Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Fotosession als Vorspiel?326
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es Frauen gibt die es erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession

Fotosession
Fotografieren ist sicher ein schönes Hobby. Aber Landschaften und Architektur, Makros von Pflanzen und so weiter sind längst nicht so reizvoll wie erotische Aufnahmen von einer Frau zu machen.
Die Interaktion mit einem Model während der eigentlichen Session kann unglaublich spannend sein.
Nun bin ich leider kein Profi und die Tatsache, dass ich in Sachen Erotische Fotografie einen Wochenendlehrgang besucht habe macht mich nicht gerade zum Profi.
Ziemlich nervös bin ich, denn heute kommt die Frau eines Freundes um schöne Bilder machen zu lassen.
Ich kenne Sie nicht einmal und weiß eigentlich überhaupt nicht wie ich bei so etwas vorgehen soll.
In einer Stunde kommt sie, die Fotoecke mit Coach und netten Accessoires wie Handspiegel, Schminkkoffer und sonstigem Kram liegen bereit.
Okay, die heißen Sachen hab ich nicht offen herumliegen.
Es gäbe da einige Dildos in unterschiedlichen Größen und Materialien. ein Auflegevibrator steht auch zur Verfügung.
Aber halt! Ich willl und werde nur erotische, schöne Bilder von der Partnerin meines Freundes machen.
Wie sie wohl aussieht?
Gedankenverloren schlürfe ich an meinem Kaffee als es plötzlich an der Tür klingelt.
und wie geht es weiter ?
Fotosession Teil 2
Ich springe auf und eile zur Tür um zu öffnen.
Und da steht sie. Eine Erscheinung mit langem rotbraunem Haar, sie ist mindestens 1.80m groß, und hat strahlend blaue Augen. Sie trägt ein rotes, tief ausgeschnitten Kleid,
eine weiße Perlenkette umschmeichelt ihr üppiges Dekolletee.
Schwarze High Heels und eine kleine schwarze Handtasche vollenden den wunderbaren Anblick der sich mir bietet.
Diese Frau ist einfach ein Traum. Kräftige Oberschenkel, ausladende Hüften , ein wenig Bauchansatz und passend dazu ihre riesige Oberseite.
Sie streckt mir die Hand entgegen und flötet: Bea, darf ich rein kommen?
Ähh Roman, ja natürlich komm rein erwiderte ich.
Sie schiebt sich an mir vorbei in den engen Flur und ich spüre ihren Körper der warm und weich, begleitet von einem wundervollen Duft an mir vorbei
gleitet. Aufgekratzt und ziemlich nervös gehe ich voran in die Küche und biete erst mal was zu Trinken an bevor ich ihr alles zeige.
Sie scheint recht angetan von meinem etwas kargen Studio und freut sich offensichtlich auf die bevorstehende Session. Langsam werde ich etwas ruhiger und ich beginne mich auf die Sache zu konzentrieren. Ich checke die Kamera und die Beleuchtung während sie auf dem Sofa Platz nimmt.
Nach kurzer Zeit und ein paar Probeaufnahmen später habe ich das Gefühl, dass wir gut miteinander klar kommen werden.
Mein Kopfkino hat bereits die heißesten Szenen fotografiert...Ich stelle mir mir vor wie sie mit der Kamera flirtet, sich langsam entkleidet, sie ihren wunderschönen Körper präsentiert...
Naja gleich geht es jedenfalls los und , hoffentlich hat sie nicht bemerkt dass ich einen Steifen in der Hose habe..
Kompliment Wunderbar und weiter so.
Fotosession Teil 3
Okay Bea, schau in die Kamera und zeig mir dass du es drauf hast.
Nimm die Arme nach oben und leg die Hände hinter den Kopf. Dreh dich ein wenig und streck deinen Oberkörper vor. Zeig mir wie schön du bist und spitz ein wenig die Lippen. Jetzt leg die rechte auf deinen Ausschnitt und spiel ein wenig mit deiner Kette. Dreh die Hüfte zur Seite und zeig mir Bein...Ja wunderbar.
