Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
zum Thema
House sitting3
Eigentlich wäre es ein recht schönes und dennoch einsames Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend
Die schönsten Geschichten des Lebens werden meist spontan und unverhofft ins Buch der persönlichen Erinnerungen geschrieben.
Es war im letzten Sommer, er neigte sich seinem Ende zu, als ich mir den kleinen Luxus gönnte mir ein E-Bike zuzulegen.

Es folgten noch viele schöne Tage und so oft es ging fuhr ich nun mit diesem neuen Rad ganz begeistert jede Menge kleinere und auch größere Touren.
Eines Tages fuhr ich die Rur entlang, steuerte in Düren einen schön gelegenen Biergarten an um ein schönes und kaltes Getränk zu genießen.
Alle Tische waren besetzt und so sah ich mich genötigt, wenn ich mein Bike im Auge behalten wollte, ein Paar zu fragen ob ich mich mit an ihrem Tisch setzen dürfe.

Sehr schnell kamen wir ganz wunderbar ins Gespräch was wohl daran lag das sie mich mit meinem Rad kommen sahen. Touristen aus dem schönen Frankenland die sich auch gerade erst E-Bikes zugelegt hatten, am Rursee nun im Urlaub weilten ...und ihre Räder waren nicht weit von dem meinen geparkt.
Drei neue E-Biker ...doch ...da gibt es viel zu erzählen.

Heimlich und für mich schätzte ich die beiden auf gut Mitte bis Ende 50 ...heute weiß ich, ich lag richtig.
Er, ein sehr sympathischer und auch gut aussehender Mann.
Sie, eine sehr sympathische, gut aussehende ...und ja, auch begehrenswerte Frau.

Wir haben viel gelacht, uns mehr als gut verstanden ...inclusive kleiner Frotzeleien der nicht zu überhörenden dialektisch gefärbten Ausdrucksweise ...Frankenland gegen Rheinland.

Die Wetterprognosen für die nächsten Tage waren gut bis sehr gut ...und so, im positiven Gespräch haben wir uns für den nächsten Tag auf eine gemeinsame E-Biketour verabredet.
Die beiden dachten mir dann noch als Einheimischen die Rolle des Tourenführers zu und fragten mich ob ich damit einverstanden wäre das diese Tour von ihrem Ferienhaus aus gestartet werden könnte.
Da ich auch so einen Fahrradständer für die Anhängerkupplung habe ...null Problem.

Der Morgen kommt und ich bin pünktlich um 10:00 Uhr mit Rad im Gepäck am Rursee eingetroffen.
Noch ein schneller Kaffee vor dem Haus, die von mir gewählte Tour besprechend ...gute 4 Stunden ...Helme auf, um halb Elf sind wir los ...und waren dann mit Pausen doch ganze 6 Stunden unterwegs ...soll heißen ...am Nachmittag um halb 5 trafen wir wieder am Ausgangspunkt ein.
Die Tour selber war wunderschön, wir haben uns supergut verstanden ...Wetter, Strecke, Stimmung ...alles perfekt.

Die Räder waren wieder verstaut, das Adieu fast da ...vielleicht noch ein Abschiedskaffee ...dann kam seine Frage ...das Ferienhaus verfüge über eine Sauna und ob ich nach all der Fahrerei nicht Lust hätte auch eine Runde mit ihnen gemeinsam zu schwitzen.
Schon gestern, wie auch heute auf der Tour ...habe es genossen mir immer wieder so schöne lockende weibliche Rundungen anzuschauen ...und jetzt sollte ich das wunderbare Vergnügen haben dürfen all das auch noch ohne die stets so herrliche Verpackung sehen zu dürfen?

Ja, ich will und bin geblieben ...die Sauna wird angeheizt ...es ist noch Zeit ...wir duschen alle nacheinander und treffen uns dann in Bademänteln verhüllt auf der Terrasse um in die Sauna zu gehen.
Doch dann steht sie auf ...ihr Bademantel öffnet sich ...fällt nach hinten auf den Boden ...und jetzt sagt sie nur: "Die Sauna ist noch nicht so heiß wie ich es brauche. Jungs, kommt mit rein und lasst uns einen Spieleabend machen."
...sagt es und verschwindet nackt wie Gott sie schuf nach innen.

Er schaut mich an und sagt: "Du hast gehört das sie jetzt mit Dir spielen will?
Ich habe Dich beobachtet, auch Deine Blicke in ihre Richtung bemerkt.
Du willst sie doch auch.
Ich will sie jetzt auch ...mit Dir gemeinsam.
Komm ...lassen wir sie nicht länger auf uns warten."

Dann haben wir uns beide erhoben, sind ihr zum Bett gefolgt, haben auch unsere Bademäntel einfach nach hinten fallen lassen ...und jetzt hat er begonnen ...ein Spieleabend zu dritt ...einfach nur geil, alles andere vergessend.

...in der Sauna sind wir in dieser Nacht gar nicht mehr gewesen.
****69 Mann
91 Beiträge
Das nenne ich mal eine perfekte Bike-Tour. Schöne An- und Aussichten tagsüber, grandioser Abschluss am Abend. Super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.