Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Doktorspiele8
Doktorspiele Als ich das Date-Gesuch im Joy gesehen habe, war mir…
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kurze Szene im Bad - seine Perspektive

Eine kurze Szene im Bad - seine Perspektive
Er setzte sich auf die Waschmaschine und sah ihr beim Duschen zu. Es erregte ihn, ihre eigenen Hände auf ihrer Haut zu sehen, worüber er sich mittlerweile nicht mal mehr wunderte, so sehr war er ihr schon verfallen. Während sie sich einschäumte, fragte sie nach seinem Tag und schien sich sehr für ihn zu freuen, als sie von seinen Fortschritten bei der Arbeit hörte. Auf seine Frage, ob sie heute Abend Lust auf Kino hätte, meinte sie: „Gerne, aber nur, wenn wir vorher noch etwas Zeit für uns haben.“ Dabei trat sie tropfnass und nackt zu ihm, nahm seine linke Hand in ihre und begann an seinen Fingern zu saugen.

Unwillkürlich schloss er die Augen, lehnte seinen Kopf an die gekachelte Wand hinter ihm und überließ sich ganz den lustvollen Gefühlen, die ihr Saugen in ihm auslöste. Er spürte, wie sie mit einer Hand seine Hose öffnete und begann, sein Glied zu liebkosen. Um ihr besseren Zugang zu verschaffen, rutschte er etwas nach vorne und stöhnte auf, als er nun ihren Mund auf seinem Schwanz spürte. Mit geschlossenen Augen schienen die Reize ganz neu und anders zu sein. Auch die schmatzenden Geräusche, die ihr Mund an seinem Geschlecht erzeugte, hörten sich für ihn unendlich erotisch an. Sie nahm den Schwanz tief in den Mund, er spürte sie bis in ihre Kehle.

Und dann begann sie, mit zarten Händen seine Eier zu streicheln, sie mit sanftem Druck zu kneten. Er stöhnte lauter und spürte, wie sein Glied immer steifer und größer wurde, bis es fast schmerzhaft für ihn war. Einige Zeit schwebte er am Rand seines Orgasmus, kam aber nicht über die Klippe.

Er begann zu betteln, dass er kommen wolle, als er gleich zwei unerwartete Sensationen fühlte. Zuerst strich sie mit einem Fingernagel sanft über seinen Damm zwischen Glied und Anus, was ihn wild bocken ließ und dann kniff ihm die kleine Hexe brutal in die Brustwarze! Der Schmerz löste den Orgasmus aus. Er schrie vor Lust, während er sich in ihren Mund ergoss.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine kurze Szene im Bad
Sie war am morgen aufgestanden und nachdem sie ihm etwas verheißungsvolles ins Ohr geflüstert hatte, verschwand sie im Bad.
Er blieb noch im warmen Bett liegen und sinnierte über die vergangene Nacht.
Unwillkürlich bekam er eine Erektion was am morgen nichts ungewöhnliches war, aber der Gedanke, dass seine Liebste gerade unter der Dusche stand verstärkte diesen Zustand ungemein.
Er lauschte dem Plätschern
und sonstigen Geräuschen zu die aus dem Badezimmer kamen.Seine Lust stieg als er hörte dass sie offenbar aus der Dusche stieg.
Was würde sie als nächstes tun?
Er stellte sich vor sie würde ihren schönen Körper mit einem Tuch abtupfen und genau da, leicht massieren wo er jetzt am liebsten hinfassen und küssen und schmecken würde.
Sie würde sich jetzt bestimmt einölen und ihre großen Brüste kneten...
Nun hielt er es nicht mehr aus und stieg aus dem Bett. ER war sich sicher, dass sie ihn nun erwarten würde. Mit aufgerichteten Gemächt betrat er das Badezimmer und....
Sie lag auf der Korbliege neben der Badewanne.
Sie trug einen Bademantel, ein Badetuch um den Kopf, seltsame Badelatschen an den Füßen und ihr Gesicht war mit einer seltsamen weißen Pampe eingeschmiert.Ihre Augen waren mit großen Gurkenscheiben verdeckt....
Er hatte eine gewisse Zeit gebraucht um die Situation zu begreifen.
Seine Erektion hatte sich in Luft aufgelöst und er fand sich in der harten Realität wieder.
Er drehte sich enttäuscht um und rief:" Schatz ich geh schon mal die Brötchen holen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.