Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Fotosession als Vorspiel?326
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es Frauen gibt die es erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession

Fotosession
Fotografieren ist sicher ein schönes Hobby. Aber Landschaften und Architektur, Makros von Pflanzen und so weiter sind längst nicht so reizvoll wie erotische Aufnahmen von einer Frau zu machen.
Die Interaktion mit einem Model während der eigentlichen Session kann unglaublich spannend sein.
Nun bin ich leider kein Profi und die Tatsache, dass ich in Sachen Erotische Fotografie einen Wochenendlehrgang besucht habe macht mich nicht gerade zum Profi.
Ziemlich nervös bin ich, denn heute kommt die Frau eines Freundes um schöne Bilder machen zu lassen.
Ich kenne Sie nicht einmal und weiß eigentlich überhaupt nicht wie ich bei so etwas vorgehen soll.
In einer Stunde kommt sie, die Fotoecke mit Coach und netten Accessoires wie Handspiegel, Schminkkoffer und sonstigem Kram liegen bereit.
Okay, die heißen Sachen hab ich nicht offen herumliegen.
Es gäbe da einige Dildos in unterschiedlichen Größen und Materialien. ein Auflegevibrator steht auch zur Verfügung.
Aber halt! Ich willl und werde nur erotische, schöne Bilder von der Partnerin meines Freundes machen.
Wie sie wohl aussieht?
Gedankenverloren schlürfe ich an meinem Kaffee als es plötzlich an der Tür klingelt.
und wie geht es weiter ?
Fotosession Teil 2
Ich springe auf und eile zur Tür um zu öffnen.
Und da steht sie. Eine Erscheinung mit langem rotbraunem Haar, sie ist mindestens 1.80m groß, und hat strahlend blaue Augen. Sie trägt ein rotes, tief ausgeschnitten Kleid,
eine weiße Perlenkette umschmeichelt ihr üppiges Dekolletee.
Schwarze High Heels und eine kleine schwarze Handtasche vollenden den wunderbaren Anblick der sich mir bietet.
Diese Frau ist einfach ein Traum. Kräftige Oberschenkel, ausladende Hüften , ein wenig Bauchansatz und passend dazu ihre riesige Oberseite.