Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?54
Dadurch das wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, sehe ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Baum im Wandel des Jahres..

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Der Baum im Wandel des Jahres..
Ich habe da so ne Idee..

Ich werde Jeden Tag ein Bild vom Baum vorm Münster schießen..
Und einstellen..
Dann sehen alle wie er wächst und grünt..

Wenn sich noch ein paar User (innen) finden, die das gleiche machen, haben wir einen gemeinsamen Zeitraffer Wald..

Was hältst du davon?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
..
Hmmmm gefällt mir sehr gut.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich halte die Idee für großartig
Nur einmal täglich ist sehr ambitioniert. Ich würde meinen Lieblingsbaum, eine alte Kirsche, die leider nur noch als Stütze dient, aber trotzdem übers Jahr jede Menge Leben trägt, alle 1-2 Wochen porträtieren.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja nicht..
. Täglich sein..
Super Idee
bin ab Morgen mit dabei
****pel Mann
14 Beiträge
Schöne Idee
He, das ist ja mal eine schöne, aber auch recht ambitionierte Idee, zu der ich gutes Gelingen wünsche.

Ließe sich sogar topen, wenn Du das Foto jeden Tag zur selben Zeit plus eine Minute je Tag schießt....
Die Idee kam mir, da man ja die Turmuhr recht gut erkennt.

Nein das wäre definitiv zu viel verlangt. Das erscheint ja so schon wie eine Herausforderung.

Ich drück die Daumen und wünsche auch viel Glück mit dem Wetter, damit die Beleuchtung nicht zu sehr schwankt! Und zusätzlich wünsche ich Dir, dass dann nicht auch noch zu oft ein LKW oder Transporter parkt und das Motiv (zer-)stört!
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
..
ach verdammt vergessen....
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja nicht..
..Jeden Tag sein..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
.....
Guten Morgen
heutr habe ich dran gedacht. Ich bin hier zweimal in der Woche und sehe den Baum, wenn ich im Büro bin.
ZierKirchbaum 15.03.2017
Er verblüt so schnell
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
.....
*****div Frau
7.980 Beiträge
Über eine Stunde später im Südwesten
16.03.2017
der nächste Tag. Sieht schon anders aus mein Baum.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Heute streckt und reckt er sich dem Himmel entgegen.
Und scheint noch eine Bewunderin gefunden zu haben *g*
17.03.2017
und wieder ein Tag..............
*****div Frau
7.980 Beiträge
Heute ist er eine Windsbraut
Und deckt auf, wieviel im Garten noch getan werden muss *tuete*
18.03.2017
Heute der Baum grau in grau. Ich will Sonne haben.
***Me Paar
70 Beiträge
eine super schöne Idee.... Danke
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Heute
.. Mal am Abend..
bei strahlend blauen Himmel, im Sonnenschein. tolle Aufnahme.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Ingolstadt..
8 Uhr..
Regen..
Die Frisur hält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.