Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Ein wunderschöner Abend voller intimer Zweisamkeit ...bin total glücklich, zufrieden, befriedigt und richtig satt mit Dir und vor mir in meinen Armen in die Nacht versunken ...habe ganz wunderbar geschlafen.
Dein süßes zartes Schnarchen, der Geruch Deiner Haare, der mich fesselnde Duft den Du verströmst ...Deine so zarte und wunderschöne Haut ...Deine Wärme ...habe geschlafen wie ein völlig sorgenfreies gut behütetes Kind.

Warst am Abend bis tief in die Nacht mein schönstes Paradies auf Erden.
Dein Lachen, Deine Art zu erzählen ...und dann wieder Deine so lebendige Lust, Dein lautes Stöhnen und die Wucht mit der Du kommst.

Oh Gott ...Engelchen ...Du hast mich so schön in den allerschönsten Himmel fliegen lassen.

Und jetzt dieser Morgen.
Bin wach, zeige es aber nicht ...will nicht das er einfach so aufhört ...dieser so tiefe und schöne Schlaf mit und neben Dir.

Aber irgendwie habe ich dann doch bemerkt das Du ...das mein Engel aufgestanden ist.
Ich höre auch wie Du versuchst geräuschlos die Zimmertüre zu öffnen ...verrate Dir jetzt aber garantiert nicht das mich jetzt der Geruch von frischem Kaffee betören möchte ...weil ...bin ja noch nicht wach, rein offiziell schlafe ich doch noch.

Du bist jetzt wieder da ...ich spüre Deinen Atem an meinem Ohr ...höre Dein ganz leises "Guten Morgen" ...spüre Deine zarten Küsse auf meiner Stirn, meiner Nase und auf meinen Lippen.
Spüre wie Du zärtlich meine Wangen streichelst ...ganz leise immer wieder mit mir sprichst ...mich küsst und ganz sanft tastend auch körperlich berührst
Jetzt fällt es mir fast schwer noch schlafend zu tun ...es ist früher Morgen ...und da bin ich hoch sensibel und empfänglich ...spüre die Wege Deines Streichelns ...berechne lustvoll das Ziel ...hoffe jetzt schon so sehr das sie da landen möchten wie ich jetzt gerne berechnen würde.

Es ist jetzt ein ganz wunderbarer Moment für mich ...ganz langsam und sanft spüre ich Deine Hand ...wie sie sich ganz vorsichtig meiner Männlichkeit nähert, sie zart umschließt und ihr wunderbares Spiel mit mir beginnt.

Nach einer richtig spannenden Zeit ist jede Decke über mich weg ...liege vor Dir ...nackt und mit starker Erektion ...höchste Zeit meine Augen zu öffnen.
Du weißt jetzt das ich wach sein muss.

Welch schönes Bild, welch irres Gefühl.
Ich tue nichts ...werde einfach langsam wach.
Sehe Deine so schönen Augen ...Deine Brüste deren Nippel so groß und hart werden.
Oh Gott ...es ist früher Morgen und ich bin jetzt nur noch geil.
Deine Hände sind jetzt voller Oel ...fahren zärtlich hoch und runter ...und jetzt weiß und spüre ich das ich gleich in Deinen Händen kommen werde.

Jetzt will ich auch gar nichts mehr tun als nur zu genießen ...und das tue ich jetzt auch volle Pulle ...sehe Deinen nackten uns so verdammt begehrenswerten Schoß ganz nah neben mir ...werde ihn gleich gegenstreicheln ...ihn mir nehmen.

Aber jetzt ...sehe jetzt nur noch Verführung pur ...spüre Hände die wollen das ich komme ...fühle Augen die es sehen und erleben möchten.

Du kniest neben mir ...Deine Scham, ich kann sie fast riechen.
Bitte mach weiter so mein Engel ...hör bitte jetzt nicht mehr auf ...jetzt will ich es unbedingt ...vor Deinen Augen kommen.

...und danach ...Du bleibst auf Deinen Knien ...dann will ich Deinen Schoß direkt über meinem Gesicht ...will dann auch Dein Kommen sehen, spüren, hören und genießen.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
wow, was für ein erotischer Morgen
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ja, schöne Gedanken am Morgen, die es erlauben die Zeilen auch gespiegelt erneut zu erleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.