine Zuneigung gestand. Wir schrieben uns noch einige Male, doch letztlich schlief es ein, weil uns klar war, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.