Und immer wieder wird der Raum vom Blitz aufgehellt..Die Bilder müssen einfach gut werden .
Sie dreht zur Kamera während ich immer aus wechselnden Positionen fotografiere und sie kokettiert und es scheint als würde sie mich anmachen, reizen und verführen wollen.
Genau so hab ich mir das erträumt. Die Luft knistert vor Erotik, ihr Parfum erfüllt den Raum mit einem betörenden Duft.Sie rutscht jetzt langsam vom Sofa herunter auf den Boden und kommt auf den Knien wie eine Katze schleichend auf auf mich zu. Sie stützt sich mit einer Hand am Boden abend zieht mit der anderen ihr Kleid unter ihrem Busen nach unten. Sie hat ihren Mund halb geöffnet und leckt sich über die Lippen.
Ja so möchte ich dich sehen, mach mich heiß, mach mich an. Tatsächlich bin bereits so heiß dass ich kaum noch weiß wie ich meine Erregung verbergen soll. Da die Beleuchtung ausschließlich in ihre Richtung ausgerichtet ist, wird sie es wohl nicht bemerken.
Es sollte eigentlich nicht so laufen aber irgendwie ist es dazu gekommen dass sie sich für die Kamera
entkleidet und ich finde es gut und ich mache die heißesten Bilder die mir je vor die Linse gekommen sind.
Sie zieht jetzt ihr Kleid nach unten und lässt ihre Brüste hervorspringen. Ich beuge mich leicht vor und geh in die Hocke um diesen Anblick mit der Kamera festzuhalten.
Als ich mich wieder aufrichte, rutscht mein erigiertes Glied seitlich aus meinen Boxershorts und reibt heftig an meiner Jeans....
Kopfkino angesagt bei mir,
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fotosession Teil 5
Okay..bin wieder salonfähig.
Hallo Bea was stellst du dir vor, wie möchtest du deine Bilder haben ?
Eher erotisch zurückhaltend, künstlerisch oder provokativ ?
Sie sieht mich an, lächelt und nimmt den Lippenstift
zur Hand.
Immer noch fast völlig nackt präsentiert Sie ihren Luxuskörper und während sie sich schminkt sieht Sie mich irgendwie seltsam verklärt an.
Jetzt dreht Sie den Lippenstift ganz langsam zurück, drückt ihre Arme ein wenig zusammen und dreht den Lippenstift zwischen ihren Brüsten langsam wieder heraus.
Wie hypnotisiert sehe ich ihr dabei zu und vergesse völlig dass ich eigentlich Bilder machen will.
Sie grinst mich an und steckt den Lippenstift in den Schminkkoffer.
Sie wühlt ein wenig herum und holt einen Vibrator hervor den Sie mir vor die Nase hält : Was ist denn das mein lieber Roman?....
Sie hat also die " böse" Schublade entdeckt.....
Sie wühlt ein wenig herum und holt einen Vibrator hervor den Sie mir vor die Nase hält : Was ist denn das mein lieber Roman?....Sie wühlt ein wenig herum und holt einen Vibrator hervor den Sie mir vor die Nase hält : Was ist denn das mein lieber Roman?....

Wonach sieht es denn aus liebste Bea ? und grinse frech zu ihr hinüber. *teufel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"So mein Süßer, und jetzt will ich sehen ob du mit den Sexspielzeugen​ umgehen kannst."

So ein Luder diese Bea. Und das noch mit seinen Frend befreundet.

"Komm in meinen Mund du Ficksau."

Das Luder weiß was schmeckt.

Sie ist jetzt aufgestanden und reckt ihre wundervoll großen Brüste Richtung Kamera. Sie steht etwas breitbeinig und leicht nach vorne gebeugt vor mir und zieht langsam ihr rotes Kleid nach unten.

Ich sag doch ein Luder in Reinform.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Besorge es ihr gern
Mal sehen wie die Liaison weitergeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.