Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deine erotischen Fantasien zu diesem Bild

*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
deine erotischen Fantasien zu diesem Bild
Hallo miteinander,

Gebe euch mal eine Steilvorlage in form eines, wie ich finde, durchaus " ansprechenden " * g * Bildes von reifen , prallen, süßen Früchten *zwinker* ...gewachsen in meinem Garten *ja*

Deine weiblichen Fantasien hierzu? *zwinker* sehr gerne per PN zum gegenseitigen Austausch?

...es freut sich darauf! !! *g*

Wolfgang
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Die roten mit Sahne auf dem Teller... *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Mmmmh
Möchte ich ganz langsam meine Lippen darum legen, den Geschmack aufsaugen, von der süßen Frucht ergänzt mit der Sahne *zwinker*
******bra Mann
1.051 Beiträge
ich habe sie gerade frisch gebacken auf einem lockeren Boden gelegt und dann noch etwas Sahne drüber verteilt und dann gegessen.

.... sooo lecker... *zwinker*
........
ich würd mich gerne damit füttern lassen , mit einem Schuss besonderer 'Sahne' zum Nachtisch *gg*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nur ...
... mit geschlossenen Augen dran riechen und den herrlichen Duft inhalieren ...
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh *essen* ...Erdbeeren mit viel sahne *zwinker* ...der leckere klassiker schlechthin :)...bist ein echtes schleckermäulchen? *g* ...vorsichtig knabbern... oder gierig zubeißen ...verschlingen? *g* ....tarantelchen? *g*

*duft*...von Erdbeeren. ..unschlagbar! !! *g* herrlich...viel verbotene früchte *g* verbreiten anziehende Gerüche. ..warhnehmung ist subjektiv. ..divergiert bei mann und frau vielleich?....beschreibe dein geruchsempfinden von dicken prallen Erdbeeren :))) cobra? *g*

Gern auch per PN. ..wolfgang
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...loses Mundwerk. ..meinte ich

Und cobra ?...hat den ganzen kuchen mit allem drum und dran...mit haut u haaren...als ganzes und auf einmal verschlungen? *zwinker*

mit ihrem gift betäubt ?...damit das opfer nichts mehr spürt...nicht mehr ihrem hunger entrinnen kann ? *g*
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
lippen drum legen :)
In der natur...im grünen...dort wo sie gewachsen sind ...im Sonnenschein. ..umsummt von fleißigen bienchen...von flatternden bunten Schmetterlingen...umweht von süßer lauer frühlingsluft????...to be continued :)...mariediv *zwinker*
******958 Mann
6 Beiträge
genussvoll
daran knabern, das Aroma über die Zunge aufnehmen, genießen
Guten Morgen
Ich gehe spazieren und sehe dann plötzlich diese leckeren Erdbeeren.
Ganz vorsichtig nehme ich die beiden roten in die Hand, passe aber auf, dass sie nicht abfallen. Ich schließe die Augen. Meine Hand streichelt zärtlich mit den Fingern drüber. Die Beeren fühlen sich fest an und doch muss ich ganz doll aufpassen, dass sie zerstört werden. Ich rieche an ihnen und atme diesen leckeren fruchtigen Geschmack tief ein.
Ich weiß genau, wie lecker sie schmecken werden, wenn ich sie zwischen meinen Zähnen haben werde und der fruchtige Saft mir in den Mund läuft.
Ich schaue sie mir jetzt an und diese tiefe Rot lässt mir das Wasser in dem Mund zusammenlaufen.
Ich pflücke die erste Beere und noch inhaliere ich ihren Duft. Dann beiss ich rein und in meinem Mund singen plötzlich sämtliche Geschmacksknospen. Ganz langsam zerkaue ich sie und geniesse jeden Moment.
Die zweite rote Erdbeere pflücke ich und stecke sie in mein Dekolleté um sie zu schützen.

Mein Schatz wird sich nachher freuen sie pflücken zu dürfen.
*******i852 Mann
156 Beiträge
Erdbeeresaft
Ich würde eine der beiden Erdbeeren über einer Muschi zerdrücken und dann genüsslich lecken , bis kein Tropfen des Erdbeersaftes mehr übrig ist. Die andere leckere Beere würde ich meiner Lieben ganz zärtlich in den Mund legen. Damit dürfte Sie dann Ihre Fantasie spielen lassen *leck* *kuss*
****iDU Mann
42 Beiträge
Guten Morgen
*kopfkino*
Kopfkino und warte noch auf ein Paar oder Sie die mit mir mal Telesex machen möchte .
Habe es noch nie gemacht bin neugierig .
Vorher bitte ein paar Infos
Gruß Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.