Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist eigentlich die Grenze?

******_56 Mann
418 Beiträge
Es ist wieder mal ...
.. wie im sonstigen Leben auch - jede Person ist für sich individuell und einzigartig, von daher sind allgemeine "Grenzen" in diesem Zusammenhang fast nicht zu definieren.
Ich finde dirty talk situationsbedingt durchaus reizvoll, aber ebenso wie einigen anderen hier hat mir der Beitritt zur Gruppe DT gezeigt, dass der Bogen zu diesem Thema extrem weit gespannt ist - weiter als ich in vielen Fällen bereit wäre mit zu gehen
Ein nochmal deutlich höherer Schwierigkeitsgrad ist es für mich, mit einer Frau dirty talk zu schreiben - ohne das Feedback von Emotion, Tonlage und Körpersprache ist der Unsicherheitsfaktor mit der Konsequenz von (bestenfalls) Fettnäpfchen und Fallstricken bis hin zu (ungewollten) Nogo's fast unbegrenzt. Da müsste dem ganzen schon eine gehörige Menge "talk" voraus gehen, bevor ich mir zutauen würde es "dirty" werden zu lassen.
Und auch wenn ich Jul's Idee von einer DT light Version durchaus überdenkenswert finde - so bin ich mir doch ziemlich sicher, das selbst in diesem Falle die Befindlichkeiten zweier sich in DT ergehender Personen nicht sinnvoll wiederzugeben sind .. es gibt eben keine allgemein gültigen Rezepte für den Umgang miteinander - und einfaches Abkupfern wäre ja eh öde und bar jeder Kreativität, oder? *g*
********sche Mann
41 Beiträge
Ich denke Respekt soll auch dazu gehören ist für mich sehr wichtig.
Ich finde es anregend, aber es sollte respektvoll sein. Und der Ton macht die Musik😉.

Mein Mann macht es gar nicht, ich in einer extrem soften Version. Also nur wenn es echt passt.

Hatte mal ein sehr heißes Telefonat, wo jemand mich damit sehr anregte😇...

Es muss zur Situation passen und der Partner muss es auch mögen, sonst kann die Stimmung schnell kippen.
Also für mich gibt es da keine grenzen. Solange es beiden gefällt. Und ich bin gerne mal ne richtige "Sau" *zwinker*
Grenzen...
...können doch miteinander beim chatten u.s.w. abgesteckt werden. Das Ganze kann doch auch sehr launenabhängig sein. Ich finde man kann sich an die Sache herantasten und dann sieht man schon wie heftig es das Gegenüber möchte. Also ich lasse mich gerne auf die Gesprächspartnerin ein und dann darf es auch gerne heiß undd zügellos werden, wenn sie es möchte. *zwinker*
DT
Hallo zusammen,

vielleicht kann ich da ein wenig Aufklärung betreiben.

Ich bin auch in einer Dirty Talk Gruppe hier im Joy. Im Gegensatz zu der Erotischen Kommunikations Gruppe hier, wirkt es dort wie auf einem Schlachtfeld.
Erotische kommunikation kann auch Dirty Talk sein, aber eben eher die abgeschwächte Variante. Mir sind hier noch keine Worte begegnet, die ich in der Dirty talk Gruppe lesen musste. Ich werde sie hier nicht wiederholen, sondern würden sicher dem ein oder anderen die Ohren schlackern und der Thread müsste auf FSK 18 gestellt werden.

Der Unterschied?

Es ist beides Dirty Talk, das eine ist nur roher und vulgärer ausgedrückt, das andere lässt der Fantasie noch Raum, da es nur mit Worten jonglierend umschreibt.

Respektvoll ist es dort auch, denn diejenigen die sich dort tummeln, mögen es so. Männer wie Frauen.
Ich denke, es ist alles Respektvoll und erlaubt solange beide es wollen.

LG Die Caihla
Nö ... kein Schlachtfeld
Ich glaube das Schlachtfeld wäre nichts für mich. Es ist schöner die Fantasie zu beflügeln und das gerne in angenehmster Weise. Ein Spiel mit Andeutungen, das vielleicht auch mal konkreter werden kann oder andeutungsweise sogar vulgär. Aber platt platsch auf die Mattscheibe?
Da wäre mir lieber was für Hirn und Herz, denn die schönsten Bilder und Gefühle haben da ihren Anfang.
Mit Worten versuchen beim anderen das Kopfkino zu starten. Mit Worten liebkosen ... mit Sätzen zärtlich berühren, mit Ideen streicheln, mit Fantasien ein warmes Lächeln entlocken und einen Bilderreigen entfachen ....
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Auslooten
Ich finde es verhält sich ähnlich wie mit den Vorlieben welche man ja im Joy Club sehr ausführlich im Profil eingrenzen kann. Trotzdem bleibt noch eine Grauzone. Dem einen geht die Auswahlmöglichkeit schon zu weit, dem anderen fehlen wesentliche Aspekte der eigenen Sexualität. Ich zum Beispiel vermisse die Spielart Tease & Denial als Auswahl. Ist evtl. auch zu speziell. Genauso Bodypainting oder Cfnm.
Für den einen der absolute Hammer, wo andere nur müde lächeln oder gar angewidert weggucken.
Beim Dirty Talk ist die Auswahl der infragekommenden Wörter ja noch viel, viel größer, als die Auswahl der Vorlieben.
Soll heißen, dass bestimmte Wörter noch erst gefunden werden müssen, während man miteinander spricht.
Z.B. wäre mir Drecksau too much, aber geile Sau angenehm. Bin jedes mal aufs neue gespannt die Grenzen meines Gegenübers auszulooten.😁
******eam Paar
1.115 Beiträge
Sehr spannendes Thema.
Ich habe mich auch der Gruppe Dirty Talk angeschlossen, weil ich unbedingt herausfinden wollte, was das eigentlich ist.

Bisher sehe ich DT als die hemmungslose und zügellose Variante der Erotischen Kommunikation.

Wie jemand das mag oder damit umgehen kann ist tatsächlich ganz individuell und situationsbedingt.

Ich führte mal ein sehr anregendes Kopfkino im Chat, was mit total erotischen Beschreibungen anfing und mit zunehmender Erregung zum DT wurde.
In der Situation war der DT total angemessen (uns beiden) und hat sich schleichend da hin entwickelt, was mich zuerst überraschte, weil das in keiner Weise beabsichtigt war.

So individuell kann DT sein. Im nicht erregten Zustand empfinde ich den meisten DT als herabwürdigend und niveaulos, im erregten Zustand kann ich dann plötzlich mit einigem davon durchaus was anfangen.

Ich glaube aber nicht, dass wir eine Dirty Talk Light-Variante brauchen, sondern sehe die Erotische Kommunikation genau an dieser Stelle!

Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.