Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

Wie wollen wir den Chatraum nutzen?

Umfrage beendet
Chat
Auch das Chatten gehört zur erotischen Kommunikation und wir haben ja im vergangenem Jahr alle 14 Tage einen Chatabend zu verschiedenen Themen durchgeführt. Diese wurden von einigen aus der Gruppe sehr gut angenommen und haben zur Belebung des Gruppenlebens beigetragen.

Wollen wir den Chat wieder verstärkt nutzen? Oder glaubt ihr, daß unsere Gruppe auch ohne Chat aktiv genug ist.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich persönlich kann mich mit dieser Form der Kommunikation einfach nicht anfreunden.

Grosses *Aber*, mir ist klar, dass ich da eine Ausnahme bin. Wenn es in der Vergangenheit mit dem 14tägigen Rhythmus geklappt hat, spricht bestimmt nichts gegen das Angebot, für die, die es mögen.
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, ...
... wir sollten es noch einmal versuchen. Wer sich aktiv beteiligen möchte, beteiligt sich. Wer nicht möchte, muss auch nicht.

Vielleicht wäre einmal im Monat mit einem festen Termin (z.B. jeder 1. Donnerstag im Monat) zum Antesten auch gut.

Leider kann ich nicht immer an den Terminen, bin da von meinem Dienstplan abhängig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! *wink*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich persönlich kann mich mit dieser Form der Kommunikation einfach nicht anfreunden.
Geht mir genauso.
Hab in letzter Zeit ab und zu mal in diverse Chatrooms hier reingeschaut.......aber es ganz schnell wieder aufgegeben.

Aber wenn Interesse besteht warum nicht. Ist doch, glaub ich das letzte Mal ganz gut angenommen worden.
meine Kommunikationsform ist es auch nicht, was natürlich nicht gegen die Nutzung spricht
es auf einen Termin pro Monat zu legen finde ich eine gute Möglichkeit
mal mit Thema, mal ohne
was mir vorher schon auf gefallen war
es gab kaum nachfolgende "Besprechungen" für alle, vielleicht lag es auch an den gewesenen "Unterhaltungen", vielleicht hab ich es auch nur nicht mit bekommen, vielleicht liegt es aber auch an der kurzlebigen Kommunikationsform, die kein langanhaltendes Gespräch ermöglicht
***70 Frau
1.030 Beiträge
Mobil leider nicht möglich
Chatten kann manchmal richtig Spaß bereiten, genauso wie "Trägheit" beleben, von daher finde ich die Idee sehr gut. Ein Versuch ist es immer wert:).

Für mich nur leider nicht nutzbar, da ich hier überwiegend mobil (Pad, Phone) unterwegs bin.
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Ich finde die Nachfrage ob wir das einrichten wollen sehr gut.

Und jeder nutzt wie es in den eigenen Rahmen passt

*g*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich genauso
*top* *genau* *dafuer*
Den Chat
haben wir schon lange, aber im vergangenem Jahr wurden in regelmäßigen Abständen dort Chatabende durchgeführt.
Das wiederum bedeutet, dass ein Moderator den Chat begleitet und sich die Zeit dafür nimmt.

Was tagtäglich im Chat stattfindet, bleibt jedem selbst überlassen, das ist gar keine Frage.

Aber wenn wir gezielt Chatabende durchführen, möchte schon eine entsprechende Resonanz da sein, denn der verantwortliche Moderator bereitet sich auf die Themen vor und nimmt sich an diesem Tag viel Zeit für die Gruppe.

Ich meine das ganz bestimmt nicht böse, aber ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn mehrere Leute zugesagt haben und niemand ist da.
Mariediv
Ich persönlich kann mich mit dieser Form der Kommunikation einfach nicht anfreunden.
Ergeht mir genauso
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chatabend
Da ich es im letzten Jahr sehr gerne mitgemacht hatte und lustige Unterhaltungen erlebt hatte, bin ich dafür, das wir es wieder in festen Zeiten veranstalten.
*****sel Frau
22 Beiträge
Chatabend
Als recht neue in dieser Gruppe, fände ich das gar nicht schlecht.
Finde das chatten an sich micht schlecht. Aber wenn man einen Raum betritt, empfinde ich es oft als schwierig sich ein zu klinken.
Zum Teil, weil sich die Schreiber schon kennen, zum Teil, weil es einfach kein wirkliches Thema gibt und man recht fix in private Chats abdriftet.
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Knubbsel
Diese Angst kann ich dir nehmen. Wir kennen uns auch nicht immer alle untereinander. Es bewegen sich im Chat auch andere Leute, als die, die sonst miteinander kommunizieren.
Ja Knubbsel, genau das ist der Grund, wehalb wir den Chatabend geplant hatten.
Wir haben den Chatraum abgeschlossen (das heisst nur Gruppenmitglieder kommen in unseren Chatraum rein und wir sind alle sehr freundlich zueinander gewesen.) Themen finden sich von ganz allein.
Meinung eines Neulings
Hallo zusammen!

Also ich würde mich über einen Chat freuen. Ich muss als Neuling hier noch über meinen Schatten springen, aber in dieser Gruppe kann ich es mir sehr angenehm vorstellen. Das große Problem was ich im JC habe ist eine Unterhaltung zu initiieren, und dafür ist ein Chat denke ich gut geeignet.

Abgesehen davon einen großen Dank an die Mods für die Bereitachaft das alles zu organisieren!
Ich bin tatsächlich in einem Erotikforum gelandet, weil es vorher in einem Chat auch erotisch zuging und ich das ganz schön fand. Ich denke, da würde ich mitmachen, schon um die Gruppenmitglieder besser kennenzulernen.
Yes
Ich wollte eben genau diesen Vorschlag machen, gut das ich das hier noch gefunden habe. Wir haben einen Chatraum und sollten diesen durchaus auch nutzen. Einmal im Monat mit festen Termin wäre doch was. Muss ja auch nicht unbedingt immer ein Thema geben, einfach das sich Gruppenmitglieder kennen lernen untereinander, dass hat doch was.

Ich chatte schon viele Jahre, also ganz allgemein auf anderen Plattformen. Hat immer viel Spaß gemacht.

Ich wäre dabei *ggg*
Nur ein Mann :D
Also ich bin jetzt gerade mal in den Chat gegangen. Ich unterstelle allen Personen die danach für Sekundenbruchteile rein und wieder raus sind folgenden Gedanken:

"Mal gucken, neee....nur 'n Typ!" *ggg*

Weder ein Hallo, Tschüss noch sonst etwas an Kommunikation. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